Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 60 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Rest von der LotR III extended

    und dann noch den Trasher TROLL 2 hinterher - man was für einen Murks man früher toll fand...(grins)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Arahan  :arrow: Sehr unterhaltsamer Martialartsactioner aus Korea.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Die Mothman Prophezeiungen  :arrow: 6,5/10  :arrow: Nicht schlecht aber irgendwie fehlte dem Film was. Hat tatsächlich gut angefangen, ist aber zusehens mehr verflacht und das Ende war für mich überhaupt nicht zufriedenstellend. Wie so oft muss ich sagen "Man hätte mehr draus machen können".

      Gruß
      Flight  8)


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Hard Target :arrow: 8,5/10 (neben Windtalkers, John Woo's härtester in Hollywood)

        Für ein paar Dollar mehr :arrow: 10/10 (ich bin hin und weg, was ein toller Film!)

        Leichen pflastern seinen Weg :arrow: 9/10 (Inhaltlich spitze, aber die Umsetzung reicht nicht an Leone ran)



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Star Wars 1 :arrow: 9/10 (neue Version, alte hätte evtl. auch 9,5/10 bekommenb, aber 10/10 reicht es einfach doch net, da sind die anderen beiden Teile einfach noch n Stück besser)

          Zurück in die Zukunnft II :arrow: 9/10 :arrow: der beste der Reihe imho

          Zurück in die Zukunft III :arrow: 8/10 :arrow: hatte cih als besten in Erinnerung, ist aber der schlechteste, hohem Nievau versteht sich...


          ZidZ Trilogie insgesamt :arrow: 8,5/10 :arrow: absolute wahre Klassiker der Filmgeschichte!!


          Dann noch aus meinen 2 Kartons voll Filmen (muss ich vergessen haben zu posten, mein CineASTA Guru Marc hat mir2 geniale Schuhkartons voll mit Tapes geschenkt mit absoluten Schmonzen, altem Italo Junk und den geilsten Exploitern geschenkt (u.a. SS Camp 5 - Womens Hell, Horrifing Experiments of SS Last Days (man beachte das schlechte Englisch :-) ). Leute wie ap oder zT auch Havoc (sind viele alte Italo Streifen dabei, uralte Fulcis, uvm dürften sich danach die Finger lecken...hehe)

          Horrifing Experiments of SS last Days :arrow: 4,5/10 :arrow: imho einen Tick besser als Ilsa - She wolf of the SS, aber ist unmd bleibt einfach Junk!! Höhepunkte: ein Käfig mit einem "Affenmenschen", in welchen hin und wieder (selbstverständlich nackte!) Frauen reingestossen werden und dann... naja....das spar ich mir jetzt aus, mann kann es sich denken 8O  :? )


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            CITY OF LOST SOULS
            naja, er hatte seine Momente, aber andererseits... war er auch wieder komisch. Weiß nicht so recht, ganz nett kann man sich schonmal ansehen.

            BLUES HARP
            Fand ich auch nicht so hamer.


            Zitat von: "EvilEd84"
            Dann noch aus meinen 2 Kartons voll Filmen (muss ich vergessen haben zu posten, mein CineASTA Guru Marc hat mir2 geniale Schuhkartons voll mit Tapes geschenkt mit absoluten Schmonzen, altem Italo Junk und den geilsten Exploitern geschenkt (u.a. SS Camp 5 - Womens Hell, Horrifing Experiments of SS Last Days (man beachte das schlechte Englisch :-) ). Leute wie ap oder zT auch Havoc (sind viele alte Italo Streifen dabei, uralte Fulcis, uvm dürften sich danach die Finger lecken...hehe)


             8O  Boooooooh, das klingt ja goil !!!  :-P  hehe gratuliere, cool, hoffentlich kommen da noch ein paar Reviews auf uns zu...  ;)


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "The Ring" ( :arrow: 7.5/10) ... ganz ordentliches Remake.
              die kommt noch... irgendwann...


              zuletzt "lolita" .........als ich mario kassar gelesen habe dacht ich mir, schau ich mir den streifen doch mal an. sowas hätt ich allerdings nicht erwartet. trozalldem ist der film recht gut, bekommt von mir mal eine 7/10

              ist soweit ich in erfahrung bringen konnte ein remake von 'nem kubrick streifen...
              jaja, der kubrick ! egal was er macht, er macht es jut !  :D
              (auch mario hats judde macht find ich)


              Lionel

              • Gast
              Wow, gestern zufällig "The Mothman Prophecies" gesehen und schwer beeindruckt. Kennt den einer?
              Hat mich ein wenig an "The Eye" und "Jeepers Creepers" erinnert. Für nen Amifilm schwer gelungen!


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Zitat von: "Lionel"
                Wow, gestern zufällig "The Mothman Prophecies" gesehen und schwer beeindruckt. Kennt den einer?


                Jup, geh mal eine Seite zurück ;)



                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Lionel"
                  Wow, gestern zufällig "The Mothman Prophecies" gesehen und schwer beeindruckt. Kennt den einer?
                  Hat mich ein wenig an "The Eye" und "Jeepers Creepers" erinnert. Für nen Amifilm schwer gelungen!


                  Yea  8)  wenigstens Einer ist gebührend beeindruckt, danke Lionel!  ;)


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Shrek 2" ( :arrow: 7/10) ... unterhaltsam, aber nicht so lustig wie der Erstling.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Online Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Hab zuerst TROLL 3 gesehen (leider fehlten auf der VHS die letzten Minuten...) was allerdings weiß Gott nicht schlimm war...man was für ein Schrott - und das sollte FSK 18 sein...!

                      dann Lord of The Rings Bonusmaterial...was für eine masse...da sitze ich ja noch 3 Tage....

                      ach ja - die Easter Eggs sind spitze - wobei mir das Interview mit E. Wood am  besten Gefallen hat - ich hab mich vom Sessel geschmissen vor Lachen!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                      Ausgeliehen :

                      Starsky and Hutch  :arrow:  Zwra nicht der Pilot mit den ersten drei Folgen, sondenr die letzten 4 der ersten Staffel (jaja, manchmal pennen die auch), aber trotzdem sehr coole Copserie. Werd mir wohl bald mal Staffel 1 gönnen.

                      Manche mögen's heiß  :arrow:  Hehe, zum schieflachen. Braucht sich echt nicht verstecken, zudem kann man auch insgeheim versaute Gags bringen, ohne gleich auf untersten Niveau zu gehen, was der Film beweist ;)

                      @ Ed : Horrifying Experiments of SS last Days 8O Meine güte klingt das dämlich. Ist das zufällig "La Bestia in Calore", zumindest klingt die Handlung etwas danach? Was Nazi-Exploiter angeht, geht nix über Ilsa. Ich und ein Kumpel (der solche Filme eigentlich nicht mag) haben uns dermaßen schlappgelacht, als wir den gesehne haben. Genialer Trash.
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        gestern im Kino:

                        Ong-bak :arrow: 8/10 (Film gesamt) 10/10 (Kampfszenen) :arrow: Superfetter Martial-Arts Kracher aus Thailand! Story ist 0815 aber die Kampfzenen sind mit das Beste was ich bisher gesehen hab'!  8O  Dieser Tony Jaa (Panom Yeerum) ist ein kleiner, unscheinbarer Kerl aber was der drauf hat ist echt unglaublich.

                        Gruß
                        Flight  8)


                        In den letzten Tagen geschaut:

                        Der Exorzist- The Beginning: Fand den gar nicht übel! Ist spannend, atmosphärisch und überraschend derb! Gestört haben mich nur die schlechten PC Animationen und die unmotivierten Darsteller.

                        Reservoir Dogs: Hab den zum ersten mal geguckt, hat mir sehr gut gefallen, echt super Debüt vom Tarantino! Nur kam das Ende zu plötzlich / zu schnell, doch vorher liefert er uns super Ideen und coole Dialoge (über das Trinkgeld).

                        Das Nest: Fand den echt gelungen! Die Effekte gegen Ende sind echt mit denen von The Blob, The Thing oder Metarmophosis zu vergleichen! Sicher einer der betsen Tierhorrorfilme!

                        Seed of Chucky: Von Horror keine Spur mehr, dafür sehr unterhaltsam, sehr lustig (leider auch einige miese Jokes, aber auch viele gute) und recht originelle Tötungen.

                        Tränen der Sonne: Fand ich auch nicht schlecht, hätte mir den Ami Film weitaus schlechter und vor allem pathriotischer vorgestellt.

                        Gruss MPAA


                        Ein paar Futurama und Simpsons Folgen. kommentare braucht das wohl nicht ;)
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Das Leben des David Gale :arrow: 9/10

                          Hochspannendes und toll erzähltes Justizdrama mit einem großartigen Kevin Spacey. Absolute Empfehlung, leiht euch den Film aus!



                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            eben aus meinem Kino gekommen ;-)

                            Arachnophobia - hoffentlich kriege ich keine Alpträume...
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                            Indiana Jones und der letzte Kreuzzug :arrow:  10/10
                            Leider nur VHS und mit Werbung (von vor ca. 9 Jahren), aber trotzdem ein Brett von einem Film. Story, Darsteller, Humor, Action; alles vom Feinsten.
                            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko

                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Heute gab´s nochmal Kung Pow. Immer noch extrem unterhaltsam. Nur nervt mich meine Maus jetzt mit "Uiuiuiuiui-uiuiuiuiui..."  :?

                                Und dann Near Dark. Den finde ich immer wieder klasse. Die Atmosphäre, die Musik, enorm stimmig und schön. Und irgendwie find ich den auch romantisch.


                                Online Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Rockpalast Bootleg mit Doro

                                  wow...kleiner Club -  geile Songs. Mit 40 Minuten Spielzeit etwas wenig. Aber es macht Spaß und das Herz hüpt bei den alten Songs. Und das Publikum, war tatsächlich etwas ... älter (grummel). Trotzdem sind Songs wie "All we are" und "Für Immer" Evergreen, die man nicht mehr kopieren kann...Gut gefällt mir auch die Coverversion von "Breaking The Law", bei der sich eine Dame im Streichquartett nicht nehmen ließ immer den Refrain mitzubrüllen...da hatte sogar das Orchester Spaß!


                                  dann noch LOTR Bonusmaterial...wow..da sitze ich noch zwei Abende dran....aber viele gute Informationen....

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  The Godfather

                                  • Gast
                                  :arrow: JFK: Tatort Dallas

                                  Zieht sich etwas, was bei 3 Stunden aber wohl auch kaum zu vermeiden ist. Gegen Schluß war er aber wieder sehr gut. 8/10