Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - scaramanga

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 16
51
Weltpremiere Sharknado 2 kucken :D

SyFy. Wo denn sonst...

52
Judge Dredd

Also unterhaltsam ist der Film auf jeden Fall. Coole Waffen und Action und natürlich die völlig übertriebenen Judge Anzüge. Trashig ist der Film, jawohl. Die Special Effects sind für 1995 eine sehr solide Sache. Und Diane Lane sieht ja richtig knackig aus!!  :braue:

Gibt doch noch eine  :6.5:

53
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 29. Juli 2014, 13:23:54 »
Dann doch lieber den Keks.

  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

54
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 29. Juli 2014, 13:04:00 »
Ich sitze gerade in Thailand/Koh Samui auf diesem schnuckligen Bungalow Terässchen



Ja, muss auch mal sein. Ist doch wahr  :D





:keks:

55
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 29. Juli 2014, 10:14:36 »
47 Ronin gekauft.
Ich werde ihn mir heute Abend nach einem guten Essen reinziehen. Habe noch keinen Trailer gesehen, nur gutes gehört. Ich mag Keanu Reeves und den Japaner aus Wolverine 2 sehr. Und Samurai Geschichten sind bei guter Inszenierung sowieso was geiles.

Ich melde mich dann nochmal zu diesem Film :D

56
Von mir aus könnte man Wanted fortsetzen. Der Film ist nach wie vor der Hammer, ABER... unbedingt mit dem gleichen Regisseur, dieser Timor Bekmantov.
Würde mich sehr freuen.

57
Star Trek: Nemesis  :bd:

Ich muss schon sagen ich verstehe die allgemeine schlechtere Kritik diesem Film gegenüber, nicht.
Für mich war das wieder ein Genuss die Enterprise E in voller Aktion zu sehen(Rammen des Warbirds :thumb:)
Die Geschichte ist interessant und finster dargestellt, ebenso die dargestellten Figuren.
Zudem sind die Special Effects auf einem sehr hohen Niveau. Das könnte man heute noch verkaufen.
Für einen Moment war ich auch nicht sicher ob Nemesis vielleicht doch besser ist als First Contact.
Doch First Contact ist einwandfrei bis auf den billigen Tod von der Borg Queen (und das manchmal peinliche Grinsen von Ryker). Bei Nemesis gefiel mir der Abschluss einiges besser, sowie auch Picard der hier einen härteren Captain spielt, bzw. vorsätzlich tötet und mal mit richtig Schmackes einem Remaner das Phasergewehr über die Schnauze drosch :thumb:
Ein gutes Ende für die Truppe unter Jean-Luc.

Gibt bei mir locker ne  :8:

58
Neuigkeiten / Antw:Transcendence
« am: 24. Juli 2014, 16:55:28 »
Gerade gesehen und hat mir gut gefallen. Der Film durchquert das Fantasy/Sci-Fi Genre auf eine ganz eigenartige, leicht unheimlich realistische Weise, die mich wirklich beeindruckt hat. Und Johnny Depp zeigt wieder dass er alles verkörpern kann.

Der Film ist keine Offenbarung, aber technisch und atmosphärisch sehr gelungen und sehenswert für Fans von "solchem Zeug"  z.B. mich  :D

Von mir gibts ne  :6.5:

59
Backdraft – Männer, die durchs Feuer gehen

Ein guter Film, das letzte mal in den 90er gesehen. Finde ihn nun noch besser als früher, hat mich jetzt richtig gefesselt. Zudem eine tolle Auswahl an Schauspielern!!! Technisch auch sehr gekonnt und teilweise sehr spektakulär inszeniert.

Gibt ne  :8.5:

60




Gerade den Piloten gesehen und nun gehts los mit den Episoden.
Kann ich immer wieder schauen, doch nur auf Deutsch, weil ich es so als Bub kennengelernt habe. Supertolle Matte Special effects!!!

Und die neue V Version sagt mir nichts.

61
Filme Allgemein / Antw:welcher Exorzistenfilm ist der beste?
« am: 24. Februar 2014, 03:53:25 »
Sehr nett von euch! Zum Glück gibts dieses Forum, ein grösseres Archiv an Wissen über Filme gibt es wohl nicht als eure Gehirne!

 :thumb: :thumb: :thumb:

62
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 24. Februar 2014, 03:45:36 »

63
Filme Allgemein / Antw:welcher Exorzistenfilm ist der beste?
« am: 23. Februar 2014, 15:05:52 »
Ok danke, die kenne ich noch nicht.

64
Filme Allgemein / Antw:welcher Exorzistenfilm ist der beste?
« am: 23. Februar 2014, 13:02:10 »
Du meinst sicher den ersten aus den 70ern? Danke, aber denn habe ich gesehen und als gut empfunden.
Ich meine eher einen modernen...

65
Filme Allgemein / welcher Exorzistenfilm ist der beste?
« am: 23. Februar 2014, 12:36:21 »
Hallöchen!

Bin gerade auf dem GruselHorror Film Trip. Insidious, Die Heimsuchung, Sinister etc...
Nun möchte ich wieder was "teuflisches" sehen und da es doch schon einige Exorzistenfilme gibt und ich nicht alle durchkucken möchte, frage ich einfach nach euren Lieblingen dieses Genre.
Ich kucke auch lowbudget zeugs, einfach "gut" muss es sein.
Empfehlt mir mal was!

Vielen Dank.

66
Gut gemeint der Film aber zuviele harmlose und unblutige Auseinandersetzungen. Der Materialaufwand ist ansehnlich, vielleicht noch grösser als bei Olympus Has Fallen. Jedenfalls erkennt man das Destruktionstalent von Emmerich sofort und wird diesbezüglich auch belohnt. Ansonsten ein eher schwach erzählter Film, keine Spannung und zu viel "white house of the president" gequatsche.

 :6.5:

67
Olympus Has Fallen   :8.5:

Der beste Actionfilm im und ums weisse Haus, definitiv. Interessante und überaus wuchtige Attacken der Koreaner, auch mit der nötigen Härte inszeniert.
Ein volles Unterhaltungsprogramm der Actiongenüsse. Vergesst White House Down.

68
Home-Entertainment / Antw:Handythread
« am: 24. Dezember 2013, 09:07:35 »


Dieses Z1 Smartphone könnte man als vorläufige Krönung der Smartphone Schöpfung ansehen.
Was ist das für eine geiles Teil! Einfach perfekt. Technik wie Design.

 :10pink: :D

69




Ich bin schon in der zweiten Staffel. Eine einzigartige Fernsehserie! Habe sie schon immer geliebt.
Schaut euch das Zeug mit Surround und voll Bass rein! Das kracht richtig! Top produzierte Sounds! :wow:


70
Filme Allgemein / Antw:Sharknado - Asylum strikes again
« am: 21. Dezember 2013, 20:38:23 »
Wieso sie nicht mehr sollte?

:lol:

Netter Versuch :thumb:

doch würde ich immer noch :braue:

71
Endlich gesehen und bin auch begeistert! Stallone und Arnie spielen wirklich gut miteinander, also wirklich sehr gut! :thumb:
Der Film gefällt mir wegen der einfachen Machart, doch wirkt er trotzdem sehr modern und technikgespickt. Der Plot ist gekonnt und spannend erzählt, fand den Film nie langatmig. Eine gewisse Härte ist auch drin.
Ich muss sagen dass ich die alten Gesichter von Arnie und Stallone sehr mag. Die "trägere" Art der beiden ist verdammt scheisscool! Und über die Nebenrollen kann man sich bei Escape Plan überhaupt nicht beschweren.
Das hat mir jetzt also gepasst!
Als 78er Jahrgang ist da noch viel Kindheitsbonus drin. Gibt bei mir insgesamt eine  :8:

ach ja, übrigens... schaut ihn euch im Original Ton an.


72
Neuigkeiten / Antw:Machete Kills
« am: 15. Dezember 2013, 16:54:40 »
So ein Film kann man eigentlich nur subjektiv beurteilen. Denke ich.
Ich bleibe auch gerne sachlich bei Filmbewertungen, aber hier kann und möchte ich fast nicht.
Unterhaltung geht ja schliesslich vor  :D

ach verzeiht, ich mag den Scheiss.

73
Neuigkeiten / Antw:Machete Kills
« am: 15. Dezember 2013, 05:34:35 »
Machete Kills ist ein sehr gewagter Film...aber gelungen. Abgefahrener Storyverlauf, muss ich schon sagen! Viele beschweren sich über die das fehlende Grindhouse Feeling.
Ich beschwere mich über gar nichts. Mir gefällts. Der Film haut rein!

Gibt ne  :8.5:

74
Filme Allgemein / Antw:Sharknado - Asylum strikes again
« am: 19. November 2013, 21:54:02 »
Hab den Sharknado mal gesehen und ja toll hat mich unterhalten. Super trashig und blutig kommt der typische Sy-Fy Film daher und siehe da, Ian-90210-Ziering kann sich behaupten. Ich bin 35, ich muss ihn ja hassen, doch hat er das gut gemacht. Tara Reid ist immer noch geil, finde ich...wieso sollte sie auch nicht mehr?
Ich bin übrigens ein regelmässiger Sy-Fy Kucker. ich mag viele Sachen die unter  :uglylol: gehen könnten.

Zum Film  :5.5:

75
Home-Entertainment / Antw:Handythread
« am: 14. November 2013, 14:32:51 »


Dies ist mein allererstes Smartphone. Ich benutze es seit anfangs Juni und mein Befund lautet: EINWANDFREI

Display, Bild-Tonqualität, Robustheit, Kamera, Bedienung, Arbeitsgeschwindigkeit und und und...

...vom feinsten!

Ich entwickle zunehmends eine Zuneigung zu diesem Gerät die in ihrer Art nur der Amiga 500 seinerzeit hervorrufen konnte.  :D

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 16