Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 1399 1400 1401 1402 1403 1404 1405 ... 1496
35026
Smalltalk / Splatterday Nightfever
« am: 23. Februar 2003, 22:17:26 »
HEY, hier lästert mir keiner über das Saarland, damit das mal klar ist!!! :D

35027
Webseiten / Für Alle Freunde des Commodore C64
« am: 23. Februar 2003, 12:19:09 »
Zitat von: "Ketzer"
@Bloody: also für c16 bin ich zu jung, war vor meiner Zeit  ;)

Ich ja eigentlich auch, aber ich hab das Ding mal irgendwann geschenkt bekommen :D

35028
Smalltalk / Splatterday Nightfever
« am: 23. Februar 2003, 12:16:50 »
Folgendes stammt aus dem Inside-Forum:
Zitat
SPLATTERDAY NIGHT FEVER: Freitag & Samstag 11. & 12.04.

BEGINN: 20.00 Uhr

EINTRITT: 12 EURO pro Tag

ORT: Saarbrücken, UT Kino (UT 3)

Wir zeigen:

Freitag - Tag 1
-NIKOS THE IMPALER (Andreas Schnaas' inoffizieller 4. Teil von VIOLENT SHIT - zu diesem Datum wird auch die DVD ihr Release feiern und zum ersten Mal in der einzig ungeschnittenen Fassung erhältlich sein)
-GARDEN OF LOVE (DER neuste Splatter-Knaller von Ittenbach)
-SPACE WOLF (Regie: Timo Rose, FX: Olaf Ittenbach; auch hier wird die DVD zum ersten Mal erhältlich sein und ihr Release feiern)
-wilde Kurzfilme und Trailer par excellence

Das SAMSTAG-Programm steht noch nicht ganz fest!
Es erwarten euch aber absolute Highlights!
Als Gäste wird man auf jeden Fall Olaf Ittenbach und Timo Rose begrüßen können.
Bela B. Felsenheimer von den Ärzten, der sowohl in NIKOS, als auch in SPACE WOLF einen kurzen Auftritt hat und in GARDEN OF LOVE die Hauptrolle bekleidet, wird aller Voraussicht nach ebenfalls erscheinen.
Andreas Schnaas bemüht sich auch um sein Kommen.
Alex Chandon (Regisseur von CRADLE OF FEAR) möchte sich das Ereignis auch nicht entgehen lassen und hat sein Kommen angekündigt.

Nähere Infos gibt es demnächst.

Kartenvorverkauf beginnt ab dem 10.02.

Ich werde anwesend sein, machina666 ebenfalls. Ist zwar für die meisten hier eine weitere Anreise, aber vielleicht interessiert sich ja noch jemand hier dafür?

35029
Home-Entertainment / Habt ihr ein Heimkino???
« am: 23. Februar 2003, 12:07:21 »
Ich hab mich jetzt so ziemlich festgelegt, welcher mein nächster Fernseher wird... Und zwar der Toshiba Milano 43 P 14 Q, siehe da.

35030
Neuigkeiten / The Ring?!?
« am: 23. Februar 2003, 12:03:27 »
Hmm... Ich würde zwar lieber das Original zuerst sehen, aber die Chance, das mal im Kino zu erleben, werde ich wohl nie bekommen... Daher werde ich wohl nächstes Wochenende doch mal das Remake im Kino begutachten. Das Original folgt, sobald die Kauf-DVD erscheint...

35031
Webseiten / Für Alle Freunde des Commodore C64
« am: 20. Februar 2003, 22:15:34 »
C64? Viel zu modern... :lol:
Ich hab noch einen C16 hier rumliegen... Und der funktioniert noch einwandfrei!!!

35032
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 20. Februar 2003, 22:12:54 »
Hmm, ich bin mir sicher, dass ich das schon mal gehört hab... Aber in welchem Film?
Vielleicht American Psycho? Naja, ich bin mir nicht sicher... Oder NBK?

35033
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 19. Februar 2003, 19:55:16 »
Mr_Sandman ist der Sieger :D

35034
Ist mir auch schon aufgefallen. Das ist auch um einiges einfacher zu umgehen: In der Threadübersichtsseite ist gaaaaanz links, dort wo auch steht, wer als letzter gepostet hat, ist ein kleines Symbol zu sehen, dieses Rechteck mit dem Pfeil. Darauf klicken, und schon wird das letzte Posting angezeigt.

35035
Smalltalk / Alles gute, die Säge
« am: 19. Februar 2003, 19:35:55 »
Auch von mir mal wieder herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Meine Güte, wer hat denn noch alles im Februar Geburtstag? :lol:

35036
Smalltalk / FSK mitmachen??
« am: 19. Februar 2003, 19:34:14 »
Zitat von: "Yog-Sothoth"
Soweit ich weiß, braucht man dazu eine gewisse fachliche, psychologische, pädagogische oder "moralische" (eines der in dem Zusammenhang am meisten missbrauchten Worte) Kompetenz, um da mitmischen zu können.

Dann können es ja schon gar keine Beamten sein :D

35037
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 18. Februar 2003, 21:23:43 »
Havoc hat Recht, das heisst der Film ist ab 12.

35038
Smalltalk / X-Rated
« am: 18. Februar 2003, 21:21:17 »
Zitat von: "Ketzer"
is das was???


könnte ne gute Horrorfilm Zeitung wieder mal gebrauchen.

Seit der Moviestar bis 96 hatte ich keine andere Zeitung mehr

Wie auch sonst bei jeder Gelegenheit wieder empfehle ich auch hier die Splatting Image!

35039
Smalltalk / Nachträglich Alles Gute Hellseeker
« am: 18. Februar 2003, 21:16:47 »
Hey, auch von mir nen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

35040
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 18. Februar 2003, 21:15:22 »
Eine internationale Hotelkette will auf einer fast unbewohnten Insel eine große Hotelkette und ein Ferienparadies eröffnen. Der Architekt John Wilson soll die Insel erst einmal auskundschaften. Trotz Aberglaube und bösen Warnungen mietet der Architekt ein kleines Boot, mit dem er, seine neue Hotelbekanntschaft und Bootsverleiher Harry in Richtung Insel segeln.

35041
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 17. Februar 2003, 21:36:05 »
Von Amazon ausgetauscht bekommen: Babylon 5 - Die Zusammenkunft
Geschenkt bekommen: Re-Animator

35042
Smalltalk / Schöne Cover Teil II
« am: 17. Februar 2003, 21:30:10 »
Würde mich mal interessieren, wie sich die Band anhört! :D

35043
Smalltalk / ROFL - oder "Die Spinnerei eines Bekannten"
« am: 17. Februar 2003, 21:27:43 »
Nein, aber da wäre er bestimmt besser aufgehoben als in meiner Nachbarschaft! :lol:

35044
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 16. Februar 2003, 23:05:19 »
Zitat von: "ap"
spricht hier jemand französisch und könnte mir das übersetzen?? Währe super!!

Leite mir mal die Mails weiter, ich werde sehen was ich für dich tun kann ;)

35045
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 16. Februar 2003, 22:54:16 »
Hmm, vielleicht Blutiger Valentinstag?

35046
Smalltalk / ROFL - oder "Die Spinnerei eines Bekannten"
« am: 16. Februar 2003, 22:47:29 »
Er ist nicht nur irgendwie krank, er ist total jenseits von gut und böse!!!

35047
Filme Allgemein / The Beyond aka Die Geisterstadt der Zombies
« am: 13. Februar 2003, 23:22:42 »
Laufen sie nicht in die Hölle oder etwas in der Art? Hmm, ich hab den auch schon länger nicht mehr gesehen... Müsste ihn nochmal gucken!

35048
PC, Konsolen & Games / muhahaha GTA3
« am: 13. Februar 2003, 22:50:38 »
Und was bewirken die ganzen Cheats in der Kombination?

35049
Filme Allgemein / Ringu Anatolis nur für Verleih????
« am: 13. Februar 2003, 22:47:22 »
Ich warte auf die Kaufversion, die hol ich mir mit Sicherheit.
Ob ich mir das Remake auch ansehen soll, weiß ich noch nicht so recht... Dann ist das Original später bestimmt nicht mehr so spannend, wenn ich schon vorher weiß wie's ausgeht...

35050
Filme Allgemein / Day of the Dead
« am: 13. Februar 2003, 22:43:57 »
Einer der besten Zombiefilme aller Zeiten, ohne Zweifel! Nur fand ich Dawn trotzdem eine Nummer besser, der ist für mich auch der beste Teil der Trilogie.
Und blutiger als Day ist er auch, allein schon die ganzen Ausweidungen... da kann Day nicht mithalten.

Aber ich stehe noch ein klein wenig mehr auf die Italo-Zombies, speziell die von Fulci. Es geht einfach nix über The Beyond und Woodoo!

Seiten: 1 ... 1399 1400 1401 1402 1403 1404 1405 ... 1496