Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 ... 1536 1537 1538 1539 1540 1541 1542 ... 1645
38451
Smalltalk / Happy Birthday nemesis !!!
« am: 26. Oktober 2005, 13:15:20 »
Nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag, Pierre!  :D
Entschuldigung, dass ich erst so spät gratuliere.

Hoffentlich entspannt sich bei mir die Arbeitssituation in den nächsten Tagen.
Dann bin ich wieder häufiger hier.

Gruß Havoc.

38452
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 07. Oktober 2005, 12:23:02 »
Meine wunderschöne Dollar Holzbox ist auch angekommen. :D

Gruß Havoc.

38453
Smalltalk / Bin noch da!
« am: 05. Oktober 2005, 12:10:11 »
Hallo alle zusammen!

Wollte mich nur mal kurz melden!

Ich bin immer noch da, nur im Moment durch meinen krankheitsbedingten Ausfall letzte Woche schwer unter Stress.
Habe mit meinem jetztigen Projekt ziemlich viel um die Ohren (10 Stunden + jeden Tag) und komme kaum dazu mal was ins Forum zu schreiben.

Ich hoffe, dass sich dies ab der nächsten bis übernächsten Woche etwas bessern wird.
Bin jetzt im Moment in Bonn unterwegs.

Dann werde ich mich auch wieder mal melden!

Ich hoffe das Forumstreffen war ein Erfolg.

Gruß Havoc.

38454
Bücher & Stories / Bücher-Neuanschaffungen
« am: 20. September 2005, 10:18:41 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Havoc"
Die letzten beiden Wallander Romane von Henning Mankell
Mittsommermord
und
Die Brandmauer

Gruß Havoc.


Mittsommermord hat mir bisher am besten gefallen - hab aber auch erst 4 gelesen


Ich bin jetzt gerade am 5ten Roman.
Habe bisher die ersten 4 gelesen und die haben mir eigentlich alle zugesagt.

Gruß Havoc.

38455
Smalltalk / Wir sehen uns auf dem Treffen
« am: 20. September 2005, 10:17:18 »
Na dann bis zum Wochenende :D

Gruß Havoc.

38456
Sehr schön!
Gleich mal mit auf die Liste schreiben.

Gruß Havoc.

38457
Manga & Anime / Manga-Neuanschaffungen
« am: 20. September 2005, 08:57:10 »
Detektiv Connan Short Stories 1+3

Gruß Havoc.

38458
Bücher & Stories / Bücher-Neuanschaffungen
« am: 20. September 2005, 08:56:01 »
Die letzten beiden Wallander Romane von Henning Mankell
Mittsommermord
und
Die Brandmauer

Gruß Havoc.

38459
Smalltalk / Ein dickes fettes Sorry an euch
« am: 17. September 2005, 13:47:29 »
Schön, dass du noch da bist :D

Wir hatten dich schon vermisst.

Gruß Havoc.

38460
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 16. September 2005, 08:25:43 »
Zitat von: "kinski"
Und ich grab mir gleich nen eigenen Panama-Kanal !  :lol:

ARSEN UNS SPITZENHÄUBCHEN


 :lol:

War wohl doch zu einfach. ;)

Ist natürlich absolut richtig!

Gruß Havoc.

38461
Webseiten / Welcher Horrorfilm seid Ihr?
« am: 16. September 2005, 08:22:27 »
Ich bin auch Blair Witch Project.

Gruß Havoc.

38462
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 15. September 2005, 08:48:09 »
Sorry,
habe in der letzten Zeit recht viel um die Ohren.

Hier mal eins auf die Schnelle:

"Ich bin kein Taxifahrer, ich bin eine Kaffeekanne!"

Gruß Havoc.

38463
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 15. September 2005, 08:41:04 »
Nachts (Noch 2 Geschichten übrig)
Die falsche Fährte (5. Wallander Roman)

Gruß Havoc.

38464
Blood Rain
Benötigt leider etwas Zeit bis er auf Touren kommt, kann dann aber mit einer recht spannenden Geschichte überzeugen. Die Hinweise zur Auflösung werden in passenden Häppchen präsentiert.
Insgesamt gelungen aber auch kein Überflieger.

Tod auf dem Nil
Ist und bleibt einfach ein unschlagbarer Klassiker.

Gruß Havoc.

38465
News / Alles neue macht der September...
« am: 11. September 2005, 10:36:15 »
Gefällt mir bisher eigentlich sehr gut.
Muss mich nur noch etwas an das neue Aussehen gewöhnen.
Da werde ich aber wahrscheinlich noch eine Woche brauchen.

Gruß Havoc.

38466
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 10. September 2005, 13:18:49 »
Der Havoc hat sich heute Morgen auf dem Flohmarkt in Ladenburg rumgetrieben.
Und wieder mal lauter Kram auf VHS mitgenommen:
Für je 0,5 - 2 €:

Sahara Cross (Wonderworld)
Flucht aus der Taiga (Wonderworld)
Invasion vom Mars (Ocean)
Schatz der Mondgöttin (Ocean)
Das Geheimniss der Phantom Höhlen (Ocean Gold)
Männer wie die Teufel (VPS - Kriegsfilm Serie)
Der Mann aus Virginia (VPS - Western Serie)
Unter Wölfen (Starlight Video)
Drei Engel auf der Todesinsel (Constantin Video)


Gruß Havoc.

38467
Filme Allgemein / Eure 5 Must have DVDs im Bereich Horror
« am: 09. September 2005, 09:11:28 »
Also sich auf 5 zu beschränken wird unglaublich schwer...... ich probier es trotzdem mal:

- Suspiria
- Bis das Blut gefriert
- Das Ding aus einer anderen Welt (Carpenter)
- The Evil Dead
- Der Exorzist

Gruß Havoc.

38468
Zitat von: "nemesis"
Django. Das Original mit Franco Nero. Langsam finde ich mehr und mehr Gefallen an Spaghetti-Western.


Sehr schön! :D
Noch jemand auf der guten Seite der Macht gelandet. :lol:


Bei mir gab es das Fussballspiel Deutschland - Südafrika (mehr hat der Fernseher im Hotel in Bonn nicht hergegeben) und sonst den 4ten Wallander Roman (Der Mann der lächelte).

Zum Glück bin ich nun wieder in heimischen Gefilden.

Gruß Havoc.

38469
Smalltalk / JETZT bin ich Halbkoreaner;-)
« am: 09. September 2005, 08:40:23 »
Zitat von: "Seth Gecko"
Glückwunsch Gert, dachte schon bei dem Titel des Threads du hättest dir ne Koreanerin angelacht, als deine bessere Hälfte  ;)


Genau das war auch mein erster Gedanke als ich die Überschrift gelesen habe. :lol:  :lol:  :lol:

Aber Glückwunsch zum neuen Auto.

Gruß Havoc.

38470
Smalltalk / Ich packe meine Koffer...
« am: 09. September 2005, 08:36:55 »
Willkommen zurück :D

Gruß Havoc.

38471
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 06. September 2005, 15:20:59 »
Der Vorstandsvorsitzende Herr Kohn sucht eine neue Sekretärin. Unter denBewerberinnen kommen drei in die engere Auswahl.

Die erste betritt sein Zimmer, legt ihre Zeugnisse auf den Tisch und
stellt sich vor. Herr Kohn nimmt einen Ball in die Hand, spielt damit
und fragt:  "Was ist das?"

"Ein Ball", antwortet sie.  "Fräulein, ich erwarte von Ihnen ein bisschen
mehr, Überlegen Sie noch einmal, was ist das?" Wieder antwortet sie:
"Ein Ball."

"Schauen Sie mich an, die Lösung wäre gewesen: Ball-Kohn. Sie verstehen:
Balkon. Haha."

Die nächste Bewerberin betritt das Zimmer, nachdem sie von ihrer
Vorgängerin über die Eigenwilligkeit des Herrn aufgeklärt worden ist.

Nach dem Gespräch steht Herr Kohn auf, reisst an der Gardine und fragt
sie, was das sei. Sie weiss es nicht, und er sagt:  "Schauen Sie mich
an", dabei zieht er erneut an der Gardine. Keine Reaktion der
Bewerberin.

"Die Lösung wäre gewesen: Kohn-zerrt. Konzert. Hahaha." Enttäuscht
verlässt sie den Raum und erzählt der dritten Bewerberin was vorgefallen
ist.

Diese tritt ein, entledigt sich ihres Kostüms und setzt sich nackt auf
den Schreibtisch, so dass er direkt auf ihre Muschi schauen kann. Sie
fragt:"Und was ist das, Herr Kohn?" Mit Schweißperlen auf der Stirn
sucht er nach einer Lösung und weiss nicht mehr weiter.

"Dann will ich Ihnen mal auf die Sprünge helfen. Die Lösung lautet:
"Leck-sie-Kohn."

38472
Webseiten / Wie versaut seid Ihr?
« am: 06. September 2005, 13:40:44 »
Zitat von: "Necronomicon"


Du bist bestimmt früher von den Eltern deiner damaligen Freundinnen auch super aufgenommen worden: "Meine Tochter, DEN mußt du dir halten, so ein anständiger Junge"  :twisted:

Wenn die wüßten.....  ;)


Hahaha jetzt nicht lachen.
Wir hatte damals ne Bekannte die hatte extrem strenge Eltern.
Ich habe sie dann immer abgeholt, da deren Eltern immer zu ihr sagten warum sie denn nicht mehr Freunde und Bekannte wie mich haben könnte. Und nicht nur dieses andere "Gesocks" (O-Ton).
Ich galt als guter Umgang. ;)

Kann ich gerne mal bei nem Bierchen etwas genauer ausführen. :lol:

Gruß Havoc.

38473
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Re: Vorschläge von mir
« am: 06. September 2005, 13:34:44 »
Zitat von: "Sniper"
Bin zwar noch relativ neu würde aber trotzdem gern einige Vorschläge machen:

1. Großen-Alten Forum wegmachen oder klar machen wir man dazu Zutritt bekommt? denn ich kann das nirgendwo finden

Dazu musst du persönlich einem unserer Admins beweisen, dass du über 18 Jahre bist.

Zitat von: "Sniper"

2. Forum-Regeln Forum wegmachen da ein Thread zu den Regeln doch in fast jedem Subforum ist oder?

Es stört da aber auch niemanden wirklich. Und es hat sich nun mal (nicht nur bei uns) eingebürgert, dass man die Forumsregeln für alle sichtbar irgendwo platziert.

Zitat von: "Sniper"

3. Anime & Manga weg da das meiner Meinung nach nichts mit dem eigentlich Topic dieses Forums zu tun hat.

Dafür gibt es hier zuviele Freunde der asiatischen Zeichenkunst und Comics im Allgemeinen. (Mich eingeschlossen) Das Forum wird auf jeden Fall bleiben wo es ist.

Zitat von: "Sniper"

4. BLITZ-verlag forum weg da es meiner meinung nach keinen sinn erfüllt.

Auch hier wird sich nichts ändern, da wir dem BLITZ-Verlag hier eine Platform bieten seine neuesten Bücher vorzustellen und zu diskutieren.

Zitat von: "Sniper"

5. kommerz kategorie weg, das suche/biete löschen und börsentalk in ne andere kategorie

Suche/biete ist absichtlich als geschlossen markiert um zu zeigen, dass hier in diesem Forum kein Verkauf / Tausch von Filmen stattfindet. Da hatten wir lange drüber diskutiert und uns auf dieses Vorgehen geeinigt.

Beim Thema "Börsentalk" handelt es sich um Filmbörsen ;)
Nicht dass hier eine Verwechslung stattgefunden hat.
Das ist in dieser Kategorie schon ganz gut aufgehoben.


Gruß Havoc.

38474
Filme Allgemein / Eure Meinung zum Thema Snuff
« am: 06. September 2005, 13:22:21 »
Zitat von: "Sniper"
Zitat von: "Havoc"
Absolut unnötig!
Vor allem ist für mich nicht verständlich wie sowas für "Unterhaltungszwecke" verwendet werden kann.


das sehe ich nicht ganz so, denn im Horrorgenre werden nun mal schlimme Sachen für Unterhaltungszwecke verwendet. Wie zum Beispiel das Thema Serienkiller(z.b. Texas Chainsaw Massacre)
Und Filme zum Thema Snuff sollen keinesfalls unterhaltend sein sondern eher schockierend. Und hier sehe ich das folgendermaßen: Alles ist ok solange es nur gestellt ist.


Ich glaube da haben wir aneinander vorbeigeredet.
Ich meine hiermit keine Filme die sich diesem Thema annehmen.
Meine Aussage bezog sich darauf dass echte Tötungen als Untherhatung herhalten können. Und dies ist eine für mich unvorstellbare Tatsache.
Filme mit fiktiven (oder auch nacherzählten) Geschichten haben damit nichts zu tun.

Zitat von: "JasonXtreme"
ch denke nicht, dass Havoc die Filme wie 8 MM oder TESIS gemeint hat mit seiner Aussage - eher doch dass SNUFF ansich als Unterhaltungszweck dienen soll ist absolut krank Wink

Hab isch Rescht Alex?

Genau so war das eigentlich auch gemeint. ;)

Gruß Havoc.

38475
Filme Allgemein / Filmquiz
« am: 06. September 2005, 09:40:55 »
Habe jetzt 46 richtige Antworten.
Jetzt wird es aber langsam richtig schwer da ich die gesuchten Filme möglicherweise gar nicht kenne.

Die 39 ist übrigens "Swingers".

Gruß Havoc.

Seiten: 1 ... 1536 1537 1538 1539 1540 1541 1542 ... 1645