Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2750152

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Bei Harry Potter "Der Orden des Phönix" auf der Couch eingepennt - wach geworden - alleine gewesen - jetzt hellwach - starte jetzt den zweiten Versuch.  :D
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich hänge das ganze Wochenende faul rum. Mal ausnahmsweise keine Arbeit. Nur lesen und surfen, und heut Abend noch ins Kino gehen und endlich 30 Days of Night schauen, bevor er gar nimmer läuft...


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        bin grad vom Weekendofhorros heimgekommen und saumüde. Die Nacht war zu kurz.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Booah geil, dem Avatar zu folge würde ich sagen, wars wohl saugeil, shit bin ich neidisch, erst Recht weil wir morgen nicht fahren, da alle ausser ich ne Margen-Darm-Grippe haben. Deswegen bin ich um diese Uhrzeit auch zu Hause .. :roll:



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Booah geil, dem Avatar zu folge würde ich sagen, wars wohl saugeil, shit bin ich neidisch, erst Recht weil wir morgen nicht fahren, da alle ausser ich ne Margen-Darm-Grippe haben. Deswegen bin ich um diese Uhrzeit auch zu Hause .. :roll:

            das ist echt schade!

            Ich hätte hier sogar noch ein Goldticket liegen...
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Booah geil, dem Avatar zu folge würde ich sagen, wars wohl saugeil, shit bin ich neidisch, erst Recht weil wir morgen nicht fahren, da alle ausser ich ne Margen-Darm-Grippe haben. Deswegen bin ich um diese Uhrzeit auch zu Hause .. :roll:

              das ist echt schade!

              Ich hätte hier sogar noch ein Goldticket liegen...
              :bawling:



              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Komme grade vonner Weihnachtsfeier vom Fusball heim............................................................................................. :confused: :shock:


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude

                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ich hab gestern auch den ganzen Tag geackert... gleich hole ich meine Freundin vom Flughafen ab - und muß dann heute noch weiter arbeiten...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Wir waren gestern mit n paar Leuten im "Bunker", da spielte ne Guns & Roses Coverband, es gab heisse Go Go-Tänzerinnen und die Stimmung war gut. Lustiger Abend, abgesehen davon, dass ich der Driver war. Jetzt surfen und nachher noch n Film gucken und gut und günstig Pizza essen gehen. Quasi um die Ecke soll es die beste Pizza in Minden geben und das für 4-5 EUR, lecker lecker!


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Aufstehen, Kaffee trinken.... arbeiten....

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Ich will auch heim ins Bett !!! Am besten gleich noch ins Wochenende.....
                          Wenn Montage schon in so einer Stimmung anfangen....  :staun:

                          Gruß,
                          Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Müsli futtern.

                            Ich will ebenfalls zurück ins Wochenende. Ich hab privat so viel um die Ohren - Arbeit kostet nur unnötig viel Zeit ;-)

                            War letzte Woche nur einmal trainieren, bei Asassins Creed bin ich auch nicht weiter und und...
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              War gerade Laufen und Trainieren!
                              Jetz ziemlich kaputt und frisch geduscht werd ich angerufen und erinnert, dass heut Tennistraining ist..   :confused:
                              Und ab gehts in Tennis  :roll:
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Server installieren. Exchange unter VMWare - interessant :-)
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Hör mir bloß auf mit Exchange-Servern, was hatte mich das Ding noch Nerven gekostet aber mittlerweile läuft alles einwandfrei  ;)

                                  Hab mir gerade für zuhause eine Telefonflat mit 6000er DSL bestellt. Vorher hatte ich noch das 2000er aber gibt ja tolle Weihnachtsangebote eben. I frei mi  :biggrin:


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Hör mir bloß auf mit Exchange-Servern, was hatte mich das Ding noch Nerven gekostet aber mittlerweile läuft alles einwandfrei  ;)

                                    hey, das ist mein Spezialgebiet. Was hat er Dir denn getan?  :biggrin:
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Exchange und Outlook 2007 haben laufend Konflikte gehabt.
                                      "Keine Antwort von MS Exchange"  :lol:

                                      Auch seitens der Virenprüfung und Firewall gabs da laufend Geknurre  ;)

                                      In der Routerkonfig hab ich es erst auch nicht gerafft, daß man den nochmal extra angeben muß.


                                      Offline Stubs

                                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                          • Show only replies by Stubs
                                        Büro schließen - zum Weihnachtsessen gehen - anschließend auf's BRINGS-Konzert. Für so was hab ich eigentlich gar keine Zeit - ich muss doch lesen.  :D
                                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                        Online Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Gerade ein paar Chilies aus dem Backofen geholt, die ich getrocknet hatte. Hm, was für ein leckerer Duft in der Küche nachdem ich die fünf Stunden da drin gelassen hab :D
                                          Danach grad eine Pizza noch reingeschoben und ein der frisch getrockneten kleingeschnitten und draufgetan - hm, die hätte ich auch frisch drauf tun können, aber egal :D
                                          Jetzt hab ich noch ne Tasse Kaffee getrunken und mich mit meiner zickigen Freundin am Telefon rumgeärgert, gleich geh ich noch drei Kisten Bier kaufen. Dann muss ich noch schnell ein Projekt fertig programmieren, bevor ich um sieben kann mit Freddy MS zocken :D


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Mich tierisch freuen, dass heute Freitag ist und ich heute
                                            endlich mal wieder früher Feierabend machen kann.  :D

                                            Gruß,
                                            Havoc.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Mich tierisch ärgern weil ich gestern das Kabel für die PS3 verlegen wollte und ich feststellen mußte, daß mir 8 Meter fehlen  :lol: :roll:
                                              Nachher gehts in MM, 30 Meters holen  ;)


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Ich mache heut noch eher einen gemütlichen Arbeitstag... am Abend gehts zum Weihnachtsessen...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  bin jetzt etwas mehr als 52 stunden auf den beinen. eine stunde noch, dann steigt bei mir warscheinlich s hirn ganz aus -.- vier deadlines bis morgen... warum hab ich die net einfach gefragt, ob sie mich net mit nem schiesseisen umnieten? :|