Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Major Emu

Seiten: 1
1
Smalltalk / Maus in der Wohnung~
« am: 15. September 2007, 14:11:54 »
Ich weiss passt hier sicher nicht rein,aber ich hab gestern ne eklige kleine Maus (jedenfalls war es schwarz und hamstergross durch meine Küche flitzen sehen)
Ich kam da gerade vom Wohnzimmer in die Küche und hab gesehen wie es in die Schublade flitzt o_o
ich hab echt nen Schock gekriegt,geschlagene 3 Stunden meine Küche geputzt,und irgendwann hab ich die Schublade aufgemacht,und das komische war,da war gar keine Wand ne <.< da war direkt das was hinter der Wand sein müsste,Füllmaterial usw.sieht man natürlich nur wenn man die Schublade rausnimmt und bis ans Ende guckt.
Nun ich hab auch zugleich Fallen aufgestellt >.<
Meine Frage ist nun,kann ich den Vermieter da mit reinziehen?Da allem Anschein nach die Maus in der Wand lebt,ich selbst leb im oberten Stock,also denk ich muss das Viech in der Wand zu mir raufgewandert sein,denn ich hab ne Dachwohnung.Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Mein Vermieter betreibt mit seiner Frau zu unterst ein Restaurant,und da ich denk das die Maus nicht alleine rumrennt und noch andere rumrennen,wird das Veterinäramt bestimmt nicht seine Freude dran haben.
Weiss jemand was ich da tun kann? Soll ich eher warten bis die Maus mal in die Falle geht und ihm dann sagen das ich sie gefangen hab oder gleich mal melden o.O
Oder kann er sagen das er denkt ich hätte meine Wohnung vernachlässigt und somit Mäuse angezogen? XD dem ist eigendlich nicht so,bin zwar chaotisch manchmal aber so stark das ich schon Mäuse und Ungeziefer anlock dann doch ned.
Was wär denn jetzt am ratsamsten?
Freu mich auf eine Antwort ;)

Gruss

2
Filme Allgemein / High Tension
« am: 12. September 2007, 16:37:25 »
Servus erstmal ^^
Ich hoffe ihr habt mal nix dagegen wenn ich n Thread aufmach...
Aber gestern hab ich mir mal paar Dvds gekauft,unter anderem war da der Film "High Tension" dachte mir da nichts dabei,kannte ihn nicht,aber das Cover hat mich angesprochen.Nun nachdem ich ihn gesehen hab war ich ein wenig verwirrt.
Kann es sein das der Film kein Sinn hat?
Also nicht das er schlecht wär,im Gegenteil,er war toll,bzw ich fand ihm super.Aber der Film hat mich verwirrt.
Vielleicht kann mir mal jemand sagen was der Sinn war,ich würde mich auf eine Antwort freuen,hoffe auch das hier irgendwer den Film schon gesehen hat :D
Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/High_Tension

Gruss Emu

3
Willkommen / Tag auch :D
« am: 08. September 2007, 15:50:49 »
Nja,ist vielleicht ein bisschen zu früh ;) aber mag mich doch mal vorstellen.
Bin 22 Jahre jung.
Komm aus der schönen Schweiz.
Bin total n Fan von Filmen wie Saw  sonst wär ich ja nicht hier,und komischerweise hab ich die Adresse von dem Forum hier einfach mal auf gut Glück eingegeben :D also nichtmal bei Google gefunden~
Wie ich seh wars ja n Treffer,oder auch nicht seh ich dann noch  ;)
Soweit ich mich erinnern kann war ich mal vor ner Ewigkeit hier drauf allerdings nicht angemeldet glaub ich,da sah das Forum noch total anders aus,oder verwechsel ich nun was? ~Nja Keine Ahnung.
Nja was gibts noch gross über mich zu sagen o.O
Ach ja wers vom Namen und Ava her vielleicht nicht weiss ich bin nen Mädel~

Trag da lieber was männliches~
Sonst naja *_* kann man nicht viel sagen bin n Horrorfilmfan wie ihr alle auch hier~
Kurz und gut:

Geb: 17.06.1985
Sternzeichen: Zwilling
Wohnort: Stans Zentralschweiz
Beruf: Malerin/Gemeindearbeiterin
Hobbies: Kunst,Musik,Games,Filme,Horror,Kriegsfilme/Spiele usw~


Hoffe mal ihr heisst mich hier willkommen und schickt mich ned gleich zum Teufel  :p

Greets :D Emu

Ps: Kann man hier irgendwo die Smilies deaktivieren? o_ö

Seiten: 1