Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ash

Seiten: 1 ... 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 ... 1314
28476
Home-Entertainment / Re: Der Krieg ist zu Ende!!!
« am: 29. Januar 2008, 14:20:06 »
Also ich würde die Sachen einfach nurnoch verticken wollen. So`n HD-DVD-Player würde nur einen HDMI-Steckplatz unnötig besetzen, mal abesehen davon müsste ja im Laufe der Zeit eh ein BR-Player ins Haus.

28477
Ist Subsistance auch nicht primär für die PS2-Onlineplayer gedacht?

28478
Home-Entertainment / Re: Der Krieg ist zu Ende!!!
« am: 29. Januar 2008, 14:12:30 »
Es dreht sich ja nicht alles um den Ash. :D Es geht um nen Kollegen, der das HD-DVD-Laufwer für seine 360 hat und dazu auch schon eine nette HD-DVD-Ansammlung. Daher würde mich das halt interessieren, ob 360HD-DVD-Player-Besitzer auch davon profitieren können. Muss mal getestet werden..

28479
Home-Entertainment / Re: Der Krieg ist zu Ende!!!
« am: 29. Januar 2008, 13:09:08 »
..wäre auf jeden Fall goil

28480
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 29. Januar 2008, 13:07:45 »
Ich habe mir eben eine Softair-Gewehr gekauft....  :confused:



...und jetzt trinke ich anschließend ein Bier, denn das Teil war nicht unbedingt billig.

So ein Ding wär perfekt zum Paintball zocken :D damit auf die Lauer gelegt und die Leude wechgesnipert MUAHHUAHUAHUA

Es gibt ja Farb-Softairkugeln, die hinterlassen nur keine so fetten Farbflecke wie die Gotchkugeln ;)

Nun gut, wer möchte gegen mich antreten? :D

ps: Sollte ich das Gewehr noch umlackieren?

Ne Sniper-Softair? Sieht geil aus aber ... wozu? Effektivität beim Zocken ist doch etwas fraglich, oder? Vllt. wenne auf Tauben schießen willst.  :P Wollte mir mal ne automatische P90 holen, einfach so aus Gag aber dann fragte ich mich "Wozu?", wir zocken schließlich alle Paintball/Woodland. :neutral:

28481
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 29. Januar 2008, 13:00:39 »
MOFL,

bin ja gerade in der der medizinischen Einrichtung für die Medikamententestphase und sitze gerade in dem TV-Raum (einer von vier), wo zwar der TV funzt aber nicht der Receiver oder DVD-Player. Somit konnte ich hier die ganze Zeit gemütlich Playsi zocken und DVDs darüber kucken ohne gestört zu werden.
UND WAS IST NUN???
Wärend ich 15min Mittag essen war, GERADE ZU DER ZEIT kommt der Hausmeister und baut die TV ab, weil die dumme Sekretärin meinte, dass der TV defekt sei. ATOMROFL!!! Jetzt hat der Hausmeister Krause die defekten Teile (ReceiverßDVD-Player) da gelassen und den funktionierenden TV mitgenommen und ich kann nicht hier nicht mehr zocken. MAAAAH, hätte der Kerl nicht kommen können als ich da war? Dann hätte ich das Problem mal klären können. Boa kotzt mich das an.. :bawling:

28482
Das war mal die Enttäuschung schlechthin. Keine Atmosphäre, durchschnittliche Schauspieler, dünne Effekte. Ich hab echt überlegt, vorzeitig das Kino zu verlassen. Wenigstens die Predigerin hat für Stimmung gesorgt, die ging dem ganzen Kino so auf den Sack, dass ... geklatscht wurde. Wie war das hier mit der Wertung? 3/10
Das Ende hat zwar nix mit der Vorlage zu tun, birgt aber eine gewisse Dramatik und hat den Film soweit gerettet, dass ich nicht das Gefühl hatte, vor der Kinobegleitung auf die Knie fallen zu müssen.
Das Beste war die Vorschau auf den Film "Das Waisenhaus".
:shock: Sehe ich komplett anders. Aber hey, bei mir haben auch 2 Leute den Kinosaal verlassen... ;)

Bei uns hat auch ein Pärchen das Kino nach 10min verlassen aber nur weil das Mädel spitz war, habe den Dialog nebenher so noch mitverfolgt. :lol:

28483
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 29. Januar 2008, 11:13:04 »
Für MS gibts doch nen eigenen Thread, das wird echt zu verwirrend. Wenn ich hier noch Resistance oder CoD3 zum Onlinetreff in den Raum werfe, wirds noch verwirrender. :D

28484
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 29. Januar 2008, 10:03:24 »
Wenns so wäre, würde Niemand mehr das Spiel auf Konsole onlinezocken.

28485
@ Ash? hast du The End wirklich besiegt? ich bin den "anderen" Weg gegangen beim dritten mal wars mir zu Doof ^

Das Besiegen an sich ist nicht das Problem. Wenns einen zu schwer ist, kann auch einfach bei TheEnd abspeichern und dann das Spiel 3Tage lang nicht mehr zocken. Dann stirbt der Kerl ja automatisch an Altersschwäche aber das weisste sicher selbst. Ich WILL aber seine Knarre und seinen Tarnanzug und den bekommt man halt nicht so einfach und da man dafür TheEnd in diesem Level erst verfolgen und finden muss, isses recht schwer, da das Spiel auf der PS3 in dem Abschnitt einfach zu häufig abschmiert.

28486
Achso, ok. Nee hier kaufen ja auch noch Viele für ihre PS3 auch PS2-Games, dachte du gehörst dazu. ;)

28487
Asiatische Filme / Re: 999-9999 aka. Final Destination Death
« am: 28. Januar 2008, 21:29:51 »
Yep und ich bin stolz drauf  :!:

.....und 999 9999 ist Rotz allererster Kajüte und wird den Verstand von den meisten hier beleidigen. :biggrin:

Muahaaa, na da würd ich aber nen Kasten gegen wetten :!:

28488
Für die PS3? ach dich mal beim dritten Teil auf so einige Abstürtze gefasst. Gerade beim Zwischengegner "The End" ist das ärgerlich. ;)

28489
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 28. Januar 2008, 20:02:33 »
möööööööp :nein:

28490
Home-Entertainment / Re: Der Krieg ist zu Ende!!!
« am: 28. Januar 2008, 20:00:58 »
Gilt das auch für das HD-Laufwerk der Xbox360?

28491
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 28. Januar 2008, 18:39:33 »
Bloody, du hast das Spiel nun auch? :shock:

28492
Smalltalk / Re: Gehts eigentlich noch?
« am: 28. Januar 2008, 15:37:56 »
@Havoc:

Im Grossen & Ganzen sieht es doch eher so aus, dass Irgendwer von sich aus die Kenntnisse und Möglichkeit hatte, das Gerät zu manipulieren. In meinen Augen sieht das nicht nach einer geplanten Tat irgendeiner Partei aus sondern eher nach einer Einzelgängertat (aus sicherlich niederer Position). Somit isses für mich auch keine große Schockernachricht, denn das die Dinger theoretisch manipulierbar sind, ist doch seit jeher bekannt. Programme und Hardware mit 100%sicheren Manipulationsschutz, ich glaub, sowas wirds nicht geben.
Deshalb lass ich mich auch über das Thema nicht so dolle und ernsthaft aus sondern bashe mehr, wie du es so nennst. ;)
Wenn es mal soweit ist, dass deutsche Parteien selbst geplanten Wahlbetrug ausüben (oder besser esagt, "wenn es mal soweit kommt, dass sowas rauskommt":P), na dann sieht das ganze schon anders aus und mein Tonfall wäre dann auch ernster.

@EvilEd: Ich hab dich net falsch verstanden, vermutlich eher du mich. :D

28493
Smalltalk / Re: Gehts eigentlich noch?
« am: 28. Januar 2008, 15:11:04 »
Na ja, ich würde mal eher die üblichen CDU hat Dreck am Stecken Thesen erwarten, wobei du da Recht hast Ash. Dem durchschnittlichen SPD Wähler würde das technisch gesehen schon eher stehen,.

Sorry, aber genau so ein Quatsch wollte ich hierbei nicht haben.  :schimpf:
"Dem typischen blablabla-Wähler würde ich das eher zutrauen...."

Das Thema war eigentlich dass solche Ungereimtheiten bei einer demokratischen Wahl nicht passieren dürfen.
Und nicht wahnwitzige Verschwörungstheorien welchen Parteien sowas zuzutrauen wäre. Müssen solche Seitenhiebe wirklich immer sein?

Da das Thema nun unweigerlich in Politik-Gebashe abtriften wird bin ich nun hier raus.

Lass mal besser den Kaffee am Morgen weg. Was ist das für ein unnötiger Wirbel. Ist zwar scheisse aber an sich keine verwunderliche Tat.


UND ES WAREN DOCH DIE JUSOS! So, nun isses raus 8)

28494
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 28. Januar 2008, 14:23:44 »
 :bawling: und ich bin nicht zu Hause.. :cry:

28495
Isses eigentlich immernoch so teuää? :confused:

20€ für ein klasse Fightspiel, das man auch gut mit Freunden spielen kann, da man sich nicht wie z.B. bei Virtua Fighter erst 30 Stunden lang einarbeiten muss, plus 4 verschiedene Spielmodi und Online-Modus, halte ich persönlich für fair. Ich hätte es auch für 'nen Fünfer mehr geladen.

Ja aber der Onlinepatch oder die Online-Version oder was das war, hat doch immer 29,99 gekostet. :shock: Genau das fand ich nämlich immer schräg, da das Spiel ohne Onlinezugang allein schon nur 19,99 im Store kostete.

28496
Serien / Re: The Twilight Zone, ab dem 18.5.05 auf RTL II, 21:15
« am: 28. Januar 2008, 14:18:13 »
Filme? Oder vllt. Doppelepisoden? Kenne die Box net..

28497
Smalltalk / Re: Gehts eigentlich noch?
« am: 28. Januar 2008, 14:05:27 »
Eben, gerade den Jusos ist das zuzutrauen, gerade für ihre Papi-Partei :!: Gerade die studieren entweder Sowi, Biologie oder Informatik :D


28498
Geht Ihr alle in keine 23Uhr Vorstellung? Also ich besuche NUR 23:00-Vorstellung, von daher stört mich das garnicht.
TheMist ist auf jeden Fall eine der besten King-Verfilmungen seit Langem, auch wenn ich ihm nur ne 6,5/10 gegeben hatte. In dem Falle heisst das ausnahmsweise mal nix. :P

28499
Tekken 5: Dark Resurrection Online im PS Store

Isses eigentlich immernoch so teuää? :confused:

Hatte mir von PixelJunk dieses CarreraRennbahn-Spiel gekauft weil man es mit bis zu sieben Leuten spielen kann (auch wenn ich nur vier Controller habe^^).

28500
Serien / Re: Doctor Who ab 26.01.2008/17:00 auf ProSieben
« am: 27. Januar 2008, 23:59:00 »
Weiß jemand, wann die Dr. Who-Folgen wiederholt werden? Ich finde die Zeiten nicht.
Hast Post. :)

Seiten: 1 ... 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 ... 1314