Underground

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy


    •  Titel: Underground
    •  Studio: SUNFILM Entertainment
    •  Website: http://www.sunfilm.de/de/profile.php?id=365
    •  DVD-Erscheinungstermin: 15. August 2008
    •  Spieldauer: 91 Minuten

    Im britischen Untergrund veranstaltet der Gangster Fidel illegale Martial-Arts-Fights welche im Internet übertragen werden. Sechs Kontrahenten bringen jeweils eine Einlage von 200.000 Pfund und zwei Kämpfer mit in das Turnier.  Zwölf Kämpfer treten also im KO-System gegeneinander an, der Gewinner erhält 500.000 Pfund.  Es beginnt ein Kampf für Ehre, Geld und um das eigene Leben.

    „Underground“ ist ein Low-Budget Film ohne große Höhen und Tiefen. Die Kämpfe wurden erstaunlich gut choreographiert und kommen gänzlich ohne Computereffekte aus. Gut gefallen haben mir die verschiedenen Stereotypen welche mit Ihren unterschiedlichen Kampfstilen und Motiven ins Rennen geschickt werden und somit die häufigen Kämpfe spannend lassen. Auch ein bisschen Story und Hintergrund wurde den Charakteren verpasst, so bleibt der Film nicht ganz oberflächlich. Für einen B-Actioner weiß „Underground“ durchaus zu gefallen und hat mich sogar ein bisschen überrascht, Kampfsportfans dürfen ruhig mal einen Blick riskieren. So gut wie Undisputed 2 isser aber nicht!

     :arrow: 5/10
    « Letzte Änderung: 19. August 2008, 09:33:14 von Masterboy »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hmmm klingt nicht verkehrt. Bin für gut choreografierten MA immer zu haben
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Hört sich ganz nett an, bei Gelegenheit mal antesten


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Klingt nett - ok, "Undisputed 2" war natürlich ein Brett, daran kommt so schnell kein DTV-Film ran ;)