Lost Island (Lost Tribe/Primal) - Direktes Remake zum Rohrkrepierer "The Tribe"

Gast · 24 · 3740

Crash_Kid_One

• Gast

http://www.imdb.com/title/tt0811124/

http://www.ofdb.de/film/162420,The-Lost-Tribe

Neuer Inselhorror - könnte das werden, was "The Tribe" gern sein wollte :!:

Zieht euch den Trailer rein - sieht ziemlich wertig aus ;)

Trailer:

feature=player_embedded#at=101
« Letzte Änderung: 08. April 2010, 17:06:26 von Crash_Kid_One »

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Doch, hat was.
    Könnte n spaßigers B-Movie werden.
    Und der olle Lance ist auch mit an Board.

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Sieht echt net übel aus, könnte ne nette B-Movie-Perle werden. Insel-Horror mag ich eh. :P

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Crash_Kid_One

• Gast
      Hier nochmal Marcos sehr schönes Review zu "The Tribe":

http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=12447.0

"Primal" sieht wirklich wie ein "Remake" davon aus ... aber deutlich fetter. Ich hoffe diesmal wirklich, dass das was wird :!:

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten

Offline Lionel

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten

Offline Lionel

Und jetzt kommt der Brüller, der Film heisst The Lost Tribe :uglylol:

:uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

Meine Filmsammlung

Crash_Kid_One

• Gast
              Hoppala...habs oben mal korrigiert...danke ;)

Ich bleib aber dabei - sieht gut aus, ich bin in freudiger Erwartung! :D

Offline Lionel

Fand jetzt auch, dasser gut aussieht, aber 4.1 bei 34 Stimmen...klingt nicht so berauschend. :neutral:

Meine Filmsammlung

Crash_Kid_One

• Gast
                Fand jetzt auch, dasser gut aussieht, aber 4.1 bei 34 Stimmen...klingt nicht so berauschend. :neutral:

Auf die Bewertungen geb ich erstmal nix - wenn das 1000 Stimmen wären, dann wär das was anderes.
                Vor allem scheint der noch nirgendwo released zu sein, woher dann die Wertungen? ;)

EDIT:

Ist wirklich ein Remake!

Some of you keen eyed creature feature fans may have noticed that a little film called The Tribe was made and released last year. It starred Jewel Staite of Firefly and Stargate fame and was directed by Jorg Ihle. Well, for whatever reason that film was renamed The Forgotten Ones and a remake quickly went into production under the direction of Roel Reiné who changed the title to "Primal" (not to be confused with the upcoming low-budget Australian horror flick of the same name). You still with me? Good. Rumor is that Jewel was either too difficult to work with or not available to star in the remake (or perhaps just didn't feel like making the same bloody movie again) and so she's no longer in it. I'm outlining all this, because there seems to be all kinds of confusion surrounding which film is which and what »
                Quelle: imdb.com
                « Letzte Änderung: 13. Februar 2010, 23:57:50 von Crash_Kid_One »

Offline Flightcrank

• Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Wollt grad sagen der Trailer kommt mir arg bekannt vor. Wenn das Original schon schon scheiße war, ich weiß ja nicht. Sieht dem Trailer nach doch 1:1 aus...

Crash_Kid_One

• Gast
                  Hier wäre ein schnelles Remake aber wirklich sinnig, denn "The Tribe" hat mit einem unfähigen Regisseur einfach alles vergeigt.
                  Wenn man's hier besser macht (vom Regisseur kamen bisher z. B. "The Delivery", "Marine 2" und demnächst das DTV-Sequel zu "Death Race") wäre das schon geil.

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also DIESMAL kann jemand anders den Vortester machen :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Crash_Kid_One

• Gast

The Lost Tribe - Direkte The Tribe-Neuverfilmung liegt ab Juni im Verleih

Bereits seit dem vergangenen Jahr liegt der Horror-Thriller The Tribe im deutschen Handel aus. Die amerikanische Regiearbeit des deutschen Filmemachers Jörg Ihle sorgte beim verantwortlichen Produktionshaus für reichlich Unstimmigkeiten, weshalb dieser wenig später von seinem Posten zurücktrat und einem anderen Filmemacher Platz machte. Während The Tribe in den USA so unter dem Namen The Forgotten Ones erschien, machte sich der Niederländer Roel Reiné unter der produzierenden Leitung des gleichen Studios und einer abgewandelten Drehbuchfassung an die Umsetzung der direkten Neuverfilmung The Lost Tribe, die geneigten Zuschauern nun in diesem Jahr bevorsteht. EuroVideo wird die eine Million Dollar teuere Produktion, die weniger in Richtung Horror gehen soll, als es noch bei The Tribe der Fall war, ab dem 24. Juni 2010 als DVD und Blu-ray in den Verleih stellen. Hierzulande nennt sich die Produktion nun Lost Island - Von der Evolution vergessen und erzählt folgende Handlung:

Fünf Freunde havarieren mit ihrem Segelboot vor einer einsamen Insel. Die Yacht sinkt und die jungen Menschen werden an Land gespült. Sie denken, sie seien mit dem Schrecken davon gekommen, aber schnell wird ihnen klar, dass sie hier alles andere als sicher sind, denn schon in der ersten Nacht hören sie furchterregende Schreie. Auf sich allein gestellt wollen Tom (Nick Mennell), Anna (Brianna Brown), Joe (Marc Bacher), Alexis (Brianna Brown) und Chris (Hadley Fraser) herausfinden, was hier nicht stimmt und gehen in den schier undurchdringlichen Dschungel.

Quelle: blairwitch.de

Ich sach's doch - der neue Trend in Hollywood: Remakes von Scheiß Filmen...  :uglylol:

Manche produzenten haben eben einen unerschütterlichen Glauben, ihr Geld würde sich durch sowas vermehren...

Oder: jeden Morgen steht ein Bekloppter auf. Man muss ihn nur finden.

Der Lonewolf Pete

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                      • Weiter im Text...
                      Diesmal wart ich bis den einer gesehen hat :D so ne Kacke wie TRIBE guck ich nicht nochmal freiwillig

Meine DVDs

Offline schanall

• Show only replies by schanall
                        Woar cool! Von der Evolution vergessen. Wer denn?
                        « Letzte Änderung: 25. Juni 2010, 13:45:00 von schanall »

Crash_Kid_One

• Gast
                        Woar cool! Von der Evolution vergessen. Wer denn?

Das fragst du nicht mehr, wenn du den JasonXtreme einmal live und in Farbe gesehen hast!

:bunnylol:
                        « Letzte Änderung: 25. Juni 2010, 13:46:07 von Crash_Kid_One »

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                          • Weiter im Text...
                          Tobi Tobi Tobi, beginne nix, was Du nicht beenden kannst :D

Meine DVDs