Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Thomas Covenant

Seiten: 1 ... 449 450 451 452 453 454 455 ... 488
11276
Filme Allgemein / Napoleon Dynamite
« am: 01. Januar 2006, 22:15:55 »
Ein Film voller Inzuchtgesichter. Auf diese High School ist bestimmt George Bush gegangen. Weiss gar nicht wann ich das letzte mal so einen himmelschreienden Film gesehen. Da kann man nur verwundert hinschauen und brüllend lachen.
Als Napoleon seinen Plastikcatcher aus dem Bus wirft um ihn zu schleifen-was für eine Kacke. :lol:
Und als der Onkel sein Geschenk rauszieht für das 24 Pieces Set hats mich echt zerbröselt. So eine Scheisse muss einem erst mal einfallen.

Wirklich komisch!
Wertung 8/10

11277
Neuigkeiten / Upcoming 2006
« am: 01. Januar 2006, 22:06:39 »
Yep, die Serie ist von 1997. Eine Art Anthologie. In der ersten Season ist Terence Stamp der Gastgeber in der zweiten David Bowie.
Gibt da eine lose Verbindung mit Tony Scotts The Hunger von 1983 so ein Vampirfilm mit Bowie und Catherine Deneuve in den Hauptrollen!

11278
ANTARCTIC JOURNAL :arrow: Koreanisches Südpol Drama  
Wertung 6/10

11279
Asiatische Filme / ANTARCTIC JOURNAL
« am: 01. Januar 2006, 18:06:11 »
Draussen Schnee und drinnen Schnee.
Am Neujahrstag diesen Film zu sehen passt irgendwie. Allerdings bin ich enttäuscht vom Gebotenen. Am Anfang vermag er gewiss zu faszinieren, schöne Landschaften , die ersten Anzeichen von etwas paranormalen, leichter Grusel kommt auf. Aber danach wirds dröge. Die Motivation des Captains diese Hölle zu durchqueren, das sich auf die Schlachtbank führen der restlichen Crew ist nicht so ganz nachvollziehbar. In der Realität wäre man wohl nach den ersten beiden Niederschlägen umgekehrt, aber dann wär ja der Film zu Ende gewesen. Also ist alles was danach passiert für mich nicht mehr nachvollziehbar gewesen und mein Interesse ist sichtlich erlahmt.
Okay handwerklich ist er gut gemacht, aber das langt nicht und schon gar nicht wenn im Vorfeld ein solches Tam-Tam gemacht wird.

Wertung 6/10

11280
Neuigkeiten / Upcoming 2006
« am: 01. Januar 2006, 15:06:44 »
Ohne tief ins Detail zu gehen poste ich hier mal ein paar News was in der Nische 2006 noch so angedacht ist

Terminator 4 is in develepment, eine neue Triologie ist geplant was ich mal in Frage stelle aber THE SARAH CONNORS CHRONICLES werden als TV Show von Fox produziert. Wird zwischen T2 und T3 angesiedelt.

Jason Connery(RobinHood) spielt die Hauptrolle in der Superhelden Serie Lightspeed nach Stan LEE-produziert für SI FI Channel

CREEPSHOW-neue Anthologieserie wird von Warner produziert.

Animated featrure Film CONAN ist auf dem Weg. Release on DVD Summer 2006.


Darren Aranofsky wird eine Episode LOST in der zweiten Season drehen.

PIRANHA-Remake beginnt in März

SIX FEET UNDER Creator verfilmt für HBO die neue Vampirserie SOUTHERN VAMPIRE nach den Romanen von Charlaine Harris. HBO garantiert die notwendige Freizügigkeit- da geht das Geek-o-meter gleich mal hoch ;)

Stephen King Story 1408 wird von Mikael Haäfström verfilmt-produced by Stephen King

HELLBOY- kehrt auch als Zeichentrickserie zurück(neben Hellboy 2) Sprecher sind die aus dem Film

Kirk Jones(Over There) spielt die Hauptrolle in der TV Serie BLADE. Start Juni 2006-Good Bye Wesley Snipes

Weinstein Brüder produzieren SIN CITY TV Serie. Start nach dem zweiten Film 8O .

Die NINJA TURTLES kehren in einem computer animated Movie zurück. Dieser soll düsterer werden und näher an den Comics sein. Turtle Ur Vater Peter Laird soll dafür Sorge tragen. Start Anfang 2007

BUFFYs Michelle Gellar wird ihre Nacktpremiere in Regisseur Richard Kelly`s (Donnie Darko) neuem Film SOUTHLAND TALES haben. Sie spielt die Porno Aktrice Krysta Now in diesem futuristischen Thriller.

BRAN MAK MORN- Eine weitere Barbaren Oper aus Robert E.Howards (CONAN,KRULL)Vermächtnis wird für Universal verfilmt.

In England ist gerade THE HUNGER SERIES 1+2 erschienen. Produced bei TONY and RIDLEY SCOTT verspricht die Serie eine Welt voller Lust, Angst und dem Unbekannten. Soll sich um eine hocherotische Horror Anthologie handeln.

Demnächst mehr!

11281

Zitat
The Story: Nick Cheung and Josie Ho play a couple. He wants to leave the triads to start a new life with his pregnant wife but finds it isn't so easy. Two gunmen from Hong Kong who are sent to execute a renegade member trying to turn over a new leaf in Macau. They are thrown into a dilemma when two of their former comrades also show up, intent on thwarting their mission. It turns out the five of them used to be buddies-under-fire in another mission years ago. When the mission appeared to be accomplished, one of them was discovered to have betrayed their boss and the others were asked to eliminate him. They let him escape in the end. While the four former comrades are reminiscing and negotiating what to do with the buddy whose life they have spared once before, a fifth gunmen suddenly appears out of nowhere and takes the renegade out instead. A final showdown ensues amongst the five gunmen.


Source: CRIENGLISH


Hier mal das Plakat und den Plot.
Spannung steeeiiigggttt  8)  ;)

11282
Smalltalk / Einen guten Rutsch an alle :-)
« am: 31. Dezember 2005, 15:28:22 »
Allen auch vom TC alles Gute.
Feiert schön, aber bitte keine Ausfälle morgen, freu mich schon auf die diversen Schilderungen. ;)

Werd heut nacht mal aufs HF anstossen!

11283
Reviews / Rottweiler
« am: 31. Dezember 2005, 15:19:52 »
Grrrrööööhhhhllllll :lol:

11284
Asiatische Filme / Review: One Nite in Mongkok
« am: 31. Dezember 2005, 15:02:35 »
Jaaaa, toll dass du ne Review zum Film geschrieben hast. Habe ihn schon Anfangs des Jahres gesehen und hab keines geschrieben obwohl der Film ein echtes Brett ist.

Lam Suet ist geil-gell schmierig un babbich wie immer, und Daniel Wu überzeugt auch. Den Schluss fand ich enorm roh und hart, die Gewalt sehr intensiv. One Nite war/ist der beste HK Gangsterstreifen der letzen Monate und hat verdient ne deutsche VÖ bekommen. Besser als Jonnie Tos Werke letztes Jahr.
Bleibt nur noch an zweiter Stelle Love Battlefield, der in die gleiche Kategorie fällt.

Meine Wertung wär auch 8/10 ;)

11285
THE L-WORD :arrow: Serienpremiere als DVD Box vor dem TV Start.
Für alle die erstklassige TV-Kost und Frauen wie Rasierklingen mögen. Der Aufreger für 2006 :arrow: siehe Review

Wertung 9/10 Höschen, Nippeln, Twats, sucht euch was aus ;)

is was für Elena, Hellseeker, Max und Lionel wegen der Qualität und für ED, Jason, Sing wegen allem anderen Schönen!

11286
Serien / THE L-WORD - SEASON 1
« am: 29. Dezember 2005, 21:34:58 »

The L-Word handelt vom Leben einer Lesbengruppe in L.A.
Ohne den Erfolg von Sex in the City wäre diese Serie wohl nie realisiert worden. Wobei L-Word noch ein paar Schritte weitergeht und das im positiven Sinne. SITC war ja fast ne Art Sitcom, witzig die Darsteller nicht gerade Modells bzw die Augenburner und der Sex zwar manchmal derbe aber doch immer als Karikatur oder Satire angelegt.

L-Word ist anders. Hier marschiert eine Horde von Babes auf die es in der Zusammenstellung wohl noch nicht gegeben hat. 8O  ;) .
Und die Ladys haben es drauf. Junge Junge fallen die übereinander her. Permanent wird blankgezogen, geschlabbert, geleckt und die Mandeln massiert dass Mann nur staunend auf dem Sofa versinkt und eine Art Voyeursmodus verfällt. Der Eindruck könnte nach dem Ansehen doch tatsächlich entstehen, dass Frauen noch geiler und wilder auf Sex sind als Männer.
Die Lesben Crew besteht aus JENNIFER BEALS( ja ja die Fackel aus FLASHDANCE) als Buisinessfrau un Kontrollerin, ihre Freundin und Partnerin spielt den devoten gutmündigen Teil des Duos.

Es gibt noch die bisexuelle Alice, ein Heike Makkatsch Typ,
die erfolgreiche lesbiche Tennisspielerin, die Angst vorm Coming out hat,
die grungige Shane, dürr verlottert und doch sehr sexy und promisk bis zum geht nicht mehr, die verruchte und Kühle Marina und last but not least Lolita Babe Jenny, heterosexuell und wechselt die Linien. Von Jenny werden wir 2006 sehr viele Titelbilder sehen. Was für ein Weib. Lange schwarze Haare bis zum Hintern, Schmollmund und Augen wie aus einem Manga. :roll:

Ja dass ist sie.

Die Serie gehört zur Kategorie übergreifende Handlungstränge a la Sopranos, Nip Tuck usw, keine abgeschlossene Folgen, was die Sache sehr suchterzeugend macht. Hinzu kommen in den Nebenrollen Snoop Dog, Pam Grier (Foxy Brown) und Rosanna Arquette die hier einen Cunnilingus Act abliefert dass fast Rauchzeichen aus dem Fernseh kommen ;) .
Superb gefilmt, geschliffene Dialoge, tolle Handlung und ein Soundtrack der sofort die CD bestellen lässt.
Erstaunlich ist dass meine Frau nach 2 Folgen sagte es sei eklig, während ich da sass und dachte was für ne geile Show :lol: .
Auf der anderen Seite wären hier Schwule zugange wäre ich mit Sicherheit auch nicht angetan.
Also ihr Chauvis und Machos, wenn ihr mal gepflegt stundenlang durchs Schlüsselloch schauen wollt und voyeuristisch die Lebensart der Lesben kennenlernen wollt dann mal los. Mit mehr Stil geht nicht. Für ausgebeulte Hosen wird keine Haftung übernommen ;) .
The L-Word wird mit Sicherheit nicht vor 22.00 im TV laufen. Die Zeitschrift MAX kürt die Show zum Top 4 der Events von 2006. Ich denke es geht in Ordnung.
Jo, das war die chauvinistischte Review die ich je geschrieben habe, aber die Show brennt lichterloh.

11287
Smalltalk / Geschichten aus der Heimat
« am: 29. Dezember 2005, 20:25:04 »
DÜRFEN BRUDER UND SCHWESTER HEIRATEN :?:
NEIN.... AUSSER IN FICHTENBERG, DA DÜRFEN SIE ES SCHON IMMER :!:  ;)

11288
Asiatische Filme / 19
« am: 28. Dezember 2005, 21:18:00 »
Nope sorry, völlig unbekannt :?:  :roll:

11289
Smalltalk / Alles Gute Sniper!
« am: 27. Dezember 2005, 21:14:08 »
Ja aber Herzlichen Geburtstag.

11290
Reviews / KING KONG-REVIEW
« am: 27. Dezember 2005, 14:13:20 »
Die Sumpfszene war im allerersten Trailer der Mitte 2005 rauskam.
Hab den glaub ich noch irgendwo auf ner Widescreen DVD-muss mal nachsehen wo die steckt.

11291
Asiatische Filme / FEARLESS- Letzter Martial Arts Film von Jet Li?
« am: 27. Dezember 2005, 14:08:33 »
Dem Trailer nach ist Fearless good old Kung Fu-Wireless und mit der Härte von Unleashed-Yeah! Sieht aus wie ein Abgesang auf die alten Filme der Shaw Brothers.

11292
Asiatische Filme / Antw:Art of the Devil
« am: 27. Dezember 2005, 14:03:38 »
Wie wir alle :roll:  ;) .

11293
Willkommen / Aloha!!
« am: 26. Dezember 2005, 22:35:20 »
Die Waltons Mädels,die Waltons :roll:

11294
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 26. Dezember 2005, 15:29:52 »
ART OF THE DEVIL RC1 DVD
GUNSMOKE 50th ANNIVERSARY COLLECTION

11295
Filme Allgemein / Was alles auf uns zu kommt...
« am: 26. Dezember 2005, 12:35:59 »
Bis auf die Computerspielverfolgungen bin ich dicht bei dir.
Kommt noch
300
und Superman dazu für mich ;)

11296
Asiatische Filme / FEARLESS- Letzter Martial Arts Film von Jet Li?
« am: 26. Dezember 2005, 11:39:47 »
Jet Li hat ja angekündigt mit Fearless seinen letzten Kampfsportfilm zu machen. Ich glaube dass zwar nicht, als normaler Schauspieler wird er sich ne blutige Nase holen, aber sein FEARLESS sieht im aktuellen Trailer der im Netz steht einfach nur göttlich aus.

Hurra das war mein 1000er Post :!: Ich glaubs ja nicht, bin ich geschwätzig geworden :roll: .

11297
Neuigkeiten / 300 - Neue Frank Miller Comicverfilmung
« am: 26. Dezember 2005, 11:27:41 »
Edit Flight:

[EDIT]




300 TRAILER in HD (klick)

300 OFFIZILLE SEITE (klick)
[/EDIT]

Frank Miller hat nach SIN CITY einen Breitwand Comic der Superklasse gemacht. Der Kampf von 300 Spartanern die an einem Bergpass tausende von Griechen aufhalten. Diese Geschichte wurde von Miller in grandiosen und ultraharten Schlachtenbildern dargestellt.
300 ist der SIN CITY der griechischen Mythologie.
Nun sind die ersten Bilder da und die sehen aus wie eins zu eins aus dem Comic-scheisse sehen die gut aus 8O .






Den Comic kann ich nur wärmestens empfehlen.
Grosses Querformat-ein Cinemascope Comic aus dem das Blut tropft :!:

11298

Diese Box befindet sich schon seit längerem in meinem Besitz. Kann auf amazon.uk noch gebraucht bestellt werden.
Eine deutsche VÖ der Filmreihe ist ja 2006 geplant.
Für mich ist Fitz neben PRIME SUSPECT, die Serie mit Hellen Mirren als Inspektor Tennison, die beste Krimiserie aus England. Grim and gritty.

@Elena-ja das stimmt
action-tv.org.uk vermeldet einen neuen Cracker mit Robbie in 2006.

11299
Smalltalk / Frohe Weihnachten!
« am: 25. Dezember 2005, 15:12:13 »
@Max
das mit deinem Hund hört sich ziemlich übel an.
Könnt irgendwas mit den Hirnfunktionen nicht in Ordnung sein!
Wenn er so krampft und die Kontrolle über die Körperfunktionen verliert hört sich das nicht nach Vergiftung an.

11300
Smalltalk / Der Weihnachtsgeschenk-Ausbeute-Thread 2005
« am: 25. Dezember 2005, 09:35:18 »
@ Andremaster, Dieter Bohlen Parfüm-das ist ja der Brecher - ich geh kaputt :lol: .

Seiten: 1 ... 449 450 451 452 453 454 455 ... 488