Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Darkchylde01

Seiten: 1 2
1
Neuigkeiten / Till Death (Megan Fox)
« am: 12. Juli 2021, 22:20:05 »
Emma (Megan Fox) und ihr Ehemann sind über das Wochenende in ein Landhaus gefahren, um ihre Beziehung wieder auf Vordermann zu bringen, doch nach dem ersten Abend voller Rosenblüten und Kuschelmusik wacht Emma neben ihrem toten Partner wieder auf. Sie ist mit Handschellen an ihn gefesselt und bekommt schon bald Besuch von zwei Auftragskillern, die ihr auf den Fersen sind.




2
Dokumentationen / What drives us (Dave Grohl)
« am: 04. Mai 2021, 17:50:07 »




WHAT DRIVES US, erzählt die Geschichten der größten Künstler der Musikindustrie und erinnert an die Romantik und das Abenteuer sowie an die Idiotie und das Chaos ihrer eigenen Zeit auf der Straße. Während sich die Welt verändert hat, hat sich der Brauch nicht verändert. Es gibt keine andere Möglichkeit herauszufinden, ob du es in diesem Business zu etwas bringen wirst. Du musst in den Van steigen.

Eine Doku über den Tour-Wahnsinn. Für mich als ehemaligen Roadie sehr interessant. Werd ich mir die Tage auf jeden Fall mal anschauen. Läuft übrigens auf  :prime:

3
Ist zwar schon was älter, aber ich dachte, das muss ich jetzt mal mit euch teilen. 
Selten so was ekelhaftes gesehen. Falls ihr euch da mal ein Bild von machen wollt, der "Film" läuft gerade auf  :flix: Aber besser vorher den Trailer schauen, das könnte manchen schon ausreichen ;)





4
Dokumentationen / Demnächst auf VHS (Doku)
« am: 25. April 2021, 09:30:21 »


Ein Dokumentarfilm über die Entstehung des Heimkinos und das Sammeln von Filmen. Ein humorvoller Rückblick in die Zeiten von Videotheken, VHS und Super 8.


Da bin ich sehr gespannt drauf. Ich hoffe nur, dass sich die sogenannten deutschen "Comedians" etwas zurückhalten.

5
Neuigkeiten / Faith Based
« am: 16. April 2021, 12:40:16 »





In Faith Based, einer Satire auf die christliche Filmindustrie in den USA, bemerken zwei nicht besonders helle Freunde, dass christliche Filme verlässlich große Geldsummen einspielen. Sie beschließen, selbst einen christlichen Film zu drehen. (RL)

6
Neuigkeiten / Palm Springs
« am: 16. April 2021, 09:47:51 »



Während sie auf einer Hochzeit in Palm Springs festsitzen, lernt Nyles Sarah kennen, die Trauzeugin und das schwarze Schaf ihrer Familie. Nachdem er sie vor einem katastrophalen Toast bewahrt hat, fühlt sie sich zu ihm und seinem unkonventionellen Nihilismus hingezogen. Doch als ihr spontanes Stelldichein durch eine surreale Störung vereitelt wird, muss Sarah Nyles darin recht geben, dass nichts wirklich wichtig ist, und die beiden beginnen, auf der Hochzeitsfeier gepflegt Chaos zu stiften...


Ein weiterer Film mit Time-Loop Thematik. Sieht aber ganz witzig aus....

7
Neuigkeiten / Spontaneous (Zerplatzt)
« am: 16. April 2021, 09:40:59 »




Die Adaption von Aaron Starmers gleichnamigen Roman aus dem Jahre 2016 dreht sich um die Teenagerin Mara (Katherine Langford, Knives Out), die ein normales Leben führt, in einem behüteten und liebevollen Elternhaus aufwächst und gerade ihr letztes Jahr an der Highschool begonnen hat. Doch die traute Normalität wird erschüttert, als plötzlich ihre Klassenkamerad:innen aus heiterem Himmel und ohne Erklärung zu explodieren beginnen. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin aus Kindertagen Tess (Hayley Law, Riverdale) und Dylan (Charlie Plummer, The Clovehitch Killer), der seit Jahren in sie verliebt ist, versucht Mara sich an die neuen Begebenheiten anzupassen…


Spontane Explosionen anyone?!  :lol:

8
Neuigkeiten / We summon the darkness
« am: 16. April 2020, 18:34:49 »
Keine Ahnung, ob das ein ernster Film ist, oder ob das in Comedy abdriftet. Aus dem Trailer werd ich nicht wirklich schlau. Aber das Poster sieht schon mal gut aus.



Poster:


9
Neuigkeiten / Antlers (Scott Cooper)
« am: 25. März 2020, 17:02:53 »


Until dawn anyone?! ;)

In an isolated Oregon town, a middle-school teacher and her sheriff brother become embroiled with her enigmatic student whose dark secrets lead to terrifying encounters with a legendary ancestral creature who came before them.

In einer kleinen Stadt in Oregon kommt es zu einer Reihe grausamer Todesfälle, bei denen Menschen zerteilt und zerstückelt aufgefunden werden. Sheriff Paul Meadows (Jesse Plemons) tappt bei den Ermittlungen im Dunkeln. Allerdings muss seine Schwester, die junge Lehrerin Julia Meadows (Keri Russell), erkennen, dass sie den mysteriösen Vorfällen nähersteht als erwartet. Der Vater und der Bruder ihres Problemschülers Lucas (Jeremy T. Thomas) hegen ein tödliches, übernatürliches Geheimnis, das sich seinen blutigen Weg ans Tageslicht bahnt. Die grauenvollen Ereignisse reißen jedoch nicht ab, sondern nehmen weiter zu. Julia bekommt eine Vorahnung, wer oder was hinter den Taten stecken könnte: Handelt es sich bei dem Mörder um eine mysteriöse Kreatur aus den Sagen der amerikanischen Ureinwohner? Gemeinsam mit dem Jungen, den Julia vor weiterem Unheil beschützen will, muss sie auch um ihr eigenes Überleben kämpfen.

10
Neuigkeiten / Butt Boy
« am: 25. März 2020, 16:48:18 »
WTF!


Chip Gutchel, a bored married IT Engineer, has a reawakening after a routine prostate exam. What starts as a harmless rectal kink, soon grows into a dangerous addiction as he becomes responsible for a missing child. Chip eventually buries his desires in Alcoholics Anonymous and tries to move on with his life. Years later, he becomes the sponsor of Russell Fox, a newly sober detective. After Chip relapses, Russell is brought in to investigate another missing child at Chip's office. Russell begins to suspect that Chip's addiction may not be to alcohol, but something much more sinister. It's up to Russell now to prove that Chip is responsible for the child's disappearance. But who's going to believe his wild theory?


Poster:




11
Neuigkeiten / Scare Package
« am: 25. März 2020, 16:34:27 »
Schaut ganz witzig aus, wobei man bei Anthologien immer etwas vorsichtig sein muss.


Das Poster kann sich auf jeden Fall sehen lassen:




12
Smalltalk / Ich brauch mal wieder eure Hilfe...
« am: 06. Dezember 2017, 17:30:38 »
Ich mache gerade an nem Adventskalender-Quiz mit und da ist ne Frage dabei, die mir etwas Kopferbrechen macht. Gesucht wird nach Filmen, bei denen eine Figur das Films aus dem Fernseher bzw. der Leinwand kommt. Natürlich ist mir sofort "Last Action Hero" eingefallen, aber mehr auch nicht. Ich hab noch an Poltergeist und Pleasantville gedacht. Bin mir da aber nicht so wirklich sicher.

Wisst ihr da vielleicht noch was?

13
Neuigkeiten / Dave Made a Maze
« am: 17. November 2017, 11:22:02 »
Schaut schon sehr interessant aus. Zumindest mal wieder was originelles.


14
Spamthreads / Ich brauch mal eure Hilfe...
« am: 10. Mai 2017, 15:35:47 »
Wie ja einige von euch wissen, bin ich ja nebenher Wrestler.
Da ich als Horrorpunk auftrete, lasse ich mich jedes Mal von einem Ort ankündigen, der irgendwie mit Horrorfilmen zusammenhängt, z.b. ...."from the last house on the left" ....."from Camp Crystal Lake" ......"from the Plainsfield Cemetary" ..."from Skull Island"... usw. Nun meine Frage an euch: Fallen euch ein paar solche "Orte" ein, die ich verwenden kann? Wäre gut, wenn man die auf deutsch und in englisch verwenen könnte. Je älter der Film umso besser.

Danke schonmal für die Hilfe.

15
http://www.weekendofhell.com/

Ist da jemand von euch am Start?

16
Smalltalk / Magic the Gathering
« am: 25. Dezember 2013, 18:01:24 »
Zockt das jemand von euch? Also "real" nicht auf Konsole oder PC. Wenn ja, was ist eure Lieblingsedition, welche Farbe(n) hat euer Deck,....?
Hoffentlich findet sich hier jemand zum fachsimpeln.

17
Filme Allgemein / Erdora Trilogie
« am: 14. September 2012, 15:21:51 »
Eine "No Budget"- Trilogie von Philip Polcar (Unkalkulierbares Risiko,Suffer and Die,Everlasting Hate,Jason Conquers Germany), in dessen zweitem Teil ich eine Mini-Rolle übernehmen durfte.


Story:
Die jungen Diebe Paconius und Julia träumen von einem besseren Leben, in dem sie nicht mehr andere Menschen bestehlen müssen, um zu überleben. Da bietet sich unverhofft eine Chance: Sie sollen den Zauberer Krylon und den Waldläufer Ján, die in einer königlichen Mission unterwegs sind, zu den Lakadern, einem verfeindeten Seevolk, begleiten. Es lockt eine enorme Belohnung! Von Abenteuerlust und Sehnsucht nach Reichtum getrieben lassen die beiden Diebe sich auf das gewagte Unterfangen ein. Sie ahnen nicht, von welcher Brisanz ihre Mission ist - und tappen in die Falle eines blutgierigen Nekromanten, dessen Untotenhorde schon lange kein Menschenfleisch mehr gefressen hat...


Trailler von Teil 1:

http://www.youtube.com/watch?v=ae_tZQ65xy0


Teil 2 und 3 wurden bzw. werden gerade gedreht.


18
Neuigkeiten / Your Highness
« am: 25. Juli 2011, 16:46:00 »


Story:

Sein ganzes Leben lang musste Prinz Thadeous (Danny McBride) seinem ach so perfekten älteren Bruder Fabious (James Franco) dabei zusehen, wie dieser auf kühnsten Missionen unterwegs war und sich in der Bewunderung seiner Untertanen sonnen konnte. Und da Thadeous nun mal weder für den Thron noch für die Gefahren der Welt geschaffen ist, verbringt er seine Zeit lieber mit zauberhaftem Gras, schwerem Fusel und leichten Mädchen. Doch als Fabious' Braut Belladonna (Zooey Deschanel) vom bösen Magier Leezar (Justin Theroux) entführt wird, stellt der König seinem nichtsnutzigen Sprössling ein Ultimatum: Entweder hilft er bei der Rettung oder er bekommt den königlichen Fußtritt.


Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=FplWxtPzWY8

19
Spamthreads / Hilfe!!!
« am: 20. Januar 2011, 23:39:51 »
Kann ein Mod diesen Thread bitte schließen?

Danke!

20
Musik / Rock Harz 2011
« am: 27. Dezember 2010, 10:22:23 »


http://www.rockharz.com/

Wir gehn jedes Jahr gerne auf dieses Festival. Die 3-Tages-Tickets kosten dieses Jahr 64,80 €.

Bisher bestätigte Bands:
IN EXTREMO
HAMMERFALL
TARJA
HYPOCRISY
AMORPHIS
FREI.WILD
U.D.O.
SALTATIO MORTIS
LETZTE INSTANZ
TURISAS
END OF GREEN
CALIBAN
PAUL DI'ANNO
HAIL OF BULLETS
FEUERSCHWANZ
GRAND MAGUS
THE SORROW
THE NEW BLACK
HACKNEYED
ORDEN OGAN
STAHLMANN

21
Edit Flight:




:arrow: TRAILER (klick)

:arrow: IMDb (klick)

:arrow: OFDb (klick)

:arrow: Offizielle Seite - mit Trailer  (klick)


Inhalt:

"Eine Adaption des Buchs des britischen Journalisten Jon Ronson über eine Spezialeinheit der US-Army ("First Earth Battalion"), die mit übersinnlichen Fähigkeiten experimentierte.

Als Reporter Bob Wilton (Ewan McGregor) den Soldaten Lyn Cassady (George Clooney) kennenlernt, stolpert er über die Story seines Lebens. Cassady behauptet, zu einer geheimen Militäreinheit namens "New Earth Army" zu gehören, deren Mitglieder Gedanken lesen, durch Wände laufen und sogar Ziegen durch Angucken töten können. Nun ist der Gründer des Programms, Bill Django (Jeff Bridges), verschwunden und Cassady ist auf einer Mission, ihn zu finden. Fasziniert von den Geschichten seines neuen Freundes schließt Wilton sich an - und gerät in ein haarsträubendes Abenteuer...
"


Director:

- Grant Heslov


Cast:

- George Clooney
- Ewan McGregor
- Jeff Bridges
- Kevin Spacey
- Stephen Lang
- Robert Patrick



Männer die auf Ziegen starren. :lol:

Leute ich hab gestern den Deutschen Trailer im Kino gesehen und fand ihn echt sau lustig und super symphatisch! Der wird definitiv geschaut :!: Tolle Cast, tolle Story, sensationeller Trailer...

Apropos Trailer, zieht Euch den unbedingt rein. Mich hats locker 2-3x zerrissen. Z.B. als Clooney die Ziege anstarrt und sie dann umfällt... :uglylol:



Handlung:
A reporter, trying to lose himself in the romance of war after his marriage fails, gets more than he bargains for when he meets a special forces agent who reveals the existence of a secret, psychic military unit whose goal is to end war as we know it. The founder of the unit has gone missing and the trail leads to another psychic soldier who has distorted the mission to serve his own ends.



Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=VVKi3z1NXF8

Könnte gut werden, oder was meint Ihr?
"I'm a Yedi-Warrior"  :D

22
Bücher & Stories / Suche dringend ......
« am: 25. Juni 2009, 20:37:17 »
Hallo

Ich hab mal wieder ein Rätsel, das ich nicht gelöst kriege. Der folgende Text beschreibt die Story einer Kurzgeschichte oder eines Buches. Ich weiß es nicht genau. Vielleicht kann mir wer auf die Sprünge helfen, um welches Buch oder Geschichte es hier geht.
Ich zähl auf euch!!


Es war eigentlich eine unheimliche Geschichte, die sich da in irgendeinem Hotelzimmer abspielte. An einem Platz, an dem man normalerweise alleine ist, einen völlig Fremden vorzufinden, ist für sich genommen wohl schon bizarr genug. Dass die erste Reaktion darauf ein wenig kopflos wirkt, ist in diesem Licht gesehen wohl nur verständlich.
Nach einer kurzen Entspannung der Situation, während der man etwas mühsam versuchte, sich an die Regeln gepflegter Konversation zu erinnern, eskalierte das Ganze dann aber doch. Einer hitzigen Auseinandersetzung über einen dritten Beteiligten folgte nun sogar eine Geschichte auf Leben oder Tod. Über den Ausgang ist nichts weiter bekannt.

23
Serien / Reaper - Neue Serie auf Pro 7
« am: 16. April 2009, 20:39:12 »
Ab Montag, 20.04.09. läuft die neue Serie "Reaper" auf Pro 7 an.

Den Trailer find ich schon mal sehr gut. Vor allem die Ghostbusters Hommage  :D
Bleibt natürlich abzuwarten, ob nicht wieder die besten Szenen im Trailer waren, aber ich werds mir auf jeden fall mal anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=2B6XGRd5lDw

24
Filme Allgemein / Suche Film. Wer kann helfen?
« am: 01. April 2009, 13:22:54 »
Hallo Leute

Ich suche den Film, der zu folgender Umschreibung passt:

"Allzuviel Süßes ist ungesund. Das ist ja allgemein bekannt! Es gab sogar Zeiten, da wurde der Diebstahl von Süßigkeiten mit dem Tode bestraft. Der Hinrichtung konnte der Beschuldigte nur durch einen glücklichen Zufall entgehen."

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, denn ich habe nicht die leiseste Ahnung, was das für ein Film sein konnte.
Danke schon mal im voraus für eure Mühe.

Gruß

25
Am 25. September erscheint die Premium Version von Tim Burton's Kultfilm "Nightmare before Christmas" in aufwändiger Sonderverpackung.

Sieht ganz gut aus das Teil, aber ob das DEN Preis (bei Amazon 83,99) wert ist, sei dahingestellt. Soweit ich weiß, ist an Extras auch nix anderes drauf ,als auf der "alten" Special Edition.




Das obere Bild ist die deutsche Version und das untere Bild die amerikanische Version, die sich anscheinend nur in Jack's Gesichtsausdruck unterscheiden.

Seiten: 1 2