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Themen - Necronomicon

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PC, Konsolen & Games / Singularity [PC, PS3, X360]
« am: 09. Juli 2009, 10:33:38 »
"Singularity" spielt auf einer kleinen Insel, die Russland nutzt, um das "Element 99" zu testen. Das Resultat dieser Experimente ist die Möglichkeit, die Zeit zu verändern. Als Waffe eingesetzt, können Sie Gegner innerhalb von Sekunden altern lassen und außerdem in der Zeit springen. Als ein US-Pilot die russischen Aktivitäten entdeckt, startet der Kalte Krieg von vorne und Sie haben die Aufgabe, die Welt vor dem Untergang zu retten.(spieleradar.de)

Ein Sci-Fi Shooter mit Gruselelementen, alleine das verspricht was Gutes ;)

Ein Shooter, der dem Spieler erlaubt die Zeit zu manipulieren. Dabei geht Singularity wohl weiter als Timeshift. Neben der Tatsache, dass man als Spieler viel schneller ist als die Gegner, soll es auch möglich sein die Gegner in sekundenschnelle altern und sterben zu lassen.

Sieht soweit ganz brauchbar aus und sollte man im Auge behalten ;)

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PC, Konsolen & Games / Savage Moon [PSN]
« am: 08. Juli 2009, 08:31:46 »
Das Spiel hat schon seinen eigenen Thread verdient  :)

Ein klassisches Tower-Defense-Spielchen, bei dem es logischerweise darum geht, die eigene Basis gegen versch. Angriffswellen zu verteidigen.
Zuerst baut man MG-Türme auf und die erste Welle kommt. Danach gilt es neue Waffentürme zu erforschen, wie zB. Flugabwehr, Mörsertürme oder Laser. Diese ganzen Türme können dann durch Upgrades verstärkt werden. Punkte bekommt man für die erledigten Gegner und pro Runde werden die Wellen stärker und intensiver. Die Gegner kommen immer aus ihrem Bau, also errichtet man strategisch die Türme herum. Nach und nach kommen dann fliegende Gegner dazu und man muß auch den Luftraum abdecken.

Mir macht es viel Spaß aber man merkt deutlich, daß der Schwierigkeitsgrad in die Höhe geht, je weiter man voran kommt.

Für 7,99 im PSN eine gute Investition, Trophys gibts auch aber die sind knackig zum Teil.









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PC, Konsolen & Games / Two Worlds 2 [PS3/X360/PC]
« am: 06. Juli 2009, 08:38:25 »
Endlich tut sich mal was im Rollenspielbereich. Neben einigen hochkarätig angekündigten Titeln soll jetzt noch in diesem Jahr der Nachfolger von Two Worlds kommen.
Ich hab den 1. Teil zwar nur in der Demo gezockt aber der hat mir schon sehr gefallen, grafisch und auch vom Gameplay her.

Diesen Winter öffnet die Rollenspielwelt Antaloor erneut ihre Pforten - auf PS3, Xbox 360 und PC. Two Worlds 2 verspricht eine überarbeitete Künstliche Intelligenz (KI) und ein verbessertes Balancing. Erfahrene Autoren, das aktive Kampfsystem sowie die neue Engine sollen Spannung, Spielspaß und eine tolle Grafik bieten. Two Worlds 2 will mit Features, wie eine unlimitierte Anzahl dynamischer Lichtquellen, Micro Detail Parallax Mapping, 24 Bit HDR Post Processing, Space Ambient Occlusion und Human Eye Accommodation, neue Maßstäbe im RPG-Genre setzen. Die Story von Two Worlds 2 ist zeitlich ein paar Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt und führt euch in bisher unergründete Gebiete im Osten Antaloors mit zahlreichen neuen Locations von der staubigen Wüstenstadt bis zur prachtvollen Tempelanlage(VGZ.de)

Sieht jetzt schon aus, wie eine gut gelungene Mischung aus Oblivion und The Witcher ;)

Komischerweise gibts weder Videos noch mehr aussagefähige Bilder, deshalb mehr Infos bei Gelegenheit.

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Das neuste Werk der PAINKILLER-Macher, welches wohl nicht für die PS3 kommen wird  :roll:  :bawling:

Sie nennen es ihren neuen “Mega-Blutbad-Ego-Shooter”, aber eigentlich heißt es Dreamkiller. Das zumindest verrät die gestrige Ankündigung des Action-Spiels von Entwickler Mindware (Painkiller-Serie) und Publisher Aspyr. Worum geht’s, außer um’s „Mega-Blutbad“? Ihr schlüpft in die Rolle der Psychologin Alice Drake und nutzt ihre „übernatürlichen Fähigkeiten“, um das Böse zu besiegen. Dazu huscht ihr von einem Körper zum nächsten und tötet deren innere Dämonen … mit „over-the-top“ Waffengewalt. Die Solo-Kampagne umfasst 12 Level, diverse Mehrspieler-Modi sollen die Blutgerinnung verzögern. Dreamkiller erscheint voraussichtlich im Herbst 2009 für Xbox360 und PC. (VGZ.de)

Hat irgendwie von allem etwas, ein wenig Doom gemischt mit Bioshock und eben dem bekannten Painkiller ;)
Warum die Entwickler allerdings eine PS3 Umsetzung nicht ins Auge fassen, könnten wohl nur sie selbst beantworten  :neutral:

Vielleicht endlich ein Spiel, was einen auch mal wieder vor den PC zieht.

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PC, Konsolen & Games / 2 neue Countdowns :)
« am: 29. Juni 2009, 08:56:59 »
Das scheint ja eben schwer in Mode zu kommen, hier kommen wieder 2 Countdowns aus Japan  ;)


http://www.square-enix.co.jp/0706/

Man munkelt von Romancing Saga 4, welches mir so gar nichts sagt
Am 6. Juli wird man mehr erfahren ;)



http://www.capcom.co.jp/1560/

Sieht stark nach einem neuen Onimusha aus, ich bin gespannt  :)

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PC, Konsolen & Games / Need for Speed: Shift [PS3, X360]
« am: 22. Juni 2009, 09:13:47 »
Nachdem mich die letzten Teile eher kalt gelassen oder einfach nicht interessiert haben, scheint mit dem neuen Teil mal wieder Wind in die Serie zu kommen.

Ende September diesen Jahres im Handel und auch das Spielkonzept soll mal erfrischend anders sein. ;)

Need for Speed: Shift richtet sich klar an die Rennsport-Fans. Kein Wunder, immerhin stehen hinter dem Projekt die gleichen Entwickler die seinerzeit GT Legends und GTR 2 geschaffen haben - Slightly Mad Studios. Shift sagt der Tuning-Szene Lebewohl und konzentriert sich voll und ganz auf die Rennfahrer und das »Erlebnis hinter dem Steuer zu sitzen« konzentrieren.


Hier mal ein paar Bilder, die für sich sprechen und Lust drauf machen  :)

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Smalltalk / Google Street-View
« am: 19. Juni 2009, 09:17:22 »
Wie denkt ihr über diesen Dienst von Google ?

Ich bin da persönlich auch strikt dagegen, sowas muß einfach nicht sein. Grundgesetzte könnten da dann gleich komplett über den Haufen geschmissen werden.

So, wie es die Bewohner in England gemacht haben, sollte das dann weltweit durchgezogen werden. Sobald man das Auto erblickt, tut man sich zusammen und blockiert die Straße  :lol:

Also irgendwo hört es dann auch auf mit Internet & Co. Sobald die Privatsphäre verletzt wird, muß einfach ein Riegel vorgeschoben werden, ansonsten nimmt das noch ungeahnte Ausmaße an.


http://tech.de.msn.com/ratgeber_praxis/online_artikel.aspx?cp-documentid=148045981

http://tech.de.msn.com/sicherheit/news_artikel.aspx?cp-documentid=15681985

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Auf Videogameszone.de gibts heute eine schöne Liste, die ich mal kopiere. Dürfte ja kein Problem sein, mit Quellenangabe ;)
Fast zu jedem Punkt fällt einem das dazugehörige Spiel ein. Sehr treffend das Ganze  :twisted:



1. Wenn ihr nach unten schaut, seht ihr eure Füße nicht.

2. Um Verletzungen zu heilen, reicht es vollkommen, kurz in einer Ecke zu warten. Oder eine Stunde zu schlafen.

3. Ein ausgewogenes Mittagessen heilt Schusswunden und Verkrüppelungen.

4. Um einen Gegenstand aufzuheben, rennt einfach drüber.

5. Wenn der Gegenstand nützlicher sein sollte als der, den ihr gerade in den Händen haltet, erfolgt ein automatischer Austausch. Das alte Objekt landet in eurem Rucksack.

6. Wenn ihr euch beim Einräumen eures Rucksacks Mühe gebt, dann passt auch der Raketenwerfer noch rein.

7. Prinzessinnen werden ausschließlich von italienischen Klempnern gerettet.

8. Ihr könnt die Zeit verlangsamen, wann immer ihr es für nötig haltet.

9. Um Menschen zu operieren, reicht es, vorher eine medizinische Zeitung zu lesen.

10. Frösche sterben im Wasser.

11. Um euer Auto zu reparieren, fahrt einfach mit 150 Sachen durch die Werkstatt.

12. Ihr müsst niemals auf Toilette. Weder groß noch klein.

13. Türen lassen sich nur dann aufsprengen, wenn sie merklich heller sind als ihre Umgebung beziehungsweise alle anderen Türen.

14. In verschlossenen Kisten befinden sich wertvollere Gegenstände als in offenen. Immer.

15. Harte Arbeit und eine gute Ausbildung resultieren nicht in Erfahrung und Wissen. In der
Gegend rumlaufen und Monster töten allerdings schon.

16. Jedes Problem lässt sich mit Gewalt lösen.

17. Wenn ihr ein Straßenrennen verliert, wiederholt es solange, bis ihr gewinnt. Eure Gegner nehmen es euch nicht übel.

18. Der Kuchen ist eine Lüge.

19. Ihr kommt nie zu früh. Höchstens zu spät.

20. Wachen wandern vornehmlich durch dunkle Gänge, ohne das Licht anzumachen.

21. Wenn ihr mal nicht weiter wisst, kombiniert einfach alle Gegenstände miteinander, die sich in eurem Besitz befinden.

22. Sollte das nichts nützen, geht dahin zurück, wo ihr hergekommen seid. Ihr habt wahrscheinlich etwas übersehen.

23. Wenn ihr eine Waffe aus eurem Rucksack nehmt, seht ihr automatisch ein "+". Egal, wohin ihr gerade schaut.

24. Die Größe des "+" variiert von Waffe zu Waffe.

25. Wenn ihr eine Waffe nachladet, obwohl das Magazin noch halb voll ist, gehen die "verschwendeten" Kugeln nicht verloren.

26. Jeder Feind stirbt, wenn ihr ihm nur oft genug in den Fuß schießt.

27. Wenn ihr angeschossen werdet, seht ihr rot. Aber nur für ein paar Sekunden.

28. Ein Holzzaun schützt vor Granaten-Explosionen.

29. Die Alliierten haben den Zweiten Weltkrieg mit einer (mittlerweile kaum noch überschaubaren) Vielzahl an Einzelgängern gewonnen, die strategische Ziele nach einander ausgeschaltet haben.

30. Eine Militär-Ausbildung lässt sich in fünf Minuten vollziehen und besteht aus drei
Abschnitten. Erstens: Schieß-Training. Zweitens: Nahkampf-Training. Drittens: Ein Trainings-Parkour.

31. Ihr könnt jeden Ort über eure Karte bereisen. Vorausgesetzt, ihr seid vorher schon mal dort gewesen.

32. Militär-Einheiten werden in einer Kaserne produziert. Das dauert rund 30 Sekunden pro Einheit.

33. Wenn ihr einer Leiche in den Kopf schießt, spritzt kein Blut mehr. Zumindest in Deutschland.

34. Zombies sterben nur dann, wenn ihr ihnen a.) den Kopf wegschießt oder b.) Benzin übergießt, um sie zu verbrennen. Ansonsten steht wieder auf, wenn ihr den Raum verlasst.

35. Früher oder später rettet ihr die Welt im Alleingang.

36. Zu Kommunikation ist Sprache nicht unbedingt erforderlich. Kopfnicken reicht vollkommen.

37. Wenn ihr aus dem Wasser steigt, trocknen eure Klamotten automatisch nach wenigen Sekunden.

38. Leuchtende Nachtsicht-Geräte sind auch im Dunkeln nicht sichtbar.

39. Taschenlampen halten entweder ewig oder nur wenige Minuten. Danach laden sie sich selbst wieder auf.

40. Trotz 30-Kilo-Gepäck könnt ihr ohne Unterbrechung über mehrere Stunden sprinten. Tragt ihr leichteres Gepäck, geht euch ab und an die Puste aus.

41. Überall liegen interessante Sammlerstücke herum. Ihr müsst sie nur suchen und finden.

42. Außerirdische kommen nie in friedlicher Absicht.

43. Außerirdische sind den Menschen technologisch Lichtjahre voraus.

44. Jedes Problem lässt sich mit einer Heiligen Handgranate lösen.

45. Wenn ihr euer Auto neu lackiert, vergisst euch die Polizei.

46. Rote Dinge explodieren. Immer. Fässer, egal in welcher Farbe, in 90 Prozent aller Fälle.

47. Personen treffen generell nur zwei bis drei Aussagen. Danach wiederholen sie sich.

48. Ihr könnt nie mehr als 99 Objekte des gleichen Gegenstandes tragen.

49. 30 Speerwerfer besiegen einen Panzer.

50. "Sho-ryu-ken!” ist der beste Ausdruck, um eine Prügelei anzufangen.

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PC, Konsolen & Games / Max Payne 3 - MP und offene Spielwelt
« am: 16. Juni 2009, 14:08:24 »
Eines ist jetzt schon klar: Max Payne 3 wird anders als seine Vorgänger. In von Rockstars Max Payne 3 erwarten euch ein neues Setting, eine offene Spielwelt, ein Multiplayer-Modus und vieles mehr.

In seiner aktuellen Ausgabe berichtet das US-amerikanische Magazin Game Informer weltexklusiv über Max Payne 3, zeigt erste Artworks und enthüllt erste Details.

Rockstar bestätigt, dass es einen Online-Multiplayermodus für die PC-, PS3- und Xbox 360-Version geben wird. Zwar liegen noch keine weiteren Informationen über das Gameplay vor, dennoch wird es ohne Zweifel eine Bereicherung für die Serie sein. Bei den ersten beiden Teilen hatten die Entwickler darauf verzichtet.(videogameszone.de)

Soll wohl im Winter diesen Jahres in den Regalen stehen.
Mir haben beide Vorgänger gut gefallen, wenn auch nicht mehr UpToDate. Daß hier ein Nachfolger kommt war ja auch kein großes Geheimnis.

http://www.rockstargames.com/maxpayne3/



http://www.youtube.com/watch?v=-_6_XrZ3KzM&eurl=http%3A%2F%2Fwww.gamersglobal.de%2Fnews%2F4401&feature=player_embedded

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Ab 11. Juni 2009 streamt Sony Musikvideos auf die PS3 - kostenlos. Mehr als 10.000 Videos stehen zur Auswahl.

Vidzone für Playstation 3 ist kostenlos, es gibt statt Gebühren Werbeeinblendungen und 30-sekündige Werbeclips alle fünf Musikvideos. Ab Donnerstag kann man das Programm aus dem Store downloaden und dann Videos anschauen

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Disney Interactive arbeitet momentan an dieser Umsetzung hier, die echt mal gelungen aussieht. Ist zwar alles kein InGame aber das könnte durchaus was werden.
Ein Action-Rollenspiel, mit allseits beliebtem Thema ;)

"Es [Armada of the Damned] ist grundlegend voller Entscheidungen. Die Entscheidungen die ihr trefft ändern den Verlauf und Ausgang der Geschichte sowie die eures Charakters", so Peters gegenüber dem Online-Magazin Kotaku.com. "Du kannst der Pirat sein, der du willst, aber auch etwas anderes machen und dein eigenes Abenteuer erschaffen."

Ferner sollen eure Entscheidungen Auswirkungen auf die Spielwelt haben, die Ökonomie und das Verhalten anderer NPCs auf euch. Alles in einem sehr viel versprechend, doch Worten müssen erstmal Taten folgen. Leider ist derzeit noch nicht abzusehen, wenn das Action-Rollenspiel erscheint. Einen Releasetermin für den PS3 - und Xbox 360-Titel rückte Publisher Disney Interactive bislang nicht raus

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PC, Konsolen & Games / SAW [PC/PS3/X360]
« am: 05. Juni 2009, 09:26:55 »
Neues von der Filmversoftung Saw: Konami führt die Journalisten im Zuge der Spielemesse E3 durch ein tödliches Labyrinth voller Fallen.

Der perfide Serienmörder Jigsaw lässt seine tödlichen Spiele auf der PS3 und Xbox 360 beginnen. Konami werkelt seit ungeraumer Zeit an der entsprechenden Versoftung namens Saw und präsentiert auf der E3 frische Spielszenen.

Der Spieleinstieg beginnt mit einer dramatischen Szene: Ihr wacht in der Haut von Detective David Tapp in einem Verließ auf. Auf eurem Kopf das Markenzeichen der Filmreihe: Die umgekehrte Bärenfalle. Kurz darauf schaltet sich der Fernseher in der Umgebung ein und eine Puppe des kranken Killers Jigsaw beginnt zu sprechen. Er gibt euch vage Hinweise, wie ihr die Falle auf eurem Kopf entfernen könnt. Danach beginnt das tödliche Spiel. Die zwei weitere Videos zeigen eure Fluchte aus dem modrigen Verließ.(videogameszone.de)




Hier gibts schöne neue Trailer, ich bin echt immer mehr der Meinung, daß es sooo schlecht doch gar nicht wird, wie erwartet ;)
Hat aber irgendwie einiges gemeinsam mit Condemned und ein wenig Silent Hill  8)


http://www.youtube.com/watch?v=LXAuU1e7_7E&eurl=http%3A%2F%2Fwww.videogameszone.de%2Faid%2C686342%2FSaw-Drei-neue-Videos-zum-Horror-Titel-fuer-die-PS3-und-Xbox-360%2FNews%2F&feature=player_embedded


http://www.youtube.com/watch?v=0IvqNg2H9Mk&eurl=http%3A%2F%2Fwww.videogameszone.de%2Faid%2C686342%2FSaw-Drei-neue-Videos-zum-Horror-Titel-fuer-die-PS3-und-Xbox-360%2FNews%2F&feature=player_embedded


http://www.youtube.com/watch?v=c6NwhiJp6jg&eurl=http%3A%2F%2Fwww.videogameszone.de%2Faid%2C686342%2FSaw-Drei-neue-Videos-zum-Horror-Titel-fuer-die-PS3-und-Xbox-360%2FNews%2F&feature=player_embedded

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PC, Konsolen & Games / Castlevania: Lords of Shadow [PS3/X360]
« am: 05. Juni 2009, 09:17:37 »
Konami hat gestern auf der E3 2009 Castlevania: Lords of Shadow angekündigt und einen ersten Trailer veröffentlicht. An der Produktion von Castelvania: Lords of Shadow ist Hideo Kojimas Produktionsfirma Kojima Productions beteiligt. David Crox von Konamit Europe verspricht einen Neustart der Castlevania-Serie in einer offenen Spielwelt. Der E3 2009-Trailer zu Castlevania Lords of Shadow ähnelt der Action in der God of War-Serie. Erste Synchronsprecher sind bereits engagiert. Der britische Schauspieler Patrick Stewart, Robert Carlyle, Jason Isaacs und Natasha McElhone werden Castlevania: Lords of shadow synchronisieren. Castlevania Lords of Shadow ist für 2010 in Europa geplant.(videogameszone.de)

Sieht sehr episch aus und dazu noch eine offene Spielwelt, ich bin schonmal begeistert  :biggrin:

http://www.gametrailers.com/player/50684.html

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PC, Konsolen & Games / Quantum [PS3] kommt 2010
« am: 05. Juni 2009, 09:12:44 »
Epics Action-Spektakel Gears of War wird in nächster Zeit höchstwahrscheinlich nicht seinen Weg auf Sonys PS3 finden. Diesen Umstand will sich Tecmo allem Anschein nach zu Nutze machen und kreiert mit ihrem PS3 Titel Quantum Theory eine den Bildern nach äusserst ähnliche, wenn auch weitaus japanischere Fassung. Ob die fernöstliche Variante etwas taugt oder sich hinter dem Titel letzlich gar etwas komplett anderes verbirgt, werden wir aber wohl so bald nicht erfahren, rechnet Tecmo doch erst 2010 mit dem Release.(2play.ch)

Hier gibts einen frischen Trailer von der E3.
Sieht aus wie eine Mischung aus eben erwähntem Gears of War und UT3  :)

http://www.youtube.com/watch?v=ftS2igh_dqI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.videogameszone.de%2Faid%2C686411%2FQuantum-Theory-Screenshots-und-Videos-zu-Tecmos-neuem-Fantasy-Shooter-fuer-PS3%2FVideo%2F&feature=player_embedded

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Wie zum Henker mach ich das ?

Die PS3 erkennt ja nur FAT32 und über die Datenträgerverw. gehts nicht.

Alex hat mir schon geholfen, das über DOS mit dem format Befehl zu tun aber da kommt jetz nach über 1h die Meldung, die Clustergröße wäre zu klein  :roll:

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Mit AGENT arbeit Rockstar North an einem exklusiv für die PS3 erscheinenden Actionspiel.

Das Setting sei in den 70er Jahren angesiedelt und verspricht geballte Action. Weitere Details verschwieg Sony aktuell noch.

Bis jetzt wurde man von Rockstar ja noch nie enttäuscht und obwohl sich das hier nach Mafia- oder Pate-Klonen anhört, darf man gespannt sein.
Sobald Infos im Netz zu finden sind, wird hier aktualisiert.

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PC, Konsolen & Games / BRINK [PC, PS3, X360]
« am: 29. Mai 2009, 12:19:13 »
Der neue Titel von Bethesda, auf der HP ist das zwar alles noch nicht sehr aussagefähig aber der erste Eindruck weiß trotzdem zu gefallen. Nicht zuletzt weil es von Bethesda ist ;)

http://www.brinkthegame.com/

Hier gibts einen Teaser, bei dem man kurz Gebäude sieht:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=454&pk=12286

Endlich mal wieder ein Rollenspiel für die PS3  :biggrin:

Brink spielt in einer fiktiven Zukunft, in der die Erde zu Grunde geht. Die Menschen versuchen sich durch eine Erfindung namens "Die Arche" zu retten, allerdings ist das nicht für alle Menschen möglich. So entbrennt ein Krieg darum, wer nun gerettet wird und wer nicht.



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PC, Konsolen & Games / Der Trophy-Talk [alle Systeme]
« am: 27. Mai 2009, 11:53:15 »
Hier bitte alles rein, was allgemein um Trophys handelt.
Auch wenn es Schwierigkeiten mit der ein oder anderen gibt ;)


Die doofe Mugshot-Trophy bei BURNOUT PARADISE zählt ja auch für Platin  :roll:
Ich hab gedacht, jetz bekomm ich mal meine erste Platin und dann so ein Mist  :neutral:

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In Battlefield: Bad Company 2 kämpfen Sie sich als B-Kompanie über verschneite Hügel, dichte Dschungel und staubige Städte. Obligatorisch mit an Bord: Durchschlagskräftige Waffen und viele fahrbare Untersätze. Der Slogan: "Total Destruction". Ein Mehrspielermodus ist ebenfalls vorgesehen. Die zwei neuen Screenshots zeigen eine Map in eisiger Kälte. Ein offizielles Release-Datum gibt's bislang nicht. Diverse Gerüchte sprechen von September 2009.

Gefällt mir bis jetzt alles sehr gut, auch die Schneelandschaft. Preston Marlowe ist wieder mit dabei, wohl auch die anderen Jungs, die man einfach lieb gewonnen hat  :twisted:

http://www.youtube.com/watch?v=wrKFIGVoLnM&eurl=http%3A%2F%2Fwww.videogameszone.de%2Faid%2C685194%2FBattlefield-Bad-Company-2-Neue-Screenshots-aus-der-Front%2FNews%2F&feature=player_embedded

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PC, Konsolen & Games / Call of Duty - Modern Warfare 2
« am: 13. Mai 2009, 10:49:10 »
Noch kein Thread ?  :confused:

http://modernwarfare2.infinityward.com/

http://www.youtube.com/watch?v=gTJtdNzRsNQ&feature=fvst



Wohl um den 10. Dezember rum bei uns in den Regalen, ich freu mich tierisch, daß es wieder weg vom WW-Thema ist.

Folgende News sind heute aufgetaucht auf videogameszone.de:


- die Story lässt sich nicht in Gänze im Koop-Modus zocken, dafür aber ausgewählte Missionen, die durch ihre Settings an COD4 erinnern.

- in Winter-Levels von Modern Warfare 2 düst ihr mit Schneemobilen durch schneebedeckte Landschaften, um etwa vor Attacken der Gegner zu flüchten. Bislang unklar ist es, ob ihr tatsächlich am Steuer eines Schneemobils Platz nehmen dürft oder ihr als Beifahrer auf die Widersacher schießt. Ebenfalls möglich: das Erklimmen von Eiswänden. Dies geschieht durch Drücken beider Trigger des Xbox-360- respektive PS3-Controllers.

- Infinity Ward wird für den Mehrspieler-Modus (online) ein Live-Patching-System einführen, so dass sich Modern Warfare 2 unbemerkt im Hintergrund aktualisiert.

- die Framerate beträgt 60 Frames pro Sekunde (FPS); die Details seien besser als bei COD4.

- eure Widersacher sind unter anderem mit Schutzschildern ausgestattet.

- das Gameplay sei "offener" als bei COD4, allerdings weiterhin linear.

- Infinity Ward arbeitet daran, die nervigen Respawn-Punkte der Gegner (im Einzelspieler-Modus) zu korrigieren (in COD4 spawnten immer wieder feindliche Truppen, wenn nicht ein bestimmter Punkt in der entsprechenden Mission erreicht wurde).

- die Singleplayer-Kampagne habe eine längere Spieldauer als die in Call of Duty 4.

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Filme Allgemein / Film gesucht
« am: 06. Mai 2009, 11:15:51 »
Seit längerem zerbreche ich mir den Kopf und komm einfach nicht mehr auf den Titel:

Ein abgelegenes Kaff irgendwo in der Wüste Nevadas (kann auch anderswo sein ;)).
3 oder 4 Jugendliche fahren in einem Auto in den Ort. Keine Ahnung was dann da alles passiert ist, auf jeden Fall können sie den Ort nicht mehr verlassen.
Sie fahren versch. Wege hinaus und landen immer wieder am Ortseingang.

Wie zum Teufel hieß der ?

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Bücher & Stories / Watermind - M. M. Buckner
« am: 29. April 2009, 10:55:37 »



Carolyn nahm die Probe mit beiden Händen entgegen wie ein wertvolles Juwel oder wie eine tickende Bombe.

Seit Jahrzehnten wird das verlassene Sumpfgebiet Devil s Swamp als Mülldeponie benutzt. Doch nun gelangen dort hochkomplexe Mikrochips in einen Tümpel voller Chemikalien und Biomasse. Sie setzen eine Kettenreaktion in Gang und eine neue Lebensform entsteht, anders als alles, was es bisher auf unserem Planeten gegeben hat. Aber ist sie friedlich ... oder eine tödliche Gefahr?


Alles nimmt seinen Lauf in den Sümpfen, wo sich Biochips mit Chemikalien mischen und sich zu einem immer größer werdenden Ding entwickeln.
Umweltschützer arbeiten hier mit und gegen die Mächtigen der Chemiekonzerne  ;)

Auf den Leser kommt hier einiges an wissenschaftlichem Geschwafel zu, die Masse, später Kolloid genannt fängt an zu denken und wird ständig größer.

Nach vielen Tests und Analysen kommen Experten hinzu und ein Wettlauf gegen die Zeit und die große Katastrophe beginnt. Das Kolloid legt Schiffe lahm und zerstört alles was ihm in den Weg kommt.

Stellenweise fand ich es echt brauchbar aber dann kamen wieder seitenlange wissenschaftliche Dinge, die den Leser nicht unbedingt interessieren.

Ein durchwachsenes Buch, das ich nicht unbedingt empfehlen kann aber auch nicht komplett schlechtreden will  :) 
Wer mit dem Thema was anfangen kann, könnte durchaus einen Blick riskieren aber nicht allzu viel erwarten ;)
Mir hat das mit den Sümpfen halt gut gefallen...

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PC, Konsolen & Games / Fallout: New Vegas [PS3, X360, PC]
« am: 21. April 2009, 10:50:38 »
Wie Bethesda auf einem Presse-Event in London bekannt gab, werde Bethesda Softworks im kommenden Jahr Fallout: New Vegas veröffentlichen. Für die Entwicklung zeichnet Obsidian Entertainment (Knights of the Old Republic 2) verantwortlich, die simultan am Agenten-Rollenspiel Alpha Protocol arbeiten. Fallout: New Vegas soll für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen und kein Nachfolger von Fallout 3, dafür aber definitiv ein Rollenspiel werden. Weitere Details gibt Bethesda in den kommenden Wochen beziehungsweise Monaten bekannt, sobald das Spielmaterial entsprechende Qualität erreicht hat.(videogameszone.de)

Es hieß zwar, bis Fallout 4 kommt werden noch einige Jahre ins Land ziehen aber das hier hört sich mal sehr interessant an  :biggrin:

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