Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Necronomicon

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 1400
51
PC, Konsolen & Games / Assassins Creed Valhalla
« am: 19. Mai 2020, 13:15:47 »

Im Herbst kommt voraussichtlich der nächste Teil.
Vieles soll sich ändern, kein langes Leveln mehr wie in den Vorgängern.

Eivor als neuer Held/Heldin: Gerüchte gab es schon länger, aber nun steht fest, dass das neue Assassin's Creed im Zeitalter der Wikinger spielt. Wir schlüpfen in die Rolle von Eivor, einem gefürchteten Wikinger, der entweder als männlicher oder als weiblicher Protagonist gespielt werden kann. Anders als bei Kassandra und Alexios sind hier aber beide Charakter-Varianten offizieller Story-Kanon.

Von Norwegen nach England: AC Valhalla spielt hauptsächlich im England des 9. Jahrhunderts, also während des "Dunklen Zeitalters". Wir führen unseren Wikinger-Stamm aus Norwegen nach England und gründen dort eine neue Siedlung. Das gefällt König Alfred von Wessex, dem Quasi-Antagonisten, aber ganz und gar nicht. Laut Ubisoft soll König Alfred aber kein klassischer Bösewicht, sondern deutlich facettenreicher sein.

AC Valhalla ist ein RPG: Erneut ist der Charakterfortschritt an RPG-Elemente angelehnt. Also gibt es anlegbare Ausrüstung, findbaren Loot und Talentbäume, die uns neue Skills verschaffen. Das klassische Levelsystem soll aber überarbeitet werden. Statt XP zu sammeln und in der Stufe aufzusteigen, soll es eine Art Power-Level geben. Dementsprechend verabschiedet sich Valhalla auch von den Zahlenwerten bei Kämpfen aus Assassin's Creed Odyssey.
(Quelle: Gamepro.de)
https://www.gamepro.de/artikel/assassins-creed-valhalla-gameplay-story-release,3357341.html



52
PC, Konsolen & Games / Antw:Ghost of Tsushima
« am: 19. Mai 2020, 13:04:12 »
Neues Gameplay Material


53
Und das schlimme ist ja, genau die Leute denken nur ihre eigene schlaue Meinung ist die einzig richtige. Denkt man anders, so wird man sogar als depressiv hingestellt. Unglaublich sowas :roll:

Ich hab da auch meine eigene Meinung zu aber ich trompete das nicht alle paar Minuten bei FB in die Welt raus. Schrecklich wie sich das eben alles entwickelt 

54
Geht es euch eigentlich auch so, daß ihr seit dieser Zeit einige Freunde und Bekannte ganz anders erlebt, wie sie sonst so sind ?
Mir gehen eben schon so einige tierisch auf die Nerven mit ihren Theorien und schlauen Sprüchen.

Gerade heute Morgten hatte ich Kontakt mit einem Lieferanten von uns aus Italien und die fahren nun langsam wieder hoch aber man merkt schon, daß es da richtig heftig war in deren Umfeld. Und der sitzt auch genau im Raum Bergamo. Nach dem Telefonat kurz in FB reingesehen und da lese ich wieder von einer: Wo ist er denn, der Killervirus ? Wo ist denn die 2. Welle ? Die verarschen uns doch  :roll: :roll:

Zum Glück kann man sich solche Profivirologen dort mundtot machen und muß dieses Geschmarre nicht ständig wieder lesen

55
Wir haben hier einen Araber der ein Lebensmittelgeschäft hat. Als ich da am Samstag vorbei gefahren bin hat in dem Laden selbst kein einziger der gleichstämmigen Kunden einen Mundschutz getragen. Auch die Angestellten dort nicht. Nebenan beim Optiker dann wieder alle und da haben die Leute auch draußen gewartet bis sie dran kamen.

Man beobachtet eben Dinge wenn man so durch den Ort fährt das ist echt nicht mehr normal.
Ein Gastrobetrieb bei uns zB... die Leute warten draußen und werden einer nach dem anderen rein gelassen. Drin hocken sie Rücken an Rücken ohne großen Abstand. Warum hält man außen alle auf Distanz und drin pfercht man sie wieder zusammen ?

Auch in der großen Eisdiele von der ich erzählt hatte... da hat keiner unterschrieben oder seine Adresse hinterlassen. Wäre auch kaum möglich gewesen bei der Masse an schlauen Besuchern.

Ich selbst besuche auch noch keine Restaurants. Ich muß nicht losrennen sobald einer das Go gibt, da gibts genug andere.

56
Die ganze Zeit war alles runter gefahren und dann schlagartig macht alles wieder voll auf. Bundesliga spielen alle Vereine aufeinmal, bei uns in der Eisdiele war jeder der ca. 100 Tische besetzt und da hat keiner Abstand gehalten. Selbst die Bedienung hatte den Mundschutz nur unten am Kinn hängen... und dann liest man wieder sowas, was Sascha geschrieben hat... mir macht das einfach Angst. Und die Menschen denken nach wie vor, daß jetzt alles wieder normal ist, man muß beim Einkaufen halt einen Mundschutz tragen, weil uns "die da oben" ja kontrollieren und uns in der Hand haben  :roll: :roll:

57
Sehr schön  :)


Bei mir:

STRANDED DEEP

Ich freu mich sehr drauf. Auch wenn es einige Bugs geben soll wird das hoffentlich genau mein Ding sein

58
Danke, das mach ich dann mal.

Momentan hab ich wenigstens den Status, daß Google unsere Änderungen mal wieder prüft.
Ich warte mal und wenn wieder nichts passiert, dann schreib ich ihn mal an

59
God of War liegt auch noch ungenutzt bei mir im Regal.
Der letzte Kracher war ja wenigstens ein Uncharted 4  ;)

Wir Europäer haben da eh immer etwas das Nachsehen, was die Auswahl angeht

60
Ich will ständig unseren Firmeneintrag bei Google ändern, weil wir da dooferweise als Händler drin stehen und auch der Firmenname selbst ist so nicht richtig.

Die Änderung hab ich bestimmt schon 5 Mal verschickt, es kommt immer die Nachricht, daß diese in Bearbeitung ist und einige Tage später ist alles beim alten und nichts hat sich getan.
Eben wollte ich es wieder versuchen und nun kommt ständig die Meldung Serverfehler... auch die Branchenkategorie reagiert einfach von der Auswahl her nicht.

Was kann man da noch machen ? Als Händler drin zu stehen obwohl man selbst produziert ist nicht gerade förderlich... gibt es da bestimmte Stellen bei Google an dich man sich per Mail wenden kann ?

61
Diesen Monat gibts ja kostenlos:

- Landwirtschafts-Simulator 19
- Cities Skylines

Hat anscheinend einige verärgert, da es 2 Simulatoren sind aber für umsonst geht bekanntlich so einiges.

Ich habe noch keinen einzigen Farmsimulator gezockt und hatte es auch nicht vor. Aber eben mal ein Video zu gesehen... joa, hat was  :D


62
PC, Konsolen & Games / Antw:The Elder Scrolls 5 - Skyrim
« am: 12. Mai 2020, 13:51:59 »
Ich hab ja auch schon oft überlegt  ;)

Welche Mods gibt es da denn so, hast du da schonmal was gelesen zu ?

63
PC, Konsolen & Games / Antw:The Elder Scrolls 5 - Skyrim
« am: 12. Mai 2020, 13:24:41 »
"Die Special Edition enthält das Spiel samt Add-ons und bietet neue Features wie überarbeitete Grafiken und Effekte, volumetrische Strahlenbüschel, dynamische Tiefenschärfe, Screen Space Reflections und einiges mehr, und gibt auch Konsolenspielern Zugriff auf PC-Mods. Neue Quests, Umgebungen, Charaktere, Dialoge, Rüstungen, Waffen

und mehr – dank Mods sind Ihrem Spielerlebnis keine Grenzen gesetzt."


Hm, neue Quests, Rüstungen, Waffen und vor allem die Mods... das Ganze für schlanke 25 Öre.... tja  :D

64
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 12. Mai 2020, 11:07:52 »
Ich find das schön so... auch der Regen ist angenehm, wenn der blöde Wind dabei nicht wäre.
Bei uns ging es einigermaßen aber nicht weit entfernt gab es schon wieder Sturmschäden

65
Danke nochmal für die beiden Schätzchen  :)

Ich bin gestern dann nochmal kurz zum Traunt, weil der irgendwie so das Maß der Dinge mit den Waffen für mich ist.
Die Sand Hawk zerbrutzelt ihn in Sekunden, das ist echt ein Spaß. Da kann auch der Yellowcake einpacken  :D

66
Ich hätte nie gedacht, daß die Menschheit doch so absolut uneinsichtig und alsout nicht nachvollziehbar reagiert in so einer Situation. Aber es ist alles noch viel schlimmer als man denkt. Jeden Tag neue Meldungen, die einen einfach nur traurig und wütend machen. zB. sowas hier:
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/teenager-in-quarantaene-polizei-bespuckt-und-mit-hitlergruss-angepoebelt-70578112.bild.html

Oder sowas:
https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/troisdorf-masken-verweigerer-brechen-polizisten-die-nase-70570288.bild.html

Oder oder oder... man könnte so viele Berichte eben bringen.

Warum wird hier nicht endlich mal viel härter reagiert ? Die Strafen müßten so hart sein, daß selbst der letzte dieser Verrückten es sich zweimal überlegt ob er wieder seinen wahren Charakter zeigt oder endlich mal vernünftig wird. Leider ist es für einige nicht möglich, ich denke selbst wenn bei Nichtbeachtung mit Knast gedroht wird, laufen die noch mit erhobenem Mittelfinger durch die Straßen.

Vor dieser ganzen Situation hatte man oft Gedanken, wo die Probleme hier in diesem Land genau liegen. Mittlerweile ist das alles egal, wir durchleben gerade unser wahres Problem !

67
Todestage / Antw:Jerry Stiller gestorben!
« am: 11. Mai 2020, 12:17:10 »
Ich hab ihn sehr gemocht. In King of Queens hätte die Rolle kein anderer auch nur annähernd so gut spielen können, wie er.

68
PC, Konsolen & Games / Antw:Uncharted 4: A Thief's End (PS4)
« am: 11. Mai 2020, 10:13:15 »
Gestern hab ich es beendet mit leicht feuchten Augen  :)
Die letzten Kapitel waren echt großartig und der Epilog hat mich dann emotional nochmal sehr gepackt.

Tolles Spiel, für mich auch der beste Teil von allen !
Und Elena ist genau das, was ich mir unter einer Traumfrau vorstelle. In einem Spiel so ziemlich das süßeste Mädel von allen ;)


69
Selbst bei uns im Ort gab es eine Demo mit ca. 100 Opfern.
Da gab es Plakate auf denen stand "Freiheit" oder "Weg mit dem Maulkorb"

Ich hätte nie gedacht, wie schlimm sich Menschen verhalten können in Ausnahmesituationen aber auch das ist ja erst der Anfang.
Wenn der nächste Lockdown kommt, das werden die ganz sicher nicht mehr einsehen, denn es ist ja alles eine riesige Verschwörung und wir lassen und nicht wegsperren  :roll:

Alleine das Foto und der Bericht hier... es fehlen einem die Worte bei so einem Verhalten
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/%e2%80%9eabsolut-kein-verst%c3%a4ndnis%e2%80%9c-%e2%80%93-polizei-entsetzt-%c3%bcber-verhalten-der-demonstranten/ar-BB13Se3F?li=BBqg6Q9

70
Das war ein Abend... ich war am nächsten morgen um 8 Uhr so am Ende  :lol: :D
Was haben wir uns da verloren irgendwann, die Zeit von 0 Uhr bis 4 Uhr ging so schnell rum... verrückt  :lol:

Sag die Woche Bescheid wenn du mal Zeit hast aber dann wird wieder produktiv gezockt  ;)

71
Die Exemplare sitzen bei uns sogar anne Kasse :lol:

Bei uns mittlerweile auch, wir haben da sogar welche, die das Ding einseitig am Ohr runter hängen lassen.
Da ich aber ein bekannter Meckerer bin, sag ich da natürlich was. Ich sag "Oh deine Maske ist runter gerutscht und hängt nur noch am Ohr". Und die Antwort war "Ja, ich weiß, die nervt einfach nur"  :roll:

Auch wenn hier einige vielleicht anders denken aber ich finde es einfach nur noch erschreckend, wie die Menschheit mit gewissen Lockerungen umgeht.
Sie stehen dicht an dicht, treffen sich vor den Supermärkten und lachen aus vollem Hals, Umarmen sich usw.
Es wird nicht lange dauern, dann kommt der große Schlag. Dann wird alles dicht gemacht und das war es dann für viele. Ich hoffe nicht daß es so kommt aber die Wahrscheinlichkeit steigt von Tag zu Tag durch diese ganzen Uneinsichtigen, die teils sogar glauben, daß uns die Krankenhäuser anlügen, sich nichts vorschreiben lassen wollen und auf ihre Menschenrechte bestehen  :roll:

72
Home-Entertainment / Antw:Der EDC - Thread (Every-Day-Carry)
« am: 07. Mai 2020, 11:24:57 »
Also ein neues Taschenlämple  :D

73
Home-Entertainment / Antw:Der EDC - Thread (Every-Day-Carry)
« am: 07. Mai 2020, 09:31:25 »
Ich versuche eben gezielt nur noch bei Händlern vor Ort zu kaufen, um sie irgendwie zu unterstützen und will die ganzen Onlinehändler nicht noch reicher machen.
Da hat man auch sein Kaufverhalten viel besser im Griff  :)

74
Tja, das war wohl leider nix gestern mit der Kaoson. Eine Kaos hab ich 2x bekommen aber die halt leider nicht. Glaubt man den ganzen Videos, dann ist es kein rare Spawn sondern die sollte schon öfters droppen


Bei Borderlands weiß man halt nie, heute Morgen hab ich auf einer Seite gelesen, daß die Chance höher ist, wenn man die offline holt aber das muß ja nicht alles stimmen.

Ich skille jetzt auf jeden Fall um, das war ja doll gestern mit dir  :D

75
PC, Konsolen & Games / Antw:The Last of Us - Part II [PS4]
« am: 07. Mai 2020, 09:14:50 »
Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht gerade vom Hocker.
Alles wie aus dem 1. Teil nur daß er sichtbar gealtert ist. Mal sehen was da noch so kommt...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 1400