Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Thomas Covenant

Seiten: 1 ... 453 454 455 456 457 458 459 ... 488
11376
@Max
Dogville-notiert :!:

11377
Asiatische Filme / BUNGEE JUMPING OF THEIR OWN-REVIEW
« am: 04. Dezember 2005, 20:48:08 »
Hätte meinen Hintern verwettet dass der hier schon besprochen wurde, um so grösser meine Überraschung nichts zu finden.
BUNGEE war im Jahr 2000 ein grosser Hit in Korea. Die weibliche Hauptrolle wird von der lieblichen Lee Eun-Ju ausgefüllt.
Ich hatte erwartet hier eine klassische Korea Romanze zu sehen doch der Film wagt etwas sehr Originelles.
Im ersten Teil des Films gibt es eine Love Story auf den ersten Blick, Annäherung, Krach,erster Sex usw bis der Hauptdarsteller zum Militär muss. Danach gibt es den Sprung 20 Jahre in die Zukunft. Der Gute ist Lehrer an einer Schule und hat eine andere Frau und Kind. Wir lernen seine Schüler kennen, darunter einen 17 Jährigen der ihn mit gewissen Gesten an seine grosse Liebe erinnert!
Ja, Ja das Korea Film konditionierte Hirn fängt sofort an zu denken-ist sein Sohn oder der Sohn seiner Verflossenen. Weit gefehlt, der Film schippert ins Ungewisse, wagt sich in Reinkarnationsgewässer um sein Ende in homoerotischer See zu finden.
Es ist schon frech einen solchen mega romantischen Schmonz über die den Tod überdauernde Liebe zu drehen, aber wenn es so klasse,ohne ins zynische oder geschmacklose abzudriften funktioniert solls mir recht sein.
Der traurige und doch unendlich poetische Schluss überzeugt, aber auch nur weil es dem Regisseur gelingt im Gesicht und Körper des 17 Jährigen die verflossene LeeEun-Ju zu sehen.

Wertung 8/10

11378
Von den Boondock Saints solls doch auch ne Fortsetzung geben, gibt es da irgendwas neues zu :?:

11379
Musik / BLACK MUSIC THREAD-ONLY FOR SOUL BROTHERS
« am: 04. Dezember 2005, 15:01:15 »
@ Max Cherry

ja genau Funk im Film-kennst bestimmt auch den allercoolsten

Who ist the dude who walks the Street.......... SHAFT can you dig it! ;)

When dieses geile Istrumentenintro beginnt und dann Isaac Hayes anfängt zu groonen..... da geht die Post ab. :D

Die alten Shaft Filme sind eh cool!

11380
Musik / BLACK MUSIC THREAD-ONLY FOR SOUL BROTHERS
« am: 04. Dezember 2005, 14:54:14 »
Wo Mainz aufhört,fängt Ginsheim an ;) mein Sohn geht aufs Schlossgymnasium, da biste doch auf draufgewesen oder verwechsel ich da was!

11381
Musik / BLACK MUSIC THREAD-ONLY FOR SOUL BROTHERS
« am: 04. Dezember 2005, 14:46:56 »
Es gibt auch aktuell geile Sachen im RnB Bereich.
Aktuell BOBBY VALENTINO oder BLACK EYED PEAS die sind wahrlich nicht übel. Aber ich gebe euch recht dass vieles wie Beyonce oder Destinys Child aus den Charts mittelmässig ist. Etwas tiefer graben mus man schon. Bis Anfang der 90er gab es ja noch jede Menge guten Stoff bis Techno,Trance und Garage usw immer mehr in die Tanzschuppen Einzug gehalten hat. Und um darauf tanzen zu können muss man ja Ecstasy einpfeiffen. Mir hat immer ein Babe gelangt und ab gings ;) .

Vor kurzem sind z.B die Temptations in Mainz (Phoenix Halle)aufgetreten, das war vielleicht geil. 8O Die alten Jungs haben Style ohne Ende und Girls waren da 8O hinterher dann noch Groove on the Dancefloor.War ein genialer Abend :!:

11382
Serien / Sherlock Holmes - Die erste Staffel
« am: 04. Dezember 2005, 14:36:06 »
Die wird gekauft :!:

11383
Musik / BLACK MUSIC THREAD-ONLY FOR SOUL BROTHERS
« am: 04. Dezember 2005, 11:08:19 »
Ja, du hast recht, heute muss man etwas tiefer graben um im Black Music Bereich tolle Sachen zu finden. Aner es gibt noch coole Acts wie Mary J.Blige, Usher oder aktuell Bobby Valentino.

Die 70er Funk Geschichten waren genial. Parliament, George Clinton, Rick James, Bar -Kays und unvergessen natürlich FUNKADELIC.

Black Music hat sich immer durch hervorragende Arbeit an den Instrumenten hervorgetan. Sax, Flöten,Bläser,Geigen(wie z.B. bei Chic) und Percussion. Heute ist das allen zu teuer und man hört das dann auch!
Keyboard,Keyboard und wieder Keyboard.
Lisa Stansfield z.b machts noch wie früher, geile Musiker dabei und jeder Song zum Hinhören!

Und dann die alten Sachen für die Ewigkeit!
Schon mal im Auto, gut gelaunt WHAT A WONDERFUL WORLD von Louis Armstrong gehört oder 7 Minuten lang LETS MAKE A BABY von Billy Paul?
Da geht nix drüber :!:

11384
Musik / Black Music Thread - Only for Soul Brothers
« am: 04. Dezember 2005, 10:35:23 »
Huch 8O jetzt kommt der TC mit so was ins Headbanger Forum!
Black Music...Leute ist geil :!:  RnB, Hip-Hop, Funk, Soul, Soul Jazz, Disco..
Meldet euch hier falls es noch jemanden gibt ausser mir der Rythm im Blut hat.

Lasst uns hier über Black Music, neu und alt reden, über vergangene Disco Jahre und Blues Runden bei denen man noch sein Schwert an den Körper seiner Angebeten drücken durfte :) .

Ich höre gerade EARTH WIND & FIRE - MILLENIUM die ganz neue Scheibe von der ewigen Band. Geile Funksongs, fette Balladen -wieder mit Philip Bailey und ein Song mit Kenny G. am Saxophon wow!!!!

Also meine Black Brothers und Sisters outet euch! ;)
Headbanger sind hier out of Area :lol: .

11385
Musik / Beste Filmsoundtrack
« am: 04. Dezember 2005, 10:20:10 »
Ich stehe total auf die grossen Orchester Soundtracks.
Also wundert euch nicht!

Es war einmal in America-Best Score ever
Der mit dem Wolf tanzt-ein Traum
Indiana Jones-insbesondere natürlich der geniale Raiders March
Die glorreichen Sieben-Marlboro County-dass in der langen Fassung und laut....
Jenseits von Afrika......geil wenn man den Blues hat
Lonesome Dove-von Basil Poledouris(Conan)-Western Score vom Feinsten
Farbe Lila-Quincy Jones..muss man mehr sagen..?
Legenden der Leidenschaft-Schmacht....
Glory-majestätisch ohne Ende
Heaven and Earth(v.Oliver Stone)-traumhafte Klänge von Kitano

11386
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 04. Dezember 2005, 09:54:13 »
@ Kinski

Ist ja geil dass du den Sherlock mit Jeremy Brett gekauft hast. Bin die ganze Zeit am überlegen. In UK gibt es ja die ganze Serie in einer DVD Box. 17 Discs oder so. Ob die bei uns das Ding komplett rausbringen?
Erzähl dann mal wie sie so rüber kommt.
Ist ja für meine Begriffe die HOLMES Verfilmung überhaupt!

11387
SURVIVE STYLE 5 :arrow: sehr sehr seltsamer Film :arrow: mehr dazu im Asien Thread

11388
Willkommen / Moin!
« am: 03. Dezember 2005, 22:34:52 »
Dann mal ran an den Speck! Herzlich willkomen!

11389
Webseiten / Behind the Movies
« am: 03. Dezember 2005, 21:40:46 »
Stell dich doch bitte einmal im Willkommens Thread vor, damit wir ein bisserl was von dir erfahren! ;)

11390
Asiatische Filme / Review: Survive Style 5+
« am: 03. Dezember 2005, 21:36:24 »
Schwieriger Film 8O .

Positiv, der Schnitt, das abgedrehte Setdesign und ein Haufen von Knallfressen(das Huhn,der Schwule mit den Riesenzähnen usw.)
Skurile Ideen und ein paar SFX die ich bei so einem Film gar nicht erwartet hätte.

Negativ,keine stringente Handlung,Humor nicht jedermanns Sache, zu überdreht, wenig sinnig.

Ich schliess mich hier dem Robert an. Kann mit ihm nicht viel anfangen!
Seltsam neutrales Gefühl hat sich jetzt nach dem Sehen eingestellt.
Gehört in die Kategorie total schräger und abgefahrener Japaner Flick.
Ssssstttttrrrrraaaannnggggeeeee ;)

11391
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 03. Dezember 2005, 18:59:54 »
DSCHINN DSCHINN
Teil1-Der Zauber des Schabbar von Ralf König
Der neue Comic mit den Knollennasen Tucken. Diesmal treibt ein Geist aus der Flasche mit nem Riesendödel in der Szene sein Unwesen.
Nicht ganz so lustig wie die Vorgänger!

11392
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 03. Dezember 2005, 15:07:07 »
Garnelen Tempura mit gebratener Melone
Kastaniencremesuppe mit Gänsemastleber
Lammcarree mit Süsskartoffel
Creme Brulee mit Schokaoladensorbert und Tarte von dunkler Schokolade.
 ;)

Das war gestern abend, heute noch nichts :roll: .

11393
Serien / BRISCO COUNTY - DVD BOX
« am: 03. Dezember 2005, 13:05:36 »
Schnallt die Colts enger-Bruce Campbell unser aller Liebling hat bestätigt, dass im Sommer 2006 die Serie als RC1 Box auf den Markt kommt.
Man fängt gerade mit Shootings fürs Bonusmaterial an -toll :!:

Diese Zwitter Serie aus Western, Science Ficton und Comedy gefiel mir wirklich gut!

11394
Willkommen / Tach auch!
« am: 02. Dezember 2005, 18:41:20 »
Viel Spass im Forum wünscht TC :) .

11395
Asiatische Filme / Election-Review
« am: 02. Dezember 2005, 07:04:40 »
Throwdown war ein guter Film für mich, nicht überragend aber okay.
Election ist da ganz anders, keine Überraschungen da!
Die ganze Erzählstruktur und der Cut sind eigenartig.
Da lob ich mir PTU, das war so die letzte Granate von To. ;)

11396
Asiatische Filme / Election-Review
« am: 01. Dezember 2005, 22:10:19 »
Seit langem mal wieder einen HK-Gangsterfilm im Player und dann auch noch einen vom Grossmeister des Genres-JONNIE TO.
Da sollte eigentlich nicht viel schief gehen. To war es der mit THE MISSION meine Leidenschaft für asiatische Filme angefacht hat.
Auf Adrenafilm wird ELECTION als der beste HK Film 2005 gefeiert :!:

Martin Becks Enthusiasmus für To ist ja bekannt, hier passt es allerdings nicht so recht.
Simon Yam, Tony Leung Kar Fai und Knallfresse Lam Suet in den Hauptrollen. Nicht schlecht.

Es gibt drei Anwärter auf den Posten des Triadenboss oder Chairman. Yam wird gewählt, doch um akzeptiert zu werden benötigt er eine Art Zepter der Triaden, dass in China versteckt ist. Seine nicht gewählten Wiedersacher entfachen eine gnadenlose Jagd nach dem Zepter um sich eventuell doch noch im Thron niederlassen zu können.

Der Film gibt nette Einblicke in die Kutur der Triaden, ihre Teezeremonien bei den Wahlen, die Bestechungsorgien und Einschüchterungen um den jeweils favorisierten Kandidaten zu pushen usw.
Es gibt auch ein paar Gewaltakte, aber für HK Verhältnisse alles relativ flach. Alle Darsteller die sonst unter To immer glänzen bleiben in diesem Film sehr farblos. Simon Yam, dem ich persönlich kein sonderlich grosses Talent zuspreche, spielt so hölzern als wäre er zu dieser Rolle gezwungen worden.
Die Musik zum Film ist belanglos, dass erwähne ich nur da in Tos anderen Filme der Soundtrack meistens über alles erhaben ist.
So bleibt eine gerade mal mittelmässige Produktion übrig. Interessant, schnell vergessen und ein Kratzer mehr im Lack von Jonnie!
Ich bin enttäuscht, warte immer noch auf ein neues Meisterwerk von ihm :!:
Wertung 6/10

11397
Neuigkeiten / "The Darkness" - Pang Brothers und Bay
« am: 01. Dezember 2005, 19:53:48 »
Was die Pang Brothers angeht bin ich mittlerweile kalt geduscht! Keine Hohen Erwartungen mehr an sie. Irgendwie haben sie es etwas verwirkt mit ihren letzten Filmen wie Eye2, Eye 10 usw. BANGKOK DANGEROUS liegt ja schon lange zurück!
The Darkness war mir auch als Comic zu flach. Verlegt wurden sie glaube ich im Top Cow Verlag der auch Witchblade rausgebracht hatte. Spektakuläre Zeichnungen zwar aber ohne die Handlungstiefe eines HELLBLAZER.
Trotzdem würde ich ihn mir anschauen wollen.

11398
Du Ferkel guckst Porno :?:  8O  :roll:

11399
Smalltalk / Nachträglich Alles Gute bumklaat
« am: 30. November 2005, 15:55:00 »
Herzlichen Glückwunsch von mir!

11400
Smalltalk / Nachträglich Alles Gute Blutsbruder
« am: 30. November 2005, 15:51:51 »
Alles Gute vom Thomas!

Seiten: 1 ... 453 454 455 456 457 458 459 ... 488