Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - dead man

Seiten: 1 2
26
Filme Allgemein / Fun Splatter??!!
« am: 15. Januar 2007, 16:47:17 »
Fun Splatter?? Naja was man auch immer darunter versteht...bin auf der suche nach Streifen in die Richtung..egal ob neuer oder älter...kenn eigentlich fast nix. Die, die ich kenn haben mir meistens recht gut gefallen..neben den Klassikern wie Braindead usw. kenn ich folgendes:

Mucha Sangre
Undead
Dead + Breakfast
Una de Zombies
Story of Ricky...für mich schon nen Fun Splatter..
Evil Aliens

und mehr fällt mir im Moment auch schon nicht mehr ein...

Empfehlungen oder Ergänzungen sind erwünscht... :D

27
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Suche/ Biete? Warum Inaktiv?
« am: 25. Dezember 2006, 18:30:29 »
Was ist eigentlich mit dem Suche/ Biete Bereich?
Aus welchem Grund ist es Inaktiv?
Liegt es daran das 18er Artikel nicht frei verkäuflich sein dürfen?
Wenn ja könnte man es ja nur für 16er Artikel bzw. darunter öffnen?

28
Filme Allgemein / Freitag der 13. Box/ Halloween Box woher?
« am: 23. August 2006, 12:50:13 »
Von Freitag der 13. gibts ja ne Collectors Box, mit Teil 1-10, sowie Freddy vs. Jason, die aber leider limitiert ist und deshalb ziemlich teuer. Weiß jemand wo man die zu einem einigermaßen vernünftigen Preis herkriegt.

Desweiteren hab ich noch von ner anderen Box von Freitag der 13. gehört, angeblich ne Tin, hat jemand darüber Infos.

Von Halloween gibts ja die Halloween complete series oder wie die Box heißt mit Teil 1-7, jemand Ahnung wo ich die herkrieg?

29
Filme Allgemein / legion of the dead - cut/ uncut ???
« am: 01. Juni 2006, 19:22:22 »
wollte mal wissen ob der legion of the dead von ittenbach cut ist bzw. wieviel cut? Laut ofdb steht nur cut dran aber ohne Begründung bzw. Zeitangabe und schnitteberichte.de ist gerade geschlossen.

30
Filme Allgemein / Elizabethtown - Verständnisfrage
« am: 01. Juni 2006, 16:11:23 »
Der Anfang beschäftigt von elizabethtown beschäftigt mich irgendwie, weil ich ihn mir nicht ganz erklären kann. Wahrscheinlich ist es nur ne Neurose  :roll: weils nur um Banalitäten geht.

Aber: Was soll das mir geht es gut mir geht es gut? Soll das heißen er weiß was ihm blüht weil er fast ne milliarde dafür ausgegeben hat? Und warum fliegt er mit dem Hubschrauber ein? Und der Schuh ist ja in der selben Woche in der drew gefeuert wird, auf den Markt gekommen. Wo war er die ganze Woche?

31
Filme Allgemein / Indizierte Filme frei verkäuflich?
« am: 15. Mai 2006, 12:46:09 »
Irgendwie wundert es mich, vielleicht bin ich auch nur falsch informiert, aber laut ofdb ist z.B. 120 tage von sodom indiziert. Trotzdem kriegt man den in jedem Müller. Wie kann das sein? Bei House of the dead das gleiche. Zwar nicht im Müller (da gibts ja nur die kj), aber hab die indizierte disc im karstadt gesehen, lag da zwanzig fach rum.

Also nochmal, wie kann das sein?

32
ich glaub ich bin einfach zu dumm oder denk viel zu kompliziert.
Was soll der Schluss bzw. das letzte drittel von das geheime fenster mit johnny depp?
(click to show/hide)

Bei Spider das gleiche nur das ich mir das überhaupt nicht erklären kann.
(click to show/hide)

bitte klärt mich schnellstmöglich auf  :o

33
Willkommen / hi
« am: 03. Juli 2004, 16:35:19 »
wollt mich auch mal kurz vorstellen. Bin aus der nähe von Schwäbisch Hall...zieh aber bald zum Glück um....An Filmen schau ich alles mögliche...von tcm über tarantino einfach alles mögliche...Wollte mal fragen warum das Biete/ Verkaufe Forum dicht ist? Hätte nämlich ... (Edit Sandy: siehe unten) auf DVD ...  zu verkaufen..falls jemand Interesse hat...ist erst 1 mal gesehen...Preis wird man sich auch einig...

Seiten: 1 2