Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - scaramanga

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 16
26
PC, Konsolen & Games / Antw:Sniper Elite 3: Afrika
« am: 24. August 2014, 12:30:56 »
Ich finde auch, ist ne coole Reihe!

Schon durchgespielt ? Also fertig?

27
PC, Konsolen & Games / Sniper Elite 3: Afrika
« am: 24. August 2014, 11:52:52 »
 :ps4:



Leute.... DAS TEIL PASST :!:
Vieles wurde verfeinert. Die Missionen und auch die Maps sind herrlich zusammengestellt und die K.I.-Gegner sind sehr unangenehme Ärsche. Top Grafik und im Tonbereich ist auch noch ne Schippe draufgelegt worden, also wirklich  :thumb: :thumb: :thumb:
Ich bin halt ein alter Medal of Honour Fan und geniesse darum die Atmosphäre in diesem Spiel besonders. Meine Begeisterung für Sniper Elite 3, erinnert mich an vergangene PS1 Tage, so gefesselt bin ich. Zudem liegt mir eine rustikale Bewaffnung a la 2.Weltkrieg besser als der Hightech Kram aus der Gegenwart.
Also ich würde das Game empfehlen.

Ok, ich muss wieder auf den Schiessplatz...   :braue:

28
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 24. August 2014, 02:51:20 »


Wurde mir empfohlen. Sieht auch geil us. Mir gefällt so Zeugs. Morgen mal anschauen.

29
Filme Allgemein / Antw:Härtester Film?
« am: 23. August 2014, 13:58:23 »
Ich bin kein reiner Splatterfilm Fan. Eher die Grusel- und Psychokiller-Ecke(was ja auch Splatter sein kann) doch hier und da ein paar Gore Szenen müssen schon sein. Ist doch klar.

Also, folgende Filme fallen mir gerade ein und finde ich persönlich "hart"
Profondo Rosso  :new_Eyecrazy:
Evil Dead
Texas Chainsaw Massacre (Laserdisc Version)
The Midnight Meat Train
Hobo with a Shotgun
Joyride 3
I Spit On Your Grave (für mich viel zu lange und zu explizite Rape-Szene)

Und John Rambo.
Ja, John Rambo. Kein Horrorfilm, aber der ist HART! Keine Diskussion deswegen jetzt. Ich war nicht schockiert, aber sehr überrascht wie die da so draufgehen.

So.



30
Das Brooklyn Massaker (Out for Justice)    :7.5:

Für Fans ein Genuss. Hier kracht es. Seagal ist schnell, wuchtig, brutal und böse. Hier wird noch "abgemurkst"  :D :D Um was geht es eigentlich in dem Film? Ach ja, Drogen und so Zeugs....

Der Film ist (neben "Zum Töten freigegeben") Weltkulturerbe! Einer der ruppigsten Actioner ever. "Wo ist Richie?" BÄM!

Ja genau, oder:
"Ist das etwa deine neue Freundin?.....Minchia!!!"  :lol: :lol: :lol:


31
Neuigkeiten / Antw:Robocop Remake
« am: 23. August 2014, 03:35:21 »
Gnadenvoll  :5.5:

Bin (leider) auch nicht begeistert vom neuen Robocop. Also: Die Darsteller sind gut  :thumb: da kann ich nicht viel sagen. Doch dieses Blut das gedanklich am Robocop-Schriftzug klebte, ist weggewischt. Ich erwartete im Vorfeld(zu Recht) eine Brutalität a lá Dredd...mindestens. Mir fehlt auch die maschinell mechanische Art wie Peter Weller als Robocop ging und sich bewegte und so die Kälte und Bedrohlichkeit eines Cyborg perfekt darstellte. Der Neue bewegt sich noch flüssiger als der T-1000  :lol: :lol:  zudem ist er schlank und körperbetont als wäre er im Robo Fitness Zentrum gewesen. Es hat zwar Special Effects die abgehen aber das bedeutet noch lange nichts. In meinen Augen wurde einer dieser tollen Ideen aus den 80ern, an die Wand gefahren. Danke noch an Keaton, Oldman und Jackson fürs mitmachen.

32
Das Brooklyn Massaker (Out for Justice)    :7.5:

Für Fans ein Genuss. Hier kracht es. Seagal ist schnell, wuchtig, brutal und böse. Hier wird noch "abgemurkst"  :D :D Um was geht es eigentlich in dem Film? Ach ja, Drogen und so Zeugs....

33





Ist einer der guten älteren Filme der Reihe. Und die meisten Freitag, der 13. habe ich zuerst auf englisch gesehen. War glaube ich besser so. Denn sogar die deutschen Leihkassetten die wir so gerne kopierten, waren bei Jason Filme Cut.

34
Bei mir warens 35 Franken, also etwa 29 Euro.
Zum Glück kam dann bald Mediamarkt in die Region. Die drückten den Preis endlich runter.

35






Ich hoffe die Grösse der Fotos passt jetzt.

Zum Film: Immer noch geil. Hat was trashiges. Die Besetzung ist top und es kracht nicht schlecht. Auch Ray Liotta ist hier erwartungsgemäss agressiv wie ein Voll Verrückter  :thumb:   :thumb:  :thumb:

Einer meiner Lieblingsstreifen aus den 90ern.



36
Hab die Bilder mal als verlinkte Vorschaubilder reingepackt. 2930 Pixel Breite ist schon recht heftig...  ;)

Ja das ist zu gross. Auf dem Smartphone ist das nicht so ersichtlich darum die Übergrösse.

Danke fürs ändern.

37


 :thumb: :thumb: :thumb: Jackie Chan in Höchstform. Die alten Filme von ihm, hauen einfach rein. Da knallts!

38
Operation: Broken Arrow

Ein kurzweiliger und solider Actionfilm. Alle Darsteller sind gut in Form und werden ansehnlich von John Woo in Szene gesetzt, vor allem Travolta ist hier scheisscool! Noch keine grossen CGI Szenen, also handgemachte Actionszenen wie man es von diesem Regiesseur schon lange vorher kannte und auch erwartet. Für einen typischen Woo Film ist der Film zwar ein Mini-Feuerwerk aber durchaus gelungen. Mich hat er wie damals im Kino,  gut unterhalten.
Mit Jugendbonus gibts   :7:

39
007: Der Hauch des Todes

In meinen Augen immer noch der beste Bond Film. Wenn auch nur mit kleinem Abstand.
Hier hat 007 einen Aston Martin mit Durchschlag der die Bezeichnung Dienstwagen verdient. Die Story ist interessant und die Action an ein paar Stellen ein bisschen, naja wie soll ich sagen...überzeichnet, z.B die Eisschneid Szene, aber ansonsten gutes altes Filmhandwerk mit viel Herzblut inszeniert. Die Drehorte sind auch gut ausgewählt. Zudem ist der dem Titellied nachempfundene Score ein Hochgenuss und sehr fördernd für die Stimmung im Film, Hut ab vor John Barry!
Eigentlich der letzte Bond Film seiner Art vor dem digitalen Specialeffects Zeitalter.
Die clevere Regie und Schnitt Technik von John Glen ist nahezu perfekt. Timothy Dalton macht seine Sache sehr gut, bleibt seriös und doch ist eine gewisse Arroganz vorhanden. Ebenso die Bösewichte und deren Handlanger sind Top besetzt.

Kann ich immer wieder mal kucken, keine Frage der Film ist einfach geil gemacht  :thumb: :thumb: :thumb:

40
Noah (Russel Crowe)
Ich habe den Film an Bord einer A-380 mit entsprechend modernen Displays gesehen. Das zählt doch auch, oder?  :roll:

Jedenfalls gefiel mir Noah gut. Eine unterhaltsame Darstellung des Mythos Arche Noah und gewissen Engeln. Keine religiöse Aufmachung, sondern in eine ansehnliche Fantasy Geschichte verpackt, direkt und interessant erzählt. Der Film hat zudem eine finstere Note.  Russel Crowe spielt sehr überzeugend, wie auch sein Gegenspieler und der Rest des wirklich tollen Casts.

Ich fands ordentlich.   :7:

41
Captain America: Winter Soldier

Überraschte mich als Film wie es einst Transformers 2 oder Starship Troopers taten. Also auf der ganzen Linie. Und ich mag  so wuchtige und schnelle  Superhelden Filme und der hat was zu bieten, aber satt. Tolle Einfälle, eine Top Besetzung, vor allem das Robert Redford zu so einer coolen Rolle findet, hat mich angenehm überrascht, mir gefallen hier alle Schauspieler sehr gut, dazu noch ist der Film ernster als, ich sag mal, viele andere Marvel Verfilmungen....finde ich.
Gelunges Action Kino, aufwändig inszeniert und mehr aus der Figur Captain America rausgeholt als ich erwartet hätte.

 :8.5:

42
Das ist sicher einer der geilsten Threads hier! Hab ich mal gerade keine Idee was ich so streamen oder aus dem Wühltisch kaufen soll, kuck ich hier rein. Kostet teilweise ja fast nichts mehr.  Da kommt auch immens Jugend-feeling auf. Alles geiles altes Zeugs.

"Liebe Videofreunde
Bevor sie sich das Programm ihrer Wahl anschauen,
bitten wir sie einen Moment um ihre Aufmerksamkeit...."  :D :D :D :D :D

Der Thread bekommt ne Doppel- :10pink:

43
Neuigkeiten / Antw:Sinister 2 (2015 Kinostart)
« am: 04. August 2014, 12:11:51 »
Das freut mich aber auch dass noch ein zweiter kommt. Trotz das die Geschichte im ersten Teil ja, jetzt aus meiner Sicht, zum Ende kommt, also abgeschlossen wird. Darum zweifle ich an einem Film der geschichtlich an diesen "anschliessen" soll. Ein Prequel ist daher fast logisch. Man kann eine solche Geschichte nicht zweimal erzählen, sei sie noch so gut. Der erste Teil ist nahezu perfekt inszeniert und kaum zu verbessern. Schlicht ein Meisterwerk des Blockbuster Gruselkinos!

Na dann, schauen wir mal.

Aber 2015 erst... :(

44
Findest du das nicht ein wenig makaber??? Willste da dann auf Pause und Slomo drücken oder wat.

Ich jetzt?
Also nein würde ich nicht, ich kenne denn Film gut. So genau möchte ich es auch nicht wissen. Zumal ich denke, dass sowas nicht in die Endfassung kommen würde.


Nee net du ;) Mr. Evil "Ich würd gerne wissen in welcher Szene er genau stirbt", sorry, ich find das ein wenig daneben.

Ach so. Hab nichts gesagt  :redface:

45
Findest du das nicht ein wenig makaber??? Willste da dann auf Pause und Slomo drücken oder wat.

Ich jetzt?
Also nein würde ich nicht, ich kenne denn Film gut. So genau möchte ich es auch nicht wissen. Zumal ich denke, dass sowas nicht in die Endfassung kommen würde.

46
Nach 20 Jahren mal wieder The Crow(1993).
Würd mich aber doch interessieren in welcher Szene er genau stirbt (die mit Fun Boy*).
Höchstwahrscheinlich ist es die Szene bei dem er(Brandon Lee) auf dem Tisch von einer Gaunerrunde steht und etliche Salven auf sich einhämmern lässt, also mehrere Läufe waren auf ihn gerichtet und genau auch deshalb, dachte ich das es immer unklar gewesen sei, wer denn nun den tödlichen Schuss abgegeben hat.

Sehr tragisch.

47
30 Days of Night

Bisschen langatmig ist der Film ja schon und so richtig Spannung kommt auch nie auf. Doch teilweise fand ich ihn wiederum fesselnd, vermutlich wegen dieser kalten und unheimlichen Atmosphäre. Die Kills sind angenehm heftig und gefielen mir sogar sehr gut.

Kein Reisser, aber kann man kucken.  :5.5:

48
Joyride 3

(hat gut angefangen... :shock: :shock:)

49
So nun gehe ich den Empfehlungen meines Freundes nach und beginne mal mit Game of Thrones, habe ich noch nie bisher geschaut. Ich habe sie hier in Thailand auf dem Markt gekauft, für einen Preis der so billig ist, das es schon fast ins obszöne geht.
Sind aber DVD's mit Menu und Untertitelfunktion,  keine PC Kopie CDs.

Freu mich auf diese Nacht.

50
Sharknado 2
Boah war das wieder ordentlicher Trash. Und ich mag  ja B-Kost. Aber ich fand den ersten Teil unterhaltsamer, (nicht das der erste kein Trash wäre) doch hier beim zweiten Teil fehlt eine gewisse Steigerung...von allem.



 :3.5:

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 16