Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2851328

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich hab heute eigentlich gar nichts geschafft ... außer Termine geholt und DVDs im Internet bestellt ... Morgen muss ich früh raus, weil ich einem Freund helfe. Er braucht eine Videoaufzeichnung von seinem Unterricht - also muss ich ebenso früh raus. Ich wette mein Tag ist morgen dann auch Komplett im Arsch, weil ich todmüde sein werde ....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Freundin war gerade da, haben ein paar Folgen Two and a half Men geschaut und Tekken 6 gezockt.
      Die kann doch tatsächlich mit diesem beschissenen Arcade Stick umgehen.
      Die hat mich in 14 Runden echt zweimal besiegt mit dem Kackteil.


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Die Wochentage zählen..noch 3 mal Stumpfsinn..


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung



        Online Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich sollte längst im Bett sein ... statt dessen hänge ich am Rechner - ich muss um 5 raus ... aaararararraragh!
          Egal - ich gehe jetzt in die Heia!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich sollte längst im Bett sein ... statt dessen hänge ich am Rechner - ich muss um 5 raus ... aaararararraragh!
            Egal - ich gehe jetzt in die Heia!

            Hey, warum schreibst du, was ich denke...?
             :D


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              Online Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Und wieder raus aus der Heia ... auf in den Arbeitstag!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Gerade wach geworden, nachdem ich den ganzen Abend gepennt hab.
                  Hatte gestern so übelste Kopf- und Magenschmerzen, dass ging gar nicht.
                  Entweder rächt sich mein Körper für den unregelmäßigen und kurzen Schlaf, oder ich werd krank.
                  Naja, jetzt hat er ja knapp 8 Stunden Schlaf gehabt, also soll er die Schnauze halten. :D


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum

                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Und sowas kommt dabei raus, wenn der Rhythmus im Arsch ist. Hab den ganzen Tag verpennt.
                      Das ist mir schon lange nicht ehr passiert.
                      Ist mir schon wieder passiert. Bin einfach nicht hoch gekommen und hab mich bestimmt 4-5 Mal wieder umgedreht.
                      Blöd nur, dass ich trotzdem alles andere als ausgeschlafen bin.



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ich hab grad Bauchschmerzen und brennende Augen... je länger ich mir das anschaue, um so schlimmer wird es...





                         :uglylol2: :bunnylol: :uglylol2: :bunnylol: :uglylol2: :bunnylol: :uglylol2:



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Wieder keinen Bock, ins Bett zu gehen... aber ich muss ja... grml...
                            Dito. Wenn ich ins Bett geh, heißts nur wieder aufstehen, pendeln, arbeiten, wieder pendeln..und der Tag ist wieder rum..ich hasse das..


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Alles Scheiße und deshalb geh ich jetzt ins Bett :mad:


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich versuche seit 2,5 Stunden vergeblich einzupennen.
                                Wer braucht schon Schlaf. Ich werd gleich mal in Richtung Bürgerbüro starten, ich muss endlich meinen Sozialversicherungsausweis neu beantragen.
                                Danach noch ne Bewerbung ausdrucken und mit Chiffre-Nr. zur Tageszeitung bringen.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Geil, ein Anruf bei der Krankenkasse und die Sache mit dem SVS-Ausweis ist erledigt. GEIL!!!
                                  Ich bekomme was vorübergehendes morgen zugeschickt und in 1-2 Wochen den neuen Ausweis.
                                  Na wenn das nicht mal nen Service ist.
                                  Falls es jemanden interessiert: Die Krankenkasse klärt das Auftragsmäßig mit der Rentenkasse.
                                  Bei ersterer muss man den einfach z.B. telefonisch beantragen und spart sich allerlei Lauferei. Sehr cool.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ist doch n schönes Gefühl morgens um 10:20 Uhr nach Hause zu kommen und alles für den Tag relevante erledigt zu haben.

                                    - Bewerbung ausgedruckt und abgegeben check
                                    - 2 Briefe nachträglich abgegeben  check
                                    - 6 übergebliebene Wochenblätter verteilt  check
                                    - eingekauft  check
                                    - Rezept und Blutdruck-Medikamente geholt  check
                                    - Vattern zufällig getroffen und n Moment gequatscht  check

                                    Serie ich komme


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Brrr, gestern nach der Arbeit bis heute morgen 6 Uhr in der Stadt gewesen...
                                      Ich fühl mich grade wie'n Eimer, in dem man hemmungslos alles an Whisky und Bier reingekippt hat, was die ollen Kneipen da zu bieten hatten.
                                      Aber ich hab gemerkt, dass ich im angetrunkenen Zustand verdammt gut Dart spielen kann.

                                      Egal, in 'ner Stunde muss ich schon wieder arbeiten.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Aber ich hab gemerkt, dass ich im angetrunkenen Zustand verdammt gut Dart spielen kann.

                                        Kann ich bestätigen.
                                        Im Bereich von 2-4 Bier spiele ich am Besten.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Verkatert ohne Ende grad schon beim Zahnarzt gewesen, gleich noch Uni und meine Stimme is vom saufen so im Arsch, dass meine Schwester mich eben am Telefon nicht erkannt hat  :shock:


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            meine Stimme is vom saufen so im Arsch, dass meine Schwester mich eben am Telefon nicht erkannt hat  :shock:
                                            Hach geil, dein Avatar passt sehr gut gerade :D


                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Sniper
                                              meine Stimme is vom saufen so im Arsch, dass meine Schwester mich eben am Telefon nicht erkannt hat  :shock:
                                              Hach geil, dein Avatar passt sehr gut gerade :D

                                              :D ist mir gar nicht aufgefallen, passt aber im Moment etwa.