Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "TheBoondockSaint"
wenn wur hier schon kurz off topic sind habe ich da mal folgende frage:
kann es sein, dass die deutschen vhs-veröffentlichung von aftermath irgendwas mit "auf dem weg nach eden" oder "im garten eden" oder so ähnlich hieß???


nö, "der weg nach eden" ist eine österreichische dokumentation, aftermath kommt aus spanien, über letztenren kann ich noch nix sagen, aber "der weg nach eden" sollte man sich schon mal ansehen, ist recht interessant (wenn mans verkraftet), ist auch schon öfters im free-tv gekommen


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Gestern vom Geburtstagsgeld:
    Girls United 4,99 €
    Horror Edition 1 (Doppelgänger, Curfew, The Nest) 3,99 €
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Gerade bei Media Markt

      Weites Land :arrow: Westernepos 7,99
      Mathilde-Eine grosse Liebe :arrow: grandioser Film
      Manchild- Späte Jungs 1.Staffel :arrow: 7,99 echtes Schnäppchen für dieses Sex in the City für Männer.


      nightmare on elmstreet box bei meinem lokalen videothekar des vertrauens für 57,95 €. ja, ich weis, habe zu viel dafür bezahlt. aber er muß seine kinder ja auch ernähren.
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Lucky Luke Collection Box 1
      (Folgen 1-12)

      bei Ebay neu und OVP für 13,99 Euro +2,90 Euro Versand

      Sehr ordentlich, wenn man bedenkt, das Amazon pro Box über 30 Euro verlangt...


      battle royale perfect collection limited
      den preis schreibe ich hier lieber nicht hin, sonst haltet ihr mich noch für wahnsinnig. :D
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich hab sie in nem anderen Forum bei einem gesehen für 38, wieviel wars denn :D :twisted:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        *hust* 75 *hust*  :?
        aber man muß auch immer aufpassen, ob man nur die directors-cut-disk aus der p c bekommt oder die komplette p c (drei verschiedenen versionen auf drei dvds + bonus dvd + cd mit soundtrack + 35mm film-senitype). habe nämlich schon leute gesehen, die nur die langfassung oder den dc für ca. 30 - 40 € angeboten haben.
        hier ein link zu dem guten stück:
         http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9742&vid=93191
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          WoW :!:  8O 75 Öcken sind ja hammerhart!!

          Und ich dachte, als ich die bei VÖ hier inner Schweiz für 66 geholt hab, dass dies viel sei! ;)  :-P


          naja, waren 69,irgendwas plus versand.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            war das auch die tin box mit den vier dvds, soundtrack und 35mm senitype???? :?   ;)
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Lionel

            • Gast
            Ich glaube die isses, die der Pierre hat...ich entsinne mich...die gabs damals sogar für 30 Eier(! 8O )


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "TheBoondockSaint"
              war das auch die tin box mit den vier dvds, soundtrack und 35mm senitype???? :?   ;)

              Ja, genau die. Und Lionel irrt sich auch nicht. Die gab es an einem anderen Stand tatsächlich auch für 30,-  8O  Aber da ich erst immer rumschaue...hab ich die Günstigere verpasst. Aber 35,- ist auch mehr als okay.


              da sage ich nur ...

              SCHEISSE!!!!    :bad-words:

              habe aber zur zeit keine börse in der näheren umgebung und das ding soll auch relativ selten und begehrt sein. und eine unverschweißte angegrabelte oder gebrauchte wollte ich nicht.
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Basic !  Von der  Sft  und + Lustige Fußballsplel für 2,99€ Ist dende ich ok ! Schleichwerbung Schleichwerbung  :lol:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Hab im Müller Amores Perros für nen Fünfer mitgenommen.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Die Nacht der lebenden Loser

                Dog Soldiers (Verleihversion)



                The time machine (2002) und "lebendig begraben (1960) für je 2 € bei ebay


                Offline evab

                • Newbie
                    • Show only replies by evab
                  tanz .... in der cmv buchform für 156 inkl. transport.
                  wieviel hat der schinken mal ursprünglich gekostet?


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "evab"
                    tanz .... in der cmv buchform für 156 inkl. transport.
                    wieviel hat der schinken mal ursprünglich gekostet?

                    Sehr viel weniger, aber im Vergleich zu der X-Rated Hartbox ist diese DVD heute noch ein Schnäppchen ;)


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Zitat von: "evab"
                        tanz .... in der cmv buchform für 156 inkl. transport.
                        wieviel hat der schinken mal ursprünglich gekostet?


                        Übrigends isses bei uns erlaubt, diese Titel zu nennen. ;) Sind ja nicht im Area! :D :lol:  ;)


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Zitat von: "Sing-Lung"
                          Zitat von: "evab"
                          tanz .... in der cmv buchform für 156 inkl. transport.
                          wieviel hat der schinken mal ursprünglich gekostet?


                          Übrigends isses bei uns erlaubt, diese Titel zu nennen. ;) Sind ja nicht im Area! :D :lol:  ;)


                          Zudem beziehen wir uns ja immer auf die gekürzten 16er Fassungen  :D

                          Bei roteerdbeere Sleepaway Camp 3 2,99 €, Caligula NL Version 14,99 €, A Better Tomorrow Trilogy (6,99 €) und die John Woo Box für 7,99 €
                          bei Hitflip hab Ich Lost Heaven bekommen und erwarte in den nächsten Tagen Phoenix Blutige Stadt
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!