Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - wo_xiang_ni

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 24
26
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, wo_xiang_ni!
« am: 13. März 2011, 21:30:58 »
Danke, danke! ...ist wirklich 'ne schlimme Zeit gerade. Ich hoffe nur auf das Beste.

27
Smalltalk / Antw:Erdbeben in Japan - Tusnimawarnung im Pazifik
« am: 11. März 2011, 14:30:39 »
Es scheint dass niemand den ich kenne verletzt wurde. Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Dennoch ist mir heute ganz anders zu mute. Meine Freundin hatte tatsächlich geplant mit der Familie auf Kurzurlaub morgen an die Küste zu fahren. Nur einen Tag später....
Ich bin noch ganz geschockt.

28
Smalltalk / Antw:Erdbeben in Japan - Tusnimawarnung im Pazifik
« am: 11. März 2011, 09:06:06 »
Vielen Dank.

29
Smalltalk / Antw:Erdbeben in Japan - Tusnimawarnung im Pazifik
« am: 11. März 2011, 08:56:27 »
Ich mach' mir gerade echt sorgen. Meine Freundin hat angerufen und es geht ihr gut, allerdings geht Oma nicht ans Telefon. Sie lebt sehr Küstennah. Ich weiß noch wie das Haus letzten Sommer gewackelt hat. Ich dachte das Haus stürzt ein und das war lediglich Magnitude 3.

30
Smalltalk / Antw:Was sammelt ihr noch?
« am: 08. Januar 2011, 18:30:30 »
Wow! Ein Mubi-Monsuta Gamera! Will ich auch haben.  :thumb:

Wo ist denn der Laden in Essen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

31
Smalltalk / Antw:Weihnachten - was habt Ihr geschenkt bekommen?!
« am: 26. Dezember 2010, 15:03:35 »
- eine Wintermütze
- grünen Tee
- eine Unterhose

32
Asiatische Filme / Antw:Raging Phoenix (Du Suay Dua)
« am: 08. Dezember 2010, 11:17:23 »
"Einzigartige Mischung aus Muay Thai & Streetdance moves"... das hört sich auch schon reichlich daneben an. Detlef Soost lässt grüßen..

Den Film zieh ich mir aber natürlich trotzdem rein, allein schon weil ich "Chocolate" sehr gut fand.

33
WM 2018 In Russland

WM 2022 in Qatar.......... :confused:



FIFA, der wohl verkommenste und korrupteste Haufen neben unser aktuellen Regierung und dem IOC....... :roll:

Das unterschreibe ich! Die Schande von Zürich....

34
Joa, ein bischen dämlich und zu lang ist er. Ansonsten gibt's ein bischen Splatter und komischer Viecher. Hat mich, ohne vorige Erwartungshaltung, ganz gut unterhalten.  :arrow: :7:

35
Steven "the fatman" Seagal hatte schon immer... naja... "einen guten Charakter".  :)

36
Smalltalk / Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
« am: 11. November 2010, 13:56:18 »
Aktuell einen Weißen Tee
China Pai Mu Tan STD 6901

Pai Mu Tan trinke ich auch sehr gerne. Der gehört abgesehen von den "echten" weißen Teesorten zu meinen favorisierten aus China. Ansonsten grüne wie Sencha, Genmaicha, Gyokuro...

...ach ja, Sunny-D and Rum! Yum Yum.

37
Machete roggert ordentlich! Klar, er kann die extrem hohen Erwartungen des Fake Trailers nicht einhalten aber er macht durchgehend Spaß und nimmt sich selbst nicht ernst. Wie schon erwähnt ist der Cast einfach bombe! Gerade Seagal und Trejo räumen alles ab.

Kein Meisterwerk aber als Rodriguez-Fan vergebe ich gute  :arrow: :8:

38
Reviews / Antw:Reykjavic Whale Watching Massacre
« am: 05. November 2010, 09:31:53 »
Dein Review ist super und ich hab mich schlapp gelacht. Es macht echt Laune sich den Streifen reinzuziehen.... leider habe ich das bereits getan.. NÜCHTERN! Ich kann mir schon gut vorstellen dass der mit Kumpeln und ordentlich Bier zum schießen ist aber ich habe eher etwas anderes erwarted. Vorallem die hohe Quali des Films lässt nicht auf die Dämlichkeit schließen. Plötlich ist der eine Typ Koreaner und dann wieder Japaner und 12 Leute rennen vor einem Kerl mit nem Hammer weg.  :bunnylol:

Ich war sehr enttäuscht.  :arrow: :2:

Mit Bier kann die Wertung natürlich hochgeschraubt werden. :bart:

39
Neuigkeiten / Antw:Scott Pilgrim vs. the World
« am: 01. November 2010, 15:00:40 »
Gestern den Trailer gesehen, der sieht ja hammer aus.
Den muss ich sehen.
Läuft bei uns im Kino komischerweise ziemlich scheiße.
3 Vorstellungen und es war noch niemand drin...

Hoffentlich ist der Film nicht schon wieder aus dem Programm, bevor ich den gucken konnte.

Ein Poster vom Film hab ich trotzdem schon. :)

Wenn ein Film schecht läuft oder floppt, ist das für mich schon fast ein Zeichen für Qualität.  ;)

40
Neuigkeiten / Antw:Scott Pilgrim vs. the World
« am: 31. Oktober 2010, 18:17:23 »
Wow, was war das denn?! Optischer Overload mit witzigen Einfällen zum sich wegschmeißen! Ich bin noch total geflasht!  :arrow: :10pink:

41
Asiatische Filme / Antw:Fatal Move (Duo shuai)
« am: 30. Oktober 2010, 18:29:03 »
Schon ein bischen länger her als ich den gesehen habe. Guter, klassischer Triaden-Streifen. Sammo und Wu Jing kloppen sich, was will man mehr?  :arrow: :7.5:

42
Der Trailer gefällt mir nicht. Kommt imho zu "happy" rüber.
Muss ja nicht zwingend im Film so sein. Wollen schließlich nicht potentielle Kinobesucher direkt mit Downern abschrecken :D Die Happy-Atmo kommt vermutlich auch ein gutes Stück vom Beatles-Track. Ich finde, da kommt aber schon dezent auch ein leicht nachdenkliches Depri-Gefühl rüber.

Ich kenne das Buch (noch) nicht, aber freue mich dennoch drauf :)

Anschauen werde ich mir den auf jeden Fall. Ich bin ein Fan von Murakami. Lustigerweise gefiel mir "Naokos Lächeln" von seinen Büchern noch am wenigsten.

43
Der Trailer gefällt mir nicht. Kommt imho zu "happy" rüber. Naja, ist wohl nahezu unmöglich Murakamis Werke anständig zu verfilmen... obwohl! Kennt eigentlich jemand "Toni Takitani"?

44
Smalltalk / Antw:Jaja, selbst der nemesis wird älter :D
« am: 22. Oktober 2010, 08:53:28 »
Beste Wünsche zum neuen Lebensjahr!  :new_bday:

45
Smalltalk / Antw:Alles Gute zum Geburtstag Robert Paulsen!!!
« am: 21. Oktober 2010, 16:13:18 »
Von mir auch alles Gute, mein guter!  :new_bday:

46
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Lionel
« am: 17. Oktober 2010, 09:19:59 »
Alles Gute, mein Guter!!  :new_bday:

47
Asiatische Filme / Antw:Merantau
« am: 15. Oktober 2010, 20:13:06 »
Der interessiert mich sehr! Endlich mal wieder ein exotischer Klopper. Der vietnamesische "the Rebel" hat mir schon ganz gut gefallen aber Merantau wirkt noch um einiges cooler!

48
Spamthreads / Antw:Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?
« am: 15. Oktober 2010, 20:11:02 »
Mitte: Penis

 :D

... Und das schlimme ist: er meint nicht seinen eigenen!  :uglylol:

49
Ich finde heutzutage leider nichts mehr gruselig. Das liegt aber nicht an den Filmen, sondern einfach daran, dass ich schon viel zu viel gesehen habe. Horror ist immernoch mein Lieblingsgenre und für Filme mit viel Gruselpotential (Tale of two Sisters, House of the Devil, Dead Silence... etc.) warte ich immer ca. bis spät in die Nacht um den Spannungsfaktor zu erhöhen. Wenn ich nochmal 12 oder so wäre, würden mich die neueren Streifen wahrscheinlich sogar mehr schocken als die alten (sowas wie Martyrs!  :staun:).

50
Smalltalk / Antw:Kuriose Insektenstiche
« am: 06. Oktober 2010, 12:46:51 »
Ich habe keine Haustiere, allerdings meine Nachbarn. Ich weiß nicht wie wahrscheinlich es ist das ich die Viecher daher habe. Die können natürlich auch von draußen kommen, allerdings lebe ich nicht im Erdgeschoss. Die Tier-Variante sehe ich am wahrscheinlichsten. Nun, schonmal gut zu wissen was es ist. Jetzt kann ich es angehen.

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 24