Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 ... 1429 1430 1431 1432 1433 1434 1435 ... 1645
35776
Schön!
Dann schick ich dir heute Abend mal ne Meldung.  :biggrin:


Muss mich da überall noch etwas zurecht finden.
Freundin musste im schweizer Fernsehen noch desperate Housewives schauen.
Durfte mich dann erst kurz vor 21.00 Uhr mit meinem neuen Spielzeug beschäftigen.

Von den ganzen Einstellungsvarianten bin ich noch ein wenig verwirrt.  :shock:
Da kommen bestimmt noch ein paar Fragen von meiner Seite.
Spätestens bei den Blu-Ray Einstellungen.  ;)

Was nutzt ihr eigentlich für eine Auflösung?
Da mein 32" Loewe LCD auch nicht mehr der Jüngste ist, und noch keine 1920×1080 Pixel nativ darstellen kann,
fällt bei mir die 1080p Einstellung raus.

Hab gestern nur mal kurz zwischen 720p und 1080i rumexperimentiert.
Bei Motorstorm ist mir da jetzt aber kein beachtlicher Unterschied aufgefallen.
(Aber ein doch recht Ordentlicher zu dem Bild auf der Röhre von meinem Kumpel.  :D  )

35777
PC, Konsolen & Games / Re: Motor Storm
« am: 04. März 2008, 08:42:03 »
Muss ich mal schauen.
Ich kenne ja jetzt erst 3-4 Strecken.
Zu mehr bin ich gestern nicht gekommen.

35778
PC, Konsolen & Games / Re: Motor Storm
« am: 04. März 2008, 08:08:07 »
Da gehe ich doch gnadenlos unter...  :shock:


35779
Glückwunsch ;)

Ist das dein Online-Nick, versteh ich das richtig ? :)

Schau mal auf die vorhergehende Seite.  :D


Wie ist denn deiner?

35780
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 04. März 2008, 07:50:45 »
Tee trinken, die neusten defect meldungen lesen und den Tag erwarten.

35781
PC, Konsolen & Games / Re: GT 5
« am: 04. März 2008, 07:45:38 »
Gestern auch im PS-Shop ein GT5 HD 2.0 Demo erspäht....    :D   :twisted:

Der Download wird gleich angeworfen bevor ich heute Abend ein Ründchen Laufen gehe..  :twisted:  *muhahaha*

35782
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 04. März 2008, 07:42:16 »
Mal gestern ein bißchen Motorstorm Probe gefahren. :D

35783
PC, Konsolen & Games / Re: Motor Storm
« am: 04. März 2008, 07:41:03 »
Ich muss das jetzt erst mal trainieren.
Gestern nur mal in den ersten 2 Tickets rumgefahren.

Dann schaue ich auch mal vorbei. *g*

35784
So jetzt gibt es einen

running-havoc

 :D

35785

macht Dein Router kein DHCP?

Hat sich erledigt.
Wenn man schon sein Netzwerk mit einem so langen und kryptischen WPA2 Schlüssel absichert,
sollte man den Schlüssel auch richtig, ohne Vertipper eintragen. :D

Macht gerade einen System-aktualisierung.

35786
Das Problem hatte ich auch.

Und was war die Lösung? :D

35787
Bücher & Stories / Re: Bücher-Neuanschaffungen
« am: 03. März 2008, 20:29:27 »
Ganz im Ernst, ich finde es immer wieder belustigend und erschreckend zugleich, das es Menschen gibt die glauben es gäbe und gab NIE EINE Verschwörung und/oder Geheminisse. ;) Und das viele bei dem Wort UFO gleich den "alles Humbug"-Reflex haben lässt sich auch ganz einfach durch die erfolgreiche Propaganda erklären die Jahrzehntelang betrieben wurde.
Das "alles Humbug" ist hat ja auch niemand behauptet. Nur die Warnung Bücher die sich mit manchen Themen befassen kritisch zu beäugen. Vor allem wenn sie recht reißerische Titel haben wie das Erste.

Das an "Flugscheiben" gebaut wurde ist jedenfalls kein Humbug,
Das ist auch bekannt. Viele Nationen haben mit "Nur-Flüglern" experimentiert.
Wirklich gute Flugeigenschaften hatte jedoch keine der damaligen Maschinen.

auch wer sich mit Physik und Grenzwissenschaften beschäftigt weiß das kaum etwas unmölich ist, alles kein Geheimniss mehr, man muss sich nur ernsthaft damit beschätigen und dafür interessieren.
Auch hier gebe ich dir Recht.
Z.B. die "String-Theorie" hat sehr viel interessante Aspekte. Sie ist mathematisch auch in sich konsistent und damit wissenschaftlich. Jedoch ist sie leider nur eine Theorie und experimentell nicht belegbar.
Daher zum aktuellen Stand keine "Physik"

Atombomben, NEUTRONbomben, Interkontinentalrakten, Ultraschall, Infrarot, Mikrowellen, Satelliten, Laser, Nanotechnologie, Künstliche Intelligenzen, Phaser, Ionenantriebe usw usw, all das gibt es NICHT... alles Humbug... ;)
Natürlich nicht. Nach aktuellem wissenschaftlichem Kenntnisstand kein Humbug, da experimentell belegbar.
Nach aktuellem Kenntnisstand! ;)
Aber eine gesunde Art von Skepsis, nicht gleich alles als "Möglich" zu sehen schadet auch nicht.

Des weiteren: Wusstet ihr das es freie Energie gibt!? Ich meine, niemand von uns müsste Geld für Stromausgeben und Benzin da es schon lange Magnetmotoren gibt, ja, man kann diese Dinger sogar kaufen, nur nicht in deutschland. Ein paar Sekunden google helfen. Und, das ein Magnetmotor mit dem papetomobile Prinzip funktionieren muss sollte jeden klar sein, oder nicht? Auch gibt es Wassermotoren usw usw usw, ...wenn man uns solche Technologien vorenthält, ist es dann nicht eine VERSCHWÖRUNG?

Sorry, aber das ist keine Verschwörung, das ist Quatsch.

Es gibt Magnetmotoren, auch aus Deutschland. Aber die tun was anderes als du denkst.
http://www.magnet-motor.de/

Du meinst wahrscheinlich selbstlaufende Magnet Spielzeuge (SMOTs) (Simple Magnetic Overunity Toy)
Diese haben die magnetischen Abstoßungskräfte gespeichert und geben die nur untereinander ab.
Sie erhalten nur ihre Energie in einem geschlossenen Kreislauf. Sie "produzieren" keine Energie.
Das geht nicht. Es ist ein tolles Spielzeug/Zaubertrick. Nicht mehr und nicht weniger.

Es heißt übrigens "Perpetuum Mobile"
http://de.wikipedia.org/wiki/Perpetuum_Mobile
Da steht im 5.ten Kapitel auch eine Auflistung der Fehlinterpretationen.

Lest Bücher und schaut euch mit euren Augen in der Welt um.
Das tue ich.


35788
Ich wusste es! :D :lol:

1. Her mit deinem Onlinenick, und...
2. morgen Abend ab 20 Uhr wird Motorstorm gezockt, damit das mal klar ist! :D

Wenn ich es bis dahin hinbekomme.
Durfte eben nur kurz mal in Motorstorm reinschauen.
Freundin hat mich gerade vertrieben. Desperate Housewives schauen.  ;)

Hatte es eben mal kurz probiert die PS3 an meinen Router zu hängen.
Bekam dann aber einen
"Verbindungstest erfolgreich"
"Ip-Adresse abrufen gescheitert" :neutral:

Muss mal rausbekommen woran das lag.

35790
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 03. März 2008, 16:50:24 »
Ich mache jetzt Feierabend!  :biggrin:

35791
Da wir es gerade am Treffen wieder über diesen Thread hatten.....


Mal eben schnell mit Paint auf dem Büro-Rechner zusammengeschraubt...  :D



35792
Spamthreads / Re: Wer wird Millionär?
« am: 03. März 2008, 15:21:32 »
In welchem Film wurden, 3 Monate vor Verkaufsstart, Ausschnitte aus Super Mario Bros. 3 gezeigt?

35794
Spamthreads / Re: Wer wird Millionär?
« am: 03. März 2008, 14:58:52 »
Lang, lang ist es her....  :shock:
Ich denk mal kurz nach

35795
PC, Konsolen & Games / Re: Army of Two - PS 3
« am: 03. März 2008, 14:44:40 »
Mir ist bis heute noch kein Heft für nur eine Konsole untergekommen was wirklich objektiv getestet berichtet hatte.
Egal bei welcher Konsole, die games wurden meiner Meinung nach immer viel zu positiv bewertet.
Selbst der größte Müll bekam immer ein "für Fans sicher interessant"

Da habe ich die Multi-Format zeitschriften immer bervorzugt.

35796
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 03. März 2008, 14:30:34 »
Kichiku
Sach dann ma was du davon hälst, würd mich interessieren. Denke aber dasser dir auch nicht zusagen wird.

Denke ich auch net ;)
Ich hab dich gewarnt!  ;)

35797
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 03. März 2008, 13:45:23 »
 :shock:
Uii

Sowas hatte ich auch mal! Sei froh wenn er raus ist.

35798
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 03. März 2008, 12:12:22 »
Eine weitere Kanne Tee kochen.

35799
PC, Konsolen & Games / Re: Army of Two - PS 3
« am: 03. März 2008, 12:05:51 »
Gab es zu Jericho und Army of Two im Aboheft nen Test??? :staun:
Es gibt dann Video-Tests. Im heft selbst fehl eigentlich nichts (wenn ich mich nicht täusche).
Muss ich meinen Bruder fragen. Ich selbst kaufe keine Game-Mags, Blätter die immer nur mal kurz bei meinem Bruder durch.

35800
PC, Konsolen & Games / Re: Army of Two - PS 3
« am: 03. März 2008, 11:55:32 »
Weißt du was von der 360 Version, Jason?

Echt super, für was kauf ich mir eigentlich so'n Schundblatt wie die Maniac, wenn davon kein Wort drin steht, auch wenns nicht offiziel in Germany erscheint. Zu Condemned 2 gabs wenigstens einen schwammigen Test.

Die Maniac gibt es in 2 Versionen. Die im Zeitschriftenhandel hat nur die normalen Tests und eine 16er DVD.
Über ein Abo mit Ausweiskopie gibt es die Maniac auch mit der 18er USK DVD. Da sind dann die fehlenden Videos und Tests mit drauf.

Seiten: 1 ... 1429 1430 1431 1432 1433 1434 1435 ... 1645