Far Cry PC Spiel wird verfilmt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline OnlyEnemyMyself

    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
      • Show only replies by OnlyEnemyMyself
    bin mal gespannt ob udo kiers figur endlich mal nen film überlebt :D mir fällt auf anhieb kein film ein, wo er das filmende erlebt hat :D halloween vielleicht, aber da war er auch nur 3 sekunden zu sehen.

    in barb wire überlebt er den film glaube ich sogar


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Exquisitor
      bin mal gespannt ob udo kiers figur endlich mal nen film überlebt :D mir fällt auf anhieb kein film ein, wo er das filmende erlebt hat :D halloween vielleicht, aber da war er auch nur 3 sekunden zu sehen.

      in barb wire überlebt er den film glaube ich sogar

      Bei Shadow of the Vampire schafft ers recht weit, hab mich schon gewundert. :D



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Yeah, Uwe Boll, Till Schweiger, Udo Kier und Ralf Möller. DAS sind wieder ein geiles Bollwerk!  :D


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Was isn aus der wunderschönen Urlaubsinsel geworden mit weissen Strand und blauem Wasser? :uglylol: Sieht ja aus, als wenn er den Film da gedreht hat, wo er schon HouseOfTheDead drehte. :lol: Dennoch, das wir ein meisterhaftes Hollywoodblockbuster-Spektakel der allerersten Sahne :!:  :uglyclap:
          « Letzte Änderung: 14. Februar 2008, 23:32:50 von Ash »



          Offline OnlyEnemyMyself

            • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
              • Show only replies by OnlyEnemyMyself
            ich freu mich drauf und an alle boll hater - dann schaut ihn euch doch nich an :P


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Boll ist scheisse aber seine Filme find ich net so schlimm, zumindest trashig unterhaltend, F.C. wird da wohl nicht anders sein.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Schweiger ist der perfekte Carver - keine Frage. Die Bootsexplosion sieht aus wie in FC. Das rumgerase mit den Booten auch...

                ...aber das ist kein FAR CRY Film!!! Was soll der Scheiss denn? Wo sind die Monster, groß wie klein (vom ollen Ralph mal abgesehen)? Wo is der Dschungel???? Wo is die Urlaubsstimmung??? Sorry, das geht mal garnich
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hab den Trailer heute zum ersten Mal gesehen .... geeeeeeeeeil :D

                Also, ich kenne das Spiel nicht bzw. habe es nie gespielt.
                Ich erwarte also nur einen plumpen, dröhnenden Action-Film mit viel Testosteron.

                Freue mich drauf!

                Nach "John Rambo" der zweitbeste Actionfilm 2008?  8)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Lt. Cinefacts startet Far Cry am 2. Oktober in den deutschen Kinos  :P
                  Hoffentlich gibt's es irgendwo in der Nähe eine Premiere in Anwesenheit von uns Uwe. Ich hätte ja wirklich gerne ein Autogramm auf meiner Bloodrayne-DVD.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also hier war Boll ja schonmal :lol: wenn er dabei is geh ich mal rein :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Das wär wirklich was.  :D
                      Ein schönes Autogramm vom Uwe. Vom Schweiger und Moeller will ich sowieso keins.  :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Wenn der wieder kommt mach ich uns mal ein Beyondhollywood exclusiv Autogramm :uglylol: (abgekürzt wär das doch sogar bollywood :lol:)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Online dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Poster sieht scheiße aus, Film wird aber zu 100% angeschaut, da von Boll  :!:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            uuuuuuuuuuund er kommt cut ab 16. Wurde vorab in 2 Szenen geschnitten vom Bolls Uwe
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              uuuuuuuuuuund er kommt cut ab 16. Wurde vorab in 2 Szenen geschnitten vom Bolls Uwe

                              scheißdreck...naja, dann wird halt noch gewartet


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ach warum denn Ash :lol: es spiegelt doch genau das Prädikat des Trailers wieder -> Scheiße :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Coltaine

                                  • Christian
                                      • Show only replies by Coltaine
                                    Till Schweiger an sich find ich gut in der Rolle.
                                    Ich mach mir nur Gedanken wegen dem Plakat und dem Trailer :neutral:
                                    Billig das Plakat :twisted:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Der passt wirklich als Carver ;) nur wenns nach dem geht was man sieht, hat der Film mit dem Spiel nur den Namen Carver und Geballer gemein.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Ich hab gestern im Kino einen Trailer von FarCry gesehen, den ich bis dahin noch nicht kannte.
                                        Und was ich gesehen hab sah eigentlich verdammt mega geil aus :uglylol:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Ich hab gestern im Kino einen Trailer von FarCry gesehen, den ich bis dahin noch nicht kannte.
                                          Ich glaube den habe ich gestern auch gesehen.  :staun:  :shock:
                                           :shock:  Dieser Smily trifft wohl ziemlich genau meinen Gesichtsausdruck beim Betrachten des Trailers.
                                          Til Schweiger schaut wie immer nur mit einem Gesichtausdruck in die Kamera und den Ralf Möller haben sie irgendwie weiß geschminkt damit er wie ein Zombie ausschaut. Als der dann auch noch nen Rückwärtssalto macht war ich auch erledigt. Uiuiuiuiui da können wir uns auf was gefasst machen.  :D


                                          Und was ich gesehen hab sah eigentlich verdammt mega geil aus :uglylol:
                                          Im Sinne von "bekloppt-besoffen-unterhaltsam" gebe ich dir Recht. :D


                                          PS:
                                          Ach.... Ich hab zwar FarCry nie gespielt, aber ich dachte das spielt auf ner karibischen Insel und nicht im dunklen Schwarzwald bei mondloser Nacht.  :D
                                          « Letzte Änderung: 10. September 2008, 13:29:22 von Havoc »
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            PS:
                                            Ach.... Ich hab zwar FarCry nie gespielt, aber ich dachte das spielt auf ner karibischen Insel und nicht im dunklen Schwarzwald bei mondloser Nacht.  :D

                                            Genau das is der schwerwiegende Punkt weshalb sich Boll von dem Werk hätte fernhalten sollen ;)
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              PS:
                                              Ach.... Ich hab zwar FarCry nie gespielt, aber ich dachte das spielt auf ner karibischen Insel und nicht im dunklen Schwarzwald bei mondloser Nacht.  :D

                                              Genau das is der schwerwiegende Punkt weshalb sich Boll von dem Werk hätte fernhalten sollen ;)

                                              Ach, Ihr habt doch alle keine Ahnung :D
                                              Der wird bestimmt ganz prima. Ich freue mich schon auf den Kinobesuch :biggrin: