Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Stubs-Bändiger

Seiten: 1 2 3 4 ... 19
1
Public Enemies :arrow:   :7.5: Immer mehr kann ich mich für Johnny Depp begeistern

2
Smalltalk / Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 02. Januar 2010, 19:33:04 »
Hätte er mal besser den Beipackzettel der Red-Bull Dose genauer studieren sollen, der Herr Student. :roll:

3
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 02. Januar 2010, 19:29:16 »
Salat mit Pilzen

4
Smalltalk / Re: Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« am: 30. Dezember 2009, 12:38:11 »
Das beste zubehör am Ende des Jahres:

Achtung: Erst lesen, dann Bild anschauen!

So musst Du nie wieder Strafe zahlen für zu schnelles Fahren:

1.Befestige die heliumgefüllten Luftballons am Heck Deines Autos, die gleichen wie im Bild!

2.Fahre extrem schnell

3.Bemerke die Angst in den Gesichtern der anderen Fahrer

4.Sag der Polizei, Du dachtest, sie seien echt...

5
Smalltalk / Antw:Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke
« am: 30. Dezember 2009, 11:10:21 »
Siggi, Du weißt doch :D Selbsterkenntnis... :D

ok - anders formuliert:

Wenn ich schon in der Hölle sitze, kann ich dem Teufel auch ruhig auf den Schwanz treten ... :twisted:

6
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 30. Dezember 2009, 10:42:52 »
Warum religiöse Extremistengruppen einschalten, wenn ich auch was selbst hinbekommen könnte ?






... gute Frage  :!:

7
Smalltalk / Re: Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« am: 30. Dezember 2009, 10:38:04 »
Na da bin ich ma auf Bilder gespannt :D


Abholung war heute 10:30 ...

8
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 29. Dezember 2009, 13:50:04 »
Playboy

9
Smalltalk / Antw:Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke
« am: 29. Dezember 2009, 13:49:20 »
.... auch nicht - zu alt er ist  :staun:

auf Baumschulen wurden die auch nicht veteilt  :D

... hm - hab ich da was verpasst ?

... ist der erziehrische D-Zug nun an mir vorbei ?

... ich bin so unwürdig ... :silenced:

10
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 29. Dezember 2009, 12:34:05 »
Gute Besserung, euch beiden

Hauptsache in drei Wochen wieder auf dem Damm  8)   ;)

11
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 29. Dezember 2009, 12:18:43 »
Staub

12
Smalltalk / Antw:Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke
« am: 29. Dezember 2009, 12:18:09 »
.... auch nicht - zu alt er ist  :staun:

13
Smalltalk / Re: Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« am: 28. Dezember 2009, 23:03:49 »
Krümel sind ja kein Problem aber Flecken, mich regt das tierisch auf ;)

Bei uns gibt e so KFZ Aufbereiter. Die richten Leihfahrzeuge für den Wiederverkauf her. Prob schildern und die gehen dann mit Spezialmaschinen und dem passenden Mittelchen dran.

Ist in jedem Falle billiger als mit gut gewollten Versuchen den Teppich in Richtung Ludolphs zu befördern ... :confused:

14
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 28. Dezember 2009, 22:53:57 »
Palmen

15
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 28. Dezember 2009, 22:45:41 »
Manchmal muss man nur was nettes finden, um wieder was sinnvolles zu posten:

http://www.m2film.dk/fleggaard/trailer2.swf


Also, ich hätte die Waschmaschine gekauft .....  :lol:

16
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 31. Juli 2009, 14:51:50 »
Focus auf unendlich

ich witttere Urlaub für 1 Woche ab Montag ...

chille diesem am Arbeitsplatz entgegen ...

17
hey Leutz - Gasanlage ..... eins meiner favorites  ;)

Dude - hoffentlich bauen Dir die Wolfsburger eine direkteinspritzer Anlage ein. Man unterscheidet 2 verschiedene Anlagentypen:

Verdampfer, und
Direkteinspritzer

Die Technik ist vergleichbar mit alten Vergaser- und Einspritzermotoren. Die Fa. VIALLE bietet diese moderner Form an.

Vorteil: Der Wagen hat keinen Mehrverbrauch Gas im Gegensatz zum Benzinverbrauch,

Bei den Verdampferanlagen sind Mehrverbräuche bis zu 20 % an der Tagesordnung, wer was anderes verspricht .... zaubert. Auch sollten wegen der erhöhten Verbrennungstemperatur Ventilschmierungen eingesetzt werden. Meist werden Systeme wie FlashLube oder Tuneup verbaut. Einige Hersteller machen gar nix mehr ohne oder lehnen die Garantie ab (auch nicht ohne Grund) Das bedeutet aber bei dieser Art immer eine gewisse nachhaltige Pflege. Ein Leistungsverlust von bis zu 10 % ist auch sehr wahrscheinlich, aber nicht so gravierend wie bei Erdgasautos :roll:

Da das Gas flüssig eingespritzt wird und erst im Block den aggregatzustand wechselt, sind die Temperaturen im Brennraum nicht so hoch. Das hat zum einen die Ventilschonung und darüberhinaus einen Leistungszuwachs zur Folge ((fast wie beim Ladeluftkühler) bei mir sind das ca. 5 % auf dem Prüfstand ... Aber aufgefallen ist mir der Zuwachs noch nie  :twisted:

Übrigens, ich habe für meine "moderne" Anlage 2600,00 berappt Garantien, Reifenrep set, Tüv und allem anderen Schicki Micki

Turbomotoren mit einer Gasanlage auszurüsten wäre ich prinzipiell vorsichtig. Die Abgastemp ist ja was höher ... Die Turbos könnten bei längeren Vollgas aktionen schon schadhaft werden.

Meine Anlage arbeitet vollsequentiell, sie schaltet vollautomatisch um. Die Umschaltung von Benzin auf Gas geschieht innerhalb weniger 100 m, wieviele Sekunden ? hehe - je nachdem  :D

Bei der Verdampferanlage muss der Wagen erst Betriebstemperatur erlangen. Die Motorwärme steht dem Verdampfer zur verfügung und erst dann kann der Wärmetauscher seine Arbeit verrichten.

Siggi

18
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 15. Juli 2009, 13:57:50 »
Und wenn ich anfrufe, weißte noch nicht mal, wer dran ist.  :snooty:

Das liegt nur daran, das du dich immer so rar machst :D


Gar nicht!  :shock:

Bloody ... ich check das jetzt.  :twisted:

19
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 15. Juli 2009, 13:55:51 »
Danke!  :P

Und wenn ich anfrufe, weißte noch nicht mal, wer dran ist.  :snooty:
Und wenn ich anschließend ne SMS hinterher schicke, weißte es immer noch nicht.  :roll:

20
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 15. Juli 2009, 13:38:35 »
Hab ich versucht ... geht nicht.

Blooooooooooooooodyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!


21
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 15. Juli 2009, 13:35:50 »
Ich hab meine Mailadresse geändert und der Link kommt als tft-Datei an ... ich kann da nicht drauf klicken, um den zu aktivieren. Und jetzt keine Sprüche ... ich bin sauer.

22
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 15. Juli 2009, 13:30:39 »
Mit dem Nickname vom Bändiger rummachen, weil der Admin seine SMS nicht liest.  :twisted:

23
Smalltalk / Antw:Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke
« am: 21. Mai 2009, 03:08:24 »
Kennt Ihr noch die "Wombels" ? Hatte ich kurz mit Wombat verwechselt ...  :D

24
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 21. Mai 2009, 03:02:17 »
In die Dolomiten aufbrechen

 :dance:

25
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 20. Mai 2009, 11:41:39 »
Durchs Forum tickern ... lachen, weinen, wundern ...

Seiten: 1 2 3 4 ... 19