Captain America - The First Avenger

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show only replies by Leo
    Nun ja der erste hat ja an Wert und Nachhaltigkeit gewonnen nachdem Avengers und besonders Cap 2 den Canon um Cap sehr rund gemacht haben

    So ist es. Einfach alles hat dadurch an Nachhaltigkeit gewonnen, die Figuren, die Entwicklung der Geschichte und auch die wohltuend-reduzierte Action... den könnte ich jedesmal nach dem Winter Soldier direkt einlegen.

    Während Iron Man von Teil zu Teil schlechter wurde war es bei Cap anders

    Auch hier kann ich dir nur zustimmen. Überhaupt finde ich die Filme von Cap rückblickend die besten aus "Phase 1" und "2".
    Von Iron Man finde ich nur den ersten richtig stark, die beiden Hulk-Umsetzungen waren beide nicht so der Burner und bei Thor verhält es sich wie bei Iron Man - der erste ist richtig stark, der zweite so ging so.

    Schau mal Daredevil die Serie an, da haben ja viele Leute mitgewerkelt die auch den Winter Soldier veredelt haben. Für mich die Beste Origin eines Supes...

    ich schreibs mir ganz oben auf die Liste (gleich neben Weg in die Wildnis ;) )  :-)
    bin zwar nicht der große Serien-gucker, aber da ich im Moment alles von Marvel aufsauge überleg ichs mir noch mal.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Daredevil wirkt eher wie ein langer Film als wie eine Serie. Und Weg in die Wildnis, na ja da wir einen fast gleichen Filmgeschmack haben, der wird dich bis ins Gebein erschüttern. Grad heute habe ich gedacht ich muss die beiden Haudegen mal wieder sichten.