The Forgotten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    War gestern mit Gregor drin und fand ihn ganz okay - gut. Würd sagen 6,5-7/10. Gehobener Durchschnitt... Hatte mir etwas mehr "unheimliche Stimmung" versprochen. Kein Film den ich mir auf DVD zulegen und nochmal gucken werde.

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      ich gebe dem Film 8/10 - mir hat sowohl die Athmosphäre als auch die Story gefallen. Vor allem weil die Story endlich mal wieder konsequent durchgezogen wird und nicht wie mittlerweile üblich am Ende nochmal das böse erwachen\Überraschung kommt.

      Ansonsten kann ich mich Bloodys Kommentaren voll anschließen, es wurde alles erklärt soweit nötig und ich gehöre eher zu der Fraktion Freunde des gelösten Films als zu den offenen von daher...

      Mein Tip - ansehen und nicht einfach nur auf Meinungen Anderer hören!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Also, für mich gehört "The Forgotten" zu einer der Filmperlen dieses Jahres. Von mir gibts 9/10. Bedenkt man den Schrott den Hollywood zuletzt abgeliefert hat, verdient er schon fast 10/10.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich habe ihn jetzt auch endlich gesehen und gebe ihm 7.5/10.

      Für Hollywood-Verhältnisse ein spannender, straighter Sci-Fi-Mystery-Thriller. Keine Sekunde langweilig und ungewöhnlich.

      Ansehen und selbst ein Urteil bilden, wie einige Vorredner auch schon sagten ;)