Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 ... 812
201
Filme Allgemein / Antw:God's Army I-III
« am: 12. Dezember 2023, 23:14:02 »
Wird geholt! Leider nicht das geile Artwork, aber der Inhalt passt!

202
Neuigkeiten / Antw:The Iron Claw (A24, Jeremy Allen White, Zac Efron)
« am: 10. Dezember 2023, 14:09:53 »


Der wird sowas von gut! :thumb: krass wie ähnlich sie den echten Wrestlern sehen.

203
PC, Konsolen & Games / Antw:Grand Theft Auto VI
« am: 06. Dezember 2023, 22:36:06 »
Ich kann es ehrlichgesagt nachvollziehen, dass sie für eine beim Erscheinen des Spiels, 12jährige Konsole keine Version programmieren.

Zudem habe ich Gerüchte gelesen, dass sich Sony angeblich Vorrechte gekauft haben soll und das Spiel somit erstmal nur für PS5 erscheinen soll und Microsoft in die Röhre kuckt. Vorstellen kann ich mir das irgendwie nicht wirklich.

Wenn, dann wär‘s ein massiver Coup!

204
PC, Konsolen & Games / Grand Theft Auto VI
« am: 05. Dezember 2023, 19:06:42 »
Rockstar hat die Katze aus dem Sack gelassen! Kommt 2025! :D


Atmet heftig die Vibrs von Vice City und das ist immer noch mein Lieblingsteil.

Einige Sachen im Trailer deuten wieder auf die 80er hin, aber das meiste sieht nacht heutiger Zeit aus wie Tiktok oder Livestream. Egal, ich werds holen! :thumb:

205
Neuigkeiten / Antw:Godzilla x Kong: The New Empire
« am: 04. Dezember 2023, 13:50:21 »
Als Kaiju-Vehikel find ich das i.O. Sieht nicht schlechter aus als die letzten Kong-Godzilla Teile oder Pacific Rim. Aber natürlich hat Weta schon vor 20 Jahren mit King Kong gezeigt, was möglich wäre. ;)

Ich erwarte weiss Gott kein Meisterwerk, aber Hirn raus und Popcorn rein, muss auch mal sein.

206
PC, Konsolen & Games / Antw:XCOM: Enemy Unknown (PC, PS3, xBox360)
« am: 03. Dezember 2023, 15:04:45 »
:love: viel Spass!

207
Serien / Antw:Fallout - die Serie zum Game (Amazon Prime)
« am: 03. Dezember 2023, 15:03:49 »
Walton Goggins als Ghoul find ich passend! :lol:

208
Serien / Antw:Fallout - die Serie zum Game (Amazon Prime)
« am: 03. Dezember 2023, 10:28:36 »
Das sieht sehr gut aus! :thumb:

War die Brotherhood in den früheren Teilen auch dabei oder erst ab Teil 4?

209
Freut mich, "Beat Street" hatte mich echt positiv überrascht.


Dagon (2001) :vod:
Die ersten 10 Minuten sind ganz schön schwach. Billige Videooptik und katastrophale Kameraarbeit, unsympathische Darsteller und schlechtes GCI. Aber so nach und nach entfaltet die Lovecraft Geschichte ihre Magie und eine durchaus unheimliche Atmosphäre. Die Ausstattung ist cool und wenn praktische Effekte zum Einsatz kommen, sehen diese auch erstaunlich gut aus. Potential ist da und phasenweise funktioniert der Film gut, man gibt sich Mühe, möglichst nah an die Vorlage zu kommen. Was ich nicht verstehen kann, ist die Wahl des Kameramanns bzw. der Art der Inszenierung. Die vielen Handkameraeinsätze mögen günstiger gewesen sein, gingen mir aber hart auf den Keks. Traurig, dass Yuzna und Gordon das alles durchgewunken haben.
Wenn man ein Auge zudrückt, kann der schon unterhaltsam sein. Ich fand ihn trotz der Macken durchaus in Ordnung.
:6.5:

Ich fand den damals ziemlich gut und habe mir auf ner Börse sogar die teure Uncut VÖ von Anolis geholt obwohl ich schon die EMS Doppel-DVD hatte, die leicht cut war.

Aber ich glaube, der ist nicht so gut gealtert und ich lande heute wohl auch bei Deiner Note.

210
Neuigkeiten / Antw:The Killer - Fincher
« am: 02. Dezember 2023, 12:52:49 »
Achso, alles klar!

211
Serien / Antw:FROM
« am: 02. Dezember 2023, 00:27:05 »
Schaue gerade Folge 1 und es erinnert vom Gefühl ger tatsächlich sehr stark an Lost. :lol:

Was sehr wahrscheinlich daran liegt, dass man keine Ahnung hat, was genau vor sich geht! Aber ist spannend und packend soweit.

Hat das noch niemand gesehen, der P+ hatte?

212
Video on Demand / Antw:Paramount+
« am: 01. Dezember 2023, 22:19:28 »
Habe ich auch auffer Liste. Für Dokus muss ich aber jeweils Zeit und vor allem Musse haben.😉 geht nicht immer bei mir, aber wenn, dann richtig wie bei Crystal Lake Chronicles oder den Never Sleep Again Teilen. Aber die Dauern halt auch ewig. :D

213
Neuigkeiten / Antw:Furiosa (Mad Max Sequel)
« am: 01. Dezember 2023, 18:28:55 »
Teil 4 rockt. Das hier sieht auch geil aus, wobei einiges irgendwie zu sauber wirkt! :lol:

Chris Hemsworth als Australier muss da ja einfach dabei sein! :D

214
Serien / Antw:Squid Game
« am: 01. Dezember 2023, 00:01:31 »
Guter Bericht, der von mir sein könnte, wenn ich besser schreiben könnte! :lol:

https://www.watson.ch/leben/review/715554083-squid-game-challenge-netflix-macht-aus-seinem-serienhit-eine-hohle-show

Wiederspiegelt exakt meine Meinung.

215
Neuigkeiten / Antw:Pet Semetary: Bloodlines (Paramount+)
« am: 30. November 2023, 23:45:13 »
Gestern auf P+ geschaut und ja, es geht vor allem genau um diesen Timmy. Der Film ist also ein Prequel zum 1. Film und baut auf einer im Buch erzählten Geschichte auf.

Wie auch der neue Hellraiser ist das hier kein Totalreinall. Die IMDb sagt besser als das Remake, was ich nicht unterschreiben kann. Viel besser isser nicht, da ich aber das Buch liebe, habe ich mir vom Remake schlicht viel mehr Buchtreue erhofft und wurde enttäuscht.

Am meisten Mühe habe ich eigentlich mit dem Cast! Ausser Duchovny nur Schauspieler mit einem Gesichtsausdruck! :/ nur Natalie Alyn Woods ist schnuckelig, mit dem Rest verbindet man irgendwie nix.

Creepy isser auch nicht wirklich und Gore ist ausser paar Eingeweide auch nix los. Schade. :5:

216
Neuigkeiten / Antw:Hellraiser [Remake, Hulu]
« am: 30. November 2023, 23:38:38 »
Auch auf P+ gesehen.

War völlig ok, aber trotzdem zu wenig. Im Gegensatz zu Stephan gefällt mir keines der Cenobiten-Designs! :/ das liegt nicht etwa daran, dass Pinhead jetzt weiblich oder asexuel ist oder wie auch immer man jetzt dem heute sagt. Sie sind zu hell! :lol: im Original waren sie düster und in schwarzem Leder gekleidet, hat besser gepasst. Und sie waren mMn viel creepier und wirkten bedrohlicher.

Gorig ungefähr wie Teil 1 auch schon, nicht massig aber gezielt. Die Nervenmechanik beim einen Typen fand ich sehr innovativ!😉

Kein Totalausfall aber für mich als grosser Hellraiser und Pinhead-Fan konnte der eh nur verlieren. Trotzdem eine solide :6:

217
Serien / Antw:Mr. Mercedes (Stephen King in Serie)
« am: 30. November 2023, 23:32:59 »
Ist mMn uncut.

Staffel 1 ist sehr nahe am Buch. Staffel 2 und 3 vermischen die Bücher 2 und 3 und weichen mehr von der Buchvorlage ab.

218
Die Neu-Synchro ist aber leider erst bei der neuen Plaion VÖ an Bord.

Das ist das tolle (NOT) am Sammeln. Immer passt irgendwas nicht und
wird verändert oder verbessert.

Achso, gut zu wissen. Danke.
Die erste Blu-ray hätte man noch bei Medimops oder eBay für 16 Euro bekommen.
Ist mir zum Glück zu teuer gewesen.

Ich kann warten. Da kommt ja bestimmt noch ein Keep Case.

Bei Plaion kann das noch dauern! :/ in den MBs sind ja sogar UHDs drin, da müsste ich mal die Quali testen. Hab den noch nicht im Player gehabt…

219
Von den grossen Teenieshlashern damals war der trotzdem der blutigste. ;) kein Vergleich zu heute, aber neben H20 wahrscheinlich am saftigsten.

H20!? Den hab ich als komplett harmlos in Erinnerung!?

Echt? :lol: ist auch schon länger her seit ich den sah, habe aber irgendwie das Gefühl, dass der im Kino ordentlich blutig war.🤔

220
Von den grossen Teenieshlashern damals war der trotzdem der blutigste. ;) kein Vergleich zu heute, aber neben H20 wahrscheinlich am saftigsten.

221
Neuigkeiten / Antw:The Killer - Fincher
« am: 28. November 2023, 22:56:48 »
Der ist tatsächlich schon bei Nrtflix?! :confused:

Läuft hier noch im Kino, von Anfang an im O-Ton aber nur um 17:00 Uhr! :roll: Wer, der Filme im O-Ton schauen kann, kann um diese Uhrzeit schon ins Kino?! :schimpf:

Dann halt vom Sofa aus!

Ist halt ein Netflix Film. Der Kinorelease war nur das typische Gimmick.

Ich fand ihn übrigens sehr gut, etwas unausgegoren und holprig hier und da, aber hat für mich keinen Abbruch getan. Kann aber verstehen wenn der ein oder andere ihn langweilig findet.

Ging mir nicht wirklich drum, dass er schon bei Netflix läuft, sondern sass er nur um 17:00 Uhr im O-Ton lief und dass sich das Kino so nicht wundern braucht, wenn die Zahlen ausbleiben…

222
Video on Demand / Paramount+
« am: 27. November 2023, 18:05:13 »
Gerade geklickt für 3 Monate zu 50% Rabatt.

Angebot ist noch überschaubar, aber viele interessante Serien und Filme aus den 90ern, auf die ich Bock habe:

Yellowstone
1883
1923
From :!:
Billions
Lawman Bass Reeves
Special Ops Lioness
Joe Pickett

Amistad
Chinatown
…denn zum Küssen sind sie da
Der Anschlag
Marathon Mann
Manchurian Candidate
Drei Tage des Condor
Ticket für Zwei
Top Secret
Pet Sematary: Bloodlines
Hellraiser (2022)
High Noon
Im Netz der Spinne
Im Zwielicht
Zwielicht

Ist mal auf der Liste gelandet.

Für drei Monate insgesamt 18€.

223
Serien / Antw:Yellowstone
« am: 26. November 2023, 23:22:17 »
Staffel 5 geht genauso weiter wie 4 aufgehört hat. Ich finds weiter super! :love:

Die zweite Hälfte der Staffel scheint noch gar nicht gedreht zu sein. Gerüchtehalber soll man Costner dann schon nicht mehr zu Gesicht kriegen wegen den Problemen mit Sheridan und Costners Horizon-Projekt.

Die Prequel-Serien 1883 und 1923 scheinen genau so gut zu sein. Laufen aber auf Sky nicht, nur bei Paramount+. :/

Ein weiteres Prequel mit dem Namen 1944 soll ebenfalls noch kommen sowie die Fortsetzung der Hauptserie mit Matthew McConaughey in der Hauptrolle. Wie das gehen soll, bin ich gespannt.

Ein Spin-Off hat Sheridan ebenfalls geplant: 6666. Dabei handelt es sich um eine weitere Ranch, die in Yellowstone auch schon vorkam. Im Gegensatz zur Dutton-Ranch gibt es diese Ranch tatsächlich und zwar schon seit 1900! Ich gehe aber davon aus, dass die Serie fiktiv sein wird. Bin aber gespannt, Sheridan weiss was er tut! zumindest im Western-Genre!😉

224
Serien / Antw:Squid Game
« am: 26. November 2023, 23:11:03 »
Mittlerweile läuft ja The Challenge auf Netflix. Sprich Squid Game im Reality-Format.

Es ist halt Trash-TV und man schaut den Teilnehmern zu wie sie sich verhalten. Dazwischen gibt es immer wieder Interview-Fetzen der Spieler wo sie ihre Handlungen etc. kommentieren.

Gut isses nicht. :lol: Aber die Spiele finde ich interessant. Wer die ganzen TV-Trashformate mag, findet es vielleicht besser…

Jedenfalls muss ich immer lachen wenn etwas „Schlimmes“ passiert! :D ich meine die Kandidaten kennen das Original, man weiss wie fies die Macher da waren und dann erwarten die dummen Teilnehmer, dass sie keine schweren Entscheidungen fällen müssen oder Freunde gehen müssen etc. Macht das Ganze lächerlich hoch 10. :roll:

Die Bewertungen jedenfalls sind unterirdisch!

225
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 25. November 2023, 15:24:58 »
Black Friday Angebote:

Horizon Forbidden West: Burning Shores DLC
Cyberpunk 2077 inkl. Phantom Liberty
Call of Duty: Black Ops Cold War

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 ... 812