Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 ... 1566 1567 1568 1569 1570 1571 1572 ... 1909
39201
KT 8 klingt echt nicht übel, auf deusch würd ich mir den glatt mal ansehen. Schade.

39202
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 20. Januar 2010, 17:40:08 »
Aber was ist das??? Ich brauche für die Kappen einen "Schlüssel", den ich aber nicht habe und auch nie bekommen habe...
auf der Arbeit durchgefragt ...sowas hat niemand...
Schon mal im Kofferraum beim Werkzeug oder im Handschuhfach geschaut?
Meistens ist das nur ein kleiner Aufsatz für den Schlüssel.

Jup, hab schon alles durchgewühlt ... im Handschuhfach, im Kofferraum ... nix gefunden.
Hab den Typen angerufen, wo ich den Wagen gekauft hatte.
Der hat solche Schlüssel da ... mein Bruder fährt später dort rum und kommt danach hier vorbei, um das zu machen ... sollte wohl, hoffentlich, dann gehen ...
Blöder Mist!
Das wirkt sich aber nicht aufs Wochende aus, oder?

39203
Muahaaa, Homer wurde gerade vom Jigsaw entführt!! :lol:
Abgesehen von der Saw-Sache fand ich die Folge echt mies!

2 Folgen "Nip Tuck". Ist echt n bischen viel Drraama, unterhaltsam aber dennoch.

39204
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 19. Januar 2010, 18:27:54 »
Noch gar nichts heute. Muss auch gleich mal raus.

39205
Neuigkeiten / Re: THE BOX von Richard Kelly
« am: 19. Januar 2010, 12:57:05 »
Also die Geschichte ansich klingt ja ordentlich, mal sehen, ansehen werd ich mir den wohl mal.

39206
Neuigkeiten / Crazy Heart (Jeff Bridges als Country-Sänger)
« am: 19. Januar 2010, 12:48:39 »
Ich hab ja die Tage in die Golden Globe-Verleihung reingeschaut und siehe da:
Jeff Bridges hat was neues am Start und direkt den begehrten Preis für die beste Hauptrolle bekommen.
Zudem gab es einen Globe für den Titeltrack, welcher ebenfalls von Bridges gesungen wird.
Cool, ein voller Erfolg.



In dem Film Crazy Heart von Newcomer Scott Cooper spielt Bridges den in die Jahre gekommenen Country Sänger Bad Blake.

Zitat von: laut.de
Bridges verkörpert den in die Jahre gekommenen, musikalisch fast gänzlich in Vergessenheit geratenen Bad Blake, der mit seinen einstigen Hits durch provinzielle Kaschemmen tingelt und denselben desillusionierten Eindruck macht wie sein gealtertes Publikum. Fernab von Erwartungen verharrt er in diesem Dasein aus permanentem Alkoholkonsum, unbedeutenden Liebschaften und leidenschaftslosen Auftritten. Bis mit der Journalistin und Mutter Jean Craddock (ganz entzückend: Maggie Gyllenhaal) eine Frau in sein Leben tritt, die seine Welt aus Verantwortungslosigkeiten und offenem Hosenschlitz ordentlich ins Wanken bringt.
http://www.laut.de/vorlaut/news/2010/01/19/24107/index.htm

Neben Jeff Bridges sind Maggie Gyllenhaal, Colin Farrell und Robert Duvall dabei.


 

 



Bewertung auf Kino-Zeit.de:
Zitat
Es ist vor allem die brillante Leistung von Jeff Bridges, die den Film zu einem Juwel macht. Der viermal für den Oscar nominierte Schauspieler geht dabei ganz in seiner Rolle auf. Schon allein, wie er manchmal drei Zigaretten auf einmal aus der Schachtel angelt, durch seine zugekniffenen Augen sieht und mit seiner verrauchten Stimme spricht, verleiht der Figur eine außerordentliche Authentizität. Aber auch Maggie Gyllenhaal (Away We Go – Auf nach Irgendwo, Schräger als Fiktion) als Jean an seiner Seite und der mittlerweile 79-jährige Robert Duvall (The Godfather) als Bads Kumpel Wayne glänzen in ihren Rollen. ...

...Jeff Bridges allein ist schon Grund genug, in den Film zu gehen. Wie auch schon in seinen früheren Rollen als Loungemusiker in The Fabulous Baker Boys (1989), als fauler Dude in The Big Lebowski (1989) oder als egoistischer Autor in The Door in the Floor kennt er jede Ecke, jeden Kante und jeden Schatten der Psyche seiner Figur, so dass man den Schauspieler dahinter völlig vergisst. Doch man muss nicht unbedingt Jeff Bridges-Fan sein, um diesen Film zu mögen.
http://kino-zeit.de/filme/crazy-heart


Hier noch der Trailer:

Und die offizielle Movie-Page:
http://www.foxsearchlight.com/crazyheart/



Der Dude ist zurück, also rein optisch :)
Ich freu mich drauf, Country ist zwar nicht so ganz mein Ding, aber der Titeltrack gefällt mir und ich denke bei dem Cast und der Geschichte kann nicht viel schief gehen.
Klar gab es schon viele Filme in dieser Art (Bei Youtube steht in einem Kommentar: "The Wrestler" mit Gitarren :) ), aber ich mag gut gespielt Biopics, von daher immer her damit.


Hier nochmal n Clip, in dem Jeff Bridges den preisgekrönten Song "The Weary Kind" zum besten gibt.
Kommt n bischen wie die ruhigen Springsteen-Songs. Gefällt mir gut.

39207
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 19. Januar 2010, 11:10:03 »
:confused:

Ich bin müde, kann aber nicht schlafen. >.<

So geht's mit seit Tagen ;(

Da sind wir schon zu dritt.
Kann seit Samstag auch nicht sonderlich gut pennen. Ich brauch Stunden zum Einpennen und bin dann andauernd wach.

39208
Predator
Yeah Baby, der hat gerockt.
Den Film hab ich ewig nicht gesehen und heute wars endlich mal wieder soweit.
Also Beamer angeschmissen und rein in den Jungel. Die Mischung aus Kriegsfilm, Backwooder und Sci-Fi-Horror funktioniert einfach sehr gut. Nach und nach wird der Film spannender und die aussichtslose Situation kommt sehr gut rüber. Ein Paradebeispiel für den aufwendig produzierten Action-Film der 80er Jahre, welcher bis heute voll überzeugen kann. Da hab ich wieder gemerkt, dass das Remake nicht wirklich was werden kann.
Den zweiten leih ich mir die Tage mal aus, hat mir damals auch ganz gut gefallen.
8/10

39209
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 18. Januar 2010, 18:57:39 »
Na, wer hat Lust auf heisse Würstchen ;)  :uglylol:  :uglylol:

39210
Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Seit ich Han Solo mal wieder gehört hab, stört mich Pampel weniger als Erzähler bei Sinclair. :D








:thumb:

39211
Musik / Re: Now Playing
« am: 18. Januar 2010, 17:31:49 »

To-Mera  - Delussions

Nichts für mich, aber mal ne dicke Empfelung an dich, Andi.
Ist ne Mischung aus "Nightwish", Black  Metal und Progressiv mit Frauengesang.
Ich schätze, die gefallen dir.

39212
Reviews / Re: 12 Angry Men
« am: 18. Januar 2010, 16:45:46 »
Das Remake von 1997 von William Friedkin lief gestern, habs mal aufgenommen.
Soll wohl dem Original in nichts nachstehen.
Ich glaube den neueren hab ich schon mal gesehen.

39213
@Tobi: Bring den doch zum Treffen mit - dann kann Gertinho den gleich mal Voiceover on the fly synchronisieren (so wie das polnische Fernsehen halt) :D :P
Mal im Ernst, ne Viertelstunde Vergewaltigung brauch ich weder im Wohnzimmer aufm Schirm, noch aufm Treffen.
Ob nun simultan-übersetzt oder nicht.

39214
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 18. Januar 2010, 15:15:17 »

39215
Reviews / Re: LEO - ...oder wie pack ich...
« am: 18. Januar 2010, 15:13:59 »
Den Film gibts günstig bei ebay.
Ich hab mal für 2,50 EUR inkl. zugeschlagen.
Das Review les ich jetzt aber nicht ;)
Ich vertrau mal auf die 9/10er Wertung.

39216
Neuigkeiten / Re: DUNE: Neue Adaption für die große Leinwand
« am: 18. Januar 2010, 14:53:41 »
Ich mag "Dune" von Lynch ja, aber das
Zitat
Wie man hört, plant Morel dabei eine werktreue Interpretation.
klingt doch gar nicht so schlecht. Vielleicht mal ein Remake, welches nicht komplett sinnlos ist.
Irgendwas sagt mir, dass der sogar richtig gut werden könnte.

39217
Stephan, benutzt du ICQ? In letzter Zeit haben sich die Meldungen gehäuft, dass ICQ wohl immer wieder und willkürlich die Tastatur auf Englisch umstellt. Bei Gregor und bei nem Kumpel passiert das auch sehr häufig.
Ne, keine Ahung, wie ich das geschafft habe.

@Marco: Hat geklappt, habs anscheind selber irgendwie auf "eng" umgestellt.
Keine Ahung wie, aber jetzt passt ja alles wieder.

39218
Neuigkeiten / Re: Bloodsport 2 - Van Damme wills tun
« am: 18. Januar 2010, 14:38:55 »
Ach, find ich gar nicht mal so schlecht.
Eine Art Action/Drama, warum nicht.
 

39219
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 18. Januar 2010, 14:13:58 »
Juhu, bei uns taut es ein bischen.
Ich kann endlich wieder n Stück vom Rasen hinterm Haus sehen.
Es wird von Stunde zu Stunde weniger in Sachen Schnee. Sehr gut.
Das riecht ywar stark nach Regenwetter in den n'chsten Tagen, aber daf[r kann man wenigstens wieder Fahrrad fahren.

39220
Hilfe!
Irgendwie hat sich meine Tastatur von alleine auf englisch umgestellt.
Wie kann ich das r[ckg'ngig machen?

War schon schwer genug, das Frageyeichen zu finden.

39221
Smalltalk / Re: Pic Raten
« am: 18. Januar 2010, 14:08:55 »
Ein Gullerich
Das Karate Monster?

Dark Angel? Aber da gibts kein Monster, oder?

39222
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 18. Januar 2010, 11:00:49 »
Gute Besserung, Gert.

Juhu, bei uns taut es ein bischen.
Ich kann endlich wieder n Stück vom Rasen hinterm Haus sehen.

39223
TV / Re: Phantomas [Retro Part 2]
« am: 18. Januar 2010, 10:58:59 »
Las ich gerade bei den Louis de Funes FANTOMAS Film in unsrer aktuellen Zeitschrift, daß Regisseur Christopge Gans (Silent Hill) an einer Neuverfilmung arbeitet: Fantomas bekommt nen ebenbürtigen Bösewicht als Feind.
Das find ich ja ne gute Nachricht!  :)
Cool, warum nicht.

39224
Michael C. Hall hat letzte Nach einen Golden Globe bekommen.
Nur so zur Info.

39225
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 18. Januar 2010, 10:39:16 »
Kommt vielleicht drauf an, wieviele Jalapenos die draufknallen.
Fand den letzten den ich gefuttert habe auch net scharf, gut genießbar :)
So richtig super scharf ist der nicht, aber ich ess eh nicht so gerne so scharf, dass ich nichts anderes mehr schmecke.
Im Vergleich zu den Hot Chili-Burgern, die es mal für 99 Cent gab, fand ich den hier schon recht "hot".

@Tobi: Ich ess ja keine Pommes dazu. Wenn ich ehrlich bin gabs noch n Cheeseburger und nen Chicken-Nugget-Burger hinterher (also mit Pause).

Seiten: 1 ... 1566 1567 1568 1569 1570 1571 1572 ... 1909