Urlaubs Liste 2. Teil :
Spider-Man 3
der schwächste der Reihe, und "MJ" nervt nur noch. An Spideys Stelle hätte ich die schon längst zum Mond geschossen !
Indiana Jones 3
Mit Sean Connery wurde genau der Richtige ausgesucht. Der Film sit einfach super, könnte ich mir 100mal anschauen.
Alice im Wunderland ( von Tim Burton )
der gewohnte Overkill von Burton. Ist für mich ein klassischer one timer.
Demolition Mann
jaja, die Inder stehen auf Sly und Arnie.....
. Ich find diesen durchschnittlich, die Action ganz okay.
Puss in Boots ( Der gestiefelte Kater )
Der Solo Versuch der bekannten Figur aus Shrek. Ich fand ihn ganz okay, nix weltbewegendes. Am Amüsantesten immer dann, wenn der Kater einfach mal nur Kater ist.
Real Steel
Die Geschichte wurde schon 100mal erzählt, teilweise auch besser. Elternteil findet Kind, mag Kind nicht, man rauft sich zusammen, es kommt zum Bruch und schlußendlich NATÜRLICH zur VErsöhnung. Dafür sind die Roboterkämpfe mehr als ordentlich. Nette Unterhaltung auf nem langen Flug.
-
Almanya
Erwartet hatte ich eine Komödie um typisch deutsche und/oder türkische Klischees. Bekommen habe ich aber ein eher gute Geschichte, die eher zum schmunzeln einlädt als zum laut los lachen. Die Figuren besitzen eine angenehme Tiefe und das Kernproblem wird sehr gut dargestellt. Guter Film !
Zookeeper
Sollte man definitiv auf englsich schauen, die Stimmen von Cher, Sly und diversen anderen Größen für die Tiere ist schon ein Knaller. Den Hauptdarsteller kann ich immer noch nicht leiden, und wie sagte unser Wishmaster mal so schön : Serien ( bzw. hier Filme ), in denen der häßliche und unlustige Dicke die schöne Frau bekommt, sind nicht komisch. Dem kann ich mich nur anschließen. Die Präsenz von Rosario Dawson rettet zwar einiges, ihre Rolle bleibt aber auch eher blass.