Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 ... 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1429 ... 1645
35626
Angeblich gibt es seit heute Morgen die Firmware 2.17

Soll die Stabilität einiger Online Titel verbessern.

Gestern konnte ich mich wieder am PSN anmelden hatte aber bei CoD4 ein paar mal Verbindungsabbrüche.

35627
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 13. März 2008, 08:35:05 »
also Abwarten und Tee trinken im wahrsten Sinne ja?  :D

So kann man das sehen.  :D
Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob es ruhig bleibt, da sich da ein Hotfix ankündigt.

35628
Smalltalk / Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 13. März 2008, 07:49:14 »
Hab ich auch gelesen, Sauerei ist das, gehört verboten sowas  :!:

Das sogar der Spiegel jetzt schon solche Schund-News verbreitet?  ;)

35629
Die Folgen 21, 22 und 23 der 3.ten LOST Staffel.

So jetzt muss ich leider auf die 4.te Staffel warten.

35630
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 13. März 2008, 07:46:35 »
Ja ich trinke mal wieder Tee (Assam TGFOP1 Hazelbank) und erwarte heute eigentlich einen ruhigen Tag..... ;)

35631
Neuigkeiten / Re: The Incredible Hulk
« am: 13. März 2008, 07:44:11 »
Viel bekloppter als der erste Teil kann er ja kaum werden......  :neutral:

35632
Smalltalk / Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 13. März 2008, 07:41:44 »
 :shock:  :staun:

ZWEIJÄHRIGE SITZUNG
Frau mit Toilette verwachsen

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,541110,00.html

35633
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 13. März 2008, 07:40:40 »
Hut

35634
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 12. März 2008, 16:34:04 »
Ich mache jetzt Feierabend.

35635
PC, Konsolen & Games / Re: Devil May Cry 4
« am: 12. März 2008, 16:15:25 »
Dat is nen Move bei DMC  8)
Da kannsch disch draah feschthalte.

Ähnlich Enterhaken bei Zelda

35636
Bücher & Stories / Re: Richard Laymon
« am: 12. März 2008, 14:04:46 »
Ja diese locker-flockige "ich-hau-hier-jetzt-mal-richtig-auf-die-Kacke" Schreibweise ist nicht zu verleugnen. ;)
Auf der anderen Seite bekommt man eine Rahmenhandlung und Charaktere präsentiert, deren Beschreibung auf ein Kaugummipapier passen.

DAS TREFFEN fand ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Vieleicht war ich auch etwas gesättigt von Laymons typischen Klischees (nackische Mädels)

NACHT hat etwas. Es ist sowas von abgedreht skurril, dass man hier einen extra Punkt vergeben kann.
Sonst aber klassischer Laymon Stoff, nur mit noch mehr Nackischen und noch mehr Gesplatter.
Wirklich lustig/bekloppt ist aber hier ausnahmsweise die Story.

DIE INSEL hat einen super Anfang, nur wird mir danach zu dämlich. (blöde nackische Mädels)
Wenigstens das Ende rettet das Buch noch geradewegs so.

DAS SPIEL gefiel mir eigentlich am Besten. Nicht so infantil pervers wie die anderen Bücher, die ich gelesen habe.


Wie gesagt, ich mag Laymons Bücher auch nicht wirklich, habe aber trotzdem immer mal wieder eins von ihm gelesen.
(Warum auch immer...  :confused:  )


Grundsätzlich habe ich für mich entscheiden, dass 1-2 Bier gut zur Lektüre eines Laymons passen.
Und man sollte wissen was einen als Leser erwartet.  :D




........... aber RESURECTION DREAMS wäre ja vieleicht doch noch mal einen Blick wert.  :D

35637
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 12. März 2008, 13:49:07 »
Sitze heute recht demotiviert hier auf der Arbeit rum.
Der Tag verläuft heute aber auch extrem schleppend.  :neutral:

35638
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 12. März 2008, 13:47:14 »
Wobei er trotzdem auf oben erwähnte Weise dem Spiel beitreten muss :D Mehr als den Titel des Spiels sieht er da nicht, und der ist ja eigentlich schon im Vorfeld bekannt :D
[/quote]

Über "Freunde" sieht man zum Beispiel, dass der Bloodsurfer gerade in "beyondhollywood.de" spielt.
Da kann man dann einfach mit "spielen" mit einsteigen.

Ist aber auch egal, das ist wirklich extrem selbsterklärend. Hab die zwei Jungs letzte Woche ja auch sofort auf Anhieb gefunden.

35639
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 12. März 2008, 13:37:21 »
Oder einfach "Freunde" auswählen. Da siehst du uns dann. :D

35640
Smalltalk / Re: Die schrecklichsten Filmplakate aller Zeiten
« am: 12. März 2008, 11:12:23 »

35641
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 12. März 2008, 10:30:43 »
Mich über schlampige Entwicklungsarbeit aufregen. Kaum gibt man in ein Feld mal mehr als 40 Zeichen ein,
wird man mit Oracle - Fehlern bombardiert.  :neutral:

35642
PC, Konsolen & Games / Re: Motor Storm
« am: 12. März 2008, 08:30:05 »
Angeblich ging es um Wartungsarbeiten am PS Network.  :think:

35643
Bücher & Stories / Re: Richard Laymon
« am: 12. März 2008, 08:25:26 »
Dachte du fühlst dich ein wenig angegriffen....  :D

35644
PC, Konsolen & Games / Re: Motor Storm
« am: 12. März 2008, 08:24:23 »
Na Klasse, sowas darf einfach nicht passieren, wenn man mit NextGen und allem pipapo Werbung macht und nach außen immer schreit wie toll doch alles ist  :neutral:
Das ist doch ein allgemeines Problem heutzutage. Für lange Vorbereitungen ist bei dem Zeitdruck kein Platz.
Erst mal was verkaufen. Feintuning erfolgt dann wenn wieder Luft ist.  ;)
Es ist wie mit den grünen Bananen aus dem Supermarkt. -> Das Produkt reift beim Kunden.


Da sollte Sony die Kunden aber mal anschreiben und einen Brief zur Entschuldigung aufsetzen !!
Den überbringt dann auch der Weihnachtsmann persönlich.  ;)
In Begleitung von 10 notgeilen Nymphomaninen.  :D

35645
Bücher & Stories / Re: Richard Laymon
« am: 12. März 2008, 08:20:01 »
Soll ja jeder seine Meinung haben aber das sehe ich halt komplett anders über ihn und mir gafallen dann halt andere Bücher nicht. Das hat auch nichts mit zu tun, daß mein Anspruch beim Lesen sehr niedrig ist, das ist eine reine Empfindungssache und Laymon hebt sich zwar ab mit seinem Stil aber ihn als Mist und unfähig und Stümper zu bezeichnen find ich nicht gut  8)
Ich glaube nicht, dass dir hier jemand zu Nahe treten wollte. Ich les den ollen Laymon ja auch ab und an.
Aber Laymon gefällt nun mal nicht jedem. (Wirklich gefallen tut er mir eigentlich auch nicht)


35646
PC, Konsolen & Games / Re: Motor Storm
« am: 12. März 2008, 08:05:42 »
Man munkelt ja auch, dass eventuell Sony das gleiche Schicksal wie Microsoft vor 1,5 Jahren trifft.
Nach der Anfangszeit verkauften sich die Geräte schneller und die Anzahl der Online Spieler wuchs schneller, als Microsoft die
Online Server upgrade konnte. Die waren dem Ansturm nicht mehr gewachsen.
Da kam es auch für eineige Zeit zu solchen Problemen. Löste sich dann aber, nachdem die Server-Infrastruktur aufgerüstet wurde.

35647
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 12. März 2008, 07:47:58 »
Tee trinken und heute schrecklich müde sein.  :sleep:

35648
Folge 20 der 3ten LOST Staffel

35649
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Läuferthread
« am: 11. März 2008, 21:37:43 »
Vorhin noch eine 9,1 km Runde durch die Felder gedreht.
Zeit: 47:32

Eigentlich recht locker da war noch Platz für nen Tempoverschärfung übder die gesammte Distanz da..
Daher absolut zufrieden. 8)

35650
PC, Konsolen & Games / Re: Motor Storm
« am: 11. März 2008, 21:27:21 »
War trotzdem spassig. :D
Ich geh dann jetzt noch ne Folge LOST schauen. ;)

Seiten: 1 ... 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1429 ... 1645