Playstation3 -> zu Weihnachten neues Modell für 399,-€

Gast · 8 · 14338

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Der Preis ist nun wirklich spitze und für Release-Käufer fast unfair. Eigentlich müsste Sony  jetzt wie Microsoft damals den Releasekäufern zwei Spiele gratis schenken. :(

    Zitat
    Die Konsole ist allerdings nicht mehr mit PlayStation 2-Titeln abwärtskompatibel. Sony begründet das u.a. mit der geringen Nachfrage nach dieser Funktion seitens neuer PS3-Käufer.
    Janee, is klar! :roll:

    Den Karteneingang habe ich selbst auch noch nicht genutzt und würde ich auch nicht vermissen & 40GB sind auch gut vertretbar.
    « Letzte Änderung: 06. Oktober 2007, 15:58:30 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        nen sd-card reader jetzt z.b. für um spielstände mitzunehmen wäre auch cool gewesen aber nen usbstick würds auch tun. 2 usb anschlüsse und 40gb würd mir auch reichen.
        ABER ps2 kompatibilität ist für mich ein absolutes muss! meine ps2 gibt langsam den geist auf und extra nochmal 150€ier für ne ps2-slim, das seh ich net -.-

        raff ich das jetzt richtig? die 60gb version wird nemmer hergestellt? wirds dann nur die kastrierte version geben?

        Eine PS2 slim bekommst du schon für 99€ und gebraucht noch günstiger.
        [/quote

        Soll das jetzt ein Trost für die fehlende Abwärtskompatibilität sein?? :lol:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Vermutlich verkaufen sich die PS3-Titel im Verhältnis zu schlecht. :p Ich meine ich habe für die PS3 auch fast nur PS2-Titel (ausser Resistance weil im Besitz vonem Multiplaymodus). Im Vergleich, für die Xbox360 habe ich schon ganze 15 Titel, obwohl ich die Konsole erst seit einen Monat habe. Ich sehe das als einzigste Erklärung. Das mit der geringen Nachfrage ist ja nun völliger Unsinn und ne sehr dreiste Ausrede.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Habe mich eh schon gewundert, weshalb bei den letzten PS3-Updates keine neuen PS2-Spiele zum Laufen gebracht wurden. :roll: Jetzt schimmerts mir. :neutral:
            « Letzte Änderung: 08. Oktober 2007, 20:07:11 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Aber dann bete ich dass meine Konsole ein Leben lang hält! Wer also Wert auf die AK legt sollte sich JETZT eine PS3 zulegen. Man ich bin froh eine zu Hause zu haben  :) :) :)

              Was bekomme ich eigentlich dann von $ony, wenn meine PS3 irreparabal innerhalb der Garantiezeit geschrottet wird. Schicken die mir dann ne abgespeckte 400€-Version ?



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Sag mal Evil, wie oft hat dich deine Mutter eigentlich als Kind fallen gelassen?