Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Vieleicht gebe ich der dem ja nochmal ne Chance. ;)
    Wenn mich vielleicht der Ehrgeiz packen sollte.

    Aktuell habe ich 38 oder 36 Sekunden...
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Das kannst du besser, da bin ich von überzeugt  :D

      So wie ich geschrieben habe, sollte das bei jedem nach paar Versuchen klappen.

      Wichtig ist einfach, die 5 Sek. Zeitbonus über die Genauigkeit zu holen, dann kann man mit 34,99 Sek. durchrennen und hat trotzdem unter 30 ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Gestern die Platin geholt und zu dem hier angesprochenen kurzen Singleplayer kann ich nur sagen, daß ich als reine Singleplayer Spielzeit, incl. den Special Ops weit über 30 Stunden gebraucht habe. Rechne ich jetz noch den Multi dazu, in dem ich auch um die 30 Stunden habe, dann kann man da echt nicht von lieblosen Singleeinlagen oder sowas sprechen. Ich kenn keinen anderen Shooter, bei dem man so lange so viel Spaß haben kann


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Im Multiplayermode ist du schon weit über 50 Stunden gezockt, soweit ich weiss, über nen halben Tag länger als ich auf jeden Fall. :P



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            OK, also sogar über 50h  :D

            Weißt besser Bescheid als ich selbst  :twisted:



            MW2 und die Hacker, einfach nur zum Kopf schütteln  :roll:
            http://www.youtube.com/watch?v=gz-UhUkgp7E&feature=related
            « Letzte Änderung: 29. Januar 2010, 13:09:54 von Necronomicon »


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Kategorie: Im Westen nix Neues  :roll:


              Patch 1.08 macht wieder mal mehr kaputt, als dass er repariert.
              http://www.ps3blog.de/2010/action/modern-warfare-2-vorsicht-vor-patch-v1-08/
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich hab den Patch drauf und alles ist ok. Phil glaube ich auch und wir haben länger Special Ops gezockt.
                Auch online alles wie vorher...

                So langsam werd ich aber nicht mehr schlau aus Infinity Ward und ich würde einen Wechsel für MW3 sehr begrüßen !


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Meine Fresse, so langsam könnten sie mal die Waffenspezifikationen fixieren, völlig unprofessionell was die hier machen! Wenn ich alle paar Wochen aufs Neue "lernen" muss, wie effektiv die Waffen sind, bekomme ich noch weniger Bock auf das Spiel als ich jetzt schon habe..



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Bock hab ich schon immer noch drauf aber Infinity Ward verkackt es sich doch eben immer mehr überall. Die sollen sich endlich mal zurück ziehen und Fähigeren das Feld überlassen. Echt traurig, wie ein ansich perfektes und geniales Spiel da so drunter leiden muß.

                    Da werden Patches freigegeben, die sofort Probleme bei den Usern machen  :roll:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Echt traurig, wie ein ansich perfektes und geniales Spiel da so drunter leiden muß.

                      Also über das Perfekt lässt sich ja streiten. ;)

                      Ändert aber nichts an der Tatsache, dass IW hier genau die gleichen Fehler wie auch beim Vorgänger macht.
                      Es will mir echt nicht in den Kopf rein wie hier mit einer scheinbaren Gleichgültigkeit Patches "zusammengeschustert" und rausgegeben werden.
                      Aber ehrlich gesagt ist es mir mitlerweile auch schnuppe. Kommen ja genügend gute Spiele in den nächsten Wochen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Naja, perfekt ist es schon so ziemlich  :P
                            Klar gibts das ein oder andere aber das Gesamtbild: Special Ops - Kampagne - Multi weiß doch einfach zu überzeugen und fesselt einen so lange, wie bei den wenigstens Shootern. Insofern für mich "fast" perfekt ;)


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Na darüber kann man streiten.  :D

                              Die Kampagne ist ok. (spielerisch gut, moralisch fragwürdig, leider ein wenig zu kurz)

                              Spec-Ops ist für mich nur Schrott. Sorry.
                              Nix Neues, altbekannte Level nur mit höherem Frustfaktor, für mich sehr demotivierend.

                              Der Multi.... entwickelt sich bei mir wie der beim Vorgänger.
                              Je mehr ich spiele, desdo weniger Motivation habe ich da weiterzuleveln.
                              Hat mir auch schon beim Vorgänger am Anfang recht viel Spaß gemacht wurde dann aber immer eintöniger und langweiliger.
                              Hatte ja gehofft dass es diesmal etwas anders läuft, aber die Ernüchterung macht sich doch immer mehr breit.
                              Zumindest aktuell habe ich überhaupt keine Lust mehr drauf.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Dann lass uns streiten  :D


                                Kampagne: Auf leichten Schwierigkeitsgraden sicherlich schnell durch aber der Anreiz zum min. 2x durchzocken besteht alleine schon wegen den Intels. Und auf Veteran fand ich das mal richtig gut und nicht so übertrieben wie bei CoD 5. Moralisch fragwürdig fand ich da jetzt wenig. Die Flughafen-Mission hätte man weglassen können aber auch wenn sie dabei ist find ich jetzt nicht, daß sie das Spiel kaputt macht.

                                Special Ops: Find ich geil !
                                Neue Herausforderungen und nochmal eine Steigerung zum Veteranmodus im Single.
                                Obwohl da einige harte Frustmissionen dabei sind, so hatte man doch seinen Spaß mit. Ich hab lange an Wetwork gesessen aber wenn man das mal Revue passieren lässt, hats trotz allem ne Menge Spaß gemacht, weil die Mission einfach gut ist.

                                Multi: Ich kenne keinen Multiplayer im Spiel, der so viele Herausforderungen und Challenges bietet, als dieser hier.
                                Bei mir ist auch gerade ein wenig die Luft raus, aber nur aus dem Grund, daß fast nur noch Verrückte da rumrennen eben und wenn man da nicht jeden Tag intensiv zockt hat man schnell mal die A-Karte gezogen. Bei enigen vielen frage ich mich da echt, wie die da sofort die Treffer landen aber das ist ein anderes Thema  :)
                                Ein Multiplayer muß einen mitziehen und muß einem Möglichkeiten bieten, sich da hochzuarbeiten und das ist hier alles der Fall.
                                « Letzte Änderung: 01. Februar 2010, 09:43:55 von Necronomicon »


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Also mir machts immer noch nen Heidenspaß - und mittlerweile auch die Deathmatcherei weng mehr :D

                                  Ich wusste garnich, dass es ne Challenge is mit ner Stun Grenade einen zu killen MUAHUAHUA geschweige denn, dass das überhaupt GEHT! :uglylol: jedenfalls hab ichs auf blöd geschafft
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hehe, ich glaub du mußt dir eh mal mehr die ganzen Challenges ansehen  :P


                                    Kann das irgendwie sein, daß man auf der X360 viel später ins Gras beißt auf Veteran ?  :confused:
                                    Wetwork in etwas über 4 Min.  :lol: Als Speedrun gibts auf der PS3 schon deutlich früher einen Neustart...


                                    http://www.youtube.com/watch?v=IsXNZWvQkBw


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Das hab ich daraufhin gestern - sorry, aber manche sind da wohl dermaßen Zufallsabhängig, dass alles zu spät is :lol:

                                      Gestern dank TD auch das erste Mal DERAILED gezockt - das is wohl die LETZTE Map auf Erden! Sniper galore in allen Ecken, und ich hatte keine 30 Sekunden ohne Death! Das war schon ne Frechheit. Ging den anderen in meinem Team aber mindestens genauso, wie ich gesehen habe.

                                      Auch meine Alex mal, dass es RUST nicht in TD gibt - das war falsch. Das Level ist aber der blanke Hohn für ein TD mit 12 Leuten :lol: Deaths im Millisekundentakt...
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Rust kommt eben immer öfter im TDM.

                                        Derail find ich ne coole Map, da mußt dich mal einarbeiten. Die hat echt was, beweg dich anfangs mal mehr am Rand entlang oder geh in das Hauptgebäude in der Mitte und igel dich mit Clays ein ;)

                                        Wenn im Gegnerteam nur Sniper sind, geh außen an der Map entlang und schleich dich mit dem Ninja Perk heran. Wupps -> ausgesniipert  :lol:
                                        « Letzte Änderung: 01. Februar 2010, 13:11:36 von Necronomicon »


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Auch meine Alex mal, dass es RUST nicht in TD gibt - das war falsch. Das Level ist aber der blanke Hohn für ein TD mit 12 Leuten :lol: Deaths im Millisekundentakt...

                                          Da hast du mich aber falsch in Erinnerung.
                                          Ich habe gesagt, dass es Rust nur in TDM, F4All und 1on1 gibt.
                                          Aber in allen anderen Modis nicht.

                                          Wo willst du da auch 3 Flaggen positionieren, verschiedene Basen aufbauen, .... etc.  :D

                                          Btw. "Transport" in COD4 war noch viel kleiner. :D
                                          « Letzte Änderung: 01. Februar 2010, 13:13:39 von Havoc »
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Hab den Patch vor der Spec-Ops Session am Samstag auch installiert. Ausser dass es äusserst ruckelte wenn ich der Host war, hätt ich nix gemerkt! Auch das Ruckeln hatte damit nix zu tun! Mühsam und vor allen ungewohnt wars aber schon! Hab ich in diesem Ausmasse noch nie erlebt! :?

                                            Die Spec Ops machen aber wirklich Laune!! :biggrin: Klar, Frustmomente gibbets auch so einige! Aber trotzdem sind die Missionen sehr geil und eben auch herausfordernd! Also wenn Olli weiterhin mit dabei ist, will ich da noch weitermachen. Wie gesagt, ist für mich der Reiz für die 69 zweitrangig. Ich will einfach alle einmal gepackt haben, das reicht mir! Die Missionen mit Sniper-Gewehr mag ich am liebsten, ich liebe die Barrett schon seit in Ego-Shooter zocke! ;)

                                            Cristo Redentor war ja geil! Jedes Mal wenn Hundegebell zu hören war, rannten beide zurück auf die Autodächer! :lol: und bei den letzten Malen blieb irgendwo ein Hund stecken und man hörte nur noch ein Knurren à la Resident Evil! :lol:

                                            Olli: In den beiden Levels, wo Du mich von oben beschützen musst: wollen wir da die Rollen mal tauschen? Vielleicht klappts ja so besser?! Wie siehts denn diese Woche bei Dir so aus? Ich könnte am Mittwoch so ab 19.00 Uhr oder dann Donnerstag ab zirka 21.00 Uhr.

                                            Derail fand ich zu Beginn auch sehr mühsam! Aber der Tipp von Olli, zu Beginn am Rand entlang, solltest Du befolgen! Das einigeln mMn aber nicht! ;) es gibt einige Sniper-Spots, wo Du praktisch jedes Mal wen findest. Diese Spots kannst Du Dir nach paar Runden einprägen und dann klapperst Du die einfach nacheinander ab. Ich bin mittlerweile äusserst selten noch in den Gebäuden anzutreffen seit ich die Clays nimmer nutze.
                                            Rust find ich auch kacke! Viel zu eng für ein TDM und wie erwähnt, Kills in Milisekundentakt kanns auch nicht sein! :roll:


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              @ Alex
                                              Achso, ich dacht das gibts nur beim F4All - da is die nämlich für massig Kills echt gut :D sind ja auch 4 Player weniger...

                                              @ Einigeln in der Mitte
                                              Mach ich ja öfter, nur mit nur einer Claymore is da halt net viel - mehr kriegt man ja auch net - wie willst Dich also einigeln Oli!?

                                              Clays nutze ich IMMER an Gebäudetüren - gerade in Favela in der Ruine am Spielfeldrand, hintere Tür :D da geht IMMER einer rein. Aber auf der Derail haben die mir nix bis noch weniger gebracht. Ich hab ne neue Hassmap - aber die kommt bei mir sowieso nie :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                @ Einigeln in der Mitte
                                                Mach ich ja öfter, nur mit nur einer Claymore is da halt net viel - mehr kriegt man ja auch net - wie willst Dich also einigeln Oli!?

                                                Nimm den Plünderer-Perk dazu! Jedes Mal wenns Bumm macht hingehen, über die Leiche rüberlaufen und schon haste wieder eine Clay. ;)

                                                Ich konnte mich mittlerweile eigentlich schon mit allen Maps irgendwie anfreunden! Einmal klappts dann halt besser, ein ander mal halt nicht!


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  @ Einigeln in der Mitte
                                                  Mach ich ja öfter, nur mit nur einer Claymore is da halt net viel - mehr kriegt man ja auch net - wie willst Dich also einigeln Oli!?

                                                  Nimm den Plünderer-Perk dazu! Jedes Mal wenns Bumm macht hingehen, über die Leiche rüberlaufen und schon haste wieder eine Clay. ;)

                                                  Ich konnte mich mittlerweile eigentlich schon mit allen Maps irgendwie anfreunden! Einmal klappts dann halt besser, ein ander mal halt nicht!

                                                  Mit dem Plünderer/Scavenger Perk kannst du sogar 2 Clays gleichzeitig legen. ;)
                                                  Nur ab der dritten explodiert die erste automatisch.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Sowas muss man ja WISSEN! :D Müsst ich nur noch schauen, ob ich diesen Perk a)habe und b) was ich dafür für einen hergebe. Mit meinem Ninja Pro, Undetectable und Sleith of Hands fahre ich ganz gut bisher
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs