Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ed

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 985
126
Also Alita wirkt wirklich organisch in den Szenen. AlsnFremdkörper nimmt man sie wirklich gar nicht wahr.

127
28min gesehen und teils für super fett, teils zu arg Teenie befunden (-> Rollerball Quidditch oder was?), aber alles in allem überwiegt das Positive deutlich. Freue mich drauf.

128
Neuigkeiten / Antw:Papillon (Remake)
« am: 28. Januar 2019, 19:11:38 »
Fand das Remake super.
Eben weil es altmodisch im Tempo erscheint wirkt alles sehr real.

129
Ich war kurz der Meinung, das wäre der Film gewesen, den wir auf dem Splatterday Night Fever damals zusammen in Saarbrücken gesehen hatten. War aber eine Verwechslung, das war Plaga Zombie 2.

Ach, richtig. Glaube mit dem habe ich ihn jetzt auch verwechselt. Das war aber der argentinische oder?
Una de Zombies kann ich mich immer noch nicht erinnern aber war glaube ich nur ok.

130
Una De Zombies


spanischer B-Movie mit hohem Potential für ein HFT nach der zweiten Kiste Bier! Komik (gewollt wie ungewollt), Vollschrott, etwas Blut, komplett hirnrissige Geschichte, lustige Darsteller (Inklusive dem Typen aus "Torrente"), Trash Herz was willst Du mehr?

Oh Gott, wo hab ich den damals nochmal gesehen? Kann mich an nix erinnern nur dass ich ihn glaube ich gut fand

131
Smalltalk / Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
« am: 26. Januar 2019, 15:35:31 »
Trinke normal keine Schoki, aber mag es eigentlich. Das ist also mal vorgemerkt. Hab ich auch schon im Laden gesehen. Danke dir.

132
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 22. Januar 2019, 00:12:13 »
Auf Netflix: Dirty Money Folge 1 Volkswagen.
Schön, wenn den deutschen Saubermännern mal der Spiegel vorgehalten wird. Unbedingt mal unvoreingenommen ansehen mit den Augen der restlichen Welt die nicht ganz so statk von Lobby PR in den deutschen Medien getrübt ist.

133
Hah!

134
Ok, dass das Dialekt sein soll wusste ich echt nicht. Aber kirurg ist doch Schwachsinn, das sagt echt keiner...


Die standardgemäße Aussprache des "Ch" am Wortanfang vor den hellen Vokalen "e" und "i" ist ein weiches "ch" wie in "Licht" und "Blech". Man nennt dies den Ichlaut, das phonetische Zeichen dafür ist ein [ç]. In Süddeutschland allerdings wird das Ch wie ein K ausgesprochen, dort sagt man Kina, Kinesen, Kemie und Kirurg.

135
What!? Ihr sagt echt CHemie und CHina statt Kemie und Kina? Nicht euer ernst!?
Also Schina ist ganz schlimm, aber CHemie...wirklich?

136
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 17. Januar 2019, 00:01:59 »
Also das Video das ich gesehen habe war er definitiv kein Strahlemann sondern relativ angepisst und kurz angebunden.

137
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 16. Januar 2019, 21:19:13 »
Ne, dort wird er von den Medien genauso dargestellt.
Shutdown ist skrupellos, aber ja, es gehören zwei Parteien dazu.
Hätte ein anderer Prez Mäcces serviert wäre es sicher so dargestellt worden wie Ash sagt.
Wie immer, Kritik wo Kritik gebührt, aber ob er jetzt Mc oder Lobster serviert tut der Sache nichts bei. Klassiker der gefärbten Berichterstattung.

138
:kino:Der Junge muss an die frische Luft: Das Bio-Pic über die Kindheit von Hape Kerkeling. Was fürs Herz und zum Lachen. Schöner Film.

Ach, wusste ich garnicht, dass seine Kindheit verfilmt wurde. Ist dann wohl das Prequel von „Kein Pardon“. :p

Fans selbst ich als  bekennender Kritiker deutscher Produktuonen und jemand der Hape Kerkeling nie mochte einen tollen Film. Man sieht HK und seinen Humor danach wirklich mit anderen Augen. Herzerwärmend.

139
Muss auch sagen dass ich den Jackson Vergleich nicht verkehrt fand aus der Erinnerung heraus, ich dann aber sowohl bei Bird Box als auch Oceans 8 mich echt korrigiert habe. Klar ist was gemacht, aber super sexy Frau nichtsdestotrotz.

140
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 10. Januar 2019, 16:19:45 »
Ich überhole konsequent rechts wenn ich zu lange hinter ner Gurke bin. Manche Dinge im amerikanischen Strassensystem haben schon Sinn gemacht... :roll:

Anrasende Lichthuper hasse ich auch wie die Pest. Wie gesagt, rechts vorbei und gut ists. Sinnlose Regel dass man das PER SE nicht darf. Fehlglaube ist ja, dass man das in Amerika grdsl. macht. Stimmt auch nicht, man ist angehalten rechts zu fahren und links zu überholen, man darf aber eben auch (!), wenn nötig (wie hier), rechts vorbei. Und das macht mMn genauso Sinn wie right turns on red. Gott was ich das vermisse

141
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 08. Januar 2019, 21:43:30 »
:uglylol:

142
25min von Avengers: Infinity Wars :4:
Nachdem ich mich schon die Tage extra durch Age of Ultron geplagt habe, der aber noch ging, ist jetzt Schicht im Schacht was das MCU angeht. Die Sprüche.....

143
Comebacks gibts immer nur irgendwo wenn Matze dafür Werbung gelaufen is :lol:

Wollte den ja loswerden bis er dann im  Player gelandet und zum Überraschungskracher mutiert ist :D würde ich mir auch mal wieder geben:D

144
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 28. Dezember 2018, 13:26:43 »
Alle mal wieder saugeil.

Der Weihnachtsmann :lol:
Und das Automatik Thema ist soooo wahr :uglylol: musste direkt an Olli denken :D

145
Filme Allgemein / Antw:Perdita Durango
« am: 19. Dezember 2018, 21:17:30 »
Bekomme fast mal wieder Lust drauf nachdem der hier so ein Revival feiert im Moment

146
Filme Allgemein / Antw:Der letzte Lude (2003)
« am: 19. Dezember 2018, 21:15:45 »
What. The. Fuck. Wieviele kennen den nicht!?!

HFT Pflichtbeitrag nächstes Mal!

147
Filme Allgemein / Antw:Der letzte Lude (2003)
« am: 18. Dezember 2018, 18:04:20 »
Toooop!!

148
Es ist halt auch ein Experiment, eine Koop in der beide Filmwelten verschmelzen sollen.

149
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 16. Dezember 2018, 23:55:03 »
Ich weiss, ich fühle mich immer trotzdem irgendwie genötigt das zu erwähnen, da es auf keinen Fall so rüberkommen soll als sei nur alles gut was teuer ist. Es gibt leider Einsatzbedingt keine guten Imperial Stouts die billig sind. Andersrum gilt natürlich trotzdem nicht, gibt auch öfter nur OK Sachen die überteuert sind.

150

Split  :6:

Als Vorbereitung auf Glass angeschaut.
Fand ihn ziemlich ermüdend

Halleluja :D

Huh..ich war sehr positiv überrascht davon.

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 985