Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2854509

0 Mitglieder und 39 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Ich gebe mir gerade die Kante, weil ich höchstwahrscheinlich mit meiner Freundin ziemlich Schluss habe. Wie ihr wisst, reagiere ich in solchen Situationen ja gerne mal etwas über. So wie beim "letzten Mal" wirds aber diesmal nicht. Dazu bitte keine Kommentare :shhh: :lol:

    Morgen muss ich arbeiten. Ganz schön Scheiße. Mein Chef ist zwar die ganze Woche über nicht da und mit meinem Gesellen konnte ich schon heute ganz gut über die ganze Sache bzw. allgemein über Beziehungen und Liebesscheiß reden, völlig besoffen oder restbesoffen sollte ich aber trotzdem nicht aufkreuzen. Wäre ganz schön doof. Meine Schreibe ist im angetrunkenen Zustand besser, als nüchtern. Fühle mich gerade wie ein Lyriker. Ich sollte ein Buch schreiben. Heute Nacht.
    Ne, ich verusche nicht zwanghaft lustig oder zu sein oder "locker" damit umzugehen, damit das alles etwas XYZ oder cooler wirkt.

    HÖHÖHÖ.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Ohnee, warum das denn? Dachte, das es bei euch echt super läuft. Keine Chance mehr das zu retten, Flo?


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        @ Prüflinge: viel Erfolg heute.

        @ Flo: "höchstwahrscheinlich"?


        Ansonsten: Noch 2 Tage... Noch 2 Tage... Noh 2 Tage...


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Bis Wochenende oder Urlaub?



          Bin seit 5:20 Uhr auf den Beinen und zumindest bis zur Dusche eben, relativ locker.
          Jetzt schwitze ich schon und kühl gerade etwas ab und werd gerade etwas müde, wqas wiederrum eher schlecht ist. Die Klamottenfrage steht noch aus, hab noch 15 Minuten Zeit.
          Ich glaube Optik geht vor Wärme -> Sweatshirt mit Hemd drunter. Meine neue Kik-Hose ist fürn Arsch, da kann ich kein Hemd reinstecken, sieht voll scheiße aus. Tja, irgendeine musste ich nehmen. Kaum Kohle und meine "gute" Jeans ist am Wochenende beim Konzert zerrissen. Und mein Hemd ist blöderweise viel zu lang, um es aus der Hose zu lassen. War schon wieder ein kleiner Panikgrund gestern. Naja, ich schau gleich einfach mal, wie es aussieht und ob man es aushalten kann mit "Pulli".


          Im Radio lief eben "Celebration" von Kool & The Gang, was soll da noch schief laufen?


          11 Mnuten...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Die Ruhe vor dem Meeting-Marathon. Ab 9 bis 12:30, dann von 13 bis 14 Uhr und ab 15 Uhr bis 17:30 Uhr. Seufz


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                So, gleich geht's zum Bahnhof und dann ab nach Dortmund.
                Ich bin scheißennervös, konnte die ganze Nacht kein Auge zu machen und hab kein bisschen gepennt.
                Glücklicherweise bin ich (zumindest noch) kein bisschen müde, ich hoffe das bleibt so.

                Grade hab ich mir noch schnell 2 Bananen reingepfiffen, damit ich was im Magen hab, obwohl mir schlecht ist und ich eigentlich kein Hunger hab.
                Uhhh und Kopfschmerzen machen sich grade breit, ich hoffe die verfliegen bis 12 noch.



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  So, gleich geht's zum Bahnhof und dann ab nach Dortmund.
                  Ich bin scheißennervös, konnte die ganze Nacht kein Auge zu machen und hab kein bisschen gepennt.
                  Glücklicherweise bin ich (zumindest noch) kein bisschen müde, ich hoffe das bleibt so.

                  Grade hab ich mir noch schnell 2 Bananen reingepfiffen, damit ich was im Magen hab, obwohl mir schlecht ist und ich eigentlich kein Hunger hab.
                  Uhhh und Kopfschmerzen machen sich grade breit, ich hoffe die verfliegen bis 12 noch.



                  Immer versuchen ruhig zu bleiben - alles andere hilft nicht! Drück dir die Daumen, Manu!!! Du schaffst das!!!


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Das ist nur die Nervosität, aber die lässt euch auch wach und Aufmerksam sein.
                    Das wird schon, ich drücke euch die Daumen. :)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich drück euch auch alle Daumen, das wird schon werden ;)


                      Wenn ich heute in mein Outlook sehe und die ganzen Termine und offenen Dinge durchgehe, möchte ich grad wieder nach Hause fahren  :roll:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        STephan und Manollo, das wird gut!!!! Daumen sind gedrückt!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Manuel müsste jetzt gerade dran sein. Ich drück gerade Daumen!


                          Bei mir lief es bestens!
                          93%!

                          Ich war auch kaum aufgeregt. Alle anderen sind auch auch durch, zwr 3 mit ner 4, aber die sind froh, dass sie durch sind.

                          Kool & The Gang hatte ich nachdem ich als erster durch war permanent im Ohr hängen!
                          Also die Party läuft quasi schon ne ganze Weile. :D

                          Jetzt gerade nach Hause gekommen, erstmal runterkommen. Gleich ein bisschen Gitarre spielen (muss jetzt einfach sein, vielleicht krieg ich nen Solo hin, das war der PLan :) ) und ein dann gute Musik hören.
                          Dann gehts auch schon bald wieder weiter zur Party. Wetter stinkt gerade ein bisschen ab, aber so what, heute kann mich nichts mehr runterziehen.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Hell fuckin yeah!!! Ich habs Dir gestern noch gesagt, Alter! :D Party on Wayne
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs






                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Hervorragend.  :biggrin:

                              Feier schön.  :)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Sitz grade am Bahnhof und versuch runterzukommen.
                                  Gleich noch 2 Stunden Zugfahrt...

                                  Aber fick ja!
                                  Ich hab bestanden! :)


                                  Und Glückwunsch Stephan, war klar, dass du das packst. :)


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    "Manuel und Stephan" - IHR ROCKT!!!! Glückwunsch!

                                    Ein Schritt ist gemacht - der nächste wird genauso cool!

                                    Lasst euch nicht unterkriegen und feiert euren Erfolg!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Glückwunsch auch Dir, Manuel
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Glückwunsch, Steve und Manu!!! Freut mich sehr für euch!!