Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 ... 1578 1579 1580 1581 1582 1583 1584 ... 1645
39501
Willkommen / Mahlzeit!
« am: 08. September 2004, 08:38:18 »
Willkommen hier bei uns im Forum! :D

Gruß Havoc.

39502
News / 18er-Bereich
« am: 08. September 2004, 08:25:22 »
Das finde ich eine wirklich gute Idee!

Vor allem der Titel "Den Großen Alten ihr Forum" gefällt mir als ausgesprochenener Lovecraft Fan sehr gut! :D

Gruß Havoc.

39503
Home-Entertainment / http://www.maxtheater.com/
« am: 07. September 2004, 15:24:39 »
Der Haken ist ein ganz einfacher :D

Für den Preis von 16.95 $ bekommst du invertierte Plastik Linsen (Optik) geliefert die dein Fernsehbild auf das 6-fache vergrößern.
Dieses Bild wird dann einfach an eine freie Fläche an irgendeiner Wand geworfen.

Das Bild kann durch die Vergrößerung also nur schlechter werden, als es dein Fernseher schon ist.
Von der Qualität einer Plastik-Linse bei 6-facher Vergrößerung möchte ich hierbei gar nicht anfangen zu reden.

Weiterhin wirst du dein Zimmer wohl auch absolut dunkel halten müssen, da die Leuchtkraft deines Fernsehers die einzigste Lichtquelle für das "projezierte" Bild ist.


Ich hoffe dir hiermit die Funktionsweise dieser angeblichen "Revolution" (gab es übrigens auch schon in den frühen 80ern!) nähergebracht zu haben.

Gruß Havoc.


Gruß Havoc.

39504
Face
(netter Thriller der mit den bekannten asiatischen Gruselelementen spielt. Flacht nach einem starken Anfang leider recht schnell ab.)

Haute Tension
(Wow! Das ist wirklich der Slasher Film wie man ihn schon lange nicht mehr gesehen hat. Sowohl von der Härte als auch vom Spannungsbogen bis zum Plot-Twist, ein astreiner und ernster Slasher. Die ganzen guten Kritiken haben nicht zu viel versprochen. Sollte man sich unbedingt ansehen!)

Gruß Havoc.

39505
Smalltalk / Happy Birthday Seth Gecko!
« am: 06. September 2004, 08:35:21 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D  :new_bday:

Wünsche dir alles Gute!

Gruß Havoc.

39506
Willkommen / Tach auch...
« am: 06. September 2004, 08:24:47 »
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :D

Gruß Havoc.

39507
Asiatische Filme / Review: Resurrection Of The Little Match Girl
« am: 06. September 2004, 08:18:37 »
Die Kauf DVD soll am 27.09 erscheinen!

Gruß Havoc.

39508
Hellboy
(herrlich amüsant und unterhaltsam!)

Gruß Havoc.

39509
Willkommen / Servus!
« am: 05. September 2004, 14:08:18 »
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :D

Mach es dir gemütlich :D

Gruß Havoc.

39510
Smalltalk / Happy Birthday derPate!
« am: 04. September 2004, 14:28:01 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :D

Gruß Havoc.

39511
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 04. September 2004, 14:13:11 »
Heute auf der Mannheimer Börse in meinem Rucksack gelandet:

Face (HK DVD)
Dead Friend (aka. Ghost, Korea DVD)
Sympathy for Mr. Vengeance (Korea DVD)
Old Boy (Korea DVD)
Hellboy (US DVD)
Scrapbook (Dragon DVD)
Haute Tension (Thai DVD)

Gruß Havoc.

39512
Memories of Murder (Absolute Empfehlung!!! Ich bin immer noch total beeindruckt.)

Gruß Havoc.

39513
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 03. September 2004, 08:50:09 »
Das Zitat ist aus der deutschen Synchro des gesuchten Films.
Und wie man den Sprüchen vieleicht schon anmerkt ist die Synchro von Rainer Brandt.

Der Film selbst kommt aus Frankreich.

Gruß Havoc.

39514
Willkommen / Hoi!
« am: 03. September 2004, 08:36:56 »
Herzlich Willkommen! :D

Gruß Havoc.

39515
Willkommen / Greetings, Earthlings!
« am: 03. September 2004, 08:35:52 »
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum  :D

Lovecraft! Eine gute Wahl ;)

Gruß Havoc.

39516
Willkommen / h@llo
« am: 03. September 2004, 08:33:40 »
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum  :D

Gruß Havoc.

39517
Börsen und Events / 05.09. Nürnberg
« am: 03. September 2004, 08:18:35 »
Die Tasche sollte eigentlich auf jeder Börse für unter 30€ zu haben sein!

Gruß Havoc.

39518
The Twins Effect (Hellseeker hatte es im Auto am Sonntag recht treffend beschrieben: "sinnfreie aber lustige Unterhaltung")

Gruß Havoc.

39519
Die Mörderbestien
(schöner, atmosphärischer Italo Grusel von Joe D'Amato. Leider ist der Auftritt von Klaus Kinski nur recht kurz.)

Zatoichi
(Takeshi Kitano als Zatoichi! Der neueste Knaller von Kitano besitzt wie auch viele seiner anderen Werke diese gewisse Art von Ruhe.
Was aber  nicht heißt, dass in dem Film nichts passieren würde. Nette Schwertkämpfe mit Einstz von CGI Effekten sorgen für gute Unterhaltung.
Auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Auch die Musik ist eine Klasse für sich! Sehr beeindruckt haben mich zwei Szenen in denen man mehrere Personen bei der Arbeit sieht, und deren Arbeitsgeräusche sich perfekt in die Musik einfügen. Dies erinnert stark an eine Performance von "Stomp". Ein absolut empfehlenswerter Film!)

Gruß Havoc.

39520
News / Endlich: Wir haben ein Spoilertag!
« am: 01. September 2004, 09:36:52 »
Der Spoiler Tag ist eine coole Sache!

Gefällt mir!

Gruß Havoc.

39521
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 31. August 2004, 19:12:32 »
Das steht auf der DVD einer meiner Lieblingswestern mit dem guten Klaus Kinski:

Leichen pflastern seinen Weg


Gruß Havoc.

39522
Neuigkeiten / Eis am Stiel kommt!!!
« am: 31. August 2004, 14:55:17 »
Also für mich hat sich die Box nun erledigt!
Da es angeblich auch noch eine absolut lieblose Veröffentlichung sein soll, kann ich es verschmerzen.

Gruß Havoc.

39523
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 31. August 2004, 10:50:29 »
Zitat von: "Ketzer"
Xaver?


Nein, leider nicht! ;)

Gruß Havoc.

39524
PC, Konsolen & Games / Zwei neue Rennspiele
« am: 31. August 2004, 10:38:06 »
Need for Speed Underground habe ich eigentlich ganz gern gespielt!
War ein wirklich netter Fun Racer.

Juiced sagt mir jetzt gar nichts.

Aber bei mir sind das momentan alles nur kleinere Zeitvertreibe.

Ich warte schon länger sehnsüchtig auf Gran Turismo 4.
Meiner Meinung nach sowieso die beste Rennspielserie aller Zeiten.
Umfang, Fahrphysik, Strecken- und Wagenauswahl, Tuning- und Einstellmöglichkeiten sind einfach unglaublich.
Von den einfach nur fantastisch aussehenden Wagenmodellen überhaupt nicht zu reden.

Als Ersatz-Droge um die Wartezeit zu verkürzen, bin ich momentan dabei, die Fahrprüfungen in der Vorabversion (GT4 Prologue) mit einem goldenen Pokal abzuschließen.

Gruß Havoc.

39525
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 31. August 2004, 08:53:05 »
Mal sehen ob das jemand erkennt?

"Was wollen sie mit dem Gewehr? Sind sie ein Jäger, bin ich ein Hirsch?"


Gruß Havoc.

Seiten: 1 ... 1578 1579 1580 1581 1582 1583 1584 ... 1645