Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Scheiße, wenn jeder schon so heiß drauf ist, den MUSS ich jetzt auch mal gesehen haben, das ist mit Sicherheit ein >9/10 Kandidat, ich hoffe auf nen neuen 10er :D


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Zitat von: "JasonXtreme"
    MANN BEISST HUND ist ein Bootleg - die Rechte dürfte bei Arthaus liegen ;)


    Ich hatte bei Kinowelt/Arthaus mal angefragt, und die meinten, die Rechte lägen nicht mehr bei Ihnen ... sie hätten die Rechte nur für nen gewissen Zeitraum (5 Jahre?) gehabt ... denke mal, sonst hätte ARTHAUS den Film schon lange selbst auf DVD veröffentlicht...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Zitat von: "JasonXtreme"
      MANN BEISST HUND ist ein Bootleg - die Rechte dürfte bei Arthaus liegen ;)


      Ich hatte bei Kinowelt/Arthaus mal angefragt, und die meinten, die Rechte lägen nicht mehr bei Ihnen ... sie hätten die Rechte nur für nen gewissen Zeitraum (5 Jahre?) gehabt ... denke mal, sonst hätte ARTHAUS den Film schon lange selbst auf DVD veröffentlicht...


      Stimmt ;) habe im cinefacts aber dieses Jahr mal was gelsen, dass die Rechte bei nem offiziellen größeren Label liegen sollten - muss mal nachsehen - ein Boot is es in JEDEM Fall ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ok ;-)

      Wenn die Rechte wirklich wieder bei nem anderen, grossen Label liegen, dann versteh ich echt nicht warum die keine VÖ rausknallen.

      Boot oder nicht -- bei guter Quali und nem Preis von 15 ¤ würd ich wohl sofort zuschlagen.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Es wäre zumindest das erste Boot seit langer langer Zeit, dass mich reizen würde. Aber ich denke ich werde wohl oder übel warten müssen!


        "Mann beisst Hund" is echt genial der Film! Des erste Mal (aus Videothek) als ich ihn sah hab ich was anderes erwartet und fand in deswegen net so doll... Beim zweiten Mal (auf irgend nem dritten) fand ich den nur noch klasse! Allerdings find ich beim Cover den Schnuller komisch - war in dem Film irgendwas mit Schnuller? Beim Videothekencover wars glaub ich ein Gebiss... und da kam was im Film vor...

        Sa beim Müller:

        Die letzten Amerikaner  :arrow: 4,99


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Exquisitor"
          Zitat von: "ap"
          Ich war heute spontan auf der FIlmbörse in Nürnberg und hab da für 85,- Euro folgendes eingesackt:


          hättest halt was gesagt ... ich wollt auch gehen, bin dann aber doch nicht weil der joschka net war und alleine machts nur halb so viel spass ;)
          wenn du allerdings bescheid gsagt hättest wär ich vielleicht gekommen 8)


          Sorry, wußte es aber selber erst Samstag Abend, ob nochn Platz im Auto frei ist, da wärs dann eh schon zu spät gewesen.... aber fürs nächste Mal, merk ichs m,ir, sorry...  ;)



          Zitat von: "JasonXtreme"
          MANN BEISST HUND ist ein Bootleg - die Rechte dürfte bei Arthaus liegen ;)


          das mit ArtHaus dürfte sich doch erledigt haben, nachdem da sowieso schon eine DVD von irgendeinem anderen Label angekündigt war ???
          Oder ist das schon sicher und bekannt das das ein Boot ist?



          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          Zitat von: "JasonXtreme"
          MANN BEISST HUND ist ein Bootleg - die Rechte dürfte bei Arthaus liegen ;)


          Ich hatte bei Kinowelt/Arthaus mal angefragt, und die meinten, die Rechte lägen nicht mehr bei Ihnen ... sie hätten die Rechte nur für nen gewissen Zeitraum (5 Jahre?) gehabt ... denke mal, sonst hätte ARTHAUS den Film schon lange selbst auf DVD veröffentlicht...


          eben, auch so schon bei FUNNY GAMES geschehen.

          Im Zuge der FG-VÖ wurde ja auch mal was von Mann beißt Hund gemunkelt, weiß blos nicht mehr welches Labes das gewesen sein könnte...? Concorde ??


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich meine es war Concorde und es stand was im News Bereich was ich da gepostet hatte ;) und diese VÖ ist definitiv von keinem Offiziellen Label wenn keins draufsteht ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              - The Hills have eyes
              - Doom
              - Land of the Dead
              - White Zombie


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Zitat von: "Frankenpest"
              "Mann beisst Hund" is echt genial der Film! Des erste Mal (aus Videothek) als ich ihn sah hab ich was anderes erwartet und fand in deswegen net so doll... Beim zweiten Mal (auf irgend nem dritten) fand ich den nur noch klasse! Allerdings find ich beim Cover den Schnuller komisch - war in dem Film irgendwas mit Schnuller? Beim Videothekencover wars glaub ich ein Gebiss... und da kam was im Film vor...


              (click to show/hide)


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Über Hitflip Die Supernasen bekommen.
                Über tauschticket: Danger Zone 3

                von nem Bekannten:
                cyborg Cop 2 (UK DVD)
                Witchouse 2 (UK)
                TC 2000 (UK)
                Sorority House Massacre (UK)
                Creepshow 1 (Schweden)
                Highlander 2 renegade (Schweden)
                Red Heat (deutsche Kinowelt)

                lohnt sich also doch Kontakte zu Vertretern zu haben!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Endlich die "King Kong Deluxe Extended Edition" im Steelbook bekommen.
                Lag seit ein paar Tagen bei der Post rum...
                eigentlich bekomm ich mittlerweile alles zur Packstation, weil ich wenn der Postmann klingelt immer arbeiten bin. Aber da dies ne Vorbestellung war hatten die noch meine "normale" Anschrift als Lieferadresse drinnen...Nun ja, was soll es... DVD ist hier, wird heute abend nach der Schicht ausgepackt.


                Vom örtlichen MediMax:

                Final Fantasy: Advent Children SE  :arrow: 18 ¤

                Wollte eigentlich noch den normalen FF für 7 ¤ mitnehmen, aber trotz Werbung war er nicht da. Soll aber im Laufe der Woche noch kommen.
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zuletzt bei Amazon gekauft:

                  KING KONG (Deluxe Extended Edition Steelbook) :arrow: 6,95 EUR

                  Die Klapperschlange (Steelbook) :arrow: 90,- Cent  


                  Wieso so billig?  8)

                   :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=219709#219709  ;)


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Zuletzt bei Amazon gekauft:

                  KING KONG (Deluxe Extended Edition Steelbook) :arrow: 6,95 EUR

                  Die Klapperschlange (Steelbook) :arrow: 90,- Cent  


                  Wieso so billig?  8)

                   :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=219709#219709  ;)


                  Jetzt hau hier mal nicht so auf die Kacke ja ?  :P


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Zuletzt bei Amazon gekauft:

                    KING KONG (Deluxe Extended Edition Steelbook) :arrow: 6,95 EUR

                    Die Klapperschlange (Steelbook) :arrow: 90,- Cent  


                    Wieso so billig?  8)

                     :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=219709#219709  ;)


                    Jetzt hau hier mal nicht so auf die Kacke ja ?  :P

                    Hey, ich will Euch doch nur 'nen sehr guten Tipp weitergeben... :-)


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Das find ich auch sehr nobel von dir  ;)

                    Ich werd das Dingens gleich nochmal genau unter die Lupe nehmen und dann wohl "ordern"...


                    Meine Paris-Ausbeute :

                    Maigret-Metallbox Vol. 2 (7 DVD's mit 13 Filmen) :


                    Maigret Vol. 26 & 28 :


                    Kinski : Schloß der blauen Vögel / Aguirre & Woyzeck (Doppel-DVD) :


                    Land of the Dead - Edition Collector 2 DVD :



                    b.monkey (Asia Argento) :


                    Oldboy - Edition Collector 2 DVD :


                    Oldboy - Single-Disk (Slim Case) :


                    House of Flying Daggers - Edition Collector 2 DVD :




                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Star Wars Episode IV & V

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        ANACONDA für 7,98

                        DAS RELIKT Remastered für 6,98

                        GARDEN STATE für nen Bekannten für 9,98

                        alles bei amazon
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Nikolaus Einkauf:
                          Angel Blade
                          Serial killers Doku
                          Exorzist 3
                          jew. 4,99 ¤

                          Brother (Kitano) 6,99 ¤

                          finde Ich nur seltsam das grade unser Ortsansässiger Restposten Markt mal DVD´s im Angebot hat, und dann sogar noch warner & Konsorten (natürlich auch viel Billig Müll)
                          Hab halt zugeschlagen.

                          Haben da z.B. noch Beim sterben ist jeder der erste & tricks für 4,99 ¤ liegen.  Ist Warner etwa Insolvent?  :shock:  :lol:
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            von Amazon

                            "Zurück in die Zukunft Trilogie" 4-DVD-Box
                            für 29 EUR, aber ich krieg ne Gutschrift wegen der Tiefpreisgarantie (die Box gibt es in einem Berliner Media Markt für 17,90 EUR, hab vorhin angerufen, ist noch aktuell, bei Interesse PN an mich).
                            Ich hab vorhin die Nachricht bekommen, dass es geklappt hat, es handelt sich um die Trilogie in der grauen Kunststoffbox für 17,90 EUR.
                            Ist aber für mich ok, auf der alten Box war deutlich weniger Bonusmaterial und bei einem Teil soll wohl auch das Format falsch sein, daher kann ich mit der neuen Verpackung leben, das Cover-Bild gefällt mir z.B. eigentlich auch ganz gut, obwohl es leider nicht ganz an das der "schlechten Box" heranreicht.
                            Die restlichen 11,00 EUR leg ich vielleicht für die erste Nip Tuck-Staffel an, um sie einmal zu sehen und wieder zu verkaufen.