Shadows of the Damned [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ja, ist es.

    Vielleicht nicht sofort aber zugreifen sollte da wirklich Jeder irgendwann, wenn der Preis human zwischen 20 & 30 liegt.



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich halt es auch mal weiter im Auge, hört sich doch gut an. Bei nem günstigen Preis wird zugeschlagen


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Das Spiel scheint ja etwas untergegangen zu sein zwischen den Releases der bekannten Riesen von FE3R, Duke Nukem, & Alice aber ich habe mir mal die Bewertungen bei amazon angesehen, 4 1/2 von 5 Sterne in der Gesamtwertung. Ich denke mal, dass ich mit meiner 9/10 dann garnicht so übertrieben habe. :)



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Hmm, also nach Ash's Review und Verdugo's Posting werd ich bei unserem MM mal schauen ob er das für 'nen Zwanni hat


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Da machste nichts falsch mit. Leider ist unser MM einfach zu schäbig für gute Angebote aber ich hab derzeit eh keine Kohle.



            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show only replies by Verdugo
              Ich habs bisher 1-2 Stunden gespielt und bin schwer begeistert. :)


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich habs endlich auchmal angezockt und bin eher enttäuscht als begeistert.

                Die Gegner sind anscheinend immer die gleichen, das Einzielen ist sehr umständlich und wenn das ganze unter Ego-Sicht ablaufen würde, wäre es zumindest für mich um einiges besser geworden.

                Was ich absolut bekloppt finde ist, sobald man Schaden nimmt, wird der Bildschirm rot und zieht sich eng zusammen. Der bleibt dann auch so, bis man was trinkt. Find ich einfach nur dämlich sowas.

                Mir gefällt die ganze Optik des Spieles bis jetzt so gar nicht aber ich hab auch nur ne halbe Stunde gezockt und hoffe, da tut sich nochwas.

                Vom Humor her ganz nett aber dieses Schattengedönse ging mir schon bei NIER gehörig auf den Zeiger


                Offline Verdugo

                  • hasst Collectibles
                    • Show only replies by Verdugo
                  Ich habs endlich auchmal angezockt und bin eher enttäuscht als begeistert.

                  Die Gegner sind anscheinend immer die gleichen, das Einzielen ist sehr umständlich und wenn das ganze unter Ego-Sicht ablaufen würde, wäre es zumindest für mich um einiges besser geworden.

                  Was ich absolut bekloppt finde ist, sobald man Schaden nimmt, wird der Bildschirm rot und zieht sich eng zusammen. Der bleibt dann auch so, bis man was trinkt. Find ich einfach nur dämlich sowas.

                  Mir gefällt die ganze Optik des Spieles bis jetzt so gar nicht aber ich hab auch nur ne halbe Stunde gezockt und hoffe, da tut sich nochwas.

                  Vom Humor her ganz nett aber dieses Schattengedönse ging mir schon bei NIER gehörig auf den Zeiger

                  Ich fürchte, wenn man am Anfang schon sagt, der Humor und die Art & Weise sei "ganz nett", dann wird das auch nix. :D Mich hat genau das von Anfang an gepackt und nicht mehr losgelassen. Fand ich super!


                  Platin-Trophies: 19
                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich weiß auch nicht was das bei dem Spiel ist bei mir  ;)

                    Ich find es weder "cool" noch lustig sondern einfach unhübsch  :D


                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show only replies by Verdugo
                      Ich steh auf den Humor, alleine der rappende Johnson :D

                      "Demon keeps dreaming of a demon town, motherfucker bitch fuck shit went down, Flemming got an itch, scratch it with a bitch!"  :uglylol:

                      Nur deshalb will ich Lollipop Chainsaw!


                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Also vom Homor her find ich zB. The Darkness 2 um einiger goiler ;)

                        Ich werd mich diesem hier aber noch widmen und mir Zeit nehmen, mit warm zu werden  :)