Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Necronomicon

Seiten: 1 ... 1396 1397 1398 1399 1400
34951
Filme Allgemein / In Cold Blood
« am: 23. September 2002, 09:27:36 »
Ich hab ihn mal ausgeliehen am WE. War der laaaangweilig  :D
Nene, also solche Filme sprechen mich in keinster Weise an, Schweigen der Lämmer fand ich top aber der ist einfach nur lahm.

Rating 1,5/10  :)

34952
Neuigkeiten / Malzeit!
« am: 23. September 2002, 08:29:36 »
Auch Hallo  :)

34953
Der Thread ist zwar schon ein wenig älter aber nichts desto trotz...  :)

Ich habe ihn gestern gesehen und fand ihn genial. Die ersten 40 min. haben sich zwar stark gezogen aber das kennt man doch von Stephen King. Über 4 Std. gab es Spannung. Die Idee, daß sich das Haus nun selbst weiterbaut fand ich mal was anderes. Nette Effekte und langweilig wurde er irgendwie nie. Stellenweise vielleicht nur etwas langatmig  ;)

34954
Smalltalk / Vom ÜFF-7-III und anderen Kriechern
« am: 22. September 2002, 13:30:10 »
Hehe, ich wollte einfach nicht alleine drüber lachen  ;)

34955
Smalltalk / Vom ÜFF-7-III und anderen Kriechern
« am: 20. September 2002, 09:35:15 »
Was ist ein ÜFF-7-III ?  :D

Lest euch den Text mal durch, habe ich per Mail bekommen


Hier

34956
Filme Allgemein / Die Schlange im Regenbogen-3.10.02-RTL-1.50
« am: 20. September 2002, 08:50:20 »
Vorsichtshalber  :D
Das ist auch so ne kritische Uhrzeit  ;)

34957
Filme Allgemein / In Cold Blood
« am: 20. September 2002, 08:48:13 »
Na dann, mal sehen, vielleicht leihe ich ihn aus am WE, wenn mir kein besserer in die Hände fällt  :)

34958
Willkommen / Der Neue...
« am: 20. September 2002, 08:40:50 »
*einfreundlicheshallozurückschrei*  :D

34959
Neuigkeiten / Alien-5???
« am: 20. September 2002, 08:39:07 »
Fehler von mir  :oops:
FSK haben die natürlich nicht  :)

34960
Hat keiner Interesse weiter zu schreiben ?
Wer weiß, vielleicht werden wir ja berühmt  :D

34961
Neuigkeiten / Alien-5???
« am: 19. September 2002, 14:43:32 »
Tja, da warte ich auch schon ungeduldig drauf  :)

Von einigen Seiten habe ich gehört, daß nach dem 4. Teil nun ein Wiedersehen auf der Erde stattfinden soll. Allerdings steht noch nicht fest, ob R. Scott wieder Regie führt aber die werden sich aufgrund der Erfolge schon einigen. Auf jeden Fall ist Sigourney wieder mit dabei und nur das zählt  :D

Habt ihr auch schon gehört, daß er in den USA mit einer FSK 13 ! anlaufen soll ? Das wäre natürlich lächerlich

34962
Filme Allgemein / In Cold Blood
« am: 19. September 2002, 14:34:31 »
Hat den schon jemand gesehen ?
Von was handelt er ? Blutig ? Schlimm ?  :D

34963
Filme Allgemein / Die Schlange im Regenbogen-3.10.02-RTL-1.50
« am: 19. September 2002, 14:33:10 »
Am besten ich programmiere heute Abend schonmal meinen Video  :D

34964
Reviews / Jeepers Creepers
« am: 19. September 2002, 13:41:52 »
@ Satanica

Sorry sorry du hattest ja schon einen Thread darüber aber ich hatte nicht bei den "normalen" Filmen nachgesehen :oops:


Please löschen  :)

34965
Filme Allgemein / Die Schlange im Regenbogen-3.10.02-RTL-1.50
« am: 19. September 2002, 13:38:47 »
Seehr gut  :D  Ich hatte neulich nach dem Buch gefragt.
Thx für den Tip, muß ich unbedingt aufnehmen.

34966
Reviews / Jeepers Creepers
« am: 19. September 2002, 13:36:44 »
Was haltet ihr vom Creeper ?  :)

Eigentlich ein ganz gelungener Film, zwar ist der Creeper ab der Mitte des Filmes etwas übertrieben aber da sieht man drüber weg.
Die Rollen sind gut besetzt und besonders die ersten 20 min. fand ich echt fesselnd. Wer ihn günstig bekommt sollte zuschlagen oder ausleihen, wer es noch nicht getan hat.

PS. Ich hoffe, das Thema gab es noch nicht  8)

34967
Willkommen / Der Neue...
« am: 19. September 2002, 13:28:35 »
@ Marcel

Sorry, habe im Moment viel um die Ohren aber ich bin da !!  :D

34968
TV / Bad Boys
« am: 09. September 2002, 10:23:21 »
Ganz guter Film aber wo wurde der denn gecutted ?
Ich habe ihn als Orig. VHS und mit einer anderen Lauflänge habe ich ihn noch nirgends gesehen.

34969
Bücher & Stories / Die Schlange im Regenbogen
« am: 09. September 2002, 10:18:24 »
@ nemesis

Endlich, der Autor, Thx  :D

34970
Hehe, wen soll ich als nächstes opfern *g*


Luigi neigte den Kopf zu Stan. Er war auf der einen Seite froh darüber, daß es nun raus war, auf der anderen Seite aber spürte er die bohrende Angst, die sich in sein Gehirn eingenistet hatte. Wie oft mußte er sich Stans Geschichten über Claire anhören. Er beschrieb sie als absolute Traumfrau und kannte jede ihrer Gesten. Endlich ist es raus, ... brachte es noch was ?
Stan fuhr wie der Teufel und keiner seiner beiden Mitfahrer ergriff das Wort. Sie lauschten bedächtig auf den monotonen Klang des Motors, der für kurze Zeit ein Gefühl der Unabhängigkeit gab. Sollten sie einem dieser Untoten begegnen, Stan würde keine Sekunde zögern, ihn über den Haufen zu fahren.
Claire war es nun, die als erste die Stille durchbrach.
"Wohin fahren wir eigentlich und was um alles in der Welt wollen wir tun ?"
"Es fing alles im Labor von Dr. Butcher an, vielleicht finden wir dort eine Erklärung .." flüsterte Luigi.
"Was willst du unternehmen ? Als einzelner, zwar bewaffnet aber dennoch verstört wie jeder andere, der diese Biester zu Gesicht bekam" Stan wurde nachdenklich.
"Ich habs, seine Frau, sie muß etwas wissen" entfuhr es Claire.

Natürlich, niemand hatte mehr an seine Frau gedacht. Sie mußte darunter leiden, daß ihr Mann monatelang in seinem Labor verbrachte, oft kam er nachts nicht nach Hause, wirkte stark übernächtigt am nächsten Tag.
Er hatte ihr zwar erzählt, daß er einen Weg zur Verlängerung des natürlichen Labens finden will allerdings war sie in der Annahme, daß er dies auf chemischem Wege tat, nicht an lebenden Objekten.
Das Anwesen der Butchers war etwa 5 Km vom Labor entfernt, sie hätten genügend Platz im Keller gehabt aber Butcher wußte warum er dies nicht tat.
Liz, so nannte er seine Frau immer liebevoll, war gerade dabei, sich einen frischgepressten Saft zu machen. Sie hatte das Radio im Hintergrund laufen, da sie die ständige Einsamkeit nicht ertragen konnte. Genüßlich nippte sie an ihrem Saft und ließ sich in das große Sofa gleiten. Sie lauschte gerade einem Song im Radio, als das Lied unterbrochen wurde. Der Nachrichtensprecher erzählte von seltsamen Mutationen und einigen Toten. Unter anderem ein Doktor, der ein Labor betrieb. Sie wurde hellhörig.
In diesem Augenblick wurde kraftvoll die Haustüre aufgeschlagen. "Das wird er sein" dachte Liz sofort. Sie erhob sich von ihrem Sessel und ging durch die lange Diele in Richtung Eingangstüre.
"Liebling, du bist schon da ?" sprach sie ihren Mann an, der mit dem Rücken zu ihr stand.
"Ich muß gleich wieder weg" krächzte er noch immer mit dem Rücken zu ihr geneigt.
"Die Stimme... das war nicht mein Cliff... was um alles in der...." Liz konnte ihre Befürchtungen nicht zu Ende denken.
Dr. Butcher, der mittlerweile das Ergebnis seines eigenen Experiments war, drehte sich herum und starrte seine Frau an. Leere, dunkle Augen, keine Gesichtszüge mehr, die Haut hing in Fetzen von den verschmierten Knochen. Liz erschrak so sehr, daß sie einen lauten Schrei von sich gab. Sie zitterte und konnte sich nicht mehr bewegen.
"Was ist mit dir passiert" schrie sie ihren Mann vorwurfsvoll an. "Was hast du getan ? "
Butcher ging einen Schritt vor und hielt inne. Er lehnt sich gegen seinen inneren Befehl. Hunger überkam ihn wie eine Krankheit. Er durft seine Frau nicht anrühren, ihr durfte nichts passieren. Mit voller Wucht drehte er sich herum und versuchte seine Frau zu vergessen. Doch wäre er noch normal gewesen, hätte er gewußt, daß das bei seiner Frau nichts nutzen würde. Sie war hartnäckig und beharrte auf ihr Recht.
"Cliff...so sag doch was...bitte.."Liz kämpfte mit den Tränen.
"Ich werde gehen, es ist ein weiter Weg aber der Anfang ist gemacht" röhrte ihr die Stimme entgegen.
Cliff drehte sich langsam zu seiner Frau um, da sah sie das große Loch in seiner Bauchdecke. Seine Innereien waren nur noch zum Teil oder gar nicht mehr vorhanden, Blut sickerte durch sein Hemd. Liz konnte nicht mehr, sie mußte sich übergeben.

34971
Na los, wo bleibt eure Inspiration ? *g*



... weit aufgebäumt und mit voller Wucht schlug sie mit nur einem Arm auf den sonst so starken Mann ein. Daß der erste Zombie, der auf Colin saß mittlerweile den Weg durch die Bauchdecke gefunden hatte, bekam er nicht mehr mit. Langsam verschwamm die Sicht, dunkle Schleier..dann war es aus.
Die beiden Kreaturen ließen nicht sofort von ihm ab sondern stillten ihre unbeschreibliche Gier.


Was zum Teufel war es, was Butcher da entwickelt und ins Leben gerufen hat. War er verantwortlich für einen bevorstehenden Untergang der Menschheit ? Luigi, der sich mittlerweile etwas erholt hatte, saß auf einem klapprigen Stuhl in der Küche der Pizzeria. Er starrte die ganze Zeit auf das große Fenster welches den Blick in einen Hinterhof freigab. Er hörte das Wasser rauschen, Stan kühlte seinen Kopf, auch er konnte und wollte nicht glauben, was sie eben erlebt haben. Langsam griff er zum Handtuch und trocknete sich ab.
Mit nachdenklicher Miene näherte er sich Luigi, den er so nicht kannte. Der einst so fröhliche und immer gut gelaunte Ausfahrer wirkte nun eingeschüchtert und völlig hilflos. Stan wollte gerade die Worte an Luigi richten, als dieser aufsprang. Mit schnellen Schritten ging er zum Schrank und holte ein großes Messer heraus.
"Denkst du, damit können wir sie töten ?" fragte Stan leise.
"Wir müssen gezielt vorgehen und nur dann, wenn wir angegriffen werden " erwiederte Luigi.
Keiner von beiden wußte, wie es weiterging und ob sie das richtige taten.
"Wieviele konntest du zählen ?" fragte Luigi.
"Es waren 10-15... die komische Farbe in den Gesichtern... was hat Butcher da hinter seinen Mauern getrieben ?"

Es vergingen einige Minuten, bis sich Luigi und Stan einig waren: Sie mußten etwas unternehmen. Luigi hatte den Laden vor etwa 1 Jahr mit seiner Familie übernommen. Er kannte mittlerweile jeden Winkel und wußte, daß der Vorbesitzer ein Krimineller war. Aus diesem Grund hat er vor Monaten den ganzen Laden auf den Kopf gestellt und tatsächlich etwas gefunden. In einer alten Kiste ruhte eine PumpGun, ein Revolver und massig Munition.
Stan staunte nicht schlecht, als Luigi mit der Kiste unter dem Arm von Keller heraufkam. Er entschied sich sofort für den Revolver, da er keinerlei Erfahrungen mit Schusswaffen hatte. Anders als Luigi...


Mittlerweile ist ein Sonderkommando der hiesigen Polizei am Hotel eingetroffen. Die Gäste sind zum Teil weggerannt, andere stehen wild mit den Armen fuchtelnd bei den Officers und erzählen was vorgefallen war.
Aus sicherem Abstand beobachtete Chief Cromwell die Verhöre. Ihm war in seinen 23 Dienstjahren schon einiges untergekommen aber Untote, die auf kannibalistische Art und Weise die Stadt heimsuchten, das war auch für ihn zu viel. Er hatte gerade noch seinen geleibten Morgen-Kaffee zu sich nehmen können, als er mit seinen Männern zum Einsatz gerufen wurde.
Auf dem Boden vor ihm lag ein einst kräftiger Mann, er hatte keine Haare auf dem Kopf aber große Tätowierungen auf dem Arm. Die Innereien waren kaum noch vorhanden und es machte den Anschein, als wäre der Körper ausgesaugt worden. Er würde es auf die Tat eines Irren begründen, wären da nicht zahlreiche Zeugen, die eine andere, ihn erschreckende Version schilderten.

Plötzlich überschlugen sich die Ereignisse...

34972
TV / Falling Down
« am: 06. September 2002, 08:51:54 »
Ich habe ihn schon mindestens 5 mal gesehen und ich zähle ihn zu den besten Filmen, die ich gesehen habe. Der ist einfach nur geil, weißes Hemd, Aktenkoffer und Basi, das ist die richtige Mischung.

"Sie kennen doch sicher den Ausdruck, der Kunde ist König? Tja, und hier bin ich, König Kunde!"

Die beste Stelle finde ich im Gemischtwarenladen: "Das ist "Ü", der Vokal in diesem Wort ist "Ü"  ;)

34973
Willkommen / Der Neue...
« am: 06. September 2002, 08:46:19 »
Hehe, dann bedanke ich mich bei allen für die Willkommensgrüße.
Nettes Forum hier  ;)

34974
Smalltalk / Einschlafmittel
« am: 05. September 2002, 15:29:21 »
Zocken, bis die Augen tränen  :D

34975
Willkommen / Der Neue...
« am: 05. September 2002, 12:04:48 »
H. P. Lovecraft hat da auch mal mitgemischt, stimmt  :)

Seiten: 1 ... 1396 1397 1398 1399 1400