Postal

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Jap, das war geil :D Sieben Leute im Kino - zwei Weibsen sind rausgegangen und sie war ein bisssssssel geschockt :D aber es ging  :uglylol:

    Ich bin ja auch schon seit Mooooonaten am überlegen, ob ich meiner Freundin nicht endlich mal meine beiden Lieblinge High Tension und Descent zeige. Bin da immer hin- und hergerissen. Ohne Frage superbe Horrorfilme aber die könnten bissel zu hart für sie sein.  :D Zumindest kommen keine Geister drin vor. Vor denen hat sie ja am meisten Schiss...  :uglylol:
    "The Descent" hab ich schon mit meiner Mutter gesehen, das sollte also kein Problem sein. Sie fand den zwar sehr brutal aber gut. HT ist def. zu hart für die meisten Mädels.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Also TheDescent haben meine Eltern auch schon gesehen, fanden den auch sehr gut. Postal wäre für die Ü40/50er aber sicherlich zu hohl. :P



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Lief net, aber ich habe was gelesen, was exakt meine Erwartungen widerspiegelt: ...irgendwie versucht er die ganze Zeit krampfhaft (!) skandalös zu sein...

        Und das ist eher sehr negativ für mich!

        Na Matze, hat der Wind wieder gedreht ??  :uglylol: :D

         :confused:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Was man so im Nachhinein erfährt.... ich hätt Postal hier im Cineworld sehen können - uns Uwe war persönlich zum Start da und hat ihn vorgestellt. Naja, wurde weder im Radio noch sonstwo was erwähnt hier! Habs aus nem PS3 Magazin erfahren am WE
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Ich bin ja auch schon seit Mooooonaten am überlegen, ob ich meiner Freundin nicht endlich mal meine beiden Lieblinge High Tension und Descent zeige. Bin da immer hin- und hergerissen. Ohne Frage superbe Horrorfilme aber die könnten bissel zu hart für sie sein.  :D Zumindest kommen keine Geister drin vor. Vor denen hat sie ja am meisten Schiss...  :uglylol:


            Also meine Freundin war bei Descent mit im Kino und fand den auch gelungen.
            Von HT kennt sie nur den Schluß ab der Säge, den Rest zeig ich ihr nicht, genauso wenig wie Fulcis.
            « Letzte Änderung: 02. November 2007, 15:50:14 von Ketzer »
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              TheDescent mögen auch die Damen, ist ja auch ein Powerfrauenfilm. ;)



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Postal...na DA hat Uwe wieder was vom Stapel gelassen, meine Herren...

                Zwei Talibans sitzen im Cockpit eines Pasagierliners und diskutieren über das Märtyrertum...und die 99 Jungfrauen im Paradies. 99? Nicht 100? Soviel war vertraglich zugesichert. Ein Anruf bei Osama, und dieser spricht von 20, weil die langsam rar werden. So beschließt man, umzukehren...doch da stürmen schon die Passagiere das Cockpit und das Ding rauscht in ein Hochhaus...

                So fängt der "Spaß" an. Wir lernen den Postal Dude kennen, der auf Jobsuche ist. Er lebt in einem Trailerpark mit einer Frau, die nach der Hochzeit die Form von Jabba The Hutt angenommen hat und rumhurt. Wo auch immer der Dude hinkommt, nur Irre am Start. Schießerei im Sozialamt, aufdringliche Bettler, kranke Firmenchefs. Der Dude braucht Geld. So wendet er sich an seinen Onkel, der Oberhaupt einer Hippie-Kommune ist und nur die Fickerei im Kopf hat. Doch der braucht auch Geld. So beschließt man, eine Ladung Plüschpuppen zu klauen (gestaltet nach einer penisförmigen Cartoon-Figur), die von einem gesunkenen Schiff geborgen wurden und von Uwe Boll im Themepark "Little Germany" verkloppt werden sollen. Dummerweise ist Osama auch hinter den Dingern her, weil darin das Hühnergrippevirus versteckt ist.

                Klingt doof? Ist es auch. Da werden unschuldige Kinder umgenietet, Boll kloppt sich mit dem Postal-Erfinder, und Bush und Osama haben sich lieb. Total banane, das Teil. Aber ich fand ihn enorm unterhaltsam.
                « Letzte Änderung: 22. November 2007, 20:48:09 von nemesis »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Postal...na DA hat Uwe wieder was vom Stapel gelassen, meine Herren...

                  Zwei Talibans sitzen im Cockpit eines Pasagierliners und diskutieren über das Märtyrertum...und die 99 Jungfrauen im Paradies. 99? Nicht 100? Soviel war vertraglich zugesichert. Ein Anruf bei Osama, und dieser spricht von 20, weil die langsam rar werden. So beschließt man, umzukehren...doch da stürmen schon die Passagiere das Cockpit und das Ding rauscht in ein Hochhaus...

                  So fängt der "Spaß" an. Wir lernen den Postal Dude kennen, der auf Jobsuche ist. Er lebt in einem Trailerpark mit einer Frau, die nach der Hochzeit die Form von Jabba The Hutt angenommen hat und rumhurt. Wo auch immer der Dude hinkommt, nur Irre am Start. Schießerei im Sozialamt, aufdringliche Bettler, kranke Firmenchefs. Der Dude braucht Geld. So wendet er sich an seinen Onkel, der Oberhaupt einer Hippie-Kommune ist und nur die Fickerei im Kopf hat. Doch der braucht auch Geld. So beschließt man, eine Ladung Plüschpuppen zu klauen (gestaltet nach einer penisförmigen Cartoon-Figur), die von einem gesunkenen Schiff geborgen wurden und von Uwe Boll im Themepark "Little Germany" verkloppt werden sollen. Dummerweise ist Osama auch hinter den Dingern her, weil darin das Hühnergrippevirus versteckt ist.

                  Klingt doof? Ist es auch. Da werden unschuldige Kinder umgenietet, Boll kloppt sich mit dem Postal-Erfinder, und Bush und Osama haben sich lieb. Total banane, das Teil. Aber ich fand ihn enorm unterhaltsam.
                  Hört sich ja echt sehr durchgeknallt an, könnte mir echt gefallen.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Der ist wirklich jenseits von Gut und Böse. Zumal Boll nicht gerade ein Meister des perfekten Schnitts, der erlesen Kamera und der Dynamik in Actionszenen ist... :uglylol:

                    Aber ohne Mist...irgendwie hat mir der Kack gefallen. Und Zack Ward find ich irgendwie cool. Und Ralf Möller in Stars-And-Stripes-Unterwäsche ist auch was, was man mal seinen Enkeln erzählen kann.

                    Uwe Boll im Film als Uwe Boll: "Es gibt ja immer wieder Gerüchte, dass ich meine Filme mit Nazigold finanziere...was soll ich sagen? Es ist wahr!"
                     :uglylol:
                    « Letzte Änderung: 23. November 2007, 11:00:56 von nemesis »


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      sind ein paar Lacher drin aber ansonsten totaler Schrott, ich wills nie wieder sehen müssen  ;)
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      also Ralf Möller macht wirklich spaß in dem Film

                      Ansonsten hat Boll ja mal wieder reichlich übertriben, also tabus werden nicht gebrochen, die gags waren alle schon da, aber unterhaltsam isses schon ..... irgendwie

                      Achja der introgag is witzig
                      « Letzte Änderung: 23. November 2007, 19:17:04 von Koenig_Pest »
                      Aber weil hiersein viel ist.
                      -Rainer Maria Rilke-


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Zack Ward find ich irgendwie auch cool ... der spielt den Ober-Vampir "Billy the Kid" in Bloodrayne 2 ...

                      Kommt richtig gut rüber, auch als fiese Sau.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Jau. Hatte auch 'ne Rolle als russischer Söldner in Resident Evil: Apocalypse, als selbstmörderischer großer Bruder in Freddy vs. Jason, und das allererste mal hab ich ihn vor fast 20 jahren inner Folge Erben des Fluchs gesehen. Fast schade, dass der nie groß rauskam, ist recht sympathisch.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        ...und wenn ich mich recht entsinne war er sogar in ner kleinen Rolle in "TRANSFORMERS" zu sehen, als Soldat ...



                        Lionel

                        • Gast
                        Ziemlich trashige politisch wenig korrekte "Satire", die einige Male unter die Gürtellinie geht. Leider konnte mich der Film gar nicht bannen und ich frag mich, wer für so nen Müll Geld ausgibt (da wär mir jeder Euro fürs Kino zuviel gewesen). Schlechte Schauspieler und Gags, die eher nerven als unterhalten, ich hab den Film über vielleicht 1, 2 mal schmunzeln lassen, das war alles. Nene, Herr Boll, das war nix!

                        :arrow: 3/10


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ab dem 14.03.08 zu haben:

                        Das fast schon obligatorische Steel - Limited Edition ... logo, oder?




                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ab dem 14.03.08 zu haben:

                          Das fast schon obligatorische Steel - Limited Edition ... logo, oder?




                          Gekauft. Sofern ein Boll-AK druff is.
                          « Letzte Änderung: 22. Januar 2008, 18:41:34 von nemesis »


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ab dem 14.03.08 zu haben:

                          Das fast schon obligatorische Steel - Limited Edition ... logo, oder?




                          Gekauft. Sofern ein Boll-AK druff is.

                          Wird drauf sein ;)

                          DVD-Features:
                          - Audiokommentar des Regisseurs Uwe Boll (Deutsch & Englisch)- Featurette
                          - Deleted Scenes
                          - Behind the Scenes
                          - Musikclips von “Gotthard”, “Blind Guardian“, “Clawfinger”, “Anthrax”, “Hammerfall” und “Samael”
                          « Letzte Änderung: 22. Januar 2008, 21:44:19 von Crash_Kid_One »


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            hab ihn gerade eben gesehen, und was soll ich sagen...nichts, es ist schon alles gesagt worden...  ;)




                            Zwei Talibans sitzen im Cockpit eines Pasagierliners und diskutieren über das Märtyrertum...und die 99 Jungfrauen im Paradies. 99? Nicht 100? Soviel war vertraglich zugesichert. Ein Anruf bei Osama, und dieser spricht von 20, weil die langsam rar werden. So beschließt man, umzukehren...doch da stürmen schon die Passagiere das Cockpit und das Ding rauscht in ein Hochhaus...

                            Also DAS war die geilste Szene im Film !! Danachhab ich echt gedacht, mich erwartet noch was.... naja... was dann kam...


                            Klingt doof? Ist es auch. Da werden unschuldige Kinder umgenietet, Boll kloppt sich mit dem Postal-Erfinder, und Bush und Osama haben sich lieb. Total banane, das Teil. Aber ich fand ihn enorm unterhaltsam.

                            war eher banane............. ganz ehrlich, ich hab mich noch nie so über eine Film.. gewundert... wie über den. Postal ist einfach doof, und hohl, aber hauptsächlich doof. Eine ansammlung mehr oder weniger guter und geschmackloser Ideen... einige Kracher hatte er schon das muß man ihmlassen... aber irgendwie muß ich da an sowas wie Ittenbach für Arme denken. Irgendwie hat der Uwe einen ähnlichen prolligen Charm wie Olaf, nur glattgebügelter... und das funktioniert dann noch vielweniger...  ;)
                            Grütze...

                            also Ralf Möller macht wirklich spaß in dem Film

                            DAS muß man ihm lassen, Ja!  :!:  ;)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Kommt von Postal jetzt eigentlich ein DC? Nemesis hatte da was gesagt glaube ich...


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Was für eine gequirrlte Entenscheisse war denn das?? :confused:  :confused:

                                Ich bin mir ja von Boll schon einiges gewohnt, aber Postal?? nene, der geht mal gar nicht! Sobald die LE rar geworden ist, wird sie verkloppt. Immerhin isser bei Amazon OOS! Wer kauft sich die Scheisse bloss noch? :lol:


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Wer kauft sich die Scheisse bloss noch? :lol:

                                  Hier, ich!  :D

                                  Was 'nen DC angeht, da gibt es Gerüchte. Aber erst mal abwarten, er startet am 23. Mai erst in den Staaten... :uglylol:
                                  « Letzte Änderung: 13. April 2008, 09:21:03 von nemesis »


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Wer kauft sich die Scheisse bloss noch? :lol:
                                    Hier, ich!  :D

                                    Ich auch :D

                                    Ich weiss echt nicht, was alle gegen den Film haben: Er war assig und zynisch. Entweder man mag es oder man mag es nicht.
                                    Für mich war Postal der erste Boll, der mir wirklich gut gefallen hat.


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Aber erst mal abwarten, er startet am 23. Mai erst in den Staaten... :uglylol:

                                      Also DA bin ich ja mal gespannt wie er in den Staaten läuft hehe... die verbieten den sicher gleich oder sowas.........  :lol:  :D