Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 ... 749 750 751 752 753 754
18776
Smalltalk / Wie lange seid ihr täglich online?
« am: 25. November 2002, 21:23:50 »
Zitat von: "Hellseeker"


Ich auch (seit neustem). Was für ein Zufall :lol:  ;) .


*nichernstnehmmodus an*

Hehe, ach nee? :-P  :lol:  Ich wusste doch, ich kannte dich von wo :!:  :lol:  ;)

*nichternstnehmmodus aus*

18777
Filme Allgemein / Untold Story bei Charmes
« am: 25. November 2002, 18:49:42 »
Hi

Hab neue Infos zu dem neuen Teil:

Es handelt sich hier um keine Fortsetzung der ersten Teile, sondern um eine Art X-Files aus Hong Kong, welche einfach den selben Titel erhalten hat. Ist ja nichts neue in Hong Kong, z.B. existieren unter dem Titel "Those were the Days" fünf verschiedene Filme :!:  :!:  8O

18778
Smalltalk / Wie lange seid ihr täglich online?
« am: 25. November 2002, 18:34:29 »
Also ich bin sicher auch täglich im Netz. Immer mindestens 2 Stunden. Am Weekend können es schon mal 7 stunden werden :!:

Posten tu ich hier, im HKFilmweb, im Legend-Forum und noch in einem Schweizer Horrorforum. Angemeldet bin ich aber auch im DVD-Forum.at, im DTM-Forum und beii DVD-Inside. Dort poste ich aber praktisch nie.

18779
Neuigkeiten / Re: Erste Info`s für das W.O.F. 2003
« am: 25. November 2002, 17:45:26 »
Zitat von: "manu"
Hi,

unter


http://www.weekend-of.fear.com


gibt es die ersten News für das aktuelle Weekend of Fear (März 2003)


Das ist ein Fehler im Link :!:  :idea:   :!:  :twisted: Sollte doch so lauten:

http://www.weekend-of-fear.com

Oda :?:  ;)

18780
Smalltalk / Wie schreibt ihr?
« am: 25. November 2002, 17:41:54 »
Zitat von: "Seth Gecko"
Zitat von: "Sing-Lung"
Hab auch das 10Fingersystem ausgewählt. Hab es auch in der Schule gelernt, sogar auf französisch!!  :-P  :o  :twisted:


auf französich? Du MONSTER!!


 ;)  :lol:  ;)  :lol:


Hehe, machte nach meinen 9 obligatorischen Schuljahren (In der Schweiz so) noch ein 10. auf einer Handelsschule in der französischen Schweiz!! Dort war alles auf Französisch ausser der Deutschunterricht!! 8O  :cry:  :twisted:

Richtig Französisch kann ich trotzdem noch nicht  ;)  :lol:

18781
Filme Allgemein / Untold Story bei Charmes
« am: 24. November 2002, 14:09:29 »
Zitat von: "Hellseeker"
Gemäss Ofdb:

Ebola Syndrome :arrow: Mo Asia (Niederlanden), uncut, kantonesisch gesprochen, wahlweise engl. oder niederl. UT.

Aber Achtung, es gibt auch eine Mo Asia-DVD, die keine englischen UT hat. Sie ist betitelt mit "Golden Harvest Mo Asia"


Untold Story :arrow: Tai Seng (USA), uncut, kantonesisch gesprochen, engl. UT.


Stimmt genau!!  ;)

18782
Filme Allgemein / Untold Story bei Charmes
« am: 22. November 2002, 23:09:15 »
Hi

@Hellseeker: Von Ebola Syndrome würde ich die Holland DVD von Japan Shock empfehlen. Soll besser sein! (Hab sie aber nicht selbst, bei dem Film genügt die VCD) Komplett ungeschnitten gibts den eh nicht. Das Orignalmaster wurde vor Jahren zerstört!! :evil:

Bis jetzt kannte ich auch nur 3 Teile von The Untold Story: Erster Teil ist wohl allen bekannt. Geiler Film!! Tai Seng DVD
Zweiter Teil: Schrott!! Hat nicht mehr mit dem ersten Teil gemeinsam, ausser dem Namen. Und vielleicht noch einen irren Killer (hier zwar Killerin). Gore-Gehalt hält sich in Grenzen. Wer ihn trotzdem will: Mei Ah DVD aus HK.
Dritter Teil: Hat überhaput gar nichts mehr mit dem Einser gemeinsam, weder irrer Mörder noch sonst was. OK, Danny Lee spielt auch mit  ;)

Der Film in dem Link sagt mir nichts. Vielleicht wurde der dreier neu aufgelegt, oder dann isses wirklich ein neuer (schlechter) Teil  :-P  ;)

18783
Smalltalk / Wie schreibt ihr?
« am: 22. November 2002, 22:54:24 »
Hab auch das 10Fingersystem ausgewählt. Hab es auch in der Schule gelernt, sogar auf französisch!!  :-P  :o  :twisted:

18784
Filme Allgemein / Pakt der Wölfe-UE
« am: 22. November 2002, 19:08:17 »
Jep. hat ein paar Szenen mehr drin.

Sind doch glaube ich separat anwählbar oder? Kann jetzt grad nicht nachschauen, mein Player is Schrott!!  :cry:  :cry:  :evil:

18785
Musik / Was hört ihr für Musik?
« am: 18. November 2002, 19:30:27 »
Hi

Hab diesen Thread jetzt auch entdeckt und will mich gleich eintragen ;)

1. KoRn
2. Hammerfall
3. Slipknot
4. Limp Bizkit
5. Rammstein

Ansonsten ohne Reihenfolge: Puddle of Mud, Rage against the Machine, Disturbed,The Prodigy, Chemical Brothers, Foo Fighters uvm.

Ansonsten noch ein bisschen Kommerz ;) : Hip Hop aus den Staaten und wie auch Hellseeker noch ein paar Schweizer DJs.

So das wärs, CYA
Sing-Lung

18786
Filme Allgemein / Kwaidan, the Wicker Man, Brazil
« am: 17. November 2002, 02:41:31 »
Uiuiui, schon so spät und ich bin noch online :!:  :roll:

Wollte nur schnell mitteilen, dass um 03.15 Uhr auf Pro 7 Brazil gezeigt wird :!:  :!:

Hab meinen Videorecorder programmiert und hoffe, dass es funzt! Werde dann auch noch mal meine Meinung davon abgeben.

In dem Sinne, Gute N8!
Sing-Lung

18787
Willkommen / erstal hallo..
« am: 16. November 2002, 13:07:46 »
Zitat

... ist bei mir auch so  .

Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spass beim posten  .


Hehe, bin nicht der einzige dann... :lol:

Wir haben einfach die falschen Hobbies :!:   ;)

18788
Willkommen / erstal hallo..
« am: 15. November 2002, 13:30:13 »
Auch ein herzliches Willkommen von mir hier im Horror-Forum!! :lol:  :lol:

Ist toll mehr weibliche Mitglieder zu haben, bin in keinem Forum Mitglied, in dem sich mehr als 3 Mädels rumtreiben  :cry:  :cry:

Ist das jetzt mein Fehler  :D   :?: :?: ;)  

CYA
Sing-Lung

18789
Filme Allgemein / Herr der Ringe - Die zwei Türme kommt cut
« am: 10. November 2002, 17:24:05 »
Hehe  :lol:

Wäre natürlich feudal :!:  :!:  :twisted:  Gehe aber trotzdem nicht davon aus, weil wir ja praktisch dann das einzige Land wären, in dem der uncut laufen würde.

Und zur Zensur will ich nichts mehr sagen, es bringt ja eh nichts, wenn wir uns hier immer darüber den Kopf zerbrechen. :cry:

Bis denne..
Sing-Lung

18790
TV / Running out of Time 6.11., 23.15h, WDR
« am: 07. November 2002, 21:06:16 »
@EE84: Kauf dir alles mögliche aus Korea!! Die neuesten Filme gibts als Super Digi-2DVD Special Edition. Zu Empfehlen: JSA, 2009 Lost Memories, Musa, Sympathy for Mr. Vengeance, Friend und die etwas älteren wie Shiri und Nowhere to Hide.

@Lionel: Kommt wirklich öfters. Kam dieses Jahr bereits das 3. Mal! Die bringen immer jedes mal gleich ne Reihe mit unter anderem: Runnign out of Time, The Mision (unbedingt reinziehen, einer meiner Lieblinge!!) Beyond Hypothermia, Where a good Man goes uvm.

CYA
Sing-Lung

18791
Reviews / Austin Powers in Goldständer
« am: 06. November 2002, 21:03:07 »
HI

Finde den auch sehr geil! Besser als Teil 2, bisschen schlechter als 1. Hab mal gehört dass der 3. Teil der letzte sein soll? Hätte Mike Myers selbst gesagt, hab aber keine Garantie da drauf.

Fänd eine Box der drei Teil cool, hab noch keinen zu Hause :twisted:

18792
TV / Running out of Time 6.11., 23.15h, WDR
« am: 06. November 2002, 20:58:52 »
Uiui mein Gebiet!!  ;)

Zu Running out of Time: KULT! geiler Film von Starregisseur Johnnie To, welcher sich leider seit kurzem mehr dem Geld zu wendet anstatt dem guten Film!  :cry:  Hauptrollen gehen an Andy Lau und Lau Ching Wan.

Zu Der Koch und die Killerin: Originaltitel "Beyond Hypothermia". Hauptrolle geht auch an Lau Ching Wan und diesmal Wu CHien-Lien (lechz) ;)  Kann ich auch empfehlen, das nächste Mal reinschauen, kommt öfters auf WDR.

18793
Webseiten / Der virtuelle Gedankenleser !!
« am: 06. November 2002, 15:52:39 »
Tja nun... sorry!!  ;)

Aber die Meisten, die diesen Thread lesen, werde eh zuerst den Link benutzen und dann erst weiterlesen. Hoffentlich!!  :roll:  :lol:

18794
Webseiten / Der virtuelle Gedankenleser !!
« am: 06. November 2002, 13:43:52 »
Hehe, ihr seid leicht zu veräppeln :!:  :lol:

Schaut euch die Karten im ersten Schritt mal genau an und schreib sie wenn möglich noch gleich auf.

Der Computer wird nämlich alle austauschen, nicht nur jene die ihr gedacht habt. Dies fällt einem allerdings nicht so leicht auf.

Weiss das, weil diese Verarsche schon (bisschen) alt ist!!

CYA
Sing-Lung

18795
Filme Allgemein / Der Herr der Ringe - Die Gefährten E.C.
« am: 04. November 2002, 22:28:11 »
Jaaaaahaaaaa, unsere Shops  ;)

Der Eine Shop kennt ihr bestimmt, liefert ins Ausland hat aber ziemliche Porti fürs Ausland.

Der Andere liefert glaube ich wirklich nicht ins Ausland!

@Hellseeker: Ich würde übringens bei zweiterem Bestellen, sofern wir vom selben reden, wovon ich doch stark ausgehe!  :lol: Lieferservice ist schneller und die Betreung durch das Personal ist meiner Meinungs nach auch besser.

18796
Smalltalk / Weihnachten....
« am: 04. November 2002, 19:36:52 »
Hehe, meine Weihnachten wird auch teuer  :twisted:

Game Cube inkl. Resident Evil 1  :twisted:
Versus Tin von Legend Films
Battle Royale Tin von Tartan
Lord of the Rings Collectors Edition 5DVDs
Besuch vor Ort bei einem der grössten Schweizer Horror-DVD-Händler  :twisted:
Friday the 13th 7
Friday the 13th 8
Spider-Man 3DVD Collectors Edition
Brazil Criterion Collection 3DVD
The Wicker Man Anchor Bay LE 2 DVD

Das wird teuer :roll: ...

18797
Filme Allgemein / Der Herr der Ringe - Die Gefährten E.C.
« am: 03. November 2002, 11:58:32 »
Hehe, Hellseeker, ich auch  :!:  :twisted:  :twisted:

Sieht so aus, als hätten wir den gleichen Anbieter  ;)  :lol:

18798
Filme Allgemein / Kwaidan, the Wicker Man, Brazil
« am: 30. Oktober 2002, 18:05:58 »
Also es sind keine Amateurfilme, es sind Kultfilme, zumindest wurden sie so betitelt... :roll:

Kwaidan: Japanische Kurz-Horrorfilme, 4 an der Zahl auf einer Criterion-DVD. Aus dem Jahre 1964. Gewann damals zahlreiche Preise, u.a. den in Cannes. Mehr Infos benötigt!

Brazil: Weiss ich leider nicht sehr viel drüber. Aus dem Jahre 1985 mit Robert de Niro, Regie Terry Gilliam. Soll ein ziemlicher skurriler Film sein. Weiss sonst nichts über den Inhalt, deshalb wäre mir 66 Euro zu viel für die DVD. Wäre froh über paar Infos!

The wicker Man: Horrorfilm aus England, aus dem Jahre 1973 mit Christopher Lee als Bösewicht (als was sonst  :?:  :!:  :?:  ;) ) Ein Inspektor soll auf einer schottischen Insel ein Verschwinden eines 12jährigen Mädchens aufklären, dann geschieht ungeahntes.
Weiss auch nicht mehr darüber, auch hier bräuchte ich mehr Infos.

Danke vielmals!!!

CYA
Sing-Lung

18799
Filme Allgemein / Der Ring
« am: 30. Oktober 2002, 17:19:49 »
KS Modus an  ;)  :

Original japanisch: Ringu

Original übersetzt ins englische: The Ring

Frei übersetzt ins deutsche: Der Anruf

KS Modus aus  :lol:

CYA
Sing-Lung

18800
Filme Allgemein / Der Ring
« am: 29. Oktober 2002, 23:33:39 »
Jaaaaaaaa, ok, gut, gebs zu....

Aber ich glaube, man hats auch so kapiert!

Den KS-Modus find ich aber geil  :twisted:

Seiten: 1 ... 749 750 751 752 753 754