Devil May Cry 4

Ed · 53 · 11087

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich habs noch zweimal probiert, dann gings - aber nur über Datenträger ;) on ging sie ums verrecken nich - mal sehen warum
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ah, arbeitest an deiner PSN-Connection? Rieche ich da einen weiteren MS-Spieler nächsten Dienstag? :D



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Dude sach wat das heisst - oder raus hier :D

        @Bloody
        im Grunde nich :D die PS3 geht aber nicht merh on bei mir - Einstellungen stimmen alle wie bisher auch - aber es geht nix
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Dat is nen Move bei DMC  8)
          Da kannsch disch draah feschthalte.

          Ähnlich Enterhaken bei Zelda
          « Letzte Änderung: 12. März 2008, 16:19:24 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Dude sach wat das heisst - oder raus hier :D
            Das einzige was ich dir sagen kann ist, dass du offensichtlich noch nicht besonders weit gekommen bist im Spiel :p


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Das kann ja wirklich an den miserablen Servern eben liegen. Ich hab es gestern auch 2x versucht und konnte wieder nicht online gehen  :confused:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Dude sach wat das heisst - oder raus hier :D
                Das einzige was ich dir sagen kann ist, dass du offensichtlich noch nicht besonders weit gekommen bist im Spiel :p

                Doch, aber ich hab mich mit den Begriffen nich wirklich befasst bis gestern Abend :D jetz weiss ichs auch.

                Also ich halte an den 8/10 nun fest - DENN es sind mir zu wenig Gegner vorhanden bisher (Mission 4 bin ich jetzt) und die Gegnervielfalt hätte bisher bissel größer sein dürfen. Sonst is es aber nach wie vor sehr cool zu spielen - Moves hinzuzukaufen... und es sieht nach wie vor einfach Hammer aus in jeder Location
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Grim Grip :D

                  Die Sprüche die teils zwischendrin kommen sind schon geil - "Slam Dunk" nachdem man nen Gegner auf den Boden gerotzt hat :D
                  Und die Zwischenvideos machen auch Laune, da macht das Zusehen ja teils schon mehr Spaß als das eigentliche Spiel :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Naja, habs jetzt mal ein bisschen angezockt (habs ja jetzt über Ostern aus der Leihe mitgenommen). Ein wenig eintönig ist es schon, aber es macht trotzdem recht viel Fun. Bin jetzt im sechsten Kapitel gelandet, und damit hör ich für heut mal auf.
                    Aber Marco, die Sache mit den zu wenigen Gegnern kann ich nicht wirklich nachvollziehen, man kloppt sich doch ständig durch die Gegnerscharen ;) Wenn du noch mehr Gegnermassen auf einen Schlag haben willst musste schon Heavenly Sword zocken :D


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Ich denke er meinte zu wenige UNTERSCHIEDLICHE Gegner. Du hast es quasi immer mit nur einem einzigen Gegnertypen zu tun und hin und wieder mal so nen Halbboss. Die Mobs sehn ja seit dem ersten Teil immer gleich aus. Was das angeht tut sich in der Reihe garnix.
                      « Letzte Änderung: 21. März 2008, 01:04:04 von der Dude »


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        OK, das stimmt allerdings. Daher hab ich das auch lieber geliehen als es zu kaufen. So eintönig wie es ist (obwohl das nichtmal abwertend gemeint ist, spassig ist es ja trotzdem) werde ich es eh nur einmal spielen wollen, denke ich.


                        kinder kinder   jetzt sehts doch amal ein


                        Quicktime Events sind eine der schlimmsten designentscheidungen der letzten videospielgenerationen, sie sind stupide nervig halten den spielfluss auf und werden inzwischen sogar als schick erachtet.  und Shenmue war halt das spiel mit dem alles angefangen hat,  danach sind sie ja wieder in vergessenheit verschwunden bis GoW (oder wars RE4) die Unsitte wieder eingeführt hat.
                        natürlich hat shenmue auch schöne Elemente und ist ein gutes spiel keine Frage (auch wenn ich den "Gottspiel" status bestreite) aber es is an den drück den knopf SOFORT oder du bist tot spielchen schuld.     Dann verfeinere ich meine aussage:    Soll bitte derjenige designer der diesen Aspekt in das spiel Shenmue brachte, in der Hölle schmoren.

                        Aber weil hiersein viel ist.
                        -Rainer Maria Rilke-


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Eh - soll das heissen es kommen da noch Quicktime Events ins Spiel? Oder hast du dich im Thread geirrt? :D

                          Aber Recht hast du, die gehen mir mittlerweile auch tierisch auf den Sack. Vor allem dann wenn man nicht mit ihnen rechnet, und sie gar nicht beim ersten Versuch schaffen kann...


                          ich hab in der  letzten seite gefragt ob da quicktime events drin sind (trau ich dem game zu), doch anstatt die frage zu beantworten hat mich jeder verflucht das ich in diesem zusammenhang shenmue etwas verunglimpfte.  Diesen umstand wollte ich mit dem letzten post klarstellen.   Freut mich dir geholfen zuhaben ;)
                          Aber weil hiersein viel ist.
                          -Rainer Maria Rilke-


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            ich hab in der  letzten seite gefragt ob da quicktime events drin sind (trau ich dem game zu), doch anstatt die frage zu beantworten hat mich jeder verflucht das ich in diesem zusammenhang shenmue etwas verunglimpfte.  Diesen umstand wollte ich mit dem letzten post klarstellen.   Freut mich dir geholfen zuhaben ;)
                            Argh, das war im Januar, daran erinnert sich doch heute keiner mehr :D
                            Mir haste gerade Angst gemacht mit den Quicktimes, ich hatte schon befürchtet dass derartiges noch käme im Spiel...


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              ich hab in der  letzten seite gefragt ob da quicktime events drin sind (trau ich dem game zu), doch anstatt die frage zu beantworten hat mich jeder verflucht das ich in diesem zusammenhang shenmue etwas verunglimpfte.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                So, heut hab ich es fertig gezockt. Bisschen über 12 Spielstunden waren es gewesen...
                                Naja, bin ein wenig gespalten. Letzten Endes auf jeden Fall froh dass ich es net gekauft habe, da hätt es mich schon ein wenig enttäuscht.

                                Erstens ist es ziemlich eintönig und es gibt wirklich wenige verschiedene Gegner, immer wieder hordenweise das ein und selbe nochmal...

                                Ausserdem haben mich die zwei letzten Missionen ziemlich angepisst, da muss man ja gegen jeden Boss nochmal kämpfen.
                                Also das ist echt nur das Spiel unnötig künstlich in die Länge gestreckt - erst bezwingt man die einzelnen Bosse im Lauf des Spiels als Nero, dann innerhlab von zwei bis drei Missionen als Dante noch ein weiteres Mal, und dann kommt diese beschissene Mission mit der Treppe in der man als Nero ALLE Bosse noch ein drittes Mal bezwingen muss. Da gings mir echt nur noch auf den Sack, sowas muss doch nicht sein. Und die Treppe mit dem blöden Gewürfele war auch blöd - wenn man Pech hat, muss man da ewig lange würfeln und immer wieder die gleichen Gegner bekämpfen bis man irgendwann mal Glück hat, das richtige würfelt und eine Stufe höher kommt, das kann tierisch auf die Nerven gehen.

                                Aber es hat auch seine positiven Seiten gehabt, so zum einmal durchzocken wars schon ok. Auch das Spiel war wieder ziemlich filmlike, die Zwischensequenzen waren teils lustiger und besser als das Spiel selber. Und Dante ist einfach eine coole Sau :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich denke auch, nach dem durchzocken isses verkauft ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Wenn du noch mehr Gegnermassen auf einen Schlag haben willst musste schon Heavenly Sword zocken :D

                                    Welches ist sehr geil fand / finde :D die ABwechslung trotz eines solch übelsten Button Smasher Konzeptes fand ich enorm. Die Bogenszenen rocken.

                                    Wie würdest denn DMC4 im Vergleich zu HS einordnen!? Wie gesagt: die Abwechslung (Bogen, Bazooka, kleine Mini Rätsel (sehr mini :lol: ) ) fand ich eben so genial bei HS, nur diese Button Smashings hätten mich schnell genervt.


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      So, heut hab ich es fertig gezockt. Bisschen über 12 Spielstunden waren es gewesen...
                                      Naja, bin ein wenig gespalten. Letzten Endes auf jeden Fall froh dass ich es net gekauft habe, da hätt es mich schon ein wenig enttäuscht.

                                      Erstens ist es ziemlich eintönig und es gibt wirklich wenige verschiedene Gegner, immer wieder hordenweise das ein und selbe nochmal...

                                      Ausserdem haben mich die zwei letzten Missionen ziemlich angepisst, da muss man ja gegen jeden Boss nochmal kämpfen.
                                      Also das ist echt nur das Spiel unnötig künstlich in die Länge gestreckt - erst bezwingt man die einzelnen Bosse im Lauf des Spiels als Nero, dann innerhlab von zwei bis drei Missionen als Dante noch ein weiteres Mal, und dann kommt diese beschissene Mission mit der Treppe in der man als Nero ALLE Bosse noch ein drittes Mal bezwingen muss. Da gings mir echt nur noch auf den Sack, sowas muss doch nicht sein. Und die Treppe mit dem blöden Gewürfele war auch blöd - wenn man Pech hat, muss man da ewig lange würfeln und immer wieder die gleichen Gegner bekämpfen bis man irgendwann mal Glück hat, das richtige würfelt und eine Stufe höher kommt, das kann tierisch auf die Nerven gehen.

                                      Aber es hat auch seine positiven Seiten gehabt, so zum einmal durchzocken wars schon ok. Auch das Spiel war wieder ziemlich filmlike, die Zwischensequenzen waren teils lustiger und besser als das Spiel selber. Und Dante ist einfach eine coole Sau :D

                                      Mmh, hört sich für mich wesentlich schlechter als HS an :?


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ja, also Heavenly Sword ist wesentlich besser, und viel abwechslungsreicher. Da bin ich bis heute noch froh es gekauft zu haben, obwohl es ja nochmal ein gutes Stück kürzer ist (das haste mit etwas Übung in 6-7 Stunden durch).
                                        Ich denke da wird dich DMC eher enttäuschen! Also kaufen würd ich's wie gesagt auf keinen Fall.


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed

                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Muahaha, unbedingt angucken! :uglylol:

                                            Der hat die selben Kritikpunkte am Spiel wie ich :D



                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Diesen Thread hol ich jetzt nur hoch damit Alex sich das Video noch anschaut :D