Far Cry PC Spiel wird verfilmt

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Sa ma, war die Szene eigentlich am Ende cut als
    (click to show/hide)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Sa ma, war die Szene eigentlich am Ende cut als
      (click to show/hide)


      AFAIK nicht.

      Und auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Ich mag Ralf Möller.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Der Film ist der letzte Scheiß und ich hab mich echt zusammengerissen und mir den Dreck komplett angeschaut.

        Himmel hilf, ausser dem Titel hat der FIlm sonst so gut wie nix mit dem Spiel gemeinsam.
        Und wäre es ein Action - Film ohne Spiel im hintergrund würde ich ihn immer noch äüßerst langweilig finden, weil einfach keine Action da ist.
        Jedesmal wenn geschossen wird, hatte ich das Gefühl, dass die Schussgeräusche mit Knallerbsen gemacht wurden.

        Der Versuch mit Humor zu arbeiten war auch ein totaler Griff ins Klo. Der dicke essenslieferant nervt nur rum, und die "Dialoge" zwischen Schweiger und dem Bückstück sind auch nur zum gähnen.

        Weder Schweiger, noch dem Bückstück, noch Udo Kier oder Ralf Möller nimmt man die jeweilige Rolle ab.


        Ne, Uwe, so sehr Du mich mit Postal begeistert hast, so serh hast Du mich mit Far Cry enttäuscht.

        Finger Weg  :!:

         :4:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Als Gülle-Actioner fand ich FAR CRY absolut ok - und endlich mal wieder Natalia Avelon :love:
        « Letzte Änderung: 24. August 2009, 19:42:55 von Crash_Kid_One »


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Als Gülle-Actioner fand ich FAR CRY absolut ok - und endlichi mal wieder Natalia Avelon :love:

          Nee, echt nicht, Alder.

          Der taugt auch nicht als Gülle - Lieferant, und normalerweise bin ich Trash generell nicht abgeneigt. ;)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            FarCry ist ein spitzen Trash. Da gibts nichts dran zu rütteln. 8)



            Crash_Kid_One

            • Gast

            Crash_Kid_One

            • Gast
            Einige Zeit später ...

            Die Zweitsichtung!!

            Und er hat ordentlich verloren ... kann mich Marc's Meinung eigentlich fast komplett anschließen.

            Es gibt eindeutig zu wenig Action. Diese ist dann noch schwach gemacht und man ärgert sich über die Effekt-Hascherei.

            30 Millionen Dollar Budget - wo denn bitte??

            Heli-Absturz CGI - Heli-Explosion gefaked, 2 mal Explosionen von Booten auch gefaked.

            Das Boll bessere Action inszenieren kann sieht man z. B. deutlich in "Rampage".

            Und noch was: WARUM ZUM GEIER besetzt man die weibliche Hauptrolle mit Emanuelle Vaugier, wenn man Natalia Avelon im Cast hat??? Und diese bekommt dann eine dermassen beschissene Rolle?? Sieht zudem aus wie eine russische Kampflesbe? Totale Verschwendung einer schönen Frau! Gut, Avelon als weiblicher Hauptcharakter hätte wohl auch nicht viel gerettet, aber dennoch...

            Noch gnädige 5 Punkte, weil ich Boll und Schweiger einfach mag :)
            « Letzte Änderung: 31. Mai 2011, 18:06:24 von Crash_Kid_One »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Und noch was: WARUM ZUM GEIER besetzt man die weibliche Hauptrolle mit Emanuelle Vaugier, wenn man Natalia Avelon im Cast hat??? Und diese bekommt dann eine dermassen beschissene Rolle?? Sieht zudem aus wie eine russische Kampflesbe? Totale Verschwendung einer schönen Frau! Gut, Avelon als weiblicher Hauptcharakter hätte wohl auch nicht viel gerettet, aber dennoch...

              Viel schlimmer: Warum besetzt man die männliche Hauptrolle mit Til Schweiger ???


              Crash_Kid_One

              • Gast