Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2852414

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Grad festgestellt das es einen Umweg von circa 10 km bedeutet wenn ich über Düsseldorf nach Moers fahre, ergo: Vorher noch bei Cigarworld vorbei. Woooohoooooooooooooooo !





    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum

      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Gerade von der Arbeit gekommen. Schön früh fertig geworden, sehr gut.
        Sonnenbrand begutachtet, hui!

        Hab mir ne kühle Wanne vorbereitet und werd da gleich erst mal 20 Minuten abschalten.
        Dann gehts in kurzer Zeit auf Richtung Moers.


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Mich langsam in den trottigen Tag reinfinden...


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Überlegen ob ich mich jetzt noch auf ein Lauf in den Wald begeben soll.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Schwitzen.
              Gleich dann mal duschen und dann kommt meine Freundin zum Grillen vorbei. :)


              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs
                Dem Geschwitze schließ ich mich an. :roll:

                Gleich den Nachwuchs auf nen Kindergeburtstag fahren ... in den Pool springen ... lesen ... abhängen ... bei dem Wetter ist ja jede Bewegung eine einzige Qual.  :neutral:
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Fertig mit duschen.
                  Jetzt muss ich nurnoch warten.  :roll:


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Im Wald ist es auch kaum angenehmer....grausam.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Weihe gerade das mittlerweile fast fertige Arbeitszimmer ein und surfe hier ein wenig rum :D


                      Offline Stubs

                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                          • Show only replies by Stubs
                        Scheint zu funktionieren ... das Arbeitszimmer ;)
                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Grad schauen, wieviel mich der Strafzettel kosten wird nachdem ich auf dem Nachhauseweg von Moers auf der Autobahn geblitzt wurde.
                          Nebenbei habe ich mein Handy gerade totgeflashed.



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak

                            Nebenbei habe ich mein Handy gerade totgeflashed.

                            Uargh... :confused:


                            Ja, entweder es startet im Loop, oder es spricht polnisch - aber das Touchpad geht gar nimmer.
                            Mal die dritte Firmware ausprobieren. Dann gebe ich es auf und bring es morgen zur Reparatur in den MM


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Grad schauen, wieviel mich der Strafzettel kosten wird nachdem ich auf dem Nachhauseweg von Moers auf der Autobahn geblitzt wurde.
                              Nebenbei habe ich mein Handy gerade totgeflashed.

                              Ups, sollte schnell nach Hause gehen, wie?

                              Bin gerade wieder in meiner Sauna angkommen und tropfe, aber das ist ja nichts neues bei dem Wetter.
                              Ich überlege, ob ich mir ernsthaft nen Stohhut besorge und dann nen Schweissband drunter ziehe für die nächsten (heissen) Tage. Also beim Arbeiten aufm Rad.
                              Kann ja nicht sein, dass ich mir täglich so einen üblen Sonnenbrand weghole, wie Samstag.

                              So, jetzt ein bischen ruhen und nachher noch Fussball gucken. Ich glaub, ich bleib zu Hause.
                              « Letzte Änderung: 11. Juli 2010, 17:37:26 von Max_Cherry »


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Grad schauen, wieviel mich der Strafzettel kosten wird nachdem ich auf dem Nachhauseweg von Moers auf der Autobahn geblitzt wurde.
                                Nebenbei habe ich mein Handy gerade totgeflashed.

                                Ups, sollte schnell nach Hause gehen, wie?


                                Ja, wir standen über eine Stunde auf der A3 im Stau und dann hab ich Gas gegeben, hab zwar noch rechtzeitig gebremst, hatte aber imer noch 120 drauf wo 100 erlaubt war ;(


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Grad schauen, wieviel mich der Strafzettel kosten wird nachdem ich auf dem Nachhauseweg von Moers auf der Autobahn geblitzt wurde.
                                  Nebenbei habe ich mein Handy gerade totgeflashed.

                                  Ups, sollte schnell nach Hause gehen, wie?


                                  Ja, wir standen über eine Stunde auf der A3 im Stau und dann hab ich Gas gegeben, hab zwar noch rechtzeitig gebremst, hatte aber imer noch 120 drauf wo 100 erlaubt war ;(
                                  Dumm gelaufen.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Grad schauen, wieviel mich der Strafzettel kosten wird nachdem ich auf dem Nachhauseweg von Moers auf der Autobahn geblitzt wurde.
                                    Nebenbei habe ich mein Handy gerade totgeflashed.

                                    Ups, sollte schnell nach Hause gehen, wie?


                                    Ja, wir standen über eine Stunde auf der A3 im Stau und dann hab ich Gas gegeben, hab zwar noch rechtzeitig gebremst, hatte aber imer noch 120 drauf wo 100 erlaubt war ;(
                                    Dumm gelaufen.

                                    Yep, das erste Mal überhaupt geblitzt worden :bawling: Müsste mein erster Strafzettel seit 5 oder 6 Jahren sein.


                                    Grade duschen gewesen und nun überlegen, wie es demnächst weitergeht...


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Mich nach dem Sonnenbaden abkühlen


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung



                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        So, ich geh mal ins Bett. Die letzten Tage waren anstrengend und hab auch grad fies Jet Lag, Fußball ist auch langweilig und morgen noch zum Radiologen...

                                        N8 NIMMERLAND!