Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2778378

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ich meinte doch, dass ich glatt beides tun könnte. ;)
    Schon kapiert ;)


    Ich versuch grad alles von Logitech zu deinstallieren. Wer hätte das gedacht, dass es am Maustreiber liegt, dass ich in Eclipse Darstellungsfehler bekomme :schimpf:

    Ausserdem hab ich mir n neues Gehäuse bestellt. Das gute alte Calvin-Gehäuse hat nach beinahe 9 Jahren ausgediehnt :)


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Ich frage mich, ob mein neuer Piercingschmuck wohl morgen endlich hier ankommt.
      Und ich werde müde; was ein gutes, ja, ein sehr gutes Zeichen ist.
      Es lässt mich hoffen, dass ich nachher schlafen kann. Das wäre toll.
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich frage mich, ob mein neuer Piercingschmuck wohl morgen endlich hier ankommt.
        Wir wollen nachwievor Bilder ;)


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Ich frage mich, ob mein neuer Piercingschmuck wohl morgen endlich hier ankommt.
          Wir wollen nachwievor Bilder ;)

          Vom Schmuck? Kein Problem. :D
          ;)
          Getragen kanns allerdings noch dauern.
          Das sind 5mm und soweit sind meine Ohrläppchen noch nicht.
          Aber ich kam einfach nicht an dem Schmuck vorbei. Typisch Frau halt. :uglylol:
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride



          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            Getragen kanns allerdings noch dauern.
            Wir haben Zeit ;)

            Na dann is ja gut. :D
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Über iTunes "Radio Paradise" hören. Best Radio evva! Direkt neben "Delta Radio"... welches allerdings nur in der Hansestadt gibt :schimpf: Ok, glücklicherweise auch über Stream.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich mache gerade das übliche - Kaffee, Surfen - und gleich meine Zeitungstermine holen usw.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Fahr gleich zur Uni und dann sofort nach Dinslaken zu Toci, brauche dringends endlich nen DVBT-Reveiver. Es ist EM und ich steh immernoch (seit 2 Monaten schon) ohne TV-Empfang da. :roll:



                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Ich gucke und höre nach draussen und muss feststellen, dass es wieder mal anfängt zu stürmen und leicht zu donnern; ein sicheres Zeichen dafür, dass es gleich/nachher wieder ein Gewitter geben wird. :(
                    Bestimmt dann, wenn ich mich grade auf den Weg mache. :roll:

                    Ansonsten checke ich grade meine Mails und durfte eben lesen, dass meine Piercingschmuck-Überweisung angekommen ist und der Schmuck bald losgeschickt wird. +juhu+
                    « Letzte Änderung: 10. Juni 2008, 13:53:02 von myotis »
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich muß gleich zum Geburtagsbierchen... ähm Kaffee ... Die Abendstunden kann ich leider nicht wahnehmen - also kann man am Nachmittag mal vorbeischneien... ergo komme ich heute mal wieder zu nix großartigem... naja - who cares?

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Mich nach meinem Bett sehnen... und mir wünschen, der Tag hätte mehr als nur lächerliche 24 Stunden.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ich packe gleich den Staubsauger aus und gehe hier auf Flohjagd! Ja, richtig gehört - ich hab mich gestern noch gewundert, welche *§'#%*#&'*§#'%&*§#'-Stechmücke mir die Beine so zerstochen hat, und heute morgen sitze ich gemütlich da, trinke meine Morgentasse Kaffee während ich durchs TV-Programm zappe, und plötzlich seh ich dass mir ein Floh am Bein hochkrabbelt :shock: :shock: :shock: Den natürlich gleich geschnappt und gekillt, aber in der Küche war dann schon wieder einer da, und gerade eben am PC auch, also machen die Biester scheinbar schon das ganze Haus unsicher :shock: Das gibts doch net, wo kommt die Plage her?!? :schimpf:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            So, jetzt geh ich erstmal meine neuen Laufschuhe einweihen, es wird Zeit :D


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Mich vom kurzen Tempolauf erholen. Viel zu heiß  :staun:
                              Dazu ein kühles Karamalz trinken.

                              Eigentlich sollte ich noch etwas lernen.
                              Morgen Abend nach dem Schulungstag habe ich noch meine Zertifizierungsprüfung. :roll:
                              Aber irgendwie will heute in meinen Kopf nichts mehr rein. :neutral:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline myotis

                                • Krawallkobold
                                    • Show only replies by myotis
                                  Ich packe gleich den Staubsauger aus und gehe hier auf Flohjagd! Ja, richtig gehört - ich hab mich gestern noch gewundert, welche *§'#%*#&'*§#'%&*§#'-Stechmücke mir die Beine so zerstochen hat, und heute morgen sitze ich gemütlich da, trinke meine Morgentasse Kaffee während ich durchs TV-Programm zappe, und plötzlich seh ich dass mir ein Floh am Bein hochkrabbelt :shock: :shock: :shock: Den natürlich gleich geschnappt und gekillt, aber in der Küche war dann schon wieder einer da, und gerade eben am PC auch, also machen die Biester scheinbar schon das ganze Haus unsicher :shock: Das gibts doch net, wo kommt die Plage her?!? :schimpf:

                                  Da stellen sich mir spontan ein paar Fragen:
                                  Sind es Tier- oder Menschenflöhe?
                                  Hast du Haustiere?
                                  Oder warst bei jemadem mit Haustieren?

                                  Dummer Weise gehen Tierflöhe auch auf Menschen, aber Menschenflöhe nicht auf Tiere.
                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                  Corpse Bride


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Da stellen sich mir spontan ein paar Fragen:
                                    Sind es Tier- oder Menschenflöhe?
                                    Hast du Haustiere?
                                    Oder warst bei jemadem mit Haustieren?

                                    Dummer Weise gehen Tierflöhe auch auf Menschen, aber Menschenflöhe nicht auf Tiere.
                                    Bis vor einer Woche hatte ich noch einen Kater :cry:

                                    Von dem sind die daher wohl nicht, aber es werden wohl dennoch Tierflöhe sein, da wir auch draussen ziemlich viele "wilde" Katzen rumlaufen haben, da kommen die bestimmt her.

                                    Naja, seit den dreien, die ich manuell erledigt habe, und meiner gründlichen Staubsaugeraktion, ist mir nichts besonderes mehr aufgefallen. Vielleicht waren es wirklich nur die drei Stück, und ich hab alle erwischt...


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Merkwürdig - Flohzeit ?

                                      Ich schlürfe gerade an meinem Morgenkaffee, nachdem ich meine Eltern wieder in der Nacht zum Flughafen gebracht habe... uaaaahhh - fühle ich mich mega müde. ich werde heute nicht alt bei der Arbeit ... dabei hab ich noch einen Zeitungstermin und Recherche zu tun...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Mir vor Freude fast in den Kilt pissen, weil ich wieder so n bekacktes Mammutprojekt abgeschlossen hab! :dance: Heute abend wirds mit nem Tropfen Talisker begossen.
                                        Allerdings liegt auch schon der nächste aufm Schreibtisch :( Naja, wie heisst es so schön? "Wenn man viel zu tun hat, läufts gut." Wer das gesagt hat, dem gehört eins auf die Mappe gedräscht. Mit der flachen Hand. Und das wiederholt.

                                        Zumindest werd ich mich gleich mal ein wenig auspennen können :sleep:


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Gute Nacht, Dude!

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            @ dude: Nimmst du denn immer Projekte an, wo die Termine so kurz gelegt sind, daß du dir die Nächste um die Ohren schlagen mußte ? Das kannst du doch bestimmt auch anders regeln, oder ? Dann dauert es halt mal ein paar Tage länger aber du hast mal wieder nen geregelten Ablauf  ;)


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              @ dude: Nimmst du denn immer Projekte an, wo die Termine so kurz gelegt sind, daß du dir die Nächste um die Ohren schlagen mußte ? Das kannst du doch bestimmt auch anders regeln, oder ? Dann dauert es halt mal ein paar Tage länger aber du hast mal wieder nen geregelten Ablauf  ;)
                                              Nein, die Termine sind realistisch gewählt, nur muss ich zur Zeit und warscheinlich noch ne Weile für mindestens zwei bis drei Leute Arbeiten. Ich bin erst seit 2,5 Jahren selbsständig und es kann dir jeder erzählen, der auch ne Existenz gegründet hat, dass die ersten 5-6Jahre, in der man sich nen Namen machen muss und die ganzen Netze webt, der Killer sind. Ich muss halt in soviele Türen wie nur möglich meinen Fuss reinsetzten und jetzt beginnen sich auch langsam die Türen weit zu öffnen. Ich hab ja das Ziel es soweit zu bringen, dass es irgendwann von alleine läuft, also n paar Angestellte und ich mach die Administration... und den Kaffee... und spiele in meinem Büro Minigolf... mit meiner heißen Sekretärin... ok, lassen wir das *sich die denkblase überm kopf wegwisch* Das alles kommt eben net von allein. Ungünstigerweise viel das ganze auch noch mit meinem Studium zusammen, was dem ganzen noch ne zusätzliche Schwierigkeitsstufe gab. "Glücklicherweise" dauert das Studium wenigstens netmehr so lang.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Klar sind die ersten paar Jahre in der Selbstständigkeit die härtesten aber auch da muß man doch echt mal sehen, daß man Abends zu normalen Zeiten ins Bettchen geht  ;)

                                                Du wirst ja wissen, wie es das richtige für dich ist aber denk mal an dei Gesundheit  8)


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Klar sind die ersten paar Jahre in der Selbstständigkeit die härtesten aber auch da muß man doch echt mal sehen, daß man Abends zu normalen Zeiten ins Bettchen geht  ;)
                                                  Also ich kenne niemanden mit ner eigenen Firma, der weniger als 70-80 Stunden die Woche schafft und die meisten sind schon weit länger als 10 Jahre im Geschäft ;) Ich bin keine Ausnahme. Und dass man nachts besser proggen kann, schon allein, weil das Netz nachts schneller ist für Uploads, wird dir auch Andi und Alex bestätigen können ;)

                                                  Naja, das wird sich noch einrenken, da bin ich mir sicher.


                                                  Du wirst ja wissen, wie es das richtige für dich ist aber denk mal an dei Gesundheit  8)
                                                  Das kann ich dann ja naoch machen wenn ich 6 Fuß tiefer leige ^^