No Country for Old Men

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Nein, dem Akos will es erst nochmal guggn :p Die Tage kauf ichs, führt eh kein Weg dran vorbei.
    Guter Mann!  :)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      ich hab ihn jetzt gestern nochmal geschaut und muß sagen, mit Wissen um das beschissene Ende wars nicht so schlimm.  ;) Trotzdem... ich weiß nicht ob ich den kaufen werden, mal sehen malsehen....

      Aber mir ist was anderes aufgefallen, bzw. nemKumpel von mir: Javier Bardem hat ja schoneinmal einen sehr sehr coolen Bösewicht gespielt, und zwar in einem meiner Lieblingsfilme !!!!!!!!!  :!: Er ist der Romeo Dolorosa in PERDITA DURANGO  :shock:  :!:  :!:  :!:
      Fuck den hätt ich echt niemals wieder erkannt, meim Kumpel ist das aufgefallen, manchmal ist der wirklich gut !!!


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Javier Bardem ist genial. Irgendwann muss ich mich mal an "Das Meer in mir" rantrauen - mir liegt das Thema irgendwie nicht.


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Exquisitor
          ich hab ihn jetzt gestern nochmal geschaut und muß sagen, mit Wissen um das beschissene Ende wars nicht so schlimm.  ;) Trotzdem... ich weiß nicht ob ich den kaufen werden, mal sehen malsehen....

          Aber mir ist was anderes aufgefallen, bzw. nemKumpel von mir: Javier Bardem hat ja schoneinmal einen sehr sehr coolen Bösewicht gespielt, und zwar in einem meiner Lieblingsfilme !!!!!!!!!  :!: Er ist der Romeo Dolorosa in PERDITA DURANGO  :shock:  :!:  :!:  :!:
          Fuck den hätt ich echt niemals wieder erkannt, meim Kumpel ist das aufgefallen, manchmal ist der wirklich gut !!!
          Das hab ich dir in Regensburg aber auch mehrere Male gesagt. ;) :D


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Haha, daher kennt man den doch, Mensch, Mensch :lol:


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Das hab ich dir in Regensburg aber auch mehrere Male gesagt. ;) :D
                Ich hatte es auch schonmal erwähnt ;)

                sorry sorry irgendwie hatte ichs trotz allem nicht registriert... oder nicht geglaubt... Asche über mein Haupt...  ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hätte ihn aber auch nicht mehr erkannt, wenn mir der Name nich noch geläufig gewesen wäre
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Hätte ihn aber auch nicht mehr erkannt, wenn mir der Name nich noch geläufig gewesen wäre

                    Gut, mit dieser Frisur hätt ich Dich auch nimmer wieder erkannt! :confused:  :D  :lol:
                    « Letzte Änderung: 18. November 2008, 17:46:00 von Sing-Lung »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hä???
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung

                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Das hab ich dir in Regensburg aber auch mehrere Male gesagt. ;) :D
                          Ich hatte es auch schonmal erwähnt ;)

                          sorry sorry irgendwie hatte ichs trotz allem nicht registriert... oder nicht geglaubt... Asche über mein Haupt...  ;)
                          Für mich wars neu, den hätt ich nie im Leben wieder erkannt, aber Perdita Durango hab ich auch nur ein mal gesehen und fand ihn ziemlich mies.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Für mich wars neu, den hätt ich nie im Leben wieder erkannt, aber Perdita Durango hab ich auch nur ein mal gesehen und fand ihn ziemlich mies.

                            Gib Ihm nochmal eine Chance - der ist zwar irgendwie ziemlich krank - aber trotzdem saucool. Und Rosie Perez :braue: *yami*


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Für mich wars neu, den hätt ich nie im Leben wieder erkannt, aber Perdita Durango hab ich auch nur ein mal gesehen und fand ihn ziemlich mies.

                              Gib Ihm nochmal eine Chance - der ist zwar irgendwie ziemlich krank - aber trotzdem saucool. Und Rosie Perez :braue: *yami*
                              Ich weiß nicht, für mich schwamm der damals auf der Gewaltfilm-Tarantinowelle mit und ich fand ihn einfach nur absolut öde. Vielleicht bekommt er irgendwann nochmal ne Chance, aber erst mal nicht.

                              Zurück zum Thema, No Country muss ich demnächst auch nochmal sehen, alleine schon weil ich im Kino trotz der hohen Qualität etwas enttäuscht war. Das könnte sich beim zweiten Durchgang auf jeden Fall ändern.


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Für mich wars neu, den hätt ich nie im Leben wieder erkannt, aber Perdita Durango hab ich auch nur ein mal gesehen und fand ihn ziemlich mies.

                                Gib Ihm nochmal eine Chance - der ist zwar irgendwie ziemlich krank - aber trotzdem saucool. Und Rosie Perez :braue: *yami*

                                DITO !!!!!!!!!!!!!!!  :!: Perdita Durango issen Moderner Klassiker und absolut saugeil !!!  8)
                                aber guuuuuuuuut, zurück zum Thema...  ;)


                                Offline Coltaine

                                • Christian
                                    • Show only replies by Coltaine
                                  No Country For Old Men  :arrow:  Damn it, war der gut  9/10

                                  was war denn das für eine heisse Kanone, die der Killer benutzt hat, die hat ja ma alles weggerotzt :shock:  :shock:  :!:

                                  sehr guter Film :!:

                                  also die letzten beiden Schlussszenen von Tommy Lee Jones verstehe ich auch nicht so ganz. Ich versuche mal zu interpretieren.
                                  Spoiler :!:  :!:

                                  (click to show/hide)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Wenigstens einer, der sich mal an eine Interpretation rantraut :D ich wart immer noch auf ne Erklärunf hia! :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      So viel hineininterpretieren muss man find ich noch netma.
                                      (click to show/hide)


                                      Offline Coltaine

                                      • Christian
                                          • Show only replies by Coltaine
                                        So viel hineininterpretieren muss man find ich noch netma.
                                        (click to show/hide)

                                        Word :!:   :P


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Ich raff nur nicht was die zwei Szenen mit Sheriff Tommy Lee Jones am Ende sollen?  :confused:  Einmal da wo er den Alten im Rollstuhl besucht und dann die letzte Szene mit seiner Frau. Ist zwar irgendwie schön poetisch als er von seinem Traum erzählt aber der Sinn erschließt sich mir irgendwie nicht. Mann könnte den beiden Szenen auch eine gewisse Unnötigkeit unterstellen. Vielleicht hab ich es auch nur nicht gerafft weil es von halb 5 morgens war...  :confused:
                                          Also raffts keiner von uns, ja?  8)
                                          Diese beiden Szenen kann aber immer noch niemand erklären...  :confused:


                                          Offline Coltaine

                                          • Christian
                                              • Show only replies by Coltaine
                                            Zitat
                                            aber der Sinn erschließt sich mir irgendwie nicht. Mann könnte den beiden Szenen auch eine gewisse Unnötigkeit unterstellen.

                                            Du fragst doch hier nach dem Sinn :P  und meiner Meinung nach sind die Interpretationen hier Erklärungen für den Sinn der zwei Szenen  :P  :P


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Die Erklärung oben ist ja im Grunde das Gespräch zwischen Bell und Ellis (alter Debuty im Rollstuhl), wie ich es verstanden habe. Die zwei Träume, von denen Bell erzählt verstehe ich einfach so, dass
                                              (click to show/hide)
                                              und im Grunde ist es eben noch eine weitere Stufe des Gesprächs mit Ellis:
                                              (click to show/hide)


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                No Country for Old Men   :8:
                                                Endlich gesehen und für super befunden. Hab was wesentlich non-lineareres (geiles Wort ;) ) erwartet. Hat mir super gefallen, tolle Story, klasse Charaktere, toll dargestellt (Bardem und Josh Brolin waren meine Favouriten - TLJ war sowieso souverän - der Hammer in Dosen war aber natürlich der übergeniale Auftritt von Woody Harrelson als überzeigter Killer-Jäger :uglylol:
                                                (click to show/hide)
                                                ) und super Atmosphäre. Sehr unkonvenionell zu Ende gebracht, aber was die vielen Spoiler hier die ganze Zeit bereden muss ich erst noch rausfinden - irgendwie war da doch nicht so viel unverständlich, oder!? OK,
                                                (click to show/hide)
                                                ist ja auch letzten Endes egal, denn was wirklich das interessante daran ist, dass es so ausging. Und vor allem wie die Geschichte zu Ende gebracht wurde
                                                (click to show/hide)
                                                So, jetzt mal hier durcharbeiten...


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by Ed
                                                  Na gut, OK, dass es durchaus auch einfach nur die Mexikaner gewesen hätten können, das habe ich vergessen zu erwähnen - das ist natürlich die einfache Variante...

                                                  Aber meine, die des Zufalls liebe ich trotzdem :D


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Die des Zufalls klingt sogar mehr als passend
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs