Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 1301
126
Neuigkeiten / Antw:Wrongful Death
« am: 29. Januar 2024, 14:22:27 »
Bei 189 Stimmen haben wahrscheinlich alle vom Team abgestimmt :D UND Roberts!

Das Interview vom Regisseur liest sich auf jeden Fall mal geil: Gedreht in Kroatien mit Weltstars und jungen, aufstrebenden Darstellern. Alter Verwalter! Ich warte lieber mal auf das Sequel davon. Mit Costas Mandylor und Bai Ling.

127
Neuigkeiten / Antw:Wrongful Death
« am: 29. Januar 2024, 13:47:08 »
Muhahah, 9.3 von 10 Punkten bei der IMDB. Ich brach ab! Der Teaser haut mich auch net um wirklich

128
Neuigkeiten / Antw:60 Minuten (MA aus Germany/ Netflix)
« am: 29. Januar 2024, 12:42:34 »
"Mit dem Darsteller aus Bibi & Tina". Mega :D
Ich schau mir den vielleicht auch mal an; warte erstmal auf euch hier ;)

129
Neuigkeiten / Antw:The Expendables 4
« am: 29. Januar 2024, 06:41:44 »
Abgsehen vom Rating her, kanns eh nicht schlechter werden als Teil 3!😉

Leider doch! :/

Was kann man falsch machen als ignoranter Hollywood-Regisseur? Man hat Iko Uwais und Tony Jaa für denselben Film vor der Kamera und lässt sie nicht aufeinander los! :roll:

Ansonsten viel zu viel CGI im Vegleich zu den Vorgängern. Dazu kommt, dass unsere 80er Helden völlig verschenkt sind und damit der ursprüngliche Gedanke an den Expendables völlig abhanden kommt. Es ist ein weiteres Statham-Vehikel, mehr nicht. Wer kam auf die Idee, Megan Fox die Führung der Expendables zu übergeben?!

Alles was man den ersten beiden Teilen positives abgewinnen konnte, fehlt. Ebenso Terry Crews und Jet Li. Dafür 50 Cent und irgendeine Latino-Nulpe.

P.S. Der „Twist“ war nicht mal vielleicht überraschend! :lol:

Danke für die Warnung. Dann spare ich mir den........

Ich fand schon Teil 3 maximal überflüssig.

130
Serien / Antw:Oderbruch
« am: 29. Januar 2024, 06:35:41 »
Ich warte mal auf Steve´s Meinung. ARD Mediathek ist ja leider immer in ziemlicher Kramp; aber interessieren tut mich das

131
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 27. Januar 2024, 13:16:36 »
:bd:
Kill Bill Vol 1. u. 2
die englischen Scheiben als gebraucht gekauft.
Waren aber noch OVP und dt. Ton. Und das für gesamt 6,40€. Nice!

Konnte ich leider nie was mitanfangen. Fill Jill war da eher meins

132
Serien / Antw:The Bear
« am: 27. Januar 2024, 13:15:26 »
Würd ich so unterschreiben, Bodo.Freue mich durchaus auf Staffel 3

133
Neuigkeiten / Antw:Gommorrha - Reise ins Reich der Camorra
« am: 27. Januar 2024, 13:14:33 »
Die ersten vier Staffeln der fünfstaffeligen Serie gibt es auf Netflix btw,
Gestern mal reingelunst und durchaus am Haken

134
Smalltalk / Antw:Alles Gute Dirkula!
« am: 26. Januar 2024, 06:30:20 »
Happy Birthday, Dirkster! Alles Gute!!!

135
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 25. Januar 2024, 14:21:26 »
Geiles Metallica Cover :D

136
Smalltalk / Antw:Chips, Flips und anderes Knabberzeug
« am: 25. Januar 2024, 11:01:32 »

Aber ich schweife von den Chips ab zum allgemeinen Essen...

Da bin ich dabei :D Sossen sind auch teils einfach selber zu machen. Früher hab ich mir echt Satay Sosse gekauft. Würd ich nie mehr machen.

137
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 25. Januar 2024, 11:00:13 »
Neues Futter für den Kindle. Ich will mit der Will Trent/Sara Linton Serie mal wieder auf den aktuellen Stand kommen...

Wie sind denn die Bücher, Andi? Ich bin nur über die Serie gestolpert. Die fand ich durchaus unterhaltsam :)

Serie? Hab ich da etwas verpasst?

Also ich hab die Bücher immer gern gelesen, muss bei der Reihe auch mal wieder weiter machen. Slaughter schreibt schon gute Figuren.

Will Trent ging in Serie. Staffel 1 ist bei Disney+; Staffel 2 kommt dieses Jahr. :)

138
Murder at the End of the World  :disney:
Die Serie ist ziemlich scheisse. Und das ist mal ein Beispiel für "Woke" :lol:
Die Hauptdarstellerin geht mir mega auf den Sack, die ganzen Rückblenden nerven und die Aufklärung ist ziemlich behindert. Davon abgesehen hätte man das ganz um 4 Folgen straffen können. Leider echt ein Griff ins Klo.

Inspector Barnaby
Endlich kommen die neuen Folgen auf ZDF Neo. Ich freu mir! Auch wenn ich hier alleine bin: Ich bin ein großer Fan von Inspector Barnaby!

139
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 25. Januar 2024, 06:58:14 »
Neues Futter für den Kindle. Ich will mit der Will Trent/Sara Linton Serie mal wieder auf den aktuellen Stand kommen...


Wie sind denn die Bücher, Andi? Ich bin nur über die Serie gestolpert. Die fand ich durchaus unterhaltsam :)

140
Smalltalk / Antw:Chips, Flips und anderes Knabberzeug
« am: 25. Januar 2024, 06:56:44 »


Ich hab mich grob an dem Rezept orientiert: https://www.gaumenfreundin.de/kartoffelchips-selber-machen/

Für den allerersten Versuch schmeckt es nicht übel. Aber ich hab viel zu viel Olivenöl und zu wenig Gewürze benutzt.

Muss unbedingt Rosmarin kaufen.


Danke für den Link!

141
Wenn der Film das Statement wird steckt in meinen Augen auch keine filmische Kunst mehr hinter weil die Geschichte nur noch Zweck für ist, weswegen ich hier auch nachgefragt habe.

Sehe ich auch, aber glücklicherweise gibt´s nur sehr wenig Filme und Serien die so ticken. Da mich das Thema ähnlich aber bei weitem nicht so sehr stört wie deinen Kollegen kann ich dir hier sagen, dass ich die "Woke"-Diskussionen null verstanden habe; auch nicht die Kritik um Waller-Bridge.

142
Smalltalk / Antw:Chips, Flips und anderes Knabberzeug
« am: 24. Januar 2024, 15:39:25 »
Ach ich dachte das Hobeln :D

Der Andi hobelt in den Ofen? Das würd ich Ihm glatt zutrauen. :D

Ich probier das eventuell mal am WE aus. Zum Glück hab ich ja ordentlich geräucherte Paprika daheim für den authentischen Paprikageschmack

143
Smalltalk / Antw:Chips, Flips und anderes Knabberzeug
« am: 24. Januar 2024, 14:36:09 »
Pommesähnlich wäre das, wenn man die Kartoffeln stiftet - übrigens nicht nur ähnlich sondern exakt genau das sind ja Pommes :lol:

Wir haben einen Gemüsehobel der hobelt die so fein, das sind definitif safe Chips ;)

Ich wusste schon immer, dass du Experte im Hobeln bist :D

Die Ofenchips muss ich echt mal ausprobieren. Klingt doch ganz lägga

144
Wie auffällig aggressiv ist der wokeness-Faktor? Würde mich interessieren weil ihn viele amerik. konservative socialmedia-Gruppen ihn mit Memes bashen.

Null agressiv

145
Neuigkeiten / Antw:Rebel Moon - Neues von Zack Snyder
« am: 24. Januar 2024, 09:15:34 »
Prinzipiell jedem seine Meinung, aber was ich mich da immer frage ist, in welchem Sci-Fi Film sind die Charaktere denn nicht klischeebeladen!? :D

Mir geht´s weniger um Klischee als tatsächlich um die Leistung. Hunman spielt halt wie in SOA. Boutella mag ich sehr, aber Sie kann die Rolle nicht wirklich tragen. Darstellerisch hätte man einfach auf "bessere Schauspieler" setzen sollen. Das hätte schon etwas mehr gerissen.

146
Neuigkeiten / Antw:Rebel Moon - Neues von Zack Snyder
« am: 24. Januar 2024, 07:34:29 »
Hab ihn auch gesehen und würde mal so 'ne knappe :6: geben.
Der Film ist dumm und klischeebeladen wie sonstwas; das Universum fühlt sich nie wirklich groß an, sondern alles wirkt mehr wie Levels, die es abzuarbeiten gilt; die Charaktere sind flach und SloMos werden VIEL zu exzessiv eingesetzt, was auf Dauer nervt.
Klingt also alles nach 'nem typischen Snyder, aber dennoch hatte ich, zumindest nach der ersten Sichtung, eine ganz gute Zeit und ich wusste halt auch, auf was ich mich hier einlasse; hatte also auch dementsprechend keinerlei Erwartungen.

Kann man also schauen, muß man aber auch nicht.

Volle Zustimmung. Die Darsteller fand ich weitestgehend allerdings verdammt schwach. Ob man da jetzt wirklich noch zwei Teile plus Spinoff-Serien für brauch.... Naja, da hab ich meine Zweifel.

147
Neuigkeiten / Antw:Extraction 2 (Chris Hemsworth, Netflix)
« am: 24. Januar 2024, 07:32:30 »
Ach, im Endeffekt ist es zweimal dieselbe Schiene. Hab ja beide gleich bewertet und großartig unterscheiden sie sich nicht für mich. Man kann schon sagen, dass sie den zweiten etwas aufwändiger gestaltet haben aber ich find es hat dennoch auffälligen Geschmack von Stangenware.

What ?!?!?!?!? Also ich fand Teil 2 einfach nur fett. Zwei Stunden quasi Uncharted in Georgien und Wien als Film. Das ist wie ein Actionspiele auf Daueradrenalin. Bei mir wäre der locker bei einer 8 ;)

148
Mir hat der Streifen unerwarteterweise auch gut gefallen! Auf jeden Fall um Längen besser wie der miese Teil 4. Der hat bei der Zweitsichtung mega abgebaut.

149
Filme Allgemein / Antw: Filme sammeln im Laufe der Zeit
« am: 24. Januar 2024, 07:27:53 »
Bei physisch krankt es aber immer öfter an defekten Scheiben. Hatte da wirklich einige in den letzten Jahren leider.

150
Serien / Antw:Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb
« am: 24. Januar 2024, 07:14:02 »
Ich hoffe die kommt nochmal irgendwann woanders hin.

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 1301