Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - wishmaster

Seiten: 1 2 3 4 5 6
51
TV / Hanna Bi 30.10.05 23.30 Uhr ARD
« am: 27. Oktober 2005, 16:51:58 »
Nachdem ein Kollege durch seine Schuld ums Leben kam und der bei der Yakuza in der Kreide steht hat Cop Nishi nichts mehr zu verlieren, zumal seinen Frau unheilbar krank ist
In seiner Not plant er einen Banküberfall...

Die TV Spielfilm hat mich Neugierig gemacht, Ich werd einschalten.
Bin sehr gespannt!

52
Filme Allgemein / Der Rosenkrieg (1989)
« am: 27. Oktober 2005, 16:35:08 »


https://ssl.ofdb.de/film/5440,Der-Rosenkrieg

Nach Siebzehn Jahren Ehe ist bei Ehepaar Rose der Ofen aus. Eine Scheidung beschlossene Sache. Doch keiner will auf das Haus verzichten. Und so entbrennt ein erbitterter Krieg zwisachen den Eheleuten bei dem mit allen Mitteln gekämpft wird.

Nach dieser rabenschwarzen Kultkomödie esst Ihr a) nie wieder Fisch und b) heiratet Ihr nicht. Danny DeVito  inszenierte einen herrlichen Film der in der Urspurngsfassung so mies war das er umgeschnitten wurde.

Am 30.10.05 um 23.00 Uhr auf RBB.

Ich weiss das nicht jeder RBB empfängt, aber er läuft desöfteren in den dritten Programmen!

53
TV / Hot Shots 30.10.05 20.15 Uhr VOX
« am: 27. Oktober 2005, 16:30:48 »
Wenn Topper Harley und seine bekloppte Bande gegen einen Diktator in den krieg ziehen bleibt kein AUge trocken.
Respektlose Persiflage der so ziemlich alles an Erfolgsfilmen der 80er parodiert und veralbert!

Mit Charly Sheen, Cary Elwes & Lloyd Bridges.
Nicht umsonst de Mutter aller Filme!

Ich erinnere mich grade daran das Ich die DVD schon ewig kaufen will!  ;) [/quote]

54
TV / Das Mädchen auf dem Bestenstiel 30.10.05 16.30 Kika
« am: 27. Oktober 2005, 16:25:52 »
Eine Junghexe muss nachsitzen und zaubert sich aus Langeweile ins Menscheinreich. Dort verliebt sie sich, doch Ihr  Zauberbuch fällt 3 Chaoten in die Hände die damit ordentlich Unheil stiften.

Bereits 1972 in der CSSR gedreht ist der Film für mich eine ganz tolle Kindheitserinnerung. Witzig und Fantasievoll erzählt.
Und das schon lange bevors Potter gab!
KULT!

55
TV / Tanz der Vampire, 3Sat, 25.10., 20.15 Uhr
« am: 27. Oktober 2005, 13:08:00 »
Warum ist über diesen Polanski Klassiker hier nix zu finden.
Polanski als schussliger Assi eines Vampirjägers.
Beide geraten in das Schloo des Grafen Krolock der dort des Nachts einen rauschenden Ball feiert.

Durch gute Sets äusserst gruselig umd dabei doch zum schreien komisch.
Muss mir die DVD mal gönnen. Ne SE scheint ja in weite Ferne gerückt zu sein....

56
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Heute Wurm drinne
« am: 26. Oktober 2005, 16:06:16 »
Was ist denn heute los. Heute morgen war das Forum von einer Minute auf die andere nicht erreichbar, dann wurde Ich gekickt und seit heute mittag 12 Uhr ist das bei mir total langsam. Alle anderen Seiute funktionieren Tadellos.
Kann da jemand was zu sagen?

57
Smalltalk / Wo kauft Ihr eure Filme
« am: 26. Oktober 2005, 14:11:11 »
Hab über die Suche nix gefunden. Würde das gern mal wissen wo Ihr am liebsten bzw. am häufigsten kauft.
Bei mir ist es bei den Filmen bis FSK 16 eindeutig das Internet.
Bei 18ern ziehts mich dann eher in die Märkte mit Elektronikabteilung.
Besondere Favs. Herkules, Kaufland
Ansonsten gern bei Tauschbörsen oder AUktionen im I-Net

58
Reviews / Dungeons & Dragons
« am: 26. Oktober 2005, 13:51:14 »


Als Ich mich nach reichlicher Überlegung entschlossen hatte, auf der Suche nach Filmischer Nahrung mal wieder meine Berge an bespielten Cassetten mit den Highlights aus Film und Fernsehen zu sichten viel mir die Entscheidung schwer. Eine Menge Wühlarbeit förderte dann aber die Cassette zu Tage die u.a. mit dem Filmtitel Dungeons & Dragons beschriftet war. Was mich bewog diesen Film zu wählen, obwohl die Aufnahme nicht all zu alt war weiss Ich nicht: Aber nun, das wichtigste:

Wir beginnen in einem in einem märchenhaften Königreich, dessen Name mir schon wieder entfallen ist, es könnte aber auch Hobbingen heissen da man von Anfang an bemerkt wie unoriginell das ganze ist. Dort experimentiert ein Zauberer der schon ganz offensichtlich nix gutes im Schilde führt, mit seinem Bösen Transsexuellen Assistenten an einem magischen Stab (nicht der Stab, Ihr Ferkel) herum. Der beschwört einen Drachen der aber ganz offenbar nicht das tut was er soll und schnell beseitigt wird.
Kurz darauf erfahren wir, das der Bösewicht die junge Königin stürzen will. Die versucht das mit einer eigen Kampftruppe zu verhindern. Schwupps, sind wir bei unserem Helden, eine nette Mischung aus Stricher und Zivi, der einen beknackten Sidekick mit sich herumschleift.
Der stolpert unverhofft während eines kleinen Bruchs in eine Magierschule (wieder so Originell) inmitten des Abenteuers. Das er der Held des ganzen ist steht für das geschulte Auge sofort fest.
Nun fangen die Hauptfiguren an durch die einschläfernde Gut/Böse Story zu stolpern.
 Von nun an ist das obligatorische Happy End nicht aufzuhalten, und quält den Zuschauer durch 100 einfach nur peinliche Minuten.
Das fängt schon bei der Besetzung an, die durch die Bank weg einfach nur fehlbesetzt  ist. Ein kleiner Lichtblick ist da höchstens Bruce Payne als Handlanger des Oberschurken, der aber mit seinen blauen Lippen auf ganz andere Weise gruselig ist.
Die Kulissen sind schön aufgemacht, aber sehen mehr als einmal einfach nur wie schlechte Studiobauten aus. Ebenso sind die Kostüme einfach nur peinlich und einfach eine Reise durch diverse Epochen bei denen man sich bediente. Zwischendrin hopsen dann auch ein paar Elfen und Trolle herum, die erneut an bekannte Fantasy Epen anlehnen. Im Zuge dessen kann man auch die Effekte einfach nur als peinlich einstufen, die hat man offenbar 1:1 aus dem Spiel übernommen. Man könnte meinen das die Macher wenigstens etwas aus den bisherigen Debakeln der Verfilmungen bekannter Konsolen-Spiele wenigstens das gelernt hätte.
Anscheinend war das Spiel wieder nur Vorlage für die Namen der Charaktere.
Was bleibt ist ein aufgepustetes Gar Nichts von Film, in dessen Verlauf man sich fragt wo das so hohe Budget geblieben ist!
Auf ganzer Linie enttäuschend und wohl nur für Fans des Spiels auch einen Blick wert!

0/10

59
TV / Caprona Das vergessene Land 28.10.2005 Tele 5 20.15 Uhr
« am: 23. Oktober 2005, 21:49:11 »
Trash Fans aufgepasst

Im ersten Weltkrieg landen Engländer und Deutsche mit dem U-boot auf einer längt vergessenen Insel im Packeis die auf keiner Karte verzeichnet ist. Dort haben neben Steinzeitmenschen auch Dinosaurier überlebt.

-> Eine flache Story wie sie in solchen Filmen üblich ist, saudumme Dialoge und Effekte die einem die Fussnägel aufrollen (Handpuppen und relativ unbeweglich Kreaturen in Originalgröße)
Alles in allem ein herrlich naiver Spass  der aber immerhin mit Doug McCloure aufwarten kann (sollte Simpsons Fans ein Begriff sein, auch wenn er da oft als Troy McCloure auftaucht)
Aber wenn ich richtig informiert bin lebt der leider nicht mehr (R.I.P.)
Der Regiesseur führte auch bei dem trashigen 6.ten Kontinent Regie!

60
Filme Allgemein / Der Geist und die Dunkelheit (1996)
« am: 23. Oktober 2005, 21:06:20 »


Das über den Film hier noch nix zu finden war....

Ende des 19 Jahrhunderts werden die Bauarbeiten einer Eisenbahnbrücke von menschenfressenden Löwen behindert. Ingenieur Patterson kommt zur Kontrolle und muss feststellen das dies keinesfalls übertreibungen sind. Jede Nacht fallen die Löwen über das Arbeiter Camp her. In seiner Not engagiert Patterson den Grosswildjäger Remington.
Zu Ihrem entsetzen scheint es sich hierbei nicht um gewöhnliche Löwen zu handeln...

Regiesseur Stephen Hopkins schuf basierend auf Tatsachen einen interessanten und spannenden Mix aus Action-Abenteuer Drama und Tierhorror. Ohne Zweifel eine echte Empfehlung. Wird nie langweilig!

P.S: Musik von Jerry Goldsmith

Läuft am25.10.2005 20.15 Uhr Kabel 1

61
Smalltalk / Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!
« am: 21. Oktober 2005, 18:53:59 »
Es ist mal wieder soweit. Das Wochenende steht vor der Tür.
Und deswegen eröffne Ich den offiziellen Wochenend Tread. Da Ich die nächsten 2 Monate wieder arbeite und wohl deshalb oftmals nur den Sonntag haben werde ein Grund mehr dieses und nächstes WE zu geniessen.
 In den Tread soll rein was Ihr so für WE geplant habt, oder Montags was Ihr so gemacht habt. Ausser Forumstreffen wird da doch sicher einiges geben. Aber, auch wenn Ich jetzt Spielverderber bin, eure Drogeneskapaden behaltet für euch!

So und jetzt zum Thema. Da mein Allerliebster morgen mit seinen Kumpanen von der Feuerwehr Hydranten checkt (fragt bitte nicht nach dem Sinn der Sache) werde Ich morgen ewig ang schlafen, zumal heute abend Blackout Bestie in Schwarz läuft.
Bis nachmittag werd Ich wohl noch besorgungen machen, muss mich ja Nahrungstechnisch versorgen und dann wohl Filme gucken. Unterbrochen wird nur für Whats Up Dad & Simpsons. Und da morgen abend in Freund TV nix läuft wirds wohl auf ne DVD zu zweit rauslaufen.
Sonntag sind wir bei meinen Eltern, da kann man nie planen!

Und jetzte Ihr bitte!

62
Reviews / Re-Animated Experimet des Grauens (Carnivore)
« am: 29. September 2005, 21:15:16 »
Vorwort: Sorry ap, du bekommst auch Haare von mir für deine Voodoo Puppe!

Re-Animated Experiment des Grauens

Story: Die Regierung will mal wieder einen nahezu unverwundbaren Soldaten züchten und läßt dafür in einem Geheimlabor einen Wissenschaftler experimentieren. Dies ist ganz klug in einem verlassenen Herrenhaus (Romero haus, wie Originell!) untergebracht, von dem die Leute sagen es spuke dort.
Das ist allerdings nur solange Tarnung bis ein paar Teenies dort auftauchen und dort neben dem Konsum alkoholischer Getränke (warum denke ich da bloß immer an das Foto von ap?) und der Hingabe körperlicher Begierden ins Haus gehen. Dummerweise ist die Kreatur nachdem sie Ihren Schöpfer gekillt hat ausgebrochen und läuft nun frei im haus rum.
Doch auch die Regierung hat davon schon Wind bekommen und sendet eine Spezialagentin aus die mitsamt 2er Bodyguards das Monster einfangen soll. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, werden weitere Opfer den Tod finden???

Fazit: Um ehrlich zu sein kann ich nicht glauben das Ich allein für die dünne Story soviel geschrieben habe.
Aber kommen wir zum eigentlichen Teil eines Reviews. Nachdem ich den Film über Tauschticket bekommen habe (Geld hätte ich allein wegen der Screenshots auf dem Backcover nicht dafür ausgegeben).
Als da wären, eine quasi nicht existente und unbedeutende (da schon x-mal dagewesene) Story. Zudem gibt’s nur 3-4 Schauplätze was das ganze recht billig aussehen läßt. Da sind da die absolut unbegabtesten Schauspieler die man in den USA hat aufbieten können, die absolut sinnbefreite Dialoge sprechen. Und wo wir bei schlecht und billig sind, kommen wir zum Monster. Da Cover läßt schon schlimmes ahnen. Es handelt sich um einen Darsteller im teilweise fellbehängten Lycra Anzug der mit einer Critters ähnlichen Maske durch die Gegend watschelt. Der blutige Horror fordert ganze 3 Tote, dessen Hinscheiden aber bedingt durchs Budget äußerst sparsam ausfallen. Ein Opfer rupft das Monster in 1000 Stücke die es dann dekorativ durchs Zimmer schmeißt (schöner Wohnen für Anfänger, wobei so ne Schnapsleiche auf dem Tresen macht ja auch was her, oder?  :D ). Die Kamera wackelt die ganze Zeit vor sich hin und in der Mitte des Film passiert eigentlich nicht. Das mir in den rund 75 Min. bis zum Abspann nicht langweilig wurde wundert mich. Nach dem gepfefferten badmovies Review hab ich mich auf einiges eingestellt. Aber...
àDas ganze ist also so billig das es schon wieder gut ist. Ich habe mich selten so amüsiert. Quasi jede Szene des Films ist so vorhersehbar das man als Filmfreak meinen könnte selbst Regie geführt zu haben. Als Partyfilm ist der Film mit Sicherheit ein tierischer Brüller und unter Alkoholgenuß (oh da ist wieder das Bild!!!) wird das ganze sicherlich zum Oscaranwärter. Apropos, auf dem Cover ist von einigen Auszeichnungen die Rede von denen Ich nie gehört habe und die mit Sicherheit nur unter Ausschluß nüchternen Publikums in einer Turnhalle in hintersten hinterland der USA verliehen werden!
Wer also ernsthaften Horror erwartet wird enttäuscht werden, alle anderen werden riesig Spass haben.
à Die DVD selbst krankt an einem äußerst schlechten Bild was mich irgendwie an kuriose Video-Raubkopien großer Brüder vom Schulhof erinnert. Irgendwie Retro-Feeling aber dem Medium DVD in keinem Fall gerecht. Der 5.1 Ton ist laut Kritiken ein schlechter Upmix eines Stereo Tons. Was wirklich wundert ist das Bonusmaterial. Neben Trailer & Teaser (was bei solchen Firmen denkbar selten ist) gibt es die obligatorische Slideshow und man höre und staune Texttafeln zur etwas merkwürdigen Geschichte des Films und seiner 10 Jahre dauernden Fertigstellung und ein Making Of (unkommentierte Aufnahme von den Dreharbeiten und der Herstellung des Monsters) die aber sehr Interessant sind und mit Sicherheit nicht so Werbelastig wie manches mit Eigenlob vollgestopftes Making Of eines Hollywood Blockbusters. Zudem ist der Film augenscheinlich trotz FSK 16 und des Aufdrucks Neue Version uncut! Dies bestätigt auch der Reviewer von Bad Movies.
Ich vergebe 10/10 Trashpunkten
10/10 Punkten für peinliches Overacting und Talentfreiheit
10/10 Punkten im Critters Look a Like Wettbewerb
10/10 Punkten für den beklopptesten Monsternamen (Carni, niedlich wa?)

und abschließend 6/10 in der Gesamtwertung. Schwer unterhaltsam!
(Ich faß es nicht! Über 1 DIN A 4 Seite für diesen Film!)  8O

63
TV / Allein unter Nachbarn 20.09.2005 15.15 Uhr Arte
« am: 19. September 2005, 20:41:57 »
Wird morgen wiederholt. Hätt Ich Ihn nicht auf DVD würd Ich Ihn sehen.
Für alle die Ihn noch nicht kennen! PFLICHT!!!

64
Smalltalk / Wish & weg ;-)
« am: 01. September 2005, 18:04:31 »
Hallo Ihr alle,

Auch ich der Wish muss euch verlassen bzw. stimmt nicht direkt. Aber die Stadt Osterode hat  mir ungewollt einen EDV Kurs aufgedrückt der bis zum 23 September in Vollzeit läuft.
Ich lese weiterhin mit und wird sicherlich auch posten, wird aber unter der Woche Kürzer treten müssen. Also nix für Ungut.
Horrido!

65
Reviews / Watership Warrior
« am: 15. August 2005, 20:50:04 »
In naher Zukunft ist das Wasser knapp (hach wie Originell). Lediglich eine einzige Frau (Minna gespielt von Plastikweib Brigitte Nielsen) hat das Monopol Wasser zu reinigen und zu verkaufen. Selbst-Destilierer werden Gnadenlos verfolgt und getötet.
Als die freien Menschen auf dem Festland nichts mehr zum Tauschen haben wird einfach die Tochter des Anführers mitgenommen. Der Muskelriese Erickson der die Festländer verteidigen sollte wird ebenfalls überwältigt und entführt.
Auf dem Schiff beginnt nach einigem Gekloppe eine Rebellion der Sklaven, und auch das Hauspersonal der Minna (wasn Name) spielt falsch, und so kommt es wie es der Filmfreund längst vorher sagte! Hau Stech Würg und Ruck Zuck ist die Fresse Dick

Sodele, da hätten wir mal wieder ein absolut an den Haaren herbeigezogenes C-Filmchen der Unterklasse. Die ganze Story spielt sich lediglich auf Abbruchreifem Gelände oder im Inneren eines bewaffneten Schiffs ab (das kurioserweise Betonwände hat) und zudem wird alles ganz gern mal mit Stock Footage und Army Archiv Material gestreckt. Die Besetzung ist entweder im Bordell oder Fitness Studio gecastet worden und unterbietet sich an Minimalmimik gradezu! In Sachen Dialogen brauche Ich mich wohl nicht weiter auszulassen! Das ganze wird mit ein paar grausam schlecht inszenierten Kämpfen (Kampfstil, alles ist erlaubt, bloss immer einen halben Meter vom Gegner vorbei schlagen!) und Unlogischen Schiessereien (Endlos Munition, die Bösewichter fallen wie die Fliegen, während die Good Guys im Kugelhagel stehen und nicht abbekommen 8) ) garniert und fertig ist der Action Schund aus der untersten Schublade. Zudem läuft Brigitte Nielsen immer sehr zugeknöpft rum (war wohl während der drei Drehtage erkältet! 8O ) und auch sonst gibt’s bis auf einen blanken Busen und den nackten Oberkörper von Matthias Hues (dem mal vielleicht aus was abgewinnen kann  zudem er sehr deutlich und oft präsentiert wird) nicht weiter zu sehen. Die 18er Freigabe ist in meinen Augen nicht Gerechtfertigt aber das ändert am Film wohl auch weiter nichts (Interessanterweise ist auf der Rückseite des DVD Covers ganz klein der Vermerk „Auf Grund rechtlicher Schnittauflagen kann es zu Abweichung zwischen Cover und Film kommen“ aufgedruckt!).
Man kann sich also entweder nur über die unnötige Geldausgabe (in meinem Fall 3 €) ärgern oder sich in gemütlicher Runde bestens amüsieren.
Bild & Ton gehen Übrigens in Ordnung, die Anlage kann aber bei 2.0 Stereo ausbleiben. Extras gibt gar nicht!
Ich habe zweiteres getan und vergebe 6/10 Punkten wegen hohem Trash und Fun Faktor &
10 von 10 nackten Oberkörpern (grins!)  :lol:

66
Neuigkeiten / Mystery Science Theater 3000 endlich auf DVD
« am: 10. August 2005, 16:18:21 »
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=12369&vid=141067

Ich hoffe mal das dieser Eintrag stimmt, dann werd ich mich nämlich gleich auf die Suche machen.
Der Film ist einfach nur geilo!

67
Reviews / Mad Jake DVD
« am: 06. August 2005, 17:26:50 »
Mad Jake

Der merkwürdige Hinterwäldler Jake (Mad Jake) lebt mit seinen beiden ebenso zurückgebliebenen
Söhnen und dem netten Haus und Hof Alligator in einer Provinz in den USA. Ihr Geld verdienen
sich sich mit Organhandel. Die Organe beschaffen sie sich von Unfallopfern die aus von Ihnen
verursachten Unfällen stammen. Als neustes Opfer muss eine Familie mit einer körperbehinderten
Tochter dran glauben, doch grade die Tochter scheint dem Irren Haufen Kontra zu geben. Der
mörderische Showdown beginnt...

--> In bester TCM Tradition ist dies ein kleines krankes dreckiges Terrorfilmchen. Am ehesten
würde ich mit Backwood horrofilmen wie Wrong Turn vergleichen. Mir hat er äusserst gut gefallen,
wenn man mal die Logiklöcher und das Overacting einiger Darsteller übersieht. John Saxon dürfte
Horrofans als Nancys Vater aus Nightmare 1 bekannt sein. Auf dem Cover wirbt man mit dem
Boxweltmeister Evander Holyfield der aber im Film nicht mal eine Minute zu sehen ist! Trotz FSK
18 ist der Film recht unblutig und eigentlich alles wird nur angedeutet. Mit etwas Glück bekäme der
Film heutzutage sogar eine Freigabe ab 16 Jahren. Meine Best Entertaiment DVD kann weder in
Sachen Bild noch in Ton überzeugen. Ob die One World DVD ne Alternative ist weiss Ich nicht! In
meinen Augen ne klare Empfehlung. Splatterfans werden allerdings enttäuscht werden.
Ich gebe 7/10
der Film hat echt was!!

68
Webseiten / DVDs tauschen bei www.hitflip.de
« am: 27. Juli 2005, 14:49:45 »
Schlichte Seite aber eine recht gute Idee. Einfach ein Mitgliederkonto eröffnen und alle DVD´s (bis FSK 16) die man nicht mehr haben will über EAN dort einspeisen. Alle DVD´s haben im System einen Tauschwert Budget Titel z.B. 1 Flip, aktuelle Top-Titel und Boxen bringen bis zu 4 Flips. Sobald der Titel gewünscht wird muss man Ihn verschicken und bekommt dafür die entsprechende Anzahl Flips gutgeschrieben für die man selbst DVD´s bekommen kann. Diese kann man in einer Wunschliste zusammenstellen und bekommt sie dann in entsprechender Reihenfolge sobald verfügbar und Guthaben vorhanden. Pro DVD die man erhält berechnet Hitflip für seine Dienste 0,99 € was zzgl. Der Portokosten ein guter Preis für eine DVD ist.
Kleine Mängelpunkte sind in meinen Augen das der Wert einer DVD von Hitflip bestimmt wird und das man keine Angaben zum Zustand machen kann, weiss also auch nicht in welchem Zustand die DVD´s kommen.
Hitflip überlegt auch 18er DVD´s zum Tausch freizugeben, das ganze wird aber wenn’s möglich wird wohl noch dauern.
Da Ich hier ja als Nörgler bekannt bin soll meine positive Kritik dazu doch was heissen oder??? Ich bin voll und ganz überzeugt und zufrieden!

69
Neuigkeiten / Highlander Box
« am: 23. Juli 2005, 11:50:43 »
Grad den Newsletter von dtm bekommen.
Bei denen ist zum 1.09.2005 eine 5 DVD Highlander Box angekündigt. Die Box ist ab 18, was beio einer uncut Fassung von Teil 1 logisch wäre.
Aber weiss schon eiener mehr über die 5.te DVD, Bonusmaterial und vor allen Digne was für Fassungen enthalten sein werden. Wenns bei Teil 2 wieder nur die Cut Fassung ist vergessen wirs. Wer mehr Infos hat bitte posten.

P.S: Wenn schon bekannt bitte dicht machen!

70
Smalltalk / Alle Jahre wieder..... im Sommer
« am: 13. Juli 2005, 20:20:22 »
Servus Leutz,
alle Jahre wieder ist es da. Ich meine nicht Weihnachten (obwohl es ja nur noch 5 Monate sind und wir ab September Weihnachtsgebäck kaufen können) sondern das Sommerloch im TV.
Durch meine Arbeitslosigkeit kann Ich mir keinen Urlaub leisten und Allergiebedingt kann Ich mich auch nicht jeden Tag in die Sonne hauen.

Es ist ja eigentlich jedes Jahr das selbe aber dieses Jahr bin ich wirklich zwiegespalten. RTL recycelt mal wieder Columbo, Sat 1 räumt zum 13 (eigentlich zum 14 da die Filme SOnntags wiederholt werden) mal Asterix seinen Samstag Abend Prime Time Sendeplatz ein und auch sonst gibt eigentlich nur Wiederholungen(Mittagsprogramm bei RTL, Sat 1, Pro 7, Kabel 1 und RTL 2, wobei es ja seit Montag wieder Auf schlimmer und Ewig gibt).
Auf der anderen Seite ist da RTL 2 der da mit ein paar Interessanten Erstaustrahlungen lockt (Smoochie, Knockaround Guys, Boat Trip) und dann ist da Pro 7 die trotz Sommerpause und mauer Quoten O.C. weiterführen.Und dann ist da ja noch die 10 Staffel von Friends und die neue (???) Steffel Charmed. Im Gegenzug werden aber Lost, Desperate Housewifes wiederholt. Wer den Einstieg verpasst hat freut sich, aber gewinnt man dadurch Zuschauer?
Also ich bin hin und hergerissen und würd gern wissen was Ihr dazu sagt. Zumal ja in den letzten Jahren ein Fernsehboykott im Sommer gefordert wurde.

71
TV / Bowling For Columbine, 25.4.06 HR, 23:10
« am: 13. Juli 2005, 15:54:56 »
Wer den Sender empfängt und Spass dran hat....

72
TV / Cube 29.07.2005 23.25 Uhr RTL 2
« am: 13. Juli 2005, 15:50:33 »
Eine Handvoll menschen die sich nicht kennen erwachen plötzlich in einem geheimnissvollen Würfel. Neben diesem warten weitere Würfelförmige Räume erkundet zu werden um einen Ausweg zu finden. Doch die Konstruktion beherbergt tödliche Fallen...

Echter Geheimtipp, Böse, beklemmend und recht blutig (ich sag nur Eierschneider)
Läuft nach Ali und sollte uncut sein. Da aber der Sender RTL 2 heisst lege ich meine Hand nicht ins Feuer.

73
TV / Bloodsport 2 29.07.2005 Pro 7 22.20 Uhr
« am: 13. Juli 2005, 15:46:30 »
Alex Cardo (Daniel Bernhardt) wird bei dem Diebstahl eines hochwertigen Schwertes von seinem Partner (Philip Tan) übers Ohr gehauen und in ein thailändisches Gefängnis gesteckt, wo ihn der alte Sensei Sun (James Hong) in eine geheime Schlagtechnik, „Die eiserne Hand“, einweiht. Zu Ehren seines Meisters möchte Alex unbedingt am nächsten Kumite teilnehmen. Er erhält auch unerwartet Gelegenheit dazu, als der Besitzer des gestohlenen Schwertes (Pat Morita) ihm die vorzeitige Entlassung aus dem Gefängnis verschafft. Dieser stellt jedoch die Bedingung, das Schwert, welches dem Sieger des Kumites überreicht werden soll, bis dahin wieder zurück zu bekommen. Alex gerät nun gleich zwischen zwei Fronten: Zum einen gilt es, die lebensgefährlichen Kumite-Duelle zu bewältigen, zum anderen steht ihm ein nicht minder gefährliches Treffen
mit seinem Ex-Partner bevor. (ofdb)

Nettes Sequel zum Van Damme Hit. Mir hat er gefallen, aber so gut wie Teil 1 ist er nicht. Läuft gekürzt aber es gibt ne Nacht Wiederholung die wenn man der ofdb trauen kann uncut seien könnte!

74
TV / Djangos Rückkehr, 8.3.06 SWR, 23:05
« am: 13. Juli 2005, 15:38:52 »
Revolverheld Django ist zum friedliebenden Mönch geworden und fristet ein einsames und bescheidenes Dasein in einem Kloster. Währendd essen versklavt der brutale Prinz Orlowski ganze Dörfer, um sie in seiner Silbermine schuften zu lassen. Eines Tages entführt Orlowski auch Djangos Tochter. Django bricht auf, um den Prinzen zu töten. Doch dann wird auch er gefangen genommen... (ofdb)

Der letzte Auftritt des Revolverhelden Django. Die Kritiken sprechen für sich aber Ich werde trotzdem einen Blick wagen. Lt. ofdb lief der Film bisher immer uncut (ist ja auch ab 16)

75
TV / Schrecken vomAmazonas 28.07.2005 22.30 Uhr NDR (N3)
« am: 13. Juli 2005, 15:35:17 »
Inhalt:
Nachdem eine Amazonasexpedition eine versteinerte Klaue eines unbekannten Tiers mitgebracht hat, startet sogleich ein neues Unternehmen in die gleiche gottverlassene Region. Tatsächlich finden sie ein lebendes Exemplar, ein Wesen halb Mensch, halb Amphibie, das sich Fangversuchen widersetzt und einige Tote zurückläßt. Doch die Gruppe wird das Wesen auch nicht wieder los, es hat sich nämlich in die Begleiterin Kay verliebt und es auf sie abgesehen... (ofdb)

Kultfilm von jack Arnold mit beindruckenden Kameraarbeiten. Dennoch nicht mehr als das übliche Monstermovie damaliger Zeit.
(Nette Goofs am Rande, in dem Kostüm des Ungeheuers steckt mehr als deutlich ein Taucher, die Kopfform des Ungeheuers wechselt und es gibt die üblichen Luftblasen)

Seiten: 1 2 3 4 5 6