Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Blind Kenshi am 05. November 2005, 16:19:44

Titel: PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: Blind Kenshi am 05. November 2005, 16:19:44
Ich hab gerade in einigen Foren gelesen das es ein Predator Remake vom 1.Teil geben wird.das ansich ist ja nichts schlechtes da ich die beiden Original Teile gut fand.Doch nun kommts....Das Remake wird von den Leuten gemacht die auch fuer "Alien vs Predator" verantwortlich waren.
Titel: Predator Remake
Beitrag von: trinkende_skifahrer am 05. November 2005, 17:12:02
AVP find verdammt geil an und hörte schrecklich auf,mehr konnte man keinen Film versauen!
Titel: Predator Remake
Beitrag von: wishmaster am 05. November 2005, 17:37:00
Bald werden zwischen Original und Remake nur noch Wochen liegen!
Titel: Predator Remake
Beitrag von: Barbrady am 05. November 2005, 17:41:47
Aber Predator als Remake hört sich erstmal, ohne Weiteres ziemlich vielversprechend an. Auf ein Anderson-Schwarzenegger-Feature kann ich aber dankend verzichten  :roll:   ;)  Da soll lieber Mr. Tiernan die Zügel in die Hand nehmen, ich würde mich freuen
Titel: Predator Remake
Beitrag von: ap am 05. November 2005, 18:13:27
ach gottchen....  :roll:  :roll:  :roll:  :roll: die Remaken jetzt schon Arnie-Filme... ?? Das kann doch nichts werden............  :lol:  Wolln die im neuen Predator den inzwischen alt gewordenen Schwarzenegger wiederverwenden ???? Oder wollen sie ihn durch einen anderen Musykelmann (Vin Diesel?  :lol: ) ersetzen ???? Mein Gott ist das lächerlich, diese Scheiße wird von mir boykottiert, fuck Hollywood.... :evil:
Titel: Predator Remake
Beitrag von: Barbrady am 05. November 2005, 18:16:08
Stimmt, am Hauptdarsteller könnte es scheitern... ansonsten könnte es doch wenigstens ein schöner, hirnloser Ballerfilm werden, ohne Fragen und Kompromissen  :twisted:
Titel: Predator Remake
Beitrag von: Hellseeker am 05. November 2005, 18:17:26
Besser wäre ein "Predator 3" in dem Arnie und Glover gemeinsam gegen den/die Predator kämpfen.
Titel: Predator Remake
Beitrag von: Barbrady am 05. November 2005, 18:23:24
Anscheinend ist irgendsoein Wrestler im Gespräch (NICHT the Rock!):
(http://archive.beyondhollywood.de/90cb4da51493edc45c5f438d654e3749.jpeg)
Außerdem versucht man wohl auch McTiernan zum Regiestuhl zu bewegen, an Arnie wird auch gedacht, jedoch scheint das FOX nicht für die beste Lösung zu halten.
Zitat
What's this? They're remaking "Predator"?
Posted by Adam Weeks on October 28, 2005

I have to admit, this is the very first that I'm hearing on it, but according to the "Wrestling Observer Newsletter", WWE Superstar John Cena, coming up next in "The Marine" opposite "Nip/Tuck" star Kelly Carlson, is apparently up for the lead role in a remake of 1987's Arnold Schwazenegger starrer, "Predator".

A few months back, a scooper over at Latino Review touched on a remake, saying that John McTiernan has been offered the Directorial duties in an effort to lure him away from the "Thomas Crown Affair" sequel that he's been developing.

The "Observer" was one of the first to break the news about Cena's role in "The Marine", so I'm betting that there's a bit of "where there's smoke, there's fire" going on around this story. The WWE has pushed several of their Wrestlers for big screen projects as of late, with Cena, The Rock, "Stone Cold" Steve Austin & Kane all headlining new projects within the next few months.

Cena is in Australia at the moment for the "Survivor Series" tour, so hopefully we'll get some more info soon.

Writer Sam Park ["The Half-Way House"] had been hoping to lure Schwarzenegger back to play Dutch - one last time - in a "Predator 3", but seems FOX might have decided to go the remake route instead.

Quelle: Gegoogelt ("Predator Remake" 1. Fund)
Titel: Predator Remake
Beitrag von: Koenig_Pest am 05. November 2005, 19:21:48
ok wird boykotiert
kommt in meiner Schwarzen liste gleich nach dem geplanten Oldboy Remake

Hey mein 200er Post
Titel: Predator Remake
Beitrag von: Barbrady am 05. November 2005, 19:38:14
Zitat von: "Koenig_Pest"
...Oldboy Remake...

WHAT? Der ist doch maximal 2 Jahre alt! Das kanns ja mal echt nicht sein!

Im Ernst, ich bekomm Angstzustände! Hab jetzt eben nur mal oberflächlich gegooglet und ich finde Links in denen die Worte Oldboy, Remake, Hollywood und NICOLAS CAGE zusammenhängend auftauchen  8O  :?  :evil:  Ich wills mir ganr nicht vorstelln...
Titel: Predator Remake
Beitrag von: ap am 05. November 2005, 20:01:20
Zitat von: "Barbrady"

WHAT? Der ist doch maximal 2 Jahre alt! Das kanns ja mal echt nicht sein!


die Amis mögen nunmal keine Filme in denen nur Schlitzaugen vorkommen...  :roll:
Titel: Predator Remake
Beitrag von: Barbrady am 05. November 2005, 20:03:19
Zitat von: "ap"
Zitat von: "Barbrady"

WHAT? Der ist doch maximal 2 Jahre alt! Das kanns ja mal echt nicht sein!


die Amis mögen nunmal keine Filme in denen nur Schlitzaugen vorkommen...  :roll:

Viele wissen bestimmt gar nicht, dass ein Großteil "ihrer" Filme ursprünglich aus Fernost kommt...
Titel: Predator Remake
Beitrag von: Koenig_Pest am 06. November 2005, 00:17:41
Hihi war witzig als mir meine inzwischen Exfreundin mir damals freudestrahlend von so nem neuem tollen Gruselfilm mit Sarah Michelle Gellar verzählt hat, Zitat:  the grudge oder so^^

Nee ich finds auch schlimm vor allem weils bei Oldboy wieder dazu kommen wird das der Film dann bekannt und berühmt wird. Und jeder die unsympatische Sackfresse Cage  in den Himmel loben wird und den Regisseur der das umgesetzt hat. Dieses komische Komische Koreanische Remake  von irgendso einem Chanwook Park oder so  kennt dann natürlich keine.

ich muss jetzt irgendwas kaputtmachen
Titel: Predator Remake
Beitrag von: Barbrady am 06. November 2005, 00:29:22
Sch** auf den Mainstream! Wenigstens wir wissen was abgeht!  :D

Aber ich finde es auch nicht verboten sich das Remake anzusehn - sowohl von Predator (topic!) als auch von Oldboy (OT!).
Ich würde mich zwar wundern wenns wirklich so passiert, aber falls das Oldboy-Remake genauso kunstvoll und bewegend rüberkommt - warum nicht? Klar, es ist pure Geldmache und wiedermal ne Extrawurst für den Westen, aber ein guter Film kann es theoretisch trotzdem sein! Es gibt nur einen Haken: Ich bin mir zu 98% sicher, dass es in naher Zukunft keinen Film geben wird in dem Nicolas Cage es schafft mich genauso zu bewegen und mitleiden zu lassen wie Min-sik Choi... wenn der ein ernstes Gesicht aufzieht muß ich eher schmunzeln als irgendwas andres  :roll:  :)
... ansonsten würde mir so spontan aber auch kein gescheiter Schauspieler für die Rolle des Odesu (lautschrift!) einfallen...
Titel: Predator Remake
Beitrag von: Koenig_Pest am 06. November 2005, 00:54:12
jack Nicholson oder Micheal Madson ;)

Naja ich würds gutheißen wenn es Chanwook Park selber machen dürfte, aber ich denke die Amis können alles runterputzen, freu mich schon auf des Save the green Planet Remake mit Jim Carrey.  Ne des letzte war jetzt an Witz.

damit ich mich auch mal gscheit zum Topic äußere:

Predator hat mir nur bedingt gefallen, aber wenn ich daran danke das evtl. der Predator auch wieder mit künstlichen und nutzlosen Computerffekten ausgestattet wird, kommt mir des grauen hoch. Ich fan AVP schon nicht gut, die beiden Serien leben von ihrer jeweiligen Stimmung. Welche dann höchstwarscheinlich verloren geht.  Vor allem vertehe ich die Politik nicht jeden Scheiß rauszugreifen und drauf los zu covern und somit die ganze Saga neu erfinden wollen. NENENE nicht mit mir. höchstens im Kino in einem doppelfeatur mit dem Original vorher
Titel: Predator Remake
Beitrag von: Hellseeker am 06. November 2005, 14:10:35
Zitat von: "Koenig_Pest"
, freu mich schon auf des Save the green Planet Remake mit Jim Carrey.


Aber das fände ich noch eine coole Idee :lol: .
Titel: Predator Remake
Beitrag von: ap am 06. November 2005, 14:46:01
Zitat von: "Koenig_Pest"
unsympatische Sackfresse Cage  in


also, Den mag ich eigenltich und der ist meiner Meinung mit di eBeste Wahl für diese Rolle, der kann so schön traurig schauen.  ;)
Titel: Predator Remake
Beitrag von: Koenig_Pest am 06. November 2005, 21:03:35
@ap

ich seh den vor meinem geistigem Auge immer als dieser unsympatische Idiot in Con Air, kann man nichts machen
Titel: Predator Remake
Beitrag von: ap am 06. November 2005, 21:06:31
Zitat von: "Koenig_Pest"
@ap

ich seh den vor meinem geistigem Auge immer als dieser unsympatische Idiot in Con Air, kann man nichts machen


bei mir sinds 8mm und Bringing Out The Dead...  ;)  den BotD schau ma uns jetzt dann mal an. ! ;)
Titel: Predator Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 07. November 2005, 11:06:45
Ein so genialer Film braucht kein Remake! :evil:
Titel: Predator Remake
Beitrag von: Crypt Keeper am 08. November 2005, 10:40:21
Die große Remake Offensive scheint ja echt kein Ende mehr zu nehmen. So ein Dreck. Ich schließe mich dem Boykot-Zirkel an  :lol:
Titel: Predator Remake
Beitrag von: Havoc am 08. November 2005, 10:44:25
Ich zähle mich auch zu den Boykotierern!
Dies werde ich mir auf keinen Fall antun.


Gruß Havoc.
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: nemesis am 30. Januar 2009, 10:54:23
Über drei Jahre alt das Dingen hier, ui! Aber das Thema ist jetzt (wahrscheinlich) wieder aktuell. Gerüchte besagen, dass Robert Rodriquez und seine Troublemaker Studios einen Predator-"Reboot" für FOX machen werden. Und mit mehr als nur einem Predator an Bord. Bisher gibt es aber weder ein Script, noch sonst was.

Wieso zum Teufel ein "Reboot"? Die Franchise ist doch nicht zuletzt durch AvP 2 noch aktuell... :confused:
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: skfreak am 30. Januar 2009, 10:58:28
Ich dachte Rodriguez dreht erstmal Sin City 2 und Machete? Dann würde das Remake doch noch eine ganze Weile dauern.
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Januar 2009, 11:01:44
Rodriguez in allen Ehren - aber was soll denn so eine Scheiße - WENN, hoffe ich die nehmen wenigstens die Original-Predatoren und keine Neuentwicklung!
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: Havoc am 30. Januar 2009, 11:09:28
Rodriguez in allen Ehren - aber was soll denn so eine Scheiße
So sehe ich das auch.

Wieso zum Teufel ein "Reboot"? 
Wahrscheinlich haben die Marketing Strategen schon erkannt, dass der Begriff "Remake" in letzter Zeit schon sehr negativ besetzt ist. Deshalb wird der jetzt sachte abgewandelt und ein "Reboot" draus gemacht.
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: Evil am 30. Januar 2009, 11:10:12
Leute ich sags ja, wir haben die besten Filme schon gesehen. Es kommt nur noch wenig "neues"...
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: nemesis am 30. Januar 2009, 11:14:22


Wieso zum Teufel ein "Reboot"? 
Wahrscheinlich haben die Marketing Strategen schon erkannt, dass der Begriff "Remake" in letzter Zeit schon sehr negativ besetzt ist. Deshalb wird der jetzt sachte abgewandelt und ein "Reboot" draus gemacht.
Ne, mir ging es nicht um den Begriff, sondern um die Tatsache, dass ich es unsinnig finde, zu einer im Prinzip ja noch laufenden Franchise ein Remake/Reboot/RehHirsch zu machen.
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: Ed am 30. Januar 2009, 12:17:46
Ich finds cool ;) wenn die Troublemaker das in die Hand nehmen, dann sollte das Ding auch rocken - was solls.
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: Flightcrank am 30. Januar 2009, 12:19:36
Ich finds cool ;) wenn die Troublemaker das in die Hand nehmen, dann sollte das Ding auch rocken - was solls.
Sehe ich ähnlich. Besser so (viel besser so) als wenn da irgend ein "Billigladen" ran geht...
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: Sing-Lung am 31. Januar 2009, 13:31:16
Also eine Predator-Reboot im Südamerikanischen Dschungel mit mehr als einem Predator?! :confused:

Dies alles von Rodriguez und den Troublemaker-Studios?? WAS WOLLT IHR MEHR :?:  :?:  :!:  :!:

Sorry, aber ich stell mir da grad was überriesiges vor! 8)  :D
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Februar 2009, 08:24:22
...und ich mir eine genüssliche Demontage eines Kultfilms
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: Sing-Lung am 02. Februar 2009, 13:19:10
...und ich mir eine genüssliche Demontage eines Kultfilms

Och, am kultigen Original tut das ja nix! Ausnahmweise freut mich diese Meldung hier! ;)

Ansonsten bin ich ja nicht wirklich Remake-Freund...
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Februar 2009, 13:24:02
Es tut dem Original NIE was wenn ein Remake kommt - komischerweise regt sich sonst jeder drüber auf.

Es tut folgendes: Teil ohne Arnie GEHT NICHT - und ohne eine geheimnisvollen (damals war es ja noch so) original Predator ebenso nicht. Meine Meinung. WENN der gut sein sollte, dann MUSS ich den als eigenständigen Film sehen, denn damit hat er nichts zu tun
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Februar 2009, 13:41:22
Ich liebe die "Originale" - ehrlich gesagt find ich den zweiten Teil mit Danny Glover fast noch geiler als den Einser.

Troublemaker-Studios? Ja, geiler gehts doch net. Da ist der Patient sicher in den best-möglichen Händen!
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: der Dude am 02. Februar 2009, 22:31:29
Es tut folgendes: Teil ohne Arnie GEHT NICHT
Im zweiten gabs keinen Arnie und er war dennoch gut. Aber hast schon recht, als Remake des ersten sollte eben ein Charakter vorhanden sein wie uns Gouvernator, der ja als Dutch die meiste Atmosphere eingebracht hat und im Grunde auch nur wegen ihm so erfolgreich war. Ich frag mich warum es ein Remake sein muss? Warum net einfach ein dritter Teil? Die Story des ersten kennt schon jeder. Wen wollen die da noch "überraschen"?

WENN der gut sein sollte, dann MUSS ich den als eigenständigen Film sehen, denn damit hat er nichts zu tun
Ich werde es ähnlich handhaben, allerdings egal wie er ist. Ich sah auch schon AvP nicht als Teil des Alien- oder des Predator-Universums.
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: Havoc am 03. Februar 2009, 07:35:33
So einen Fiom wie den ersten Predator kann man heute nicht mehr drehen. Da fehlt einfach komplett die Atmosphäre der 80er.
Heute dreht niemand eine solch übertrieben schamlose Darstellung von Testosteron geschwängerten Machokillern vs. außerirdischem Kopfjäger.  :D
(mal überspitzt ausgedrückt)

Aber gerade deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Konzept heutzutage aufgeht.
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Februar 2009, 09:26:54
So siehts aus Akos - ein dritter Teil im Dschungel - meinetwegen kurz nach der Zeit als Arnie und Co. da unten aberaucht sind - neue Truppe rein - mehr Predatoren rein - Schnetzelorgie ahoi, Unrated DVD - her damit :D
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Februar 2009, 18:46:09
So siehts aus Akos - ein dritter Teil im Dschungel - meinetwegen kurz nach der Zeit als Arnie und Co. da unten aberaucht sind - neue Truppe rein - mehr Predatoren rein - Schnetzelorgie ahoi, Unrated DVD - her damit :D

OK, das nähme ich natürlich auch sofort!!! :D  ;)
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: Nation-on-Fire am 03. Februar 2009, 18:49:04
So siehts aus Akos - ein dritter Teil im Dschungel - meinetwegen kurz nach der Zeit als Arnie und Co. da unten aberaucht sind - neue Truppe rein - mehr Predatoren rein - Schnetzelorgie ahoi, Unrated DVD - her damit :D

OK, das nähme ich natürlich auch sofort!!! :D  ;)

Das würde ich auch eher begrüßen  8)
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Februar 2009, 08:42:10
Also dann macht denen ma klar, dass das Drehbuch und die Besetzungsliste von mir kommen - und los geht die Schaise :D
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 27. April 2009, 15:40:55
Robert Rodriguez führt nicht Regie


Gestern erst berichteten wir, dass "Sin City"-Regisseur Robert Rodriguez ("Planet Terror", "Spy Kids"-Reihe) einen Reboot der "Predator"-Reihe für Fox übernehmen wird. Nun schiebt Rodriguez dieser Ankündigung allerdings noch eine wichtige Meldung nach. Er werde den "Predators" betitelten Film weder selbst inszenieren noch das Drehbuch schreiben. Er fungiere als Produzent, zudem werde der Film in seinen Studios in Austin, Texas gedreht und von ihm kreativ betreut. Folglich müssen jetzt noch ein Autor und Regisseur gefunden werden. Oder stehen diese möglicherweise schon fest?

Denn Fox verkündete nun bereits ein Startdatum. "Predators" soll schon am 7. Juni 2010 in die US-Kinos kommen, müsste demnach also in Kürze in Dreh gehen. Zum Inhalt ist bisher immerhin schon ein wenig bekannt. Wie der Titel schon andeutet, werden dieses Mal gleich mehrere Predatoren die Erde unsicher machen. Sie werden auf ein Team von Elite-Soldaten treffen, ähnlich wie im Original mit Arnold Schwarzenegger.

Rodriguez erklärte weiter, er selbst werde in Kürze die Produktion seines Action-Films "Machete" starten. Basierend auf einem der Fake-Trailer aus "Grindhouse", wird die Geschichte des von Danny Trejo gespielten Rächers Machete erzählt. Rodriguez führt dabei gemeinsam mit seinem langjährigen Cutter Ethan Maniquis Regie.

Direkt danach sollen die Dreharbeiten an den Sci-Fi-Action-Film "Nerverackers" beginnen, der im April 2010 in die US-Kinos kommen soll.

Der jüngste Film von Robert Rodriguez, die bunte Familienkomödie "Das Geheimnis des Regenbogensteins" soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen.

Quelle:Filmstarts.de
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Juni 2009, 22:29:25
Laut bloodydisgusting soll jetzt Neil Marshall ("Doomsday", "Dog Soldiers", "The Descent") die Regie übernehmen.
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Juni 2009, 22:41:35
Laut bloodydisgusting soll jetzt Neil Marshall ("Doomsday", "Dog Soldiers", "The Descent") die Regie übernehmen.

 :confused: Das wäre doch mal sehr geil!! Ich würd mich immer noch oder sogar noch mehr drüber freuen! 8)
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: nemesis am 13. Juni 2009, 09:46:31
Hm...na ja, Doomsday lieb ich ja (und muss immer schmunzeln, wenn ich die extrem negative Review in der SI lese).
Ich bin nur auf das Script gespannt.
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: skfreak am 13. Juni 2009, 09:48:23
Laut bloodydisgusting soll jetzt Neil Marshall ("Doomsday", "Dog Soldiers", "The Descent") die Regie übernehmen.

 :confused: Das wäre doch mal sehr geil!! 

Dito. Nach Doomsday hat der Mann ein Stein bei mir im Brett
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. Juni 2009, 12:22:17
Bei sehr guten Regisseuren wie Marshall wird man natürlich hellhörig ... abwarten :)
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: Sing-Lung am 13. Juni 2009, 16:17:18
Laut bloodydisgusting soll jetzt Neil Marshall ("Doomsday", "Dog Soldiers", "The Descent") die Regie übernehmen.

 :confused: Das wäre doch mal sehr geil!! 

Dito. Nach Doomsday hat der Mann ein Stein bei mir im Brett

Hatte er bei mir schon nach Dog Soldiers und dann vor allem nach The Descent! ;)
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: Ash am 13. Juni 2009, 17:43:25
Laut bloodydisgusting soll jetzt Neil Marshall ("Doomsday", "Dog Soldiers", "The Descent") die Regie übernehmen.

 :confused: Das wäre doch mal sehr geil!! 

Dito. Nach Doomsday hat der Mann ein Stein bei mir im Brett

Hatte er bei mir schon nach Dog Soldiers und dann vor allem nach The Descent! ;)
:!: :!:
Titel: Re: Predator Remake
Beitrag von: Flightcrank am 14. Juni 2009, 20:53:28
Neil Marshall fänd ich saugeil!  :biggrin:
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Juni 2009, 11:38:23
Das wird denk ich mal so gut wie jedem Horror-Freaky mit Geschmack so gehen^^

Ne Garantie auf nen geilen Film gibbet dann dennoch nicht, aber ich erwarte schon was richtig ordentliches.
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Juni 2009, 10:50:06
Nimrod Antal Favorit für Regie


Seit bekannt ist, dass Robert Rodriguez den kommenden "Predator"-Reboot nicht inszenieren wird, sondern nur als Produzent agiert, wird wild spekuliert wer auf dem Regiestuhl Platz nehmen könnte. Jüngst wurde noch Neil Marshall ("The Descent", Doomsday") als Favorit präsentiert (wir berichteten), doch nun scheint ein anderer Regisseur dem Briten den Rang abgelaufen zu haben. Nimrod Antal soll aktuell an der Spitze der Liste der von Rodriguez in Erwägung gezogenen Regisseure stehen. Antal feierte 2003 mit dem ungarischen Film "Kontroll" seinen Durchbruch und realisierte 2007 in den USA den Horrorfilm "Motel". Jüngst drehte er den Action-Thriller "Armored", der am 29.10.2009 in den deutschen Kinos starten soll (hier den Trailer anschauen).

"Robert Rodriguez's Predators", wie der offizielle Titel des Reboots lautet, soll am 8. Juli 2010 in die Kinos kommen. Das Drehbuch stammt von Alex Litvak ("Medieval"). Zum Inhalt ist bisher noch recht wenig bekannt. Wie der Titel schon andeutet, werden dieses Mal gleich mehrere Predatoren die Erde unsicher machen. Sie werden auf ein Team von Elite-Soldaten treffen, ähnlich wie im Original mit Arnold Schwarzenegger.

Quelle:Filmstarts.de

Soooo nix mehr mit Marshal - nix mehr mit Roudriguez. Jetz sag ich Euch eins: Das wird eine ganz billige Pleite von einem Film
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Nation-on-Fire am 25. Juni 2009, 12:00:47
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass bestimmte Namen mit neuen Filmen in Verbindung gebracht werden, obwohl von vornherein feststeht, dass diese Namen nix mit dem schlussendlichen Produkt zu tun haben.
Stichwort : Aufmerksamkeit !
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Juni 2009, 12:26:01
Also ich freue mich noch immer über einen neuen Predator! Ich denke, wenn Rodriguez seine Finger im Spiel hat, dass da was Gutes rumkommt!

Dass nun Marshall nicht mehr auf'm Regie-Stuhl sitzt, ist natürlich trotzdem schade! Aber ein Predator-Film wieder im Dschungel und dazu mehrere Predatoren und das bekannte Eliteeinheit-Team! :biggrin: Dass nur ein Predator da war, war vor allem in AvP2 ein Problem!
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Juni 2009, 12:52:58
Pass auf, der wird das Teil auch nicht produzieren.
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Flightcrank am 25. Juni 2009, 19:57:11
Also ich freue mich noch immer über einen neuen Predator! Ich denke, wenn Rodriguez seine Finger im Spiel hat, dass da was Gutes rumkommt!

Dass nun Marshall nicht mehr auf'm Regie-Stuhl sitzt, ist natürlich trotzdem schade!
Das unterschreibe ich so direkt mal :!: Abwarten, ich freu mich jedenfalls drauf.  :)
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Juni 2009, 20:13:20
Pass auf, der wird das Teil auch nicht produzieren.

Hoffe ich natürlich nicht! aber ich finde einfach die Grundidee vom Predator-Film + mehrere Predatoren einfach geilst und da geht für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung! Da muss es schon übelste Direct-to-Video-Scheisse sein, dass mir der nicht gefallen wird! ;)
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Juli 2009, 17:40:20
Nimrod Antal wurde jetzt von Rodriguez offiziell als Regisseur bestätigt.

Goodbye Euphorie, das wird nix  :!:
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: nemesis am 15. August 2009, 14:16:51
Zitat von: shocktillyoudrop.com
Shooting is just around the corner for Predators, the latest entry in 20th Century Fox's creature saga.

Nimrod Antal (Vacancy) is behind the camera this time, working from a script by Alex Litvak and Michael Finch. But when production begins late next month down at Robert Rodriguez's Troublemaker Studios in Austin, Texas - who will be realizing the Predators this time around? Greg Nicotero and Howard Berger's KNB FX. This is the first time the shop has tackled the otherworldly hunters, however, individually, Nicotero worked on the '87 film, as did Berger and KNB's Shannon Shea.

"It is going to be KILLER," Nicotero told me earlier this afternoon when I inquired about Predators. Of course, KNB and Robert Rodriguez - who is producing the latest film - have had a long history together collaborating on From Dusk Till Dawn and Sin City, to name two titles.
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Sing-Lung am 15. August 2009, 17:48:35
Zitat von: shocktillyoudrop.com
Shooting is just around the corner for Predators, the latest entry in 20th Century Fox's creature saga.

Nimrod Antal (Vacancy) is behind the camera this time, working from a script by Alex Litvak and Michael Finch. But when production begins late next month down at Robert Rodriguez's Troublemaker Studios in Austin, Texas - who will be realizing the Predators this time around? Greg Nicotero and Howard Berger's KNB FX. This is the first time the shop has tackled the otherworldly hunters, however, individually, Nicotero worked on the '87 film, as did Berger and KNB's Shannon Shea.

"It is going to be KILLER," Nicotero told me earlier this afternoon when I inquired about Predators. Of course, KNB and Robert Rodriguez - who is producing the latest film - have had a long history together collaborating on From Dusk Till Dawn and Sin City, to name two titles.

:thumb: 8) :thumb: ich seh herrliches auf uns zukommen!! :biggrin:
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 30. September 2009, 11:00:33
http://www.slashfilm.com/2009/09/29/details-leak-from-script-to-robert-rodriguezs-predators-film-to-feature-predator-dogs-and-birds/

Es freut doch zu hören, dass es definitiv KEIN PG-13 Flick werden soll :D
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Sing-Lung am 30. September 2009, 12:55:51
Ich wusste doch, wo RR draufsteht, ist auch RR drin! :biggrin:  8)

Ich freue mich wie Sau!! Hoffe einfach auf möglichst wenig CGI! ;) Weiss grad jemand, ob RR "seine" altbewährte K'n'B SFX-Truppe gebucht hat hier?
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 30. September 2009, 12:56:37
Bis jetz hab ich nichts gelesen, aber das wär schon saucool!
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Sing-Lung am 30. September 2009, 12:57:37
Bis jetz hab ich nichts gelesen, aber das wär schon saucool!

Eben wie bei FDTD! :twisted: oder vielleicht reanimiert er ja auch Tom Savini! :D
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Ed am 30. September 2009, 13:02:32
Ich freue mich wie Sau!! Hoffe einfach auf möglichst wenig CGI! ;) Weiss grad jemand, ob RR "seine" altbewährte K'n'B SFX-Truppe gebucht hat hier?

Öhm, steht doch hier, oder bin ich doof!?

Zitat von: shocktillyoudrop.com
Shooting is just around the corner for Predators, the latest entry in 20th Century Fox's creature saga.

Nimrod Antal (Vacancy) is behind the camera this time, working from a script by Alex Litvak and Michael Finch. But when production begins late next month down at Robert Rodriguez's Troublemaker Studios in Austin, Texas - who will be realizing the Predators this time around? Greg Nicotero and Howard Berger's KNB FX. This is the first time the shop has tackled the otherworldly hunters, however, individually, Nicotero worked on the '87 film, as did Berger and KNB's Shannon Shea.

"It is going to be KILLER," Nicotero told me earlier this afternoon when I inquired about Predators. Of course, KNB and Robert Rodriguez - who is producing the latest film - have had a long history together collaborating on From Dusk Till Dawn and Sin City, to name two titles.
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Sing-Lung am 30. September 2009, 14:52:04
okok, war zu faul zum suchen! :D

danke Matze! das wird mein Film 2010 :!:  8)
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 30. September 2009, 15:05:23
Du hasts doch noch zitiert gehabt Du Alphornschüttler :lol:
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Sing-Lung am 30. September 2009, 16:41:02
Du hasts doch noch zitiert gehabt Du Alphornschüttler :lol:

Hallo?! Das ist über'n Monat her!! :D Woher sollte ich das noch wissen, das sind einige Weekends mit Festplattendeformatierungen inklusive Militärdienst zwischendrin! :uglylol:
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: nemesis am 30. September 2009, 17:25:51
Würd mich net wundern, wenn der auch in 3D kommt...
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: skfreak am 30. September 2009, 19:13:43
Würd mich net wundern, wenn der auch in 3D kommt...

Naja, immerhin wird Denny Trejo mitspielen - den mag ich egal in wieviel D :D
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Sing-Lung am 30. September 2009, 23:31:58
Würd mich net wundern, wenn der auch in 3D kommt...

Und wenn schon, kannst ihn ja auch in 2D dann schauen! ;)
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Oktober 2009, 08:34:31
Das mit Trejo is für mich so ein Ding... ich mag ihn sehr gerne, aber muss der jetz mittlerweile überall dabei sein!?
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Oktober 2009, 01:01:04
In den Hauptrollen: Adrien Brody und Danny Trejo :confused:

Edit: Ups, hatten wir die Info schon? Der Name Trejo taucht zumindest auf..
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Oktober 2009, 09:21:38
ADRIEN BRODY???? Sorry, der geht bei sowas ja wohl mal weniger als garnicht!
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Oktober 2009, 15:24:53
Ich mag ihn bzw. seh ihn sehr gerne, aber hier denk ich ist eher wirklich eher fehl am Platz ??
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: nemesis am 09. Oktober 2009, 17:24:57
Würg...der hat mich schon in King Kong angekotzt...
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Dezember 2009, 11:08:56
Erstes Setfoto von Adrien Brody - ja Hossa! Der hat doch gut aufgebaut für die Rolle!!!
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1261130895_adrien.jpg)
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: skfreak am 19. Dezember 2009, 11:19:49
Cooles Setfoto - der telefoniert bestimmt grad mit der Predator-Heimatwelt...
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Nation-on-Fire am 21. Dezember 2009, 08:15:42
Erstes Setfoto von Adrien Brody - ja Hossa! Der hat doch gut aufgebaut für die Rolle!!!
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1261130895_adrien.jpg)


Das sind dieselben Pommes Ärmchen wie immer  :confused:
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Dezember 2009, 09:28:40
Also mir kommt er zumindest an Schultern und Brust schon kräftiger vor
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. März 2010, 11:27:46
Sneak Peak:

http://www.traileraddict.com/trailer/predators/sneak-peak
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Sing-Lung am 13. März 2010, 12:13:52
Yeah! :biggrin:

Rodriguez sagt schon das Richtige für Fans! Es bringt nix, das Rad neu zu erfinden und das Original mit Arni zu kopieren, sondern in eine andere Richtung zu gehen. Mal schauen ob er das schafft! Das Setting ist cool und der Sound tut sein Übriges! ;)

Natürlich kommt die Darstellerriege nie ans Original ran, auch an die vielleicht etwas Unwichtigeren wie Hawkins oder Poncho.
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Hellseeker am 13. März 2010, 17:59:27
Doch, sieht ganz gut aus.
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: der Dude am 13. März 2010, 19:16:56
Brody konnt ich mir in der Rolle irgendwie nicht vorstellen, aber er macht eigentlich keine so schlechte Figur als "action hero". Ich hätte es lieber gern auf der Erde gehabt. Es hat nochmal was ganz anderes, wenn man quasi auf dem eigenen Planeten noch nicht mal Heimvorteil hat, aber wird vielleicht auch so klappen. Der erste Alien vs. Predator war spaßig, ich verspreche mir jedoch einiges mehr von diesem hier.
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Sing-Lung am 14. März 2010, 00:53:41
Brody konnt ich mir in der Rolle irgendwie nicht vorstellen, aber er macht eigentlich keine so schlechte Figur als "action hero". Ich hätte es lieber gern auf der Erde gehabt. Es hat nochmal was ganz anderes, wenn man quasi auf dem eigenen Planeten noch nicht mal Heimvorteil hat, aber wird vielleicht auch so klappen. Der erste Alien vs. Predator war spaßig, ich verspreche mir jedoch einiges mehr von diesem hier.

Der spielt doch auf der Erde?! :confused: Oder hab ich das was nicht geschnallt im Trailer?!
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: der Dude am 14. März 2010, 11:42:20
Zitat
A bold new chapter in the Predator universe, Predators was shot on location under Rodriguez's creative auspices at the filmmaker's Austin-based Troublemaker Studios, and is directed by Nimród Antal. The film stars Adrien Brody as Royce, a mercenary who reluctantly leads a group of elite warriors who come to realize they've been brought together on an alien planet... as prey. With the exception of a disgraced physician, they are all cold-blooded killers – mercenaries, Yakuza, convicts, death squad members – human "predators" that are now being systemically hunted and eliminated by a new breed of alien Predators.
Das steht auf der Seite mit dem Sneak Peak. Die können natürlich auch Quark reden... aber warum sollten sie?
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Sing-Lung am 14. März 2010, 16:57:33
Zitat
A bold new chapter in the Predator universe, Predators was shot on location under Rodriguez's creative auspices at the filmmaker's Austin-based Troublemaker Studios, and is directed by Nimród Antal. The film stars Adrien Brody as Royce, a mercenary who reluctantly leads a group of elite warriors who come to realize they've been brought together on an alien planet... as prey. With the exception of a disgraced physician, they are all cold-blooded killers – mercenaries, Yakuza, convicts, death squad members – human "predators" that are now being systemically hunted and eliminated by a new breed of alien Predators.
Das steht auf der Seite mit dem Sneak Peak. Die können natürlich auch Quark reden... aber warum sollten sie?

OK, jetzt wo ich das les' merke ich, dass ich das doch schon irgendwo gelesen hab! ;)

Sah in der Sneak jedenfalls wie ein irdischer Dschungel aus! :D Naja egal, es soll einfach so richtig abgehen! :P
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 15. März 2010, 08:50:10
Äh, ich weiß nicht von was Ihr redet, aber das sieht wie ne 1:1 Kopie des Arnie-Streifens aus!??? Der Typ mit der Minigun hält in den Wald rein wie einst Jesse Ventura, der Typ mit den Tattoos und dem Schwert macht einen auf Sonny Landham, Fishburne macht sicher einen auf Bill Duke.... das sieht mir nach genau demselben Film aus.

Ich freu mich zwar drauf, weil es nicht übel aussieht, aber ich warte mal aufs Resultat.
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Ed am 15. März 2010, 09:09:19
Ich WEISS, dass er cool wird 8)
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 15. März 2010, 09:13:37
Ich WEISS, dass er cool find 8)

 :uglylol: :uglylol: :uglylol: wieder ma voll oder wat?
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. März 2010, 09:28:12
Ich WEISS, dass er cool find 8)

 :uglylol: :uglylol: :uglylol: wieder ma voll oder wat?

:D :D :D
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Ed am 15. März 2010, 09:43:24
Ich weiss nicht wovon ihr redet 8)
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 15. März 2010, 10:32:20
Du hast au noch net gerallt, dass es im Zitat noch drinsteht oder?  :twisted: :D
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Ed am 15. März 2010, 12:59:22
Na da kann ich schlecht drin rumeditieren 8)
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Sing-Lung am 15. März 2010, 13:39:00
Lenkt den Matze hier doch nicht so von der Arbeit ab!! :old:  :lol:

Der muss sich um die Predatoren kümmern! :D und macht das hoffentlich so, dass der Phil zufrieden gestellt wird! :D
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 16. März 2010, 11:04:11
Das erste Poster - ich finds nicht schlecht!
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1268733824_predatorsxlg.jpg)
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Sing-Lung am 16. März 2010, 11:07:21
 :staun:  :love:  :love:

Das sieht ja immer geiler aus, was da auf uns zukommt :!:  8) Das wird MEIN Film 2010, da bin ich fast sicher! :lol:
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. März 2010, 11:10:31
Poster ist nicht sonderlich einfallsreich, aber nett.
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 16. März 2010, 11:11:25
Tobi ist nicht sonderlich einfallsreich, aber nett.

Zustimmung  :uglylol: sorry, der musste sein :D ;)

Ich finds gut, is aber ja eh nie im Leben das finale Poster
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: der Dude am 16. März 2010, 11:12:29
Nope, ist es auch nicht. Das ist ein Teaser Poster.
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Havoc am 16. März 2010, 11:13:57
Tobi ist nicht sonderlich einfallsreich, aber nett.

Zustimmung  :uglylol: sorry, der musste sein :D ;)

Ich finds gut, is aber ja eh nie im Leben das finale Poster

Jetzt habt ihr wahrscheinlich gerade dem Matze einen schweren Schlag verpasst, während er gerade sein Photoshop öffnet und seinen Poster-Entwurf überarbeitet. :D
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. März 2010, 11:19:18
Tobi ist nicht sonderlich einfallsreich, aber nett.

Zustimmung  :uglylol: sorry, der musste sein :D ;)

Ich finds gut, is aber ja eh nie im Leben das finale Poster

 :sleep:  Ich fühl mich hier manchmal echt wie im Kindergarten.

[Achtung: Insider Gag!]  :lol:
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. März 2010, 11:20:30
 8)
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Sing-Lung am 16. März 2010, 11:22:10
Poster ist nicht sonderlich einfallsreich, aber nett.

Einfallsreich nicht, das stimmt! Aber einfach geilst! :D
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 16. März 2010, 15:52:10
http://www.wired.com/underwire/2010/03/sxsw-predators/

WTF!???? Das Wort Unrated DVD entlockt mir ja gewisse Hoffnung auf n bretthartes Teilchen - aber was sollen diese Viecher denn dabei!? Ich halte es für vollkommen unnötig weitere Predatoren-Spezies einzuführen - zumal der Köter aussieht wie DAS RELIKT
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Sing-Lung am 16. März 2010, 16:05:10
http://www.wired.com/underwire/2010/03/sxsw-predators/

WTF!???? Das Wort Unrated DVD entlockt mir ja gewisse Hoffnung auf n bretthartes Teilchen - aber was sollen diese Viecher denn dabei!? Ich halte es für vollkommen unnötig weitere Predatoren-Spezies einzuführen - zumal der Köter aussieht wie DAS RELIKT

Das Vieh war doch schon in der Sneak zu sehen! ;)

Mir wärs auch lieber, wenn nur "richtige" Predators auf Jagd gingen. Aber da sich die Protagonisten auf dem Predator-Planet befinden, wird da wohl noch anderes Gesocks unterwegs und hungrig sein! :lol:
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Ed am 16. März 2010, 16:37:34
Joar, Das Relikt meets Avatar würd ich mal sagen. Begeistert bin ich auch nicht - aber Phil hat schon Recht, wenn als nettes Beiwerk an Stelle von erdischen Affen und Schlangen finde ich das eigentlich auch OK.
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Sing-Lung am 16. März 2010, 18:23:15
...meets Avatar

Danke!! Mir kam ums verrecken nicht in den Sinn, an welches Vieh mich das hier erinnert hatte! :lol:
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 17. März 2010, 09:00:04
Den Sneak hab ich nur kurz durchgeklickt, weil mir in letzter Zeit alles etwas zuviel über Filme verrät ;)
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 19. März 2010, 10:08:06
http://uk.movies.ign.com/dor/objects/429477/predator-3/videos/predators_trl1_031810.html;jsessionid=8ltmiopkmrsgd

Der Trailer is on! Fast alles sah man im Sneak-Peak auch schon - aber es gefällt mir durchaus!
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Sing-Lung am 19. März 2010, 10:45:53
Macht definitiv Laune! 8)
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Ed am 19. März 2010, 14:07:25
Wie geil war die Musik / die Sound FX denn bitte!?
Titel: Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Janno am 20. März 2010, 09:42:06
Japp, Trailer macht schon was her. Gefällt mir.
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Lionel am 21. März 2010, 16:46:38
Sieht echt gut aus!
Titel: Antw:Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Flightcrank am 15. April 2010, 18:58:07
Ich hatte den Trailer noch gar nicht gesehen, bis mir eben die Deutsche Version untergekommen ist:


:arrow: http://blairwitch.de/moviebase/trailer.php?id=1077&tid=498


Ich sage FETT :!: :!: :!:
Titel: Antw:Re: PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Flightcrank am 15. April 2010, 19:14:10
Ich hatte den Trailer noch gar nicht gesehen, bis mir eben die Deutsche Version untergekommen ist:


:arrow: http://blairwitch.de/moviebase/trailer.php?id=1077&tid=498


Ich sage FETT :!: :!: :!:


Scheiße der Englische is ja viel länger und viel geiler....

http://uk.movies.ign.com/dor/objects/429477/predator-3/videos/predators_trl1_031810.html;jsessionid=8ltmiopkmrsgd


Leck mich FETT das wird 'ne BOOOOOOOOOOOOMBE :!: :!: :!:
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: blaubaum am 15. April 2010, 19:17:18
Um den Dialog mal hier hin zu holen :D

Dann isses halt ein Reboot und kein Remake! ;) Ist ja bei Predator auch nix anderes als hier!
Predators ist 'ne waschechte Fortsetzung.
Wer hat Dir den diesen Mist verzapft?! :confused: :lol:
Ist halt echt so :D
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Nation-on-Fire am 16. April 2010, 08:07:26
Der Trailer haut micht nicht um, ich hab da eher die Befürchtung, dass der Fokus viel zu sehr auf die Menschen geht und die/der Predator/s nur ne Nebenrolle haben.
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: Ed am 16. April 2010, 14:28:17
Ach komm, alleine mit so einer unkonventionellen, minimalistischen Psychomucke zu gehen ist wahnsinnig geil!
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: nemesis am 23. Mai 2010, 11:50:25
Apropos Predator:

Zitat von: sb.com
Predator - Fox bestätigt Listenstreichung
Ungeschnittene Fassung ab 16 Jahren auf Blu-ray

Am 12. Mai 2010 hat die FSK den Actionklassiker Predator mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle ungeschnittenen mit einer FSK 16-Freigabe geprüft ( wir haben berichtet).

Was zum Zeitpunkt unserer News nicht bekannt war, war der Fakt, ob der Film tatsächlich nicht mehr indiziert ist und ob die 16er-Fassung auch tatsächlich ungeschnitten ist. Aus diesem Grund haben wir bei 20th Century Fox nachgefragt und auch eine Antwort auf unsere Fragen bekommen.

Die Bundesprüfstelle hat Predator nach 22 Jahren Indexdasein von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen. Möglich war dies durch einen Antrag auf Listenstreichung, welcher von 20th Century Fox ausging.

Somit ist die FSK-Prüfung vollkommen legitim gewesen und die ungeschnittene Fassung offiziell ab dem 25. Juni 2010 auf Blu-ray in jedem Kaufhaus mit Jugendfreigabe erhältlich.
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Remake
Beitrag von: nemesis am 24. Mai 2010, 10:07:06
Hier noch ein Poster:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1274688345_the_de10.jpg)

Ach, hoppla, das Falsche...

Hier:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1274688345_pre1.jpg)

 :uglylol:
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Sing-Lung am 24. Mai 2010, 15:21:14
 :D :uglylol:
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: der Dude am 24. Mai 2010, 17:38:27
 :picard:
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Ed am 25. Mai 2010, 10:42:33
*g
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: nemesis am 28. Juni 2010, 19:34:06
Wie es scheint, steht jetzt fest: der Film kommt uncut mit einem FSK 18 ins Kino.
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Flightcrank am 29. Juni 2010, 00:34:48
Wie es scheint, steht jetzt fest: der Film kommt uncut mit einem FSK 18 ins Kino.
Und ich werd mir den 1000% im Kino ansehen :!:


Wann ist Kinostart? Irgendwann demnächt, oder?
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Janno am 29. Juni 2010, 00:36:27
Wann ist Kinostart? Irgendwann demnächt, oder?
Am 8.7.
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Flightcrank am 29. Juni 2010, 00:37:10
Wann ist Kinostart? Irgendwann demnächt, oder?
Am 8.7.
Geil, nächsten Donnerstag. Gucke ich mir DIREKT an!
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Juni 2010, 08:47:01
Subbä Sach! Da bin ich am WE auch drin
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Juni 2010, 15:06:04
Endlich mal wieder Kino!
Ich freu mich drauf, kann eigentlich nur positiv überraschen, das Ding.
Der Trailer war zwar cool, aber einen Knaller erwarte ich nicht.
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Evil am 02. Juli 2010, 10:56:31
Unbedingt erzählen wie er war!!! Evilito auch sehen will! :)
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Lionel am 02. Juli 2010, 11:06:45
Japp, der interjuckt mich auch.
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Ed am 08. Juli 2010, 10:45:01
http://uk.movies.ign.com/dor/objects/429477/predator-3/videos/Predators_Intl_OnlineTrailer_062310.html;jsessionid=8fci688ch55g9?show=hi

Sehr fett! Heute gehts los!
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Sing-Lung am 08. Juli 2010, 16:39:19
Sitze am Samstag auch drin!
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Juli 2010, 17:49:09
Jawoll, er läuft im kleinen Kino.
Wer dann spätestens nächste Woche Mo oder Di reingehen.
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Juli 2010, 22:45:20
Karten für Morgen Abend sind reserviert :biggrin:
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Hellseeker am 08. Juli 2010, 23:26:33
Kein Super-Kracher, aber solider, gut gemachter und kurzweiliger Science-Fiction-Action-Horror. Viel besser als die "Alien Vs. Predator"-Filme, aber nicht so gut wie die beiden Original-Filme. :7.5:
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Juli 2010, 22:50:37
Gerade zurück aus dem Kino. Sehr geil geworden, der neue Teil! :biggrin:
Der hätte ganz genau so auch zwei Jahre nach dem Original kommen können, so richtig schön old school.
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Juli 2010, 01:58:29
Joa, ist wirklich geil geworden der neue Predator-Film! 8)

Die Darsteller sind eigentlich alle gut, auch wenn die Sympathien sehr schnell verteilt sind! ;)
Die Verbindungen mit dem ersten Teil sieht man schon an den Waffen sehr deutlich, auch Personen kann man eigentlich fast zuweisen zu Poncho, Billy & Co. Der Sound ist identisch übernommen aus Teil 1, dass hat mich MASSIVST gefreut! 8)

Dass es mehrere Predators gibt, sieht man ja schon am Namen und das ist sehr positiv! Die Hunde, die man auch schon im Trailer sah, wären aber gar nicht nötig gewesen mMn. Danny Trejo und vor allem Laurence Fishburn werden jedoch verheizt, fand ich schade. Das ist aber auch der wirklich einzige Negativpunkt.

Für mich isses eigentlich nicht wirklich ein Reboot! Ausser den erwähnten Anspielungen auf den Einser isses ein komplett eingeständiger Film welcher perfekt als direkte Fortsetzung hätte dienen können wie Andy schon schrieb. Allen denen Teil 1 und auch Teil 2 gefielen, unbedingt reingehen! Greg Nicotero und Howard Berger targen das Ihrige dazu bei! 8)

Er kriegt von mir den Nostalgie-Bonus! :D :8.5:
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Juli 2010, 14:55:08
Für mich isses eigentlich nicht wirklich ein Reboot! Ausser den erwähnten Anspielungen auf den Einser isses ein komplett eingeständiger Film welcher perfekt als direkte Fortsetzung hätte dienen können wie Andy schon schrieb. Allen denen Teil 1 und auch Teil 2 gefielen, unbedingt reingehen! Greg Nicotero und Howard Berger targen das Ihrige dazu bei! 8)

Es ist klar eine ganz normale Fortsetzung, das hat mit Remakes oder Reboots, wie auch immer man es nennen mag, nichts mehr zu tun. Die Handlung des Originals (der "Zwischenfall in Guatemala") wird ja von einer Person den anderen erzählt, spätestens daran sollte es jeder merken ;)
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Juli 2010, 17:41:50
Klingt gut, ich freu mich drauf und geh spätestens Dienstag rein.
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Lionel am 11. Juli 2010, 18:54:39
Ja, klingt guad.
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Juli 2010, 09:17:04
Habs am WE auch nicht geschafft - diese Woche is der aber fällig
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Flightcrank am 12. Juli 2010, 16:43:27
Mal sehen ob ich es die Tage schaffe reinzugehen. Würd ich schon super gerne im Kino sehen.
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Juli 2010, 08:11:02
Predators im Kino.
Tja, für mich leider eine Entäuschung.
Leblose Figuren, teils unpassend besetzt und mäßig gespielt (Brody passt überhaupt nicht) latschen durch den Wald und werden attackiert.
Mehr bracuht man eigentlich nicht, aber der Anfang wird einfach zu langweilig und spannungsarm erzählt. Mir ist erst neulich beim ersten Predator aufgefallen wie genial fesselnt die Amto ist. Hier kein Stück, anstatt dessen werden die uninteressanten Personen eingeführt.
Daran krankt das ganze auch, in so ziemlich keiner späteren Szene hab ich einen der Sterbenden wirklich vermisst.
Im letzten Drittel wirds dann etwas flotter und zum Ende zieht der Film schon ein bischen an und wird ganz unterhaltsam.
Aber so richtig gut ist er nicht geworden.
Fishburns Part ist abgenudelt
(click to show/hide)
, die Ausgangssituation ist alt bekannt
(click to show/hide)
und ansonsten gibts einige Homagen an das Original, die schon ganz nett sind.
Schön auch, dass in mehreren Szenen der alte Soundtrack läuft.
Dennoch für mich im Grunde ein überflüssiger Film, der eben nicht so schön 80er-mäßig rüberkommt, alleine schon wegen den fast hölzernen serien- und B-Mimen unserer Zeit, den recht flotten Schnitten und das typische Dummgelaber (so ein bischen wie in "The Cave").
6/10
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Sing-Lung am 14. Juli 2010, 13:42:18
hehe, da kommt wieder die Frage auf, betreffend Rating! ;) weil 'ne 6 passt für mich alles andere als zu Deiner Beschreibung! :lol:

Deiner Beschreibung nach hätte ich eine 3 o.Ä. erwartet!

Bist Du evtl. mit falschen Vorstellungen ran gegangen?
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Juli 2010, 16:17:43
Hmmm, eigentlich hab ich gar nicht mal so unglaublich viel erwartet und wurde im Endeffekt bestätigt bzw. ein bischen enttäuscht.
Das ist eben die aufpolierte Variante von "Predator" unserer Zeit.
Eine reine Fortsetzung ist es für mich auch nicht, es gibt schon einige Anspielungen und sogar Kopien des den ersten Teils.

Die 6/10 kommt zustande, da es schon ein paar gute Momente gibt, die
(click to show/hide)
fand ich ganz ok, die Szene im "Pred-Camp" und der ein oder andere Kampf rockt schon. Die alte Mucke war cool und das Ende, wo es flotter wurde, konnte ebenfalls ganz gut unterhalten.
Ich hab halt in meiner Bewertung schon die Sachen rausgesucht, die mir weniger gefallen haben.
Wer weiß, wenn ich dem Film nicht eher positiv gesinnt wär, dann würd vermutlich noch weniger unterm Strich stehen.
Wärs n Paul Anderson-Film, denn an nichts anderes erinnert dieses "Reboot/Remake-Fortsetzungsding", wär ich mit der 6/10 schon ganz zufrieden, hier hab ich schon ein kleines bischen mehr erwartet. Der Film schafft es einfach nicht, den Zuschauer zu fesseln. Für reine Unterhaltungs-Action passiert zu wenig usw. "Alien vs. Predator 2" hat mir etwas besser gefallen, da dort z.B. diese Mängel durch Ironie ausgeglichen wurden.
Hier nimmt sich irgendwie alles zu ernst. Alleine der "böse", "ultracoole" aber auch sehr ernste Brody, ist ein Fall für die Himbeere.
Naja, vielleicht fällt die reine Zahlenbewertung noch bei Zweitsichtung.
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Havoc am 18. Juli 2010, 10:15:43
Gestern zusamen mit Freundin drin gewesen.
In vielen Szenen hat man sich klar an den Ur-Predator Film gehalten. Dazu gehört die Musik, die ähnliche Konstellation an Charakteren, sowie auch die Umsetzung bestimmter Szenen in mehr oder minder ähnlicher Form. So rein als Actionfilm betrachtet, funktioniert das auch recht gut.
Jedoch krankt der Film ein wenig an den, mit Verlaub gesagt, strunzdoofen Figuren und den völlig deplatziert wirkenden pseudocoolen Sprüchen die wirklich alle Rohrkrepierer sind. Aber der Abschuss ist echt Adrien Brody, der hier extrem peinlich den obercoolen, superharten und bösen Söldner mimen möchte, dabei aber nicht mal ein Kanninchen damit erschrecken kann, und dafür eher für ein paar unfreiwillige Lacher gut war. :lol:

Andererseits waren die Anspielungen für Fans des Originals wirklich nett platziert und es kracht auch hier und da recht ordentlich und für solch heiße Tage wie zuletzt passt so ein richtiger No-Brainer der einfach nur unterhält ganz gut. Daher landet er letztendlich bei mir auch im positiven Bereich.
~ :6.5:
Brauch ich aber nicht in der Sammlung, da ein wirklicher Wiederschauwert meiner Meinung nach nicht gegeben ist.


Bei meiner Freundin kam er jedoch nicht so gut an. (~5)
Für sie passte das einfach nicht zusammen und ihr fehlte die Fokusierung entweder auf Ernsthaftigkeit oder Klamauk
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Freddy am 26. Juli 2010, 14:21:42
Also ich finde der war einfach nur Rotz!  :2:
Selten so einen Drang gehabt das Kino zu verlassen..
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Sing-Lung am 26. Juli 2010, 18:35:12
Also ich finde der war einfach nur Rotz!  :2:
Selten so einen Drang gehabt das Kino zu verlassen..

Admin, bitte diesen Member sofort sperren :!:





















































 :D aber jetzt trotzdem: warum DAS denn?! :confused: so schlimm kanns doch echt nicht gewesen sein! Ich mein eine :2: ist schon fast ein Taubert! :lol:
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. Juli 2010, 18:38:48
Ich glaub, den spare ich mir nach euren Wertungen und Meinungen erstmal. Echt schade!

Da hätte ich von den Troublemaker Studios aber viel viel mehr erwartet! :neutral:

Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: nemesis am 26. Juli 2010, 19:22:04
Gut, war ja letzte Woche drin. Was soll ich sagen? Er war... okay.

Der erhoffte große Wurf war er nicht, dazu sah er teils einfach zu kostengünstig aus (allein schon das digitale Feuer bei den Explosionen sah nicht so pralle aus). Auch die Sets waren etwas arg reduziert. Das Predator-Camp war etwas mager, das Innere des Schiffes minimalistisch, und die Action nicht sonderlich aufwändig. Aber unterhaltsam war er dennoch. Ich meine hey, es ist ein Predator! Um genau zu sein, ein Predator 3, denn nichts anderes ist der Film.

Positiv muss die Musik erwähnt werden. Ich dachte erst, Alan Silvestri wäre wieder am Start, aber es war John Debney, der den Score an der Originalmusik anlehnte. Stark anlehnte. Was aber auch gut so war. Bekannte Theman (und auch Sound) zu hören, wertete den Film auf.
Entgegen meiner Befürchtungen nervte Adrien Brody mich nicht mal. Was eine Premiere war, denn ich kann mit dem Kerl echt nix anfangen. Zu Matze meinte ich noch (in Anlehnung an Spliced), dass jetzt nur noch fehlt, wie er eine Predator knattert. Er mag nicht geschaffen sein für toughe Actionrollen, aber er hat die Sache imo ganz gut gemeistert. Die anderen Figuren waren bunt zusammengewürfelt, fast wie in einem Game, jeder mit seinen Skills. Klischee-Kanonenfutter. Teils angenehm saftig weggepredatort. Vor allem den Fight Yakuza vs. Predator fand ich ziemlich cool.

Das nächste mal bitte einen Tick mehr Predators und etwas mehr "Größe", dann passt das schon.
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: der Dude am 26. Juli 2010, 19:36:21
Hm, ich als Fan von "weniger ist mehr" könnte vielleicht sogar Gefallen daran finden. Ich hatte Predators gescheut weil ich befürchtet hatte, dass er zu groß geworden sei. Und Brody kann ich sehr gut leiden, wenn auch eher in nachdenklicheren Rollen, wie in Darjeeling Limited oder der Pianist. Ins Kino gehe ich nicht mehr, aber auf Konserve wirds auf jeden Fall geguggt.
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: blaubaum am 26. Juli 2010, 19:44:04
Danke, dass ihr inzwischen alle checkt/einseht, dass Predators ein waschechtes Sequel ist :roll: :D War vor Monaten ja noch teilweise ein echtes Reizthema, aber ICH habe Recht behalten!!!!! :twisted:
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: der Dude am 26. Juli 2010, 19:46:38
Wir wären echt im Arsch ohne dich :p Ich könnte sagen "das nächste mal hören wir auf dich", aber das wäre gelogen :twisted: :p
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Juli 2010, 19:47:25
Man könnte im Threadtitel glatt "Reboot" durch "3" ersetzen :D
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Freddy am 26. Juli 2010, 20:12:00
Naja mich haben teilweiße die Darsteller (allen voran der Hauptdarsteller Adrien Brody) tierisch genervt!
Die Story ist flach (ok bei so einem Film eigentlich nicht von großer Bedeutung) aber wenigstens die Handlungsweiße der Darsteller sollte nachvollziehbar sein...
war sie für mich in einigen Szenen aber nicht so ganz.
Die Effekte waren auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich wollt ab der hälfte eigentlich nur noch aus dem Kino.
Ich konnte einfach nichts mit dem Film anfangen und musste mich nur ärgern. Deshalb die 2/10.
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Janno am 26. Juli 2010, 23:21:45
Also ich hab den film auch gesehen und würde ihm 'ne :7: verpassen.
Die Story ist nicht wirklich spitze, aber immer noch besser, als bei seinen beiden Vorgängern.
Die Darsteller fand ich soweit recht gut. Mich hat hier niemand genervt. Man sollte von dem Film aber auch keine große Actionorgie erwarten. Die Action ist hier wohl dosiert, aber wenn sie kommt, denn kommt sie richtig. Die Vorgänger waren ja mehr Testoteronbomben. Dieser Teil ist ruhig und gemächlich, was ihn aber, meiner Meinung nach, nicht schlecht macht. Im Vergleich zum ersten Teil (den ich vor kurzem nochmal geschaut hab) finde ich diesen Teil etwas besser. Die Charaktere sind zwar nicht wirklich ausgereift, aber um Welten besser als in den Vorgängern.
Auf Logik sollte man aber bei solch einer Art von Film aber nicht achten. Wer Logik will, sollte eine Physikdoku gucken, aber kein Actionfilm.

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Film gewesen. Sicher hat er hier und da 1-2 Längen, aber das Gesamtpaket hat mich doch überzeugt. Es kann gut und gerne ein zweiter (oder halt ein vierter) Teil folgen.
Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Juli 2010, 08:36:51
Ich les immer "es ist kein Actionfilm" - mal ganz ehrlich, Teil 1 mit Arnie war im Grunde auch keiner ;) sociel Action ist da nicht geboten.
Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Juli 2010, 12:12:52
Ich les immer "es ist kein Actionfilm" - mal ganz ehrlich, Teil 1 mit Arnie war im Grunde auch keiner ;) sociel Action ist da nicht geboten.
Der erste ist halt ne Perfekte Mischung aus Backwood (oder Horror), Kriegsfilm und Actionfilm.
Nach reichlich Übelegung und erneuter Meckerei mit Kumpel gestern rutscht der neue auf ne 5/10 runter.

Zum Thema Reboot oder 3.Teil:
Ich finde trotz der "neuen" Handlung und der Anspielung auf Teil1, dass es schon irgendwie ne Art Reboot ist, da einfach einige Elemente übernommen wurden (teils ähnlich, teils 1:1) oder Figuren einfach sehr ähnlich sind.
Ich hab echt keine Ahnung, ob ich das Teil nochmal sehen muss.
Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: Sing-Lung am 27. Juli 2010, 15:00:24
Die Tatsache, dass in Teil 3 selbst von den Geschehnissen in Südamerika gesprochen wird, IST doch der Beweis, dass dies hier kein Remake ist, sondern eben die Fortsetzung!
Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: Havoc am 27. Juli 2010, 18:19:43
Die Tatsache, dass in Teil 3 selbst von den Geschehnissen in Südamerika gesprochen wird, IST doch der Beweis, dass dies hier kein Remake ist, sondern eben die Fortsetzung!

Aber eine Fortsetzung mit einer fast identischen Truppe und erstaunlich vielen Parallelen bzw. Hommagen.
Außer dass das alles in einen anderen Jungel auf einem anderen Planeten verlegt worden ist, ist der Rest doch erstaunlich ähnlich.

Aber leider fehlt ihm halt die Spanung die das Orignal auch heute noch ausmacht.
Ich finde der "Neue" ist weitaus mehr Actionfilm als das Original mit Arnie. Aber auch weitaus alberner.
Deshalb hat er im Kino an nem heißen Sommertag auch gut funktioniert, aber bei einer zweiten Sichtung würde ich ihn bestimmt auch abwerten.
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Flightcrank am 06. August 2010, 13:17:13
Vorletzte Woche schon dringewesen...

Predators :arrow: :6:
Ich hatte keine großen Erwartungen und wurde daher auch nicht zu sehr enttäuscht. Ich fand ihn insgesamt zwar unterhaltsam aber doch schon recht blass. Alien vs. Predator hat mir klar besser gefallen muss ich sagen. Er könnte auf BD noch etwas steigen aber sicher nicht viel.


Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: Evil am 09. November 2010, 21:35:25
Ich bab mir den kürzlich gegeben und der Evil meint:

Als ich Adien Brody gesehen hab, dacht ich zuerst: Hoffentlich geht das gut. Der Schnakenhals als Hauptdarsteller in nem Predatorfilm???
Und der Mann hat für mich sowas von überzeugend gespielt.  :thumb:
Das krasse Gegenteil zu Schwarzenegger! Und trotzdem hast gepasst. Der Film an sich, bis auf 1-2 Szenen waren etwas kitschig, sonst alles bestens.
Laurence Fishburne und
(click to show/hide)
:7.5: -7.6
*
(click to show/hide)
Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: Sniper am 09. November 2010, 21:37:31
Ich bab mir den kürzlich gegeben und der Evil meint:

Als ich Adien Brody gesehen hab, dacht ich zuerst: Hoffentlich geht das gut. Der Schnakenhals als Hauptdarsteller in nem Predatorfilm???
Und der Mann hat für mich sowas von überzeugend gespielt.  :thumb:
Das krasse Gegenteil zu Schwarzenegger! Und trotzdem hast gepasst. Der Film an sich, bis auf 1-2 Szenen waren etwas kitschig, sonst alles bestens.
Laurence Fishburne und
(click to show/hide)
:7.5: -7.6
*
(click to show/hide)

 :thumb: Unterschreib ich ma so, bis auf das mit der BluRay  :lol:
Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: Evil am 09. November 2010, 21:38:15
Du kannst den auch auf VHS kaufen, wenn dir das lieber ist. ;)
Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: Ed am 11. November 2010, 13:42:35
Die BD taugt übrigens richtig was. Kommt auch überall sehr gut weg. Klares BD Futter...
Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: Sing-Lung am 11. November 2010, 20:30:05
Die BD taugt übrigens richtig was. Kommt auch überall sehr gut weg. Klares BD Futter...

Die Cineditions stehen ja schon im Regal! :biggrin: Werd einen nach dem anderen auf :bd: geniessen! 8)
Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: Ed am 12. November 2010, 23:36:16
:brav: und dann auch noch die korrekte Edition gekauft. Hach, ich bin stolz auf dich 8)
Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: Evil am 13. November 2010, 23:39:52
Die BD taugt übrigens richtig was. Kommt auch überall sehr gut weg. Klares BD Futter...
Und Danny Trejos unreine Haut kommt somit noch viel mehr zur Geltung.  8)
Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: Lionel am 21. November 2010, 19:28:06
Der Film war ok. Hat keine Bäume ausgerissen, hat den Funken auch nicht wirklich rübergebracht, war aber eine solide Fortsetzung, da hat man schon Schlimmeres gesehen. Dennoch verschenktes Potenzial, angesichts 1.) Location 2.) Figuren(Vielfalt) 3.) PredatorEN
An die ersten beiden Teile kommt er natürlich nicht ran und Brody wirkt sehr unpassend und hat mich ziemlich genervt. Auch hätte etwas mehr "passieren" dürfen, da kam doch die ein oder andere Länge auf. Handwerklich war er aber 1A und gegen Ende gewinnt er wieder etwas an Fahrt.

:arrow: 6,5/10
Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: JasonXtreme am 22. November 2010, 09:32:26
Bei Dir hätte ich jetz auch weniger Punkte getippt
Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: Lionel am 22. November 2010, 13:58:34
Bei Dir hätte ich jetz auch weniger Punkte getippt
Tendenz geht auch eher etwas nach unten - würde sich womöglich bei 5,5-6/10 einpendeln.
Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: Nation-on-Fire am 27. Oktober 2011, 13:03:35
Schließ mich den meisten hier an, der Knaller war das einfach nicht.

Mit fehlten mehr Predatoren, mehr Eingeweide und einfach auch mehr Tempo in der ganzen Nummer. Brody führt seine Nase spazieren und ist für mich eine völlige Fehlbesetzung. Alle anderen passen ja soweit. Das Trejo und Fishbourne so verheizt werden ist auch schade. Gerade bei den Outtakes sind noch zwei, drei nette Szenen mit Trejo dabei, warum hat man die rausgenommen ?
Extrem blöd fand ich auch den "Arzt" am Schluss, Ebenfalls in den Outtakes erzählt er Brody, warum er ebenfalls auf dem Planeten gelandet ist. So macht der "twist" am Ende auch viel mehr Sinn mit diesem Vorwissen. Ohne fand ich dass einfach nur dämlich.

Das man sich an den Original Score und auch das Setting in einem Dschungel gehalten hat, finde ich positiv.

Solider Durchschnitt halt.

 :6:

Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Oktober 2011, 13:09:37
Brody führt seine Nase spazieren
:uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: Havoc am 03. November 2011, 14:21:14
Gestern nochmal geschaut und ich lag mit meiner Einschätzung
Deshalb hat er im Kino an nem heißen Sommertag auch gut funktioniert, aber bei einer zweiten Sichtung würde ich ihn bestimmt auch abwerten.
zwar richtig, aber nicht so schlimm wie zuerst angenommen.
Ich denke eine  :6: -  :6.5: ist immer noch drin.
Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: Ed am 03. November 2011, 14:34:24
Ich fand den zu Hause sogar besser ;)
Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: Havoc am 03. November 2011, 14:35:48
Ich fand den zu Hause sogar besser ;)

Immerhin konnte ich jetzt in Ruhe mit der Pausenfunktion rausfinden was für ein Messer Brody da im Film trägt.  :lol:
Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: Nation-on-Fire am 03. November 2011, 14:53:49
Ich fand den zu Hause sogar besser ;)

Immerhin konnte ich jetzt in Ruhe mit der Pausenfunktion rausfinden was für ein Messer Brody da im Film trägt.  :lol:

Du Waffen Faschis......ähhhh FETISCHIST...... ;) :D
Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: Havoc am 03. November 2011, 15:05:42

Du Waffen Faschis......ähhhh FETISCHIST...... ;) :D

Werkzeug FETISCHIST bitteschön.
Soviel Zeit muss sein.  :)
Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: Nation-on-Fire am 03. November 2011, 15:26:47

Du Waffen Faschis......ähhhh FETISCHIST...... ;) :D

Werkzeug FETISCHIST bitteschön.
Soviel Zeit muss sein.  :)

Ach komm, die Macheten die Du mit Dir rum schleppst sind bestimmt nicht zum schnitzen von Balsa Holz da. Werkzeug, pffff, Nachtigall ick hör dir trapsen......
 
Titel: Antw:PREDATORS - Predator Reboot
Beitrag von: Flightcrank am 15. Dezember 2014, 19:59:28
Vorletzte Woche schon dringewesen...

Predators :arrow: :6:
Ich hatte keine großen Erwartungen und wurde daher auch nicht zu sehr enttäuscht. Ich fand ihn insgesamt zwar unterhaltsam aber doch schon recht blass. Alien vs. Predator hat mir klar besser gefallen muss ich sagen. Er könnte auf BD noch etwas steigen aber sicher nicht viel.
Oha, hatte ich dem damals sogar nur eine  :6: gegeben? Hm...ich fand den gestern echt cool...

:bd:
Predators :7:
Nach dem Kino damals die Zweitsichtung und ich finde ihn nach wie vor gut. Hatte ihn sogar etwas schlechter in Erinnerung. Für einen dritten Teil mehr als ordentlich, auch wenn er an die beiden Vorgänger nicht rankommt...
Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: Ed am 16. Dezember 2014, 06:02:47
Der IST nicht so schlecht. Fand den auch durchaus solide.
Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Dezember 2014, 08:47:27
Ich hab den bei der Zweit- und Drittsichtung auch aufgewertet. Beim ersten Mal war ich halt etwas enttäuscht gewesen.
Titel: Antw:PREDATORS - Predator 3
Beitrag von: Ketzer am 25. August 2019, 12:24:12
interessante Ausgangssituation und einige interessante Ideen,
die aber ungenutzt bleiben, da man sich lieber auf Standard konzentriert.
Wie hier schon angesprochen, verheizen von Trejo und Fishburn und der "Doc" :lol: .

:6: