Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Kapo des Westflügels

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9
151
Smalltalk / Euer Lieblingsmember??
« am: 14. Dezember 2002, 01:17:47 »
Stimmt auch wieder.
Außerdem...bevor ich mit Taekwondo angefangen hatte habe ich wie jeder auch den Traum vom großen, magischen schwarzen Gürtel gehabt. Aber mittlerweile ist der Gedanke an den Gürtel in den Hintergrund gerutscht.
Denn wenn man Kampfsport aktiv macht, dann nimmt man die eigene körperliche Verbesserung wahr. Und plötzlich erscheinen einem die eigenen Talente und das eigene Können (aber auch die Selbstkritik) wichtiger als die Farbe des eigenen Gürtels.

152
Reviews / DVD-Review "Hellraiser III" von Laser Paradise
« am: 14. Dezember 2002, 01:10:03 »
Hach, ist das schön, so lange Zeit das letzte Wort in einem Thread zu haben!!! 8)  8)

Aber mal im Ernst: Ich muß was richtig stellen. Habe im letzten Beitrag geschrieben, dass die Chirugie-Szene nicht existiert. Das stimmt so nicht. Habe neulich im Internet ein Interview mit dem Produzenten gelesen (ich glaub´ er heißt Peter Atkins) und der sagte, dass die Chirugie-Szene doch aufgenommen wurde.
Allerdings gelangte diese Szene niemals an die Öffentlichkeit, sie ist in keiner vorhandenen Fassung enthalten. Die Gründe, die ich im letzten Beitrag angegeben haben, stimmten aber: Die Crew war mit der Umsetzung der Szene nicht zufrieden. Atkinks drückte es in etwas so aus: "Die Szene funktionierte nicht".
Und bezüglich der Existenz der Szene sagte er soetwas wie: "It exists. Now it´s in the floor of the cutting room and that´s the place where it should be." (oder so ähnlich; sinngemäß stimmt es jedenfalls).

MfG
der Kapo des Westflügels

153
Smalltalk / Euer Lieblingsmember??
« am: 14. Dezember 2002, 00:44:56 »
Äh, zweiter Gelbgurt.  :oops:

Bin erst seit 1/2 - 3/4 Jahr dabei.

154
News / Winzerfest und seine Folgen
« am: 12. Dezember 2002, 22:28:07 »
Äh, darf ich dann auch meine Rom-Bilder vom Profondo Rosso Shop, Argentos Horrormuseum und Luigi Cozzi reinsetzen?

155
Smalltalk / Euer Lieblingsmember??
« am: 12. Dezember 2002, 22:20:22 »
Zitat von: "Bloodsurfer"

Aus welchem Jahr ist denn dein Duden? Nach der "neuen" Rechtschreibung, welche sich nun doch schon seit einigen Jahren etabliert hat, wird es mit "ss" geschrieben!


Äh, ja und?? Die neue Rechtschreibung tritt ab 2005 in Kraft.
Bis dahin sind beide Formen gebräuchlich.

at Necronomicon:
Netter Versuch mit dem "wisst von Wissen". Aber das war ja der Grund für der Rechtschreibreform. Um solche Unlogikkeiten zu beseitigen!

MfG
der Kapo des Westflügels

PS: Marcel, I LOVE YOU TOO!!!  (denk dir ein Knutsch-Smily)

156
Smalltalk / Euer Lieblingsmember??
« am: 11. Dezember 2002, 23:26:35 »
Zitat von: "nemesis"

Und: Kapo, du altes Horror-Heaven-Schlachtross, natürlich hab´ich auch dich lieb, du Pappnase!!!


Juuuuhuuuuu!! Danke! Danke! Danke!
Also ich erweitere meine Nennung: Die zwei fähigsten User sind: nemesis und der Kapo!! Hehehe!!!

So, und jetzt noch etwas ernsthaftes: Auch ich fühle mich durchaus angesprochen bezüglich deiner Aussage, dass sich manche User in letzter Zeit sehr rar gemacht haben.
Das tut mir selber leid, aber es ist nicht allein mein Verschulden. Laßt mich erklären:
Habe in letzter Zeit mit der Uni sehr viel am Hals. Bin praktisch die ganze Woche über von morgens bis zum frühen Abend aus dem Haus.
Dann habe ich Training (Taekwondo) und weil am Ende dieses Monats eine Gürtelprüfung ansteht bin ich da die ganze Woche über auch konsequent hingegangen.
Demnach hatte ich also die letzten 4 Wochen wirklich nur am späten Abend Zeit um mich an den Computer zu setzen. Leider hatte ich die letzten drei Wochen abends auch große Probleme mit der "Performance des Forums" (vor dem Umzug). Es dauerte eeeeewwwwwwwiiiiiiggggggg bis sich mal ´ne Seite aufgebaut hat. Außerdem wurde mir nie die aktuelle Seite angezeigt. Ich mußte wirklich jedesmal in jeder topic-Liste UND in jedem Beitrag "F5" drücken, damit sich das Aktuellste zeigt. Und das war jedesmal mit langen Ladezeiten verbunden.
Deshalb hatte ich so langsam aber sicher die Lust verloren!
Nun, mittlerweile haben sich diese Probleme allerdings gelegt und deshalb hoffe ich in nächster Zeit wieder stärker dabei zu sein.

MfG
der Kapo des Westflügels

157
Filme Allgemein / Mondo-Filme...
« am: 11. Dezember 2002, 22:59:15 »
So, dann belebe ich diesen Thread mal wieder!

Zunächst mal ´ne Info: Es gibt von "Gesichter des Todes" auch ´ne Homepage: www.facesofdeath.com.
Bitte erwartet hier aber keine großen Informationen. Lediglich zwei Bilder pro Film, ein paar Trailer und Bezugsquelle sind hier zu erfahren.

Eine Sache klingt aber mal ganz interessant. Ein Film (auf VHS oder DVD) mit dem vielversprechenden Titel: "Faces of Death - Fact or Fiction?"

Der Film wird folgendermaßen beschrieben:
"Discover some of the mysteries behind one the most controversial series ever made. Creator/Director Conan Le Cilaire reveals inside information about famous scenes such as the monkey brain meal, animal slaughter and executions..." Laufzeit ca. 60 min

Für alle, die Probleme mit englisch haben, hier meine freie Übersetzung:
"Entdecke ein paar der Geheimnisse über eine der kontroversesten Serie, die es je gab. Der Erfinder/Regisseur Conan Le Cilaire bietet Insiderinformationen über die berühmt-berüchtigsten Szenen wie z.B. die "Affen-Gehirn-Mahlzeit", Tierschlachtungen oder Hinrichtungen..."

Wußte gar nicht, dass es soetwas von "offizieller" Seite her gibt. Wäre bestimmt mal interessant zu sehen!


So jetzt noch was zu meiner Meinung:
Vielleicht erinnert ihr euch noch an mein Zitat in diesem Thread an vorheriger Stelle:
"Und jetzt freu´ ich mich irgendwie schon darauf ihn wieder zu sehen.
Bin echt mal gespannt ob der Zauber des Filmes jetzt noch anhält!"

Also um es kurz zu machen: Ja, ich hab´ mir den Film nochmal angesehen. Und ich hatte wirklich Spaß an den gefakten Szenen. Trotz alledem hält der Zauber immer noch an. Ich hab´ nach wie vor "Respekt" vor dem Film, denn vor allem die am Anfang gezeigten realen Grausamkeiten (Leichen, Pathologie, Hundekämpfe, Schlachthöfe) rufen nach wie vor eine gewisse Beklemmung bei mir hervor.

MfG
der Kapo des Westflügels

158
Filme Allgemein / Spiel mir das Lied vom Tod
« am: 11. Dezember 2002, 22:05:41 »
Zitat von: "Die Säge"
Dario Argento hat übrigens das Drehbuch zu "Spiel mir das Lied vom Tod" geschrieben!

Italo-Western sind klasse. Besonders die mit Bud Spencer & Terrence Hill. Und natürlich Django kommt ganz cool daher!


Wohl wahr. Leider wird dieser Part nur allzu oft Sergio Lione (oder wieder heißt) alleine zugeschrieben. Unser lieber Argento wird oftmals verschwiegen. :evil:

MfG
der Kapo des Westflügels

159
Smalltalk / Euer Lieblingsmember??
« am: 11. Dezember 2002, 22:00:59 »
Zitat von: "Bloodsurfer"

Dann solltest du "wißt" aber mit ss schreiben anstatt ß :D ;)
Sorry, aber das musste jetzt einfach sein ;)


LÜGE!
Sorry, aber der Duden ist da eher auf meiner Seite.

160
Smalltalk / Euer Lieblingsmember??
« am: 11. Dezember 2002, 16:41:14 »
Jaja, danke ihr Pi**er!

Mein Name ist nicht ein einziges Mal aufgetaucht, und das nehm´ ich euch sehr übel.
Damit das klar ist: für den besten Member halte ich...MICH, den KAPO DEN WESTFLÜGELS.

Ich schreibe gut und fehlerfrei und hab´ ´ne Menge Ahnung.
So, jetzt wißt ihr´s!!!

MfG
der Kapo des Westflügels ;)

161
TV / GIALLO???, 30.Nov, 2.10, MDR
« am: 23. November 2002, 14:30:16 »
Nein, eigentlich nicht.
Ich kann dir nur sagen, dass in dem recht vollständigen Buch "Inferno Italia - der italienische Horrorfilm" nur zwei Giallo-Thriller im Jahre 1971 verzeichnet sind:

1.) Qualcosa Strisica Nel Buio ("Etwas kriecht durchs Dunkel")

2.) Quattro Mosche di Velluto Grigio ("Vier Fliegen auf grauem Samt")

162
Smalltalk / *geändert*: Vorsicht bei TDK Metallic 80 min cdr!
« am: 23. November 2002, 14:19:10 »
Ah, das habe ich gar nicht beachtet.
Ich muß jetzt fairerweise dazu sagen, dass ich grundsätzlich alle meine CDs nur mit 4facher Geschwindigkeit brenne!
24fache Geschwindigkeit ist was anderes.

MfG
der Kapo des Westflügels

163
Smalltalk / *geändert*: Vorsicht bei TDK Metallic 80 min cdr!
« am: 22. November 2002, 23:35:12 »
Na ja, da kann ich aber Entwarnung geben.
Habe mir vor etwa 2 Monaten auch ´ne 50er Spindel Rohlinge gekauft, TDK, CDr, 80 min.

Habe mittlerweile schon ca. 30 Rohlinge gebrannt: Musik, Daten und VideoCD. Bisher haben alle 30 Rohlinge funktioniert. Keine Probleme beim Brennen, beim Lesen im Computer oder beim Abspielen im DVD-Player bzw. CD-Player.

MfG
der Kapo des Westflügels

164
Filme Allgemein / DVD-Review "Phenomena" von Dragon
« am: 22. November 2002, 15:28:34 »
Na ja, was wollt ihr?
Ich habe für die Phenomena-Box 120 DM gezahlt.
Bereue trotzdem keine Mark!!!!!

MfG
der Kapo des Westflügels

165
Filme Allgemein / Re: DVD-Review "Phenomena" von Dragon
« am: 21. November 2002, 07:07:23 »
Zitat nemesis:
"Einziges Manko (ob dies nur an meiner Scheibe liegt oder ein Pressfehler ist, weiß ich leider nicht): das Musikvideo „Jennifer“ bleibt bei mir bei 1:28 hängen."

Nein, nein, das ist nicht nur bei dir so. Bei mir bleibt das Musikvideo auch stehen!

166
Webseiten / a boa ey, fettes Hip-Hop-Gängster ey, ey boa ey
« am: 20. November 2002, 18:11:41 »














Hahahahahahaha...danke Necronomicon. Ich lach´ mich tot!!!!!!!
Muahahahahahaha!!!!!!!!!!

MfG
der Kapo des Westflügels

167
Webseiten / a boa ey, fettes Hip-Hop-Gängster ey, ey boa ey
« am: 19. November 2002, 21:30:18 »
Oh Gott, oh Gott, oh Gott.

EMINEM würd´ sie das Leben nehmen!

Selten so gelacht. Der Text an sich ist ja natürlich schon ´ne Frechheit. Aber noch dreister ist es diesen "harten", (halb)starken Text mit dieser absoluten Kinderfistelstimme zu singen.

Ein Riesenlob an Necronomicon: Ich fand seine smiles und der
Kommentar "Yeah Yeah uh Bad Three is in tha House..."  sauwitzig!!!!!!!!!

MfG
der skatende, rappende, mega-fucking-coole, hippe
Kapo des Westflügels!!!!!!!

168
TV / Im Land der Raketenwürmer-Sa.16.11.02-20.30-13th Street
« am: 15. November 2002, 08:01:14 »
Oh ja! Das ist einer meiner ganz großen Favouriten!!

169
Filme Allgemein / Flowers of Flesh and Blood (Inhaltsdiskussion)
« am: 15. November 2002, 07:58:54 »
War ja auch nicht auf dich bezogen, EvilEd84.

Man könnte ja jetzt tausend Gründe anführen zum Beweis, dass es sich lediglich um einen Film handelt.
Aber ich denke einer reicht völlig aus:
Es gibt ein "GuineaPig-Makingof", in dem die Enstehung der SpecialEffects gezeigt werden. Unter anderem auch die Effekte des Teils "Flowers of Flesh and Blood".
Und stellt euch mal vor: Die "arme Frau" kann sogar richtig goldig lächeln!!

MfG
der Kapo des Westflügels

170
Filme Allgemein / Flowers of Flesh and Blood (Inhaltsdiskussion)
« am: 14. November 2002, 18:28:53 »
HHHHHHHÄÄHHH???????

Sag´ mal warum diskutiert ihr überhaupt ob der Film echt ist oder nicht?
Selbstverständlich ist der ECHT... Hehehe...

Natürlich handelt es sich um einen Film!!
Da würde es noch eher Sinn machen zu diskutieren, ob es den Pumuckl gibt oder nicht.

MfG
der Kapo des Westflügels

171
Smalltalk / schlecht geschlafen??
« am: 13. November 2002, 22:47:38 »
Hallo Freunde.

Hab´ mal eine ganz blöde Frage:
Hat mal jemand von euch nach dem Ansehen eines Horrorfilms schlecht geschlafen?

Ich weiss, das klingt jetzt bestimmt saublöd.
Laßt es mich erklären: Das "Schlecht Schlafen" ist etwas, was oft mit Horrorfilmen in Verbindung gebracht wird. Vor allem Eltern trichtern es ihren kleinen Kindern ein...außerdem scheint es schon ´ne feste Redewendung geworden zu sein. Habe schon sauoft in Reviews, Foren, usw. gelesen: "Habe danach nicht einschlafen können."

Als ich kann das ehrlichgesagt nicht nachvollziehen.
Natürlich hab´ ich schon des öfteren mal Angst gehabt, nachdem ich manche Horrorfilme gesehen habe. Bei manchen hatte ich sogar ´ne Scheißangst ("ES", "Friedhof der Kuscheltiere", "Nightmare on Elm Street")

Aber schlecht geschlafen...? Hm, nein, noch nie.

MfG
der Kapo des Westflügels

172
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / maximale Länge der Signatur
« am: 12. November 2002, 00:11:59 »
Auch, wenn mich jetzt keiner mehr leiden kann...
Aber ich halte lange Signaturen für störend.
Stört irgendwie beim Lesen.

Bitte, laßt mich jetzt trotzdem am Leben.  :oops:

173
Filme Allgemein / Shocking Asia...
« am: 11. November 2002, 18:32:00 »
Hmm, Faces of Death...Traces of Death...Shocking Asia...

Sag´ mal Marcel, kann es sein, dass du auf den Geschmack gekommen bist? :twisted:  ;)

Was sinnvolles kann ich dir dazu aber auch nicht sagen.
Die drei Teile stehen schon seit Jahren in unserer Videothek rum. War bisher noch nie in Versuchung mir die auszuleihen...und werd´ es auch in Zukunft nicht tun.
Ich stelle mir die nämlich sauschlecht vor. Ganz davon abgesehen:
Denk´ mal wie krass die Japaner in ihren Filmen drauf sind (GuineaPig, Men behind the sun...).
Da hab ich keine Bock mir diese kranken Fantasien in der Mondo-Fassung zu geben.

MfG
der Kapo des Westflügels

174
Filme Allgemein / Traces of Death
« am: 11. November 2002, 18:22:36 »
Hallo!

Habe "Traces of Death" auch noch nicht gesehen.
Aber ich möchte ein Zitat aus dem Buch "Deep Red Gore - Die 100 blutigsten Horrorfilme" von Andreas Bethmann anführen, damit ihr euch ein Bild über die Serie machen könnt:

"Eine weitere neue Serie bildet sich ebenfalls wieder heraus: Unter "Traces of Death", vom Titel sehr verwandt mit "Faces of Death", wobei man die ähnlich klingende Titelverwandtschaft sich aus kommerziellen Gründen nutzt, sind auch um das zehnfache schlimmer als die Gesichter-Serie. Statt einer Erklärung werden die Aufnahmen mit fetziger Heavy-Metall Musik geschmückt. Man muß sich das so vorstellen: Da springen Leute mit Verbrennungen und Todesangst in den USA aus einem brennenden Hochhaus und werden dabei gefilmt, wie sie an 30 Stockwerken vorbei sausen und auf den Asphalt aufschlagen. Dabei röhren einem die Gitarren um die Ohren. Wenn das also keine Verherrlichung dieser Aufnahmen ist! Mittlerweile hat es diese Serie auch auf drei Teile gebracht und frönt sich ständiger, wachsender Beliebtheit! Die deutsche Independent-Firma "Screen Power" spielte Anfang 1999 mit dem Gedanken, den ersten Teil in öffentliche, deutsche Videotheken zu bringen. Doch nachdem ihr Rechtsbeistand das Ding gesichtet hatte, war klar, daß die Gefahr einer Beschlagnahme einfach zu hoch würde und man verwarf den Plan einer Veröffentlichung schnell wieder."

Soweit das Zitat von Andreas Bethmann.

MfG
der Kapo des Westflügels

175
WUUUUAAAAHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Mann, mann, mann...selten so gelacht!!!

AHHHHHAAAAAAAHAAAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9