Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

so, TDR special edition  :arrow:  22 ¤ und The Descent  :arrow:  21 ¤ sind auch bestellt  :D . na dann können die semesterferien ja kommen.
fehlt nur noch die uk-fassung von call of duty 2 und das mein bestelltes GUN in der uk-fassung ankommt und ich bin das glücklichste kind der welt!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung




Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "Blutsbruder"
Heute:
The Ring fürn 5er und zum gleichen Preis Memento Mori für den gleichen Preis...

Morgen werd ich mir noch Hard Boiled zulegen...


wo?


In unsere Vidiothek sahen beide noch spitze aus keine Kratzer und so da hab ich mir gedacht die nehm ich mit :D .... werde heute da eventuell noch Hard Boiled und ??? hab den Namen vergessen geht um Teenager die an einem Strand Zelten und dort passieren dann sehr eigenartige Sachen, wie ist den der Name noch mal?


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: "Blutsbruder"
    ??? hab den Namen vergessen geht um Teenager die an einem Strand Zelten und dort passieren dann sehr eigenartige Sachen, wie ist den der Name noch mal?

    Lost Things?


    Ja genau der  :D  ... fand ihn wo ich ihn gesehen hab ziemlich cool...

    hab mich dann heute doch umentschieden.

    Irgend so ein Typ hat seine Sammlung aufgegeben  :twisted:  hab mir heute

     :arrow: The Grudge 5,5,-
     :arrow: Dead Meet 4,5,-
     :arrow: Dawn of the Dead 5,5,-
     :arrow: House of Wax 6,-
     :arrow: The Amityville Horror 5,5,-

    geholt und er hat sie mir dann sogar noch 2¤ billiger gegeben und sie sehen noch wie neu aus :D  8)


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      - Die Fliege
      - Scream 3
      - Chaos
      - Cabin Fever
      - Dune (Extended Version - das coole RC1-Steelbook mit der 3h-Fassung)

      Heute im Laserzone gekauft.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        soeben bei Amazon geklickt:

        Bud Spencer und Terence Hill Collector's DVD-Box (10 DVDs) :arrow: 37,95 EUR

        +

        Zwei wie Pech und Schwefel (ist leider nicht in der Box enthalten) :arrow: 4,95 EUR


        mal einen relativ teuren experimental-kauf getätig:

        Tetsuo The Iron Man & Electric Dragon 80.000 V  :arrow:  schicker doppel-schuber für 23 ¤

        hoffe nur, das die mir auch zusagen!
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Tetsuo ist der Hammer...

          Habe die UK Scheibe, aber das Dingens gefällt mir, wenn dir es nicht zu sagt oder Preis Leistung zu schlecht ist :arrow: PN an mich ;-)



          Dank Flights beharren ;-)

          L.A. Crash :arrow: CD-Wow 8,99 8)


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Gestern im Müller:
            Es war einmal in mexico
            1900
            Cube 2
            Bridget Jones 2 (keine Kommentare, bin gestraft genug!)
            aus der 4:3 Aktion migenommen. Die gute Nachricht ist also die die Tatsächlich nochmal Nachschub bekommen haben.
            Die schlechte: Als ich nach Hause kam erwartete mich eine E-Mail das ich die Mexicollection, inkl. des enthaltenen Es war einmal in Mexico ersteigert habe!

            Mal sehen wie kulant Müller ist, trotzdem sit meine unsagbare Blödheit zum weinen!
            Gezeichnet Wish, sich in den hintern beissend gegen eine Wand laufend!

            Nachtrag: Über tauschticket Destination Zero bekommen, trashige Gurke, aber immerhin!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Das Ding (Was auch immer es war :lol: Halt so´n Blumenkohlkopp :lol: )

              187

              Way of the gun

              Hannibal Deluxe Edition (Das sich für die vor Jahren gekaufte 16 er  :oops:  ist vorbei  :lol: )

              Irgendwann in MEXICO

              Bullit SE 2-Disc

              Heat

              SAW  Director´s Cut

              Ray 2 Disc Award Edition  8)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Also Asti, ich wiederhol mich ungern, aber....... :lol:  :lol:  :lol: .......zu geil!


                @Wish: ja wenn se noch verschweisst ist nehmens die def. zurück!!!

                Weiss halt net wie die s handlen, wegen 4 für 3, Geld wird schlecht gehen, aber denke mal kannst dir dann ne andere aussuchen!!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Hab mich noch zu Sha Po Lang hinreissen lassen...8,99 ¤!!

                  Sooo Gunther, wehe der is nix :twisted:  :D


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Der Supertyp
                    Gib dem Affen Zucker
                    Der gezähmte Widerspenstige

                    je 2,99, die Qualität der Filme ist aber nicht sonderlich gut und sie sind in einer kleineren, dünne Hülle und haben seltsamerweise keine Kapitel (nervig!), aber so oft werd ich mir die Filme eh nicht ansehen, daher werd ich sie wohl bei dem Preis behalten.


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Also Asti, ich wiederhol mich ungern, aber....... :lol:  :lol:  :lol: .......zu geil!


                      @Wish: ja wenn se noch verschweisst ist nehmens die def. zurück!!!

                      Weiss halt net wie die s handlen, wegen 4 für 3, Geld wird schlecht gehen, aber denke mal kannst dir dann ne andere aussuchen!!


                      Anderer Titel ist vollkommen ok, trotzdem ärgerlich wegen sowas nochmal fahren zu müssen!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        @ Evil
                        wenn du den schlecht findest wirst du wegen schlechtem Geschmack und mangelnder Collness verbannt :D


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          @Matze: Wenn Du L.A. Crash schelcht findest...
                          Zitat von: "Thomas Covenant"
                          @ Evil
                          ...wirst du wegen schlechtem Geschmack und mangelnder Collness verbannt :D
                           :lol:  ;)  :D


                          Gestern hatte ich meine Freundin besucht und wollte mir in Weinheim bei Famila eigentlich nur'n Dr. Oetker Vanillepudding kaufen. Mit diesem bin ich auch wieder rausgekommen...hatte aber auch noch Beverly Hills Cop 1-3 (je 7,99 EUR) in der Hand...  :lol:


                          ja ja, die sucht! kenne wir dieses "ich-brauche-eigentlich-nur-dies-und-das-nehme-aber-noch-ein-paar-filme-spontan-mit"-gefühl nicht alle? :D
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          Zitat von: "TheBoondockSaint"
                          ja ja, die sucht! kenne wir dieses "ich-brauche-eigentlich-nur-dies-und-das-nehme-aber-noch-ein-paar-filme-spontan-mit"-gefühl nicht alle? :D


                          kann man sich dagegen eigentlich therapieren lassen?  :D  geht irgendwie ziemlich ins Geld  :D  :lol:


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Geklickt:

                            - "SPL - Sha Po Lang"
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Zitat von: "Blutsbruder"
                            Zitat von: "TheBoondockSaint"
                            ja ja, die sucht! kenne wir dieses "ich-brauche-eigentlich-nur-dies-und-das-nehme-aber-noch-ein-paar-filme-spontan-mit"-gefühl nicht alle? :D


                            kann man sich dagegen eigentlich therapieren lassen?  :D  geht irgendwie ziemlich ins Geld  :D  :lol:


                            Therapie zwecklos.

                            Kenne das zur Genüge ;-)

                            Am Montag wollte ich nur einen Lonsdale-Pullover aus dem Angebot von REAL holen.
                            Als ich rauskam hatte ich zudem wieder 3 DVDs zu je 3,50 ¤ in der Hand.

                            Meine Freundin hat mich zuhause bös angeschaut, weil ich schon wieder DVDs gekauft habe (tue ich das nicht fast täglich??  :twisted: )

                            Ich konnte nur sagen: "Ich kann doch da nichts für, wenn die so günstig sind!!"

                            Ist halt so.



                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Über Tauschticket The Riffs 3 & Bang Rajan bekommen.
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ach so;

                              gestern bei Tauschticket geklickt:

                              Doppel DVD mit Gülle Action:

                              "SeaWolf - Im Zeichen der Flagge" mit Thomas Ian Griffith

                              &

                              "Company Man" mit Frank Zagarino und Matthias Hues

                              Gülle 4 Life!  8)