Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2855278

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich glaube ich mache jetzt gleich Feierabend für heute und geh mich beim Laufen etwas entspannen.


    Hast du mal aus dem Fenster gesehen oder seid ihr heute wieder auf der Sonnenseite ?  :D


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also so wie es hier pisst seit 3 Stunden könnte sich der Alex beim Laufen die Dusche sparen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Er hat doch glaube ich neue Schühchen, vielleicht will er sie auchmal im Aquaplaningbereich testen. Wer weiß das schon beim running havoc  :D


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jaja unser Running-Penergast-McGyver macht das schon :D ich bin da zuversichtlich.

          So, jetz noch 20 Minutten, dann ab in die Stoodt zum FA-Bierchen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            So, jetz noch 20 Minutten, dann ab in die Stoodt zum FA-Bierchen


            Heut Abend bekommst wieder den Frack voll, wenn du mökerst wie ne Festzeltgarnitur  :D


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Nö, ich geh seit 15 Jahren am Donnerstag zum Süffeln und das is von oben abgesegnet :D da kann ich müffeln wie ganz Turkmenistan und es macht nix - natürlich muss ich dann auf dem Sofa nächtigen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Alle beneiden, die einfach mal so das Wort "Feierabend" um sich werfen können...


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Dann sags halt auch mal, vielleicht hilft es ja  :P


                  Feeeierabend, wie das duftet.... mmmm  :lol:


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    FA is scho was Geiles :D aber wird manchmal auch überschätzt
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Feierabend. Wooooooooooooooohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Scheiß Regen!
                        Ein toller Tag war das. Ich war vorletzter, da die anderen anscheind echt weniger Post hatten (bin sonst eher schneller). Ich hatte Wahlwerbung für Rüttgers (ich hasse den Kerl jetzt noch mehr) und Unitymedia.
                        Ich bin ja gerade Springer und ahne, dass ich die gleiche Scheiße morgen im anderen Bezirk habe.
                        Hinzu kam, dass ich so ne blöde Blumenkonstruktion umgeragt habe. Sowas können auch nur Frauen: Ein ganz dünnes 3-beiniges Gestell mit ner mit Blumen vollgepackten Blechschale oben drauf. Der Schwerpunkt befand sich etwa einen Meter über den Boden. Kein Wunder, dass das Ding bei der kleinsten Berührung umkippt.
                        Mal sehen, ob die anrufen, hab nen Zettel hinterlegt.
                        Wie es der Zufall will, ist das bei der gleichen Familie, bei denen mein Fahrrad letztes Jahr von alleine in 2 parkende Autos vorm Haus gerollt ist. Na großartig...

                        Hab jetzt Feierabend. Die Jungs wollen heute Abend ins Kino, aber ich denke, ich werd "Iron Man 2" auf nächste Woche verschieben.



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        In 10 Minuten Feierabend :)

                        Dann schnell zur Leihe.
                        Ich wollt schon lange mal "Nine Miles Down" sehen, und vielleicht krieg ich auch "Cornered" :braue:


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Feierabend. Und Wochenende! Ja! JA! JAAAA! Drei Tage endlich mal Zeit für mich, das hat mir gefehlt! Yes!

                          *fickbewegungenmach*



                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Feierabend. Und Wochenende! Ja! JA! JAAAA! Drei Tage endlich mal Zeit für mich, das hat mir gefehlt! Yes!

                            *fickbewegungenmach*

                            Unterschlägt der einfach den Freitag, der Bub. tstststs :think: :snooty:


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Feierabend. Und Wochenende! Ja! JA! JAAAA! Drei Tage endlich mal Zeit für mich, das hat mir gefehlt! Yes!

                              *fickbewegungenmach*
                              Schönes Wochenende, Alter.
                              HAste dir verdient!


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Feierabend. Und Wochenende! Ja! JA! JAAAA! Drei Tage endlich mal Zeit für mich, das hat mir gefehlt! Yes!

                                *fickbewegungenmach*

                                Unterschlägt der einfach den Freitag, der Bub. tstststs :think: :snooty:

                                Im Schnitt regulär 40 Stunden die Woche reicht mir, zudem ich den Freitag der letzten "kurzen Woche" (vor 2 Wochen) trotzdem gearbeitet habe, und den Samstag davor auch. Ausserdem bin ich Gott dankbar für jeden Tag, den ich dieser &§&%$"§%&$ Drecksbaustelle fern bleiben kann.  :D

                                @ Steve: Ja, das möchte ich ausnahmsweise auch mal behaupten.  8)
                                « Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 20:31:30 von nemesis »



                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  N8..ich bleib noch ein bisschen. :D


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Um 22:15 ins Bett... wie geil wäre das denn :sabber:


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      So, jetzt gehts bettwärts..kann ja bald wieder aufstehen.. :roll:


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Noch n Hörspiel einwerfen und pennen gehen.


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Passend zum Wetter einen leckeren chinesischen Nebeltee trinken und dabei Mails beantworten.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Heute noch etwas an LB 52 arbeiten, einen Termin mit Artikel machen und dann - Wochenende. Wir beginnen mit der Renovierung unserer Wohnung ... (*Freudengeräusche*) und ackern bis Sonntag durch. Dann hat mich der Arbeitsalltag wieder - denn ich muss über die WAHL schreiben ...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Darf jetz gleich wieder zum Zahnarzt. Es hieß ja daß ich überraschenderweise weder Zahnstein noch Karies habe und das obwohl ich 5 Jahre nicht dort war. Aber einen Termin zum Zahnstein entfernen und zur weiteren Kontrolle hab ich heute trotzdem  :lol:

                                              Ich mag nicht !  :bawling: