Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 ... 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1271 ... 1301
31676
Serien / Re: Welche Serienboxen habe ich auf DVD ?
« am: 08. Juni 2008, 16:13:19 »
Die wilden 70er will ich auch noch unbedingt! Aber den Monat schon viel zu viel ausgegeben.
Und die Gilmore Girls wären auch ne feine Sache. Wenigstens die ersten 3 Staffeln.

Wieso nur die ersten 3 ? Ich fand alle Gilmore-Staffel genial (auch wenn die siebte etwas schwächelte)

31677
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 07. Juni 2008, 06:31:13 »
Ich weiss grad nicht wirklich, was ich mache. heute nacht 3x ins krankenhaus gefahren und ca. 45 minuten geschlafen.
meine oma liegt im sterben, das ist alles scheisse

31678
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 06. Juni 2008, 23:46:36 »
Kommissar

31679
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 06. Juni 2008, 23:45:52 »
Darauf warten, das meine Mutter anruft. Meine Oma ist vorhin in´s Krankenhaus gekommen - Gefässverschluss. Sie wissen nicht, ob Sie amputieren müssen und jetzt warten Sie auf den Spezialisten. So ein verfuckter fuck  :cry:  :cry:  :cry:

31681
Spamthreads / Re: Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 06. Juni 2008, 17:52:56 »
Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans, seines Zeichens innovativer Brustmasseur sowie Hermaphrodite, hatte an seinem Todestag übelste Erektionsstörungen, die natürlich psychisch sowie philosophisch kolossale

31682
PC, Konsolen & Games / Re: Duke Nukem Forever
« am: 06. Juni 2008, 17:52:19 »
Und die Entwickler erzählen, womit sie sich die letzen 12 Jahre beschäftig haben: "hookers, cocaine and getting level 70 WoW characters." :D

Muaa, was anderes habe ich da auch nicht erwartet. Das wird eh nie fertig.

31683
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 06. Juni 2008, 17:51:38 »
George Bush (der ganze Bush ist eine Problemzone  :roll: )

31684
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 06. Juni 2008, 17:41:58 »
Wie mein Kollege darauf antworten würde
nackter Frauenarsch

31685
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 06. Juni 2008, 17:38:15 »
Dita von Teese (Zumindest trägt Sie da auf ein paar Bildern.....)

31686
Serien / Welche Serienboxen habe ich auf DVD ?
« am: 06. Juni 2008, 17:36:38 »
Ich dachte es wäre vielleicht mal ganz nett sich auszutauschen, wer welche Serienboxen auf DVD besitzt.
Ich habe die folgenden Boxen auf DVD:

24- Staffel 5 (Für mich die beste - vor allem nach der doch sehr überdrehten Staffel 6)
Alles ausser Mord ! (Uli Fichte geht immer :thumb:)
Andromeda - Staffel 1 - Vol. 09+10
Andromeda - Staffel 2 - Vol. 01+02
Andromeda - Staffel 2 - Vol. 03+04 (Ich hätte gerne noch mehr, aber leider findet man Sie kaum noch  :( )
A-Team - Staffel 4  :redface:  (Sie war halt billig und so ein bisschen Trash.....)
Babylon 5 - Staffel 1-5 (Kult :!:)
Boston Legal - Staffel 1 (Crane, Denny Crane, macht Platz für den Landwurm)
Captain Future - DVD Collection 1 (Der Captain ruled alles wech)
Charlie´s Angels - Staffel 1 (Die Engel gehen immer)
Crusade (Das Bab5-Spinoff)
Columbo - Staffel 3 sowie 6&7 (Muss man doch noch etwas dazu sagen ?)
CSI - Season 1.2
CSI - Season 2.2 (Die alten Folgen finde ich noch am besten)
CSI: Miami - Season 1.1
CSI: Miami - Season 1.2
CSI: Miami - Season 2.1 (Eine Zeit lang mal sehr engagiert geschaut, aber momentan ist das CSI: Miami-Fieber nicht mehr so da)
Desperate Housewives - Staffel 1 (Allerdings ist das Interesse mit Staffel 3 sehr stark abgekühlt, dabei war die zweite Season noch so klasse)
Farscape - Box Set 2.3 (seinerzeit mal beim HMV in London mitgenommen)
Firefly (Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, FOX ist einfach nur doof. Wie kann man so ein Meisterwerk nur absetzen ????????????????????)
Friends - Staffel 9 (Mit der überaus attraktiven Aisha Tyler)
Futurama - Staffel 1-4 (Danke, Kaufhof !)
Gilmore Girls - Staffel 1-6 (Eine der besten Serien aller Zeiten - und die siebte ist auch bald fällig)
Hart aber herzliche - Staffel 1 (Das Traumpaar schlechthin)
Heroes - Season 1 (Save the cheerleader - save the world)
L-Word - Staffel 1 (Ja, ja, lästert nur  :twisted: )
Life on Mars - Season 1 (Die UK mit den ungeschnittenen Folgen)
Magnum - Staffel 1 (Bis auf die Vietnam-Folgen fand ich die Serie wirklich, wirklich gut)
Miami Vice - Staffel 1 (Pflicht für Kinder der 80er)
Monk - Staffel 1 (Monk und mein Kollege könnten Brüder sein)
Murder She Wrote - Season 1-5 (Jessica Beatrice Fletcher ist die Macht  :P )
NYPD Blue - Staffel 1 (Die erste Staffel ist einfach nur genial)
The Persuaders Complete Collection (Ich liebe die Box - besonders das 70er-Jahre-Design :!:)
Relic Hunter - Staffel 1 (Wer kann schon zu Tia Carrere nein sagen ?)
Remington Steele - Season 1 ( :new_cussing: dafür, das es die immer noch nicht auf deutsch auf DVD gibt :!:)
Simpsons - Staffel 1-5 (Danke, Kaufhof !)
Sopranos - Staffel 1-5 (Wäre die sechste nur nicht so teuer  :bawling: )
Star Trek DS9 - Staffel 5 (Mit dem Meisterwerk Trials & Tribleations)
Star Trek TNG - Staffeln 2, 3, 4, 6 und 7 ( :love: )
Star Trek TOS Remastered - Staffel 1 (Einen alten Schatz neu entdecken)
Die Zwei ( :thumb:  :kuss:  :clap:  :dance:  :poppen:  :bang:  :love: )

Wie schaut´s bei euch aus? Welche Serien habt Ihr auf DVD?


31687
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 06. Juni 2008, 17:21:18 »
Hornbach

31688
Spamthreads / Re: Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 06. Juni 2008, 17:11:33 »
Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans, seines Zeichens innovativer Brustmasseur sowie Hermaphrodite, hatte an seinem Todestag übelste Erektionsstörungen, die natürlich psychisch sowie

31689
Spamthreads / Re: Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 06. Juni 2008, 17:08:31 »
Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans, seines Zeichens innovativer Brustmasseur sowie Hermaphrodite, hatte an seinem Todestag übelste Erektionsstörungen, die natürlich

31690
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 06. Juni 2008, 17:08:09 »
Saturn Hansa

31691
Spamthreads / Re: Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 06. Juni 2008, 17:06:20 »
Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans, seines Zeichens innovativer Brustmasseur sowie Hermaphrodite, hatte an seinem Todestag übelste Erektionsstörungen

31692
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 06. Juni 2008, 17:05:56 »
Pitbull

31693
Post lesen, da stehts drin.
Heisst das, ich hab net gewonnen?? -.-

Ich auch net. Die Preise haben bestimmt die Leutz aus dem Cinefacts-Forum abgestaubt :twisted:

31694
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 06. Juni 2008, 16:27:22 »
Higgi-Baby

31695
Spamthreads / Re: Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 06. Juni 2008, 16:26:58 »
Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans, seines Zeichens innovativer Brustmasseur sowie Hermaphrodite, hatte an seinem

31696
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 06. Juni 2008, 16:26:09 »
Detektiv

31697
Also ich hab überhaupt noch keine BDs und wird sich auch nicht so bald ändern. :D

Um mal eines deiner Lieblingsworte zu benutzen: dito *duck*

31698
Spamthreads / Re: Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 06. Juni 2008, 16:22:14 »
Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans, seines Zeichens innovativer Brustmasseur sowie

31699
Spamthreads / Re: Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 06. Juni 2008, 16:20:27 »
Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans, seines Zeichens innovativer

31700
Serien / Re: Futurama
« am: 06. Juni 2008, 16:19:26 »
Hast Du "Bender´s Big Score" schon gesehen?
Die Meinungen gehen sehr auseinander, selbst eingefleischte Fans fanden den teilweise nicht gut. Die Synchro soll sehr mies sein, hab ich gelesen.

Also ich habe Ihn auf englisch und deutsch gesehen - und mir hat der Film sehr gut gefallen. Die Musik-Szenen waren mir vielleicht ein bisschen zuviel - aber das war auch schon in ein paar Folgen so. Was mir an dem Film echt total gut gefallen hat, war das fast alle "Nebendarsteller" mit dabei waren: Zapp Branigan, Die Basketballer, Die Robotermafia, Der Weihnachtsmann...
Für mich war der Film absolut gelungen und ich kann nicht wirklich verstehen, warum Fans der nicht gefallen haben sollte.

Seiten: 1 ... 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1271 ... 1301